Virtuelle 8. Staffel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Mi 03 Sep, 2003 10:39 pm

Okay, das war gelogen. Immerhin gehe ich 12 Stunden pro Tag zur Arbeit. Zum Glück sitze ich da nur rum und kann mir die Eier krau... äh ich meine Nachdenken. Intensiv nachdenken und äh. Oh Gott schon so spät... :ugly:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Spike's Angel
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 144
Registriert: So 20 Jul, 2003 12:35 am
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike's Angel » Mi 03 Sep, 2003 10:42 pm

:shocked: *ggg* :-D :-D :-D

hat keiner gelesen! :wink: :-D
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?
Bild
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Do 11 Sep, 2003 10:14 pm

Ich wollte nur mal sagen, van helsing, dass ich die ersten beiden Folgen deiner Staffel TOTAL toll finde :)

Hab sie mir heute beide durchgelesen und konnte mir richtig gut vorstellen, wie das alles abläuft und wünschte, es würde gedreht ;)

Nur manchmal fällts mir schwer ganz zu folgen, z.b. das mit den Dimensionen....und den Namen, da musst ich erst mal durchsteigen, aber em ende hat es sich ja schon erklärt...wenn man das im TV guckt, dann fällt das gar nciht so doll auf....naja, oder auch, man kann es nicht einfach nochmal lesen :-D

Auf jeden Fall, mach weiter so :)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Do 11 Sep, 2003 11:31 pm

@Dramaqueen
Danke für das Lob. Ich werde mich bemühen. Aber ich denke die nächsten Eps werden genausogut oder besser sein. :wave:

Mit den namen, meinst du da die neuen Jägerinnen? Oder war das erst in der nächsten Folge? :cheesy:
Nun jedenfalls, hatte ich da keine andere Wahl. Ich kann ja nicht schreiben, die da tut das und dann die das... Ich mußte ihnen halt namen geben, damit man sie auseinanderhalten kann und weiß wer gerade was tut.

Moment, mir fällt gerade ein, du meinst bestimmt diese Lehrer oder? Die kommen in Zukunft nicht mehr vor. Das war eine Parallelwelt, in der realen (Buffywelt) gibt es die nicht. Nur Ms. Smith! Aber die auch nur... na da lass dich einfach überraschen! :wink:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Fr 12 Sep, 2003 6:21 am

Nee, ich meinte der böse Xander und der gute Xander, der böse Giles und der gute Giles usw. Man wusste halt nicht genau, um wen es grad geht, aber das sollte wohl so sein... wenn mans liest, ist es irgendwie verwirrender.

Fands übrigens toll, dass Xander sich noch mal von "Anya" verabschieden konnte :) Wenns auch wieder recht kurz war, aber trotzdem. Und das mit der Tochter ist auch gut eingeführt, die wird sich dann wohl bloss wundern, dass ihr Papa auf einmal lieb is ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Sa 20 Sep, 2003 4:48 pm

Hi Leute

Ich bin keiner der um Feedback bettelt, das ist einfach nicht meine Art.

Allerdings, habe ich ab Episode 3 meiner achten Staffel, The Scooby Gang, Bilder mit eingefügt. Ich persönlich finde das eigentlich irgendwie ganz nett. Allerdings würde ich mich über eine Reaktion der leser freuen. Ich weiß im Moment nicht was ihr davon haltet. Vielleicht findet ihr sie ja störend oder die Ladezeiten sind jetzt zu lang oder was auch immer. Teilt mir einfach mit wie ihr das mit den Bildern findet, momentan weiß ich nicht ob ich sie drin lassen soll oder nicht. Ich werde es bei Folge 4 nächste Woche nochmal so machen, wenn die Reaktionen dann weiter ausbleiben, lasse ich es wieder weg.
Ich schreibe das ganze für euch also müßt ihr mir auch sagen wenn euch was stört, ich kann das ja nicht riechen.
Einen Kommentar zu schreiben, ist doch auch wirklich nicht schwer oder zeitaufwendig. Hier wird doch auch viel geschrieben oder nicht?

Versteht das jetzt bitte nicht falsch, ich will mich nicht beschweren, es geht nur um euch. Und Was ihr wollt! Sagt es mir!

Und entschuldigt bitte vielmals das Spike tot ist! :cheesy:

Liebe Grüße Der Autor (Michael - www.buffy8.de.vu )
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mo 22 Sep, 2003 7:37 pm

Also, ich finds gut mit den Bildern! Ich bin auf Buffyfanfic nicht angemeldet, und deswegen schreib ich dort auch keine Kommentare, aber ich denke, das kann man wohl auch hier machen?
Die Ladezeiten kann ich nicht beurteilen, weil ich DSL hab, aber die Bilder sind so klein, ich denke nicht, das jemanden die Ladezeit stört.

Fand Folge 3 auf jeden Fall auch wieder gut, so wie auch die ersten beiden :) Und schön, dass sie so lang war, je länger, desto besser! Und vielleicht hätte ich das auch schon früher geschrieben, aber ich wollte hier kein Doppelposting ;-)

Das einzige was ein wenig, wie sag ich "Extremst zufällig" war, dass Tucker und Ethan beide aus dem Nichts in einer einzigen Episode auftauchen, aber ist schon irgendwie krass auf was für gute Ideen du kommst, also mach weiter so :)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Di 23 Sep, 2003 11:15 am

@dramaqueen

Okay danke. Das ist doch schon mal eine deutliche Aussage. Es freut mich das es dir gefällt :wave:

Da alle bisherigen Kommentare zu den Bildern (also nur deiner! :-D ) positiv waren, werde ich sie erst mal weiterhin drin lassen.

Wegen dem Doppelpost. Du hast wohl noch nie was von Post pushing gehört? :-D
Muß auch nicht sein. Ich finde es gut, das es noch andere gibt die nicht nur auf ihre Beitragszahlen achten.

Also vielen, lieben dank für deinen Kommantar. :knuddel:

Ich hoffe du hast auch weiterhin soviel Spaß beim lesen der Staffel! :wink:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Di 30 Mär, 2004 6:53 pm

Schade das hier irgendwie keiner mehr so richtig mit macht. die Idee war eigentlich sehr gut, aber leider scheint es sich irgendwie verlaufen zu haben.
Naja was solls. Ich werde es trotzdem gnadenlos durchziehen und meine achte Staffel zu Ende schreiben. Selbst wenn sie keiner mehr liest. :ugly:

Vielleicht noch ein paar Finale Spoiler für die letzten 4 Episoden. Aber keine sorge, ich werde versuchen es nicht zu übertreiben. Es bleibt Spannend. ;-)
Zuerst einmal habe ich mir wie schon beim Big Bad, der soviel wie möglich von den bisherigen sieben enthält, auch beim Finale vorgenommen das Beste aus den Staffeln 1 – 7 einzubringen. Es wird z.B. eine mysteriöse Prophezeiung wie in Staffel 1 geben. Die Buffy erst einmal verkraften muß. Durch einen ihr sehr nahe stehenden Big Bad, erhält das Finale auch sehr viel von Season 2. Aber es ist auch etwas düsterer, ähnlich wie das Finale in der fünften Staffel. Ich hoffe ich kann es sehr abwechslungsreich gestalten und jedem Charakter gebührend viel Platz einräumen.

19 – Good and Evil: Eine der Actionreichsten Storys, bei denen es um einen großen Kampf, aber auch um große Gefühle geht. Was empfindet Xander wirklich für Buffy und ist Andrew tatsächlich schwul? Neben Andrew stehen hier auch wieder Willow und Kennedy mehr im Vordergrund. Aber auch Buffy und Giles. Außerdem gibt es Auftritte von einigen alten Bekannten.
20 – Slayer of the Future: Buffy nimmt Kontakt mit dem First Evil auf, das sich nun nicht mehr direkt in dieser Welt befindet. Von ihm erhält Buffy so etwas wie einen Traumartigen Einblick in die Zukunft. Und was Buffy dort sieht ist für sie nur schwer zu verdauen. Hat ihr Kampf überhaupt noch einen Sinn?
P.S. Für alle Spike Fans! In dieser Folge wird euer Platinblonder Liebling zurückkehren!
Nebenbei geht es diesmal wieder vor allem um Willow, Kennedy und jemanden den ich hier noch nicht näher benennen möchte! Das Ende hält einen großen Schockmoment bereit.
21 – Absolute Apokalypse: Hank Summers zeigt sein wahres Gesicht. Er beginnt damit seinen Plan Gnadenlos durchzuziehen. Die Scooby Gang hat mit schweren Verlusten zu kämpfen. Und zu allem Überfluss, befindet sich ausgerechnet ihre Anführerin in einer Seinskrise. Nichts scheint Hank jetzt noch stoppen zu können, außer ihm selbst. Er legt eine letzte Pause ein um seine beiden Töchter zu sich zu holen. Wird es ihm gelingen eine oder gar beide auf seine Seite zu ziehen?
22 – Last Day on Earth: Für die Menschheit kommt der Tag des Untergangs. Hank will sein Werk vollenden und die Erde zur Hölle machen. Die Menschen werden ausgerottet oder vertrieben und das Böse wird wieder vorherrschen. Die Dämonen werden Einzug nehmen und nichts scheint daran noch etwas ändern zu können. Die meisten Scoobys sind entweder verwundet, in Gefangenschaft oder Tod. Buffy ist nicht mehr abkömmlich und dem kargen Rest bleibt nur die Option zusammenzuhalten und einen letzten Verzweifelten Gegenschlag zu organisieren.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Spike's Angel
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 144
Registriert: So 20 Jul, 2003 12:35 am
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Changes

Beitrag von Spike's Angel » Sa 10 Apr, 2004 8:54 pm

Ich muss auch sagen, dass es mir leid tut. :(
Bei mir hats mit der Uni nicht hingehauen, da ich dafür sehr viel machen musste, dann hatte ich noch ein 6wöchiges Praktikum als Lehrer in meiner alten Schule und eigentlich gedacht, dass ich nebenbei weiter schreiben könnte, aber es hat nicht funktioniert. :sad:

Tut mir wirklich leid, aber auch ich werde meine Staffel durchziehen, so viel ist sicher. ;)

Teil 7 wird endlich und vorraussichtlich nächste Woche online gehen, bin gerade noch damit beschäftigt den Teil weiter zuschreiben. Ich hoffe nur, dass ich den vor den nächsten 2 Klausuren fertig bekomme. *grummel*
:?: :!:
Ach ja, und was mir aufgefallen ist: Leute, schreibt doch bitte mehr Feedback, denn der Anteil an Reviews, ist ziemlich zurückgegangen, jedenfalls wirkt das auf mich so. :(
Für uns ist es schon wichtig zu erfahren, ob es euch gefällt und bei dem Anteil der Leute, die laut Zähler die Stories lesen, kann man schlecht ausmachen, wenn nur 3 Leutschen Feedback schreiben, ob euch überhaupt gefällt. Das finde ich ziemlich schade. :(
Ich muss auch zugeben, dass ich überlegt habe, ob es sich lohnt noch weiter zuschreiben. :(
Also, was ist los? ;)
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?
Bild
Antworten