Eure lieblings Zitate !!!

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Wer hat die besten Sprüche drauf ?

Spike
23
40%
Willow
4
7%
Xander
4
7%
Giles
1
2%
Anja
15
26%
Buffy
7
12%
Die der Anwerterinnen
0
Keine Stimmen
Dawn
0
Keine Stimmen
Drusilla
1
2%
Angel
0
Keine Stimmen
L.A crow
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt: 57
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Mo 28 Jul, 2003 5:09 pm

Warum war Faith nicht in der Umfrage? Ich hab also Anya gewählt. Sie ist schon lustig. :-D
Benutzeravatar
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 960
Registriert: So 26 Jan, 2003 5:48 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Queen_C » Mo 28 Jul, 2003 5:20 pm

Jetzt ist mir doch noch ein gutes von Spike eingefallen. Und zwar, als er Giles fragt ob sein Leben an ihm vorbeigezogen ist.
Oh, poor Watcher. Did your life pass before your eyes? Cuppa tea, cuppa tea, almost got shagged, cuppa tea?
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Jul, 2003 5:29 pm

Hi,


ok jetzt reichts!!!.......

.....kennt hir jemand ein gutes "englisch - deutsch übersetzungsprogramm" ?
:-D :-D :-D
:grinjump:
Tz Tz Tz
Aber echt jetzt...ich verstehe ja ein Paar Zitate aber trotzdem
:worm:

Eure Dru :angelus:
Benutzeravatar
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 960
Registriert: So 26 Jan, 2003 5:48 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Queen_C » Mo 28 Jul, 2003 5:36 pm

Hey, nicht sauer sein. Die vielen englischen Titate kommen daher, dass sich viele von uns die Folgen lieber in der Originalversion ansehen.
Die Übersetzung von meinem Zitat (keine Ahnung, ob's in der Folge dann auch so war):

Oh, armer Wächter. Haben Sie Ihr ganzes Leben vor Ihren Augen vorbeiziehen sehen? Tasse Tee, Tasse Tee, fast gevögelt werden, Tasse Tee?
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mo 28 Jul, 2003 7:05 pm

@ Dru es geht zwar beim übersetzen leider viel vom Wortwitz verloren.. aber nix verstehen hilft auch kaum!! Das beste ist einfach viel üben! Und dann alles immer schön im Original geniessen!!
Das beste im internet zum deutsch/englisch übersetzen ist http://dict.leo.org
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Jul, 2003 8:11 pm

hi,


klaro, hmm die seite ist nicht grade der knüller aber ich denke ihr könnt die zitate übersetzten oder ?
das wehre echt nett von euch und schonmal ein großes danke !!!



eure dru :laola:
Benutzeravatar
Buffy_Summers
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 124
Registriert: Di 29 Jul, 2003 12:55 pm
Wohnort: Sunnydale
Kontaktdaten:

Beitrag von Buffy_Summers » Di 29 Jul, 2003 1:03 pm

Also ich habe meine lieblings Zitate in meiner Signatur. Das erste ist aus Buffys Rede an die anwärterinnen nachdem sie vom Turokhan brutal zusammen geschlagen wurde. :sad: Das Zweite sagt Xander zu Dawn, nachdem Dawn erkannt hat, dass sie doch keine Anwärterin ist. Es ist sehr schön, aber doch auch irgendwie traurig.
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Jul, 2003 3:09 pm

Jeder kämpft für sich alleine.Du kannst dich nur auf dich verlassen,das ist der Punkt! --Whistler in Wendepunkte/Spiel mit dem Feuer
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Di 29 Jul, 2003 3:22 pm

Dru hat geschrieben:klaro, hmm die seite ist nicht grade der knüller aber ich denke ihr könnt die zitate übersetzten oder ?
das wehre echt nett von euch und schonmal ein großes danke !!!
du meinst LEO wäre nicht der Knüller?? :shocked: aber jedem das seine huh?? Und nicht jeder kann so ein Wörterbuch-Fan sein wie ich die sogar mit den Teilen im Bett schläft falls ich plötzlich mitten in der Nacht was nachschlagen muss...
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Joyce

Beitrag von Joyce » Di 29 Jul, 2003 9:39 pm

Erstmal ne Frage??? Und zwar woher nehmt ihr die ganzen Zitate???? und wenn aus den englischen Folgen....woher bekommt ihr sie???

Ok ich hab Spike gewählt weil er einfach die geilsten und witzigsten Sätze drauf hat. :-D Allein in der folge "Tabula Rasa" hat er die geilsten lacher gebracht :-D

Spike: Oh, listen to Mary Poppins. He's got his crust all stiff and upper with that nancy-boy accent.
Spike: Hört euch diese Gouvernante an. Der Kerl ist langweilig, staubtrocken und redet geschwollen wie 'ne Tunte.
Spike: You Englishmen are always so... Bloody hell! (ticks off on his fingers) Sodding, blimey, shagging, knickers, bollocks, oh God! I'm English!
Spike: Ihr Engländer seid immer so ... verdammt ... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blasiert... Oh Gott. Ich bin Engländer.
Spike: 'Made with care for Randy.' Randy Giles? Why not just call me 'Horny Giles,' or 'Desperate for a Shag Giles'? I knew there was a reason I hated you!
Spike: "Maßgeschneidert für Randy". (zu Giles) Randy Giles?! Wieso nicht einfach "Dandy-Randy Giles" oder besser noch "Randy, 'der Hengst' Giles"? Ich wußte doch, ich hab allen Grund, dich zu hassen.
Spike: Dad can drive. He's bound to have some classic midlife-crisis transport. Something red, shiny, shaped like a penis.
Spike: Vater kann fahren.Er hat bestimmt einen schicken roten Flitzer der ihn über seine Mitleidkrises hilft,geformt wie ein Penis.

Voll geil einfach *lol* :ugly:
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Di 29 Jul, 2003 9:46 pm

zitate bekommt man, wenn man bei google zum beispiel sucht nach buffy quotes oder spike quotes oder halt aus den scripts zu den einzelnen folgen :-)
Bild
Joyce

Beitrag von Joyce » Di 29 Jul, 2003 9:56 pm

Danke :wink:

Und hier ist noch ein gutes Gespräch zwischen Buffy und Joyce:

Buffy: "Mom, eine neue Jägerin wird erst gerufen, wenn die alte tot ist."
Joyce: "Und das wärst du ... Warst du denn tot? Davon hast du mir nie erzählt?"
Buffy: "Nein, es war ja nur für ein paar Minuten."
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Jul, 2003 11:39 pm

ein wirklich gutes zitat iscg,wie ich finde,das ,dass in meiner signatur

dieses eigentlich ziemlich einfache zitat drückt alles aus ,was buffy verkörpert und ist.es gibt sie immer die hoffnung!


ausserdem:The Hardest Thing In This Worldist min absolutes lieblingszitat,weil,wenn man darüber nachdenkt trifft es,zumindest auf mich 100% zu!
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 30 Jul, 2003 12:13 am

Lieblingszitate hab ich total viele..... wundert micht, daß so gut wie noch keins davon gennant wurde :cheesy: (Sind aber auch alle auf englisch. Sorry)
Buffy: "[...] five words or less!"
Spike: "out for a walk, bitch!
Xander: "look me in the eyes and tell me, that when you saw Buffy alive, it wasn't the happiest moment of your entire existence"
Andrew:"Spike.. he's so cool. I meand, the girl is hot, too!"
Spike:"'till the end of the world, even if it happens today"
Harmonies Minion zu Harm: "When are we goining to do it?"
Spike: Don't I get a cookie?
Cordy: "borring!"
Giles: "Every now and then"
Jonathan: "Let the spell be ended"
Anya: "Why can't you just masturbate, like all of us?"
Buffy: "Who are you?"
Andrew: "Andrew"
Buffy: "Andrew?"
Andrew: "Tuckers brother"
Buffy: "oh, Tuckers brother"

sind bestimmt viele sp fehler drin, aber ich bin schon tatl müde.... hab noch mehr Zitate, aber die fallen mir gerade nur in Bruchstücken ein.... more to come
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mi 30 Jul, 2003 12:23 am

Wann sagt Spike "Don't I get a cookie?"
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Antworten