Briefbomadierung an Pro7 - HELFT BUFFY!!!

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
gnomus
Elessar
Elessar
Beiträge: 311
Registriert: So 20 Okt, 2002 2:04 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von gnomus » Di 09 Sep, 2003 11:15 pm

@Watcher:
Was ist mit den ganzen Star Trek Serien, also wenn "The next Generation" oder "Deep Space Nine" jetzt nicht schon mind. das 10te mal wiederholt werden weiß ich auch nich :-D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Di 09 Sep, 2003 11:23 pm

Baywatch nicht zu vergessen :ugly:

[Sorry, aber die Wiederholungen dieser Serie nerven extrem :cheesy: ]
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Di 09 Sep, 2003 11:25 pm

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Buffy 1 - 3 schon 3 Mal wiederholt worden, va weil es mir so vorkommt, dass es sich zeitlich nicht mal ausgeht.
Aber Buffy 4-7 und Angel 1-2 sind erst 1 Mal ausgestrahlt worden (und B4 und A1 sind schon 2-3 Jahre her seit der Erstaustrahlung). Die könnten sie ja wirklich mal wieder wiederholen.

Und es stimmt, die ganzen Star Trek Serie (va TOS und TNG) sind gaaaaaaaaaaanz sicher mehr als 3 Mal ausgestrahlt worden. Ich könnte auch jetzt mit MacGyver, Knight Rider, Baywatch, ... auch anfangen, denn die sind auch 100 Pro öfter als 3 Mal wiederholt worden :-D
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
AngelaLausecker

Beitrag von AngelaLausecker » Mi 24 Sep, 2003 8:53 pm

Also, ich finde die idee echt süss! und mehr als nichts kann ja nicht passieren! wenn ich schon haufenweise geld dafür ausgebe an irgendwelchen dämlichen gewinnspielen teilzunehmen und meine telefonrechnung in die höhe treibe,um euch meine meinung hier mitzuteilen, dann kann man das bißchen porto auch opfern... ich meine, dass zumindest 5-7 eh wiederholt werden, aber auch ich würde sehr gerne noch mal den pilot und die ersten staffeln gucken... und die ganzen DVDs kann ich als arme studentin mir leider nicht leisten, und egal wie oft ich mir das schon zum geburtstag oder weihnachten gewünscht habe, ich krieg die irgenwie nie :sad: ... also, fänd es echt toll wenn die retsen staffeln nochmal ausgestrahlt werden würden, und meine kleine schwester, die erst ab der vierten staffel dabei war übrigens auch!
ich mach auf jeden fall mit! ich schreib den brief auf jeden fall!!!!
Benutzeravatar
Eva
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 171
Registriert: So 25 Mai, 2003 3:56 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Eva » Do 25 Sep, 2003 9:08 pm

Wie ist das eigentlich - müssen wir den Brief am 28. in den Briefkasten schmeißen oder so abschicken, dass er am 28. ankommt? Wie macht ihr das?
Buffy: I walk. I talk, I shop, I sneeze. I'm gonna be a fireman when the floods roll back.
(4x22: Restless)
Benutzeravatar
Holly
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 193
Registriert: So 01 Dez, 2002 10:36 pm

Beitrag von Holly » Fr 26 Sep, 2003 10:52 pm

Ich hab das so verstanden, dass wir ihn am 28. losschicken, also so, dass er am 28. wegkommt wenn der Briefkasten geleert wird. Ich werf ihn wohl am 27. abends ein.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 26 Sep, 2003 11:12 pm

Sonntags wird doch keine Post abgeholt. Seltsame Planung :ugly:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Holly
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 193
Registriert: So 01 Dez, 2002 10:36 pm

Beitrag von Holly » Fr 26 Sep, 2003 11:36 pm

Oh. :ugly:
Na dann am 28. einwerfen.
Benutzeravatar
Buffy_Summers
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 124
Registriert: Di 29 Jul, 2003 12:55 pm
Wohnort: Sunnydale
Kontaktdaten:

Beitrag von Buffy_Summers » Sa 27 Sep, 2003 12:51 pm

Also ich habe dort schon eine Mail hingeschrieben und außerdem habe ich noch eine Mail an Pro7 geschrieben mit einer anderen Bitte.
Aber lest selbst. Zu erst kommt meine Idee und dann die Antwort von Pro7:

Hallo,
da die erfolgreiche Serie Buffy im Bann der Dämonen ja Ende dieses Sommers zu Ende ging und auch (leider) nicht geplant ist, die Staffeln in naher Zeit noch einmal auszustrahlen, könnte doch als Trost für die vielen Fans der Serie an Halloween die besten und gruseligsten Folgen der 7 Staffeln gesendet werden. Wäre dies nur halbwegs erwehnungswert?

Gruß, Buffy-Fan
--------------------------------------------------------
Hallo Juliane,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit gezeigte Interesse an unserem Sender.

Gerne haben wir Ihre Anregung an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, falls eine Umsetzung nicht möglich sein sollte.


Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft viel Vergnügen und gute Unterhaltung auf ProSieben.



Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Manuela Richter


Es wäre ja so genial, wenn sie das ausstrahlen würden, aber meine Mail alleine wird bestimmt nicht reichen.

Gruß, Jule
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Sa 27 Sep, 2003 5:19 pm

Vielleicht ist es euch noch immer nicht aufgefallen, aber es bringt nichts. Und die Antwortmails von Pro sieben werden auch immer kürzer. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Di 30 Sep, 2003 10:39 pm

wollt ihr euch wirklich die ganzen folgen nochmal antun mit der ganzen werbung?????

also werbefrei auf jeden fall, aber das machen die von pro7 ja eh nicht.
und wenn, dann fangen sie an und sobald sie keine lust mehr haben setzen sie es ab oder verschieben es auf einen späteren zeitpunkt. (siehe ANGEL)

schaut euch lieber die dvds an, da habt ihr wirklich mehr von.

gruß forever
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 01 Okt, 2003 1:29 pm

forever_berlin hat geschrieben:wollt ihr euch wirklich die ganzen folgen nochmal antun mit der ganzen werbung?????

also werbefrei auf jeden fall, aber das machen die von pro7 ja eh nicht.
und wenn, dann fangen sie an und sobald sie keine lust mehr haben setzen sie es ab oder verschieben es auf einen späteren zeitpunkt. (siehe ANGEL)

schaut euch lieber die dvds an, da habt ihr wirklich mehr von.

gruß forever
Nicht jeder hat die Möglichkeit und das Geld sich DVDs zu kaufen, deswegen fände ich es eine gute Idee die Folgen nochmal zu wiederholen. Außerdem stört wahre Buffy-Fans die Werbung überhaupt nicht :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 03 Okt, 2003 10:55 pm

ja ich gebs ja zu. es hat nicht jeder das geld für die dvds. mußte ja auch deswegen auf einiges verzichten.

aber trotzdem bin ich der meinung das eine werbefreie buffy immer noch die beste ist.

außerdem fände ich es mal ne gute idee die ganzen folgen in ner lustigen runde anzusehen. alleine machts doch nur halb soviel spaß.

soll nun mal ein aufruf an alle in berlin wohnenden sein.
vielleicht klappts ja.

liebe grüße

forever
Antworten