It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 26 Sep, 2003 7:11 pm

Spikewoauchimmer mit Anya

(höre ihr wie verzaubert zu während sie redet.) Nicht wie Dru, nicht wie Buffy...(als sie mich plötzlich küsst will ich es zuerst erwidern, drücke sie dann aber von mir.) Ich würde ja gern, aber ich kann nicht. Nicht wenn die Scoobies da unten stehen und jeder Zeit hochschauen könnten. Ich muss mein Image als "Guter Spike" bewahren, auch wenn es mich noch so sehr ankotzt...(ich seufze, atme tief ein. Plötzlich spüre ich etwas..
Angel..(es ist mehr ein knurren. Tief und gefährlich.)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 28 Sep, 2003 11:36 am

Xander auf dem Weg zum Friedhof

Ich laufe so schnell ich kann.Von weitem sehe ich Faith, die neben Buffy kniet.Oh mein Gott...hoffentlich ist nix passiert.Faith ! Buffy ! Was ist passiert ?Ich stope.Sie ist doch nicht... ?Ich sehe Faith fragend an.
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 28 Sep, 2003 11:41 am

Faithauf dem Friedhof mit Xander und Buffy

(ich rüttel fest an Buffys Schulter.) Verdammte Scheisse..
Komm schon B, mach keinen Mist...(höre dann plötzlich Xander neben mir) Was denkst du Harris? Das sie tot ist, huh?Nein, sie ist nicht...sie ist nur bewusslos...denke ich..(murmel ich noch schnell hinterher.) Ich hab schließlich nicht gesehen was passiert ist.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 28 Sep, 2003 11:46 am

Buffy auf dem Friedhof

Ich öffne die Augen.Mein Kopf tut furchtbar weh.Aua...blöder Vampir ! Wo sind die denn alle hin ?Ich sehe mich um und erblicke Xander.Hey, was machst du denn hier ?
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 28 Sep, 2003 11:51 am

Xander auf dem Friedhof

Ich atme erleichtert auf, dann fällt mir wieder ein das wir ins Bronze müssen.Schön das es dir gut geht...wir müssen schnell ins BronzeIch ziehe Buffy hoch und schleife sie hinter mir her.Komm schon Faith...
Bild
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 28 Sep, 2003 4:21 pm

Anya .. Spike

Ich sehe ihn wütend an. Oh verdammt ich wusste es. Es liegt sicher an mir. An meinen Haaren. Vielleicht ist es auch wegen Buffy. Er muss aufpassen. Plötzlich sehe ich ihn fassunglos an. ANGEL? DU WILLST ES LIEBER MIT ANGEL TREIBEN ALS MIT MIR? BIST DU SCHWUL?
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 28 Sep, 2003 4:37 pm

Spikebei Anya

(ich sehe Anya geschockt an) Schwul? (ich muss lachen)
Sicher bin ich schwul und deswegen geh ich jetzt und lege meinen Sire flach..(ich grinse noch mehr, packe Anya dann an den Schultern und ziehe sie etwas von dem Ort an dem ich Angel vermute, weg.) So, dann wollen mir mal sehen..Hör zu Luv, wir können hier nicht darüber reden. Ich weiß nicht warum du so drauf bist, aber es wäre gut wenn es noch eine Weile so bleibt. (Schaue mir schnell über die Schulter) Lästige Zuschauer kann ich nun wirklich nicht gebrauchen... Also, wir treffen uns in zwei Stunden auf dem Friedhof. Alles klar?(lasse sie los und beginne die Treppen nach unten zu gehen.) Hoffentlich haben die anderen nix bemerkt. Ich hasse diese Arschkriecherei, aber was muss, das muss wohl...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 28 Sep, 2003 4:44 pm

Anya Spike

Ich grinse ihn an. Jetzt verstehe ich. Sehe auf meine Uhr. Gut bis in 2 Stunden .. Das wird sicher ein lustiges Treffen. Ich warte kurz bis Spike unten ist und mache mich dann auf den Weg zu meiner Wohnung..
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 28 Sep, 2003 4:59 pm

Angel rennt hinter Spike her

Spike! Na, jetzt ist meine Tarnung wohl endgültig aufgeflogen. Was suchst du hier oben? Mit ... Anya? Ich sehe ihn an und bin auf seine Erklärung gespannt.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 28 Sep, 2003 5:08 pm

Spikeim Bronze

(ich stehe am Fuss der Treppe.) Na super, die Schwuchtel mit den gegelten Haaren ist da...(ich rolle die Augen, setzte dann ein gespieltes grinsen auf.)
Na wen haben wir denn da? Buffys kleinen Ex-Freund..(ich grinse etwas mehr.) Wie kann sowas cooles wie ich nur mit ihm in einer Familie sein? So ein Weichei...Was ich hier mache? Na ich bin mit dem Krüml und dem rest im Bronze um ein bisschen spass zu haben. Erinnerst du dich noch an das Wort spass? Oder hast du das bei den ganzen grübelein vergessen?(schüttel den Kopf und will an ihn vorbeigehen.)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 28 Sep, 2003 5:12 pm

Angel mit Spike im Bronze

Wann wirst du endlich erwachsen Blondie? Ich gehe zu ihm und blicke ihm in die Augen. Ich werde Buffy nichts erzählen. Aber halte dich zurück. Wenn du auch nur einem von ihren Freunden oder sonstwem was antust, werde ich ihr erzählen, dass LittleSpike ganz böse ist. Haben wir uns verstanden?
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 28 Sep, 2003 5:20 pm

Spikeim Bronze bei Angel

(ich lache etwas nervös, gehe ein paar Schritte zurück.) Woher zum Teufel...? Was weiß er?
Das ist toll für dich, Peaches. Ich hab zwar keine Ahnung worüber du redest, aber wenn du meinst...(ich werde wieder etwas selbtsicherer. Lege ein arrogantes grinsen auf.) Gott wenn du wüsstest wie sehr ich dich hasse...ich würde alles dafür geben um dich zu Staub zu verwandeln..Und selbst wenn du was zu erzählen hättest, würde dir Buffy eh nicht glauben, denn wenn du es noch nicht gemerkt haben solltest...(ich gehe einen schritt auf ihn zu, so das sich unsere Nasenspitzen fast berühren, lächel ihn kalt an, flüstere ihm dann ins Ohr.)Sie liebt dich nicht mehr.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 28 Sep, 2003 5:27 pm

Angel im Spike bei Bronze

Wie ich seinen Geruch hasse. Besonders wenn er mir so nah ist, rieche ich ihn stark. Ich hasse diesen Geruch einfach. Ich hasse alles an ihm. Aber die Zeit mit Dru, Darla und ihm war cool ... Was denk ich da? Die Zeiten sind vorbei. Ich sehe ihn an. Es mag sein, dass sie mich nicht liebt - aber glaubst du sie liebt dich? Sei mal ehrlich zu dir selbst ... Sie liebt nur die Vorstellung verliebt zu sein. Sie kann und wird dich niemals lieben.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 28 Sep, 2003 5:32 pm

Spikeim Bronze

(ich geh etwas von ihn zurück, mustere ihn. Dann greif ich nach meinen Zigaretten.)
Weisst du was Peaches, der unterschied zwischen uns beiden ist ganz einfach..(ich grinse gemein) Oh jetzt kommts. Er wird dich töten dafür, aber das ist es mir alle Mal wert..Ich kann sie flachlegen. Ich kann sie so lange vögeln wie ich will, ohne das ich hinterher Amok laufe und alles töte was mir über den Weg läuft...(ich stecke meine Zigarette an, lächel ihn herablassend an und will gehen.)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 28 Sep, 2003 5:36 pm

Angel mit Spike im Bronze

Es reicht. Er ist zu weit gegangen. Ich packe ihn am Kragen und werfe ihn auf einen Tisch. Ich sehe wie uns alle anstarren. Ich renne zum Tisch und breche ein Stuhlbein ab, dass ich als Pflock nutzen will. Sowas sagst du nie wieder, du emotionaler Flachwichser! Ich renne auf ihn zu.
Antworten