Wie seit ihr Buffy Fan geworden?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Wie seit ihr Buffy Fan geworden?

Beitrag von screamgirl » Sa 12 Jul, 2003 10:39 pm

Ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht. :cheesy:

Aber mich würde interessieren wie lange ihr schon Buffy Fan seit und wodurch ihr auf die Serie aufmerksam geworden seit? Seit welches Staffel seit ihr dabei?

Also ich schaue Buffy seit Mitte Season 2, bin glaube ich bei ca. Whats my line eingestiegen.
Ich bin Buffy Fan durch den Comic von Carlsen geworden, ich habe das erste Heft gelesen und war so begeistert, wie ich auf den letzten seiten gelesen habe, dass es die serie auf pro sieben gibt und seitdem bin ich dabei.
Kaum zu glauben, dass ich durch den Comic ein Fan der serie geworden bin, aber die ersten 3 Hefte haben mich so fasziniert, dass ich mir das gleich im TV angeschaut habe.

So jetzt seit ihr dran. Bin schon gespannt. :-D :wink:
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Sa 12 Jul, 2003 10:43 pm

Ich war Buffy hasser. Gleich von anfang an. Ich hab immer nur reingeschaltet um mich darüber lustig zu machen und meine Schwester zu ärgern. Dann kam The Body und ich hab geheult wie bescheuert. Aber das durfte natürlich keiner Wissen. Na ja, dann hab ich noch ein zwei folgen danach gesehen.

Dann kam die Musicalfolge und ich wollte sie mir ansehen um zu sehen wie die Schauspieler sich blamieren. Leider haben sie das nicht. Und ab da war ich süchtig. Ja ja, ich weiß ziemlich spät. Aber besser spät als nie oder?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 12 Jul, 2003 11:00 pm

ich hab die serie von anfang an gesehn, da ich es meist so mache, mir die erste folge einer neuen serie anzuschauen, wenn mich der inhalt den man ja vorher lesen kann, halbwegs interessiert. :-)

tja, und buffy hab ich von anfang an geschaut und fands super. und bis auf season vier, die ich so gut wie garnicht mitgekriegt hab, wegen was weiss ich garnicht mehr so genau, hab ich alle folgen gesehn und bin also somit von anfang an fan gewesen und geblieben. :-)
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 12 Jul, 2003 11:24 pm

2, 5 , 6 & 7 komplett.jede Folge. 5,6,7 auf video.

die dritte kam dann mittwochs oder so.da durft ichs nich anscheun weils so "spät" kam.also bis halb neun durft ich... :cheesy: war ich 12-14 oder so... die vierte hab ich bei nem freund von mir geschaut.die 5. wieder auf pro7.

ab der der fünften auf englisch (thx to buffyverse :knuddel: :-D )

geworden bin ich durch Zufall , ich hab ne folge von der ersten (die zweite glaub ich) per Zufall gesehn und hab aufn giles gestandn :-D
dann musst ichs immer schaun.und als dann dru kam gings ja gar nicht mehr anders.!


nehmts die staffeln und mittwochs und so net genau.ich brings immer durchnander.ich denk auch immer die dru kam in der dritten.und der meister war zweite.des is immer so konfus.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Sa 12 Jul, 2003 11:43 pm

hm, ich bin eigentlich auch von anfang an fan... ich weiß gar nciht mehr so genau warum ichs angefangen hab zu schaun. ich weiß nur noch, dass ich die erste folge nicht gesehn hab damals. ich glaubs muss auch so 2. oder 3. folge gewesen sein, als ich angefangen hab. da hab ich samstags nachmittags immer meine mutter damit genervt. *g*
na, von da an hab ich dann so gut wie jede folge gesehn, allerdings nicht jede. ab der dritten staffel hab ich dann angefangen auzuholn wenn ichs nicht sehn konnte. :-D ja und als es dann ab der vierten abends kam, hab ich nie verpasst. ja. der langsame weg zum hardcore fan. :-D
kurz bevor die 6. staffel hier angelaufen ist, hab ich dann die "wunder des internets" entdeckt und angefang auch auf englisch zu schaun usw. jaja, so war das.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » So 13 Jul, 2003 5:44 am

ich hab die erste folge gesehn und mir gedacht, wow,die serie ist super!
dann war, wenn ich mich erinnere eine pause,dann war die 1.folge nochmal, am samstag,und ab dann regelmäßig.seitdem schau ichs immer.das heißt,von anfang an.
...
Opeth
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 196
Registriert: Mo 21 Okt, 2002 12:04 pm

Beitrag von Opeth » So 13 Jul, 2003 10:29 am

Hab aus Langeweile mal reingeschaut...war Anfangs der dritten Staffel...dann hat's mich halt immer mehr interessiert...jedenfalls war ich nach der Szene zwischen Willow und Xander in "Homecoming" dabei :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » So 13 Jul, 2003 10:44 am

mh ich war fan ab once more with feeling... irgendwie fand ichs vorher kacke aber dann kam die vorschau und ich habs mir doch mal angeschaut und tja seitdem bin ich fan..... irgendwie vorher konnt ich da garnix damit anfangen...weis net und dann auf einmal *klick* und wusch *gg* :ugly:
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » So 13 Jul, 2003 11:01 am

Ich bin Fan seit die erste Folge auf Pro7 lief!! Hab nie auch nur eine einzige Folge verpasst. Bin ihr gleich verfallen.. aber so richtig freaky fan bin ich seit die 6. Folge in den USA lief. Auf englisch ist's nicht zu toppen, seit dem nie wieder Pro7 yay! sowie der Gedanke wow wie genial muss die Serie sein wenn ich selbst ohne den durch die Synchronisation verlorgengegangenen Wortwitz...und british english... Fan geworden bin! Dann mussten nartürlich auch gleich die DVD's gekauft werden.. :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » So 13 Jul, 2003 11:03 am

Hab ab der 3ten geschaut, aber nicht regelmäßig. Aber der 4ten wo spike kommt war ich ein Fan.Aber nicht so fanatisch wie später ab der 6ten Staffel.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 13 Jul, 2003 11:11 am

Also ich hab die erste Folge gesehen als ich 7 war und im Krankenhaus lag und das war "The Pack" :ugly: Danach hatte ich ein wenig Angst vor der Serie. Dann habe ich ab hälfte der vierten geschaut und wurde Fan und dann halt regelmässig. Zum Glück wurde die dritte (in meinen Augen beste Staffel) danach ja wiederholt. 5,6,7 habe ich dann ganz gesehen. Später habe ich dann noch die erste, ein paar der zweiten und die restlichen der vierten.
Benutzeravatar
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 960
Registriert: So 26 Jan, 2003 5:48 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Queen_C » So 13 Jul, 2003 2:30 pm

Ich hab damals das erste mal was von Buffy gehört, als ich in einer Zeitschrift von mir einen Artikel gelesen hab, in der die Serie in den höchsten Tönen gelobt wurde. Da bin ich natürlich neugierig geworden und sie am nächsten Samstag gleich gesehen. Leider Gottes war meine erste Buffyfolge dann "Ted". Die fand ich ziemlich dumm, hab mir dann glücklicherweise "Surprise" angesehen und war begeistert. Leider war ich damals noch ein bisschen zu klein, die Serie zu sehen und hab dann erst ab Season 4 regelmäßig gesehen. Die ersten drei Staffeln hab ich in Wiederholungen oder auf DVD nachgeholt.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » So 13 Jul, 2003 2:56 pm

bin vom anfang an dabei. hatte die vorschau zur ersten folge gesehen und ahb sofort gedacht, das ist eine serie die für mich gemacht wurde :-D . Tja und seitdem bin ich süchtig und hab nie eine folge verpasst :-D
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 13 Jul, 2003 7:54 pm

Eigentlich bin ich garkein Buffy Fan.
Ich bin nur hier weil ich das Board unterwandern will um die Weltherrschaft am mich zu reissen.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 13 Jul, 2003 8:36 pm

Marduk hat geschrieben:Eigentlich bin ich garkein Buffy Fan.
Ich bin nur hier weil ich das Board unterwandern will um die Weltherrschaft am mich zu reissen.
:-D :ugly:
____

Ich hab Buffy siet der ersten Folge gesehen...aber richtiger Fan warich eigentlich erst seit irgendwann in Staffel 2..
ja...und seitdem.... :cheesy: :-D
Antworten