It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 24 Sep, 2003 9:34 am

Xander im Summershaus

Ich höre es an der Türe klopfen, stehe auf und öffne.Angel ? Was will der denn hier ? Ich dachte er wollte aufpassen das Spike keinen Mist macht und jetzt steht er hier und will zu BuffyIch sehe ihn skeptisch an.Nein, sie ist mit Faith auf der JagdIch trete bei Seite, damit er eintreten kann.Komm doch rein !Ich zögrer etwas, da ich mich ein den Schlag von heute Mittag erinnere.Was willst du überhaubt von Buffy ? Ich dachte sie darf nicht wissen das du noch hier bist...und wieso passt du nicht auf das Spike im Bronze keine dummen Sachen ? Er ist da mit den anderen.
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 24 Sep, 2003 9:42 am

Vampir auf dem Friedhof

Ich sehe zwei Frauen, die sich an eine Gruft ranschleichen.Das dürfte nicht schwer werden mit denen fertig zu werden, und ich hab schrecklichen Hunger.Ich gehe auf die beiden zu.Mist die Brünette hat was gemerkt...was hält die denn da in der Hand ? Ein Pflock...scheiße, das sind doch wohl nicht die zwei Jägerinen, oder ? Doch...gegen die haben wir gestern gekämpft.OK...los Junge bleib ganz cool..du schaffst die schon.Hey, was macht ihr zwei Süßen denn so spät auf dem Friedhof ?Ich rede ziemlich laut und hoffe das die anderen, hinter der Gruft, mich hören können.Zielsprebig gehe ich auf die beiden zu und greife die Brünette an.Ich verpasse ihr einen Schlag ins Gesicht.
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 24 Sep, 2003 10:16 am

Buffy auf dem Friedhof

Ich beobachte die Vampire hinter der Gruft, als der Vampir auf uns zukommt.Toll, so laut wie der schreit kommen die anderen auch gleich angelaufen.Der Vampir schlägt Faith ins Gesicht.Na das würst du noch bereuen...jetzt tötet sie dich.Ich zücke meinen Pflock und sehe mich nach den anderen um.Sie bewegen sich auf die Gruft zu.Faith, kommst du klar ? Ich sehe sie noch schnell einmal fragend an bevor ich mich auf die Vampire stürze.
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 24 Sep, 2003 1:41 pm

Angel im Summershaus

Ich gehe hinein und sehe Tara. Ich nicke ihr zur Begrüßung zu. Spike ist im Bronze? Ihr habt ihn ohne Buffy mit den anderen ins Bronze gehen lassen? Was ist wenn er was anrichtet? Auf welchem Friedhof ist Buffy? Ich muss sie schnell finden. Das würde zu lange dauern. Ich muss sofort ins Bronze. Ich renne los und verabschiede mich nicht einmal.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mi 24 Sep, 2003 5:40 pm

Willowim Bronze

Also ich werd mir erstmal was zu trinken besorgen...Wenn also noch jemand von euch was möchte...Hmm es ist schon alles ziemlich verwirrend..Die sache mit Tara und Kennedy...Ich lächle den andren zu
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 24 Sep, 2003 6:31 pm

Faithaufm Friedhof

(der Vampir schlägt mir hart ins Gesicht) Hey du Arsch! Du weisst wohl noch nicht das du heute Nacht zu staub wirst oder? (hole aus und schlage zurück)
Buffy rette lieber deinen eigenen Hintern. Ich bin hier zu beschäftigt!(Schlage weiter auf den Vampir ein)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 24 Sep, 2003 8:36 pm

Xander im Summershaus

Ich will Angel gerade antworten.Ähm...ich weiß nicht genau wo...Hey...was macht er denn jetzt ?Ich renne ihm nach.Hey Angel, was ist denn ? Ist was passiert ? Meinst du Spike tut den anderen was ?Das darf doch alles nicht wahr sein...kann sich Buffy nicht nen normalen Freund suchen ? Riley war doch OK...den mochte ich, bei dem musste ich nicht Angst haben das er die anderen tötet, wenn er mit ihnen ausgeht.Ich laufe neben Angel her.Jetzt sag schon...was weißt du ? Was ist los ? Soll ich Buffy schnell suchen gehen ?
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 24 Sep, 2003 9:03 pm

Buffy auf dem Friedhof

Ich schnappe mir meinen Pflock und kämpfe gegen ein paar Vampiere.Meine Güte sind das vieleHey was ist das hier ? Ein Nest ?Ich pfähle einen der Blutsauger und sehe mich um.Ob Dru hier wohl auch rum schleicht ? Oder die Dämonen ?Ich werde von einem Vampir in den Bauch getreten.Hey, das tut doch weh.Ich pfähle diesen auch und hallte dann inne.Wenn Dru und diese zwei Dämonen nicht hier sind ? Wo sind sie dann ? Ob die auf die anderen los gehen ? Xander und Tara sind alleine zu Hause und die anderen sind im Bronze....beruhig dich...er hat seine kräfte und kann die anderen beschützen...und Tara kann zaubern...Hey und Willow...die mächtigste aller Hexen ist im Bronze und kann sich um sie kümmern.Ich kassiere einen Schlag auf den Hinterkopf und falle bewusstlos zu Boden.
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 24 Sep, 2003 9:51 pm

Angel an Xanders Seite :ugly:

Es ist keine Zeit für lange Erklärungen ... Sagen wir einfach, dass Spike nicht so harmlos ist, wie er tut. Ich werde viel schneller und merke, dass Xander kaum mithalten kann. Geh und such Buffy ... Ich werde mich mal im Bronze umschauen. Ich verschwinde und lasse ihn alleine zurück.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 25 Sep, 2003 9:03 pm

Xander bei Angel

Ich versuche mit Angel schritt zuhalten.Oh mein Gott, hoffentlich passiert nichts, ich hätte Buffy warnen sollen...Scheiße !!!OK...ich geh sie suchen und komm dann mit ihr ins Bronze...du glaubst doch nicht das er den anderen was tute ?Nette Frage, wenn er es nicht vor hätte würde sich Angel sicher net so aufspielen...Schon gut...vergiss es...ich such Buffy....bis gleich.Ich drehe mich um und laufe schnell in Richtung Friedhof.
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 25 Sep, 2003 9:25 pm

Angel vorm Bronze

Ich gehe hinein. Spike! Ich rieche ihn. Er riecht wie früher. Genauso stark. Er ist also wirklich wieder böse? Wie hat Anya das wieder geschafft? Ich sehe Willow zur Bar gehen und renne zu ihr. Willow? Wo ist Spike? Sie wird denken, dass ich total spinne.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Do 25 Sep, 2003 9:29 pm

Willowim bronze

Ziemlich perplex über angels auftretenSpike??keine ahnung..er ist eben da lang gegangen...ich schaue ihn verwundert an Was ist denn los??Irgendwas passiert??
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 26 Sep, 2003 12:24 pm

Faithaufm Friedhof

(ich pfaehle den Vampir und zwei weitere gleich hinterher) So eine verdammt scheisse. Wenn ich jetzt ne Tussi waere wueder ich ueber meine abgebrochenen Fingernaegeln heulen. (grinse etwas, wende mich dann ein Buffy)
Hey B. alles klar...(sehe sie auf dem Boden liegen.)Shit!(sehe mich nochmal um, die Vampire scheinen verschwunden zu sein. Laufe dann auf Buffy zu, knie mich zu ihr hinunter.)Hey Buffy! Buffster! Hey! Wach auf!(gebe ihr einen Ohrfeige.) Also wenn sie davon nicht wach wird weiss ich auch nicht..(schaue schnell ueber meine Schulter ob nicht doch noch irgendwas hinter mir rumschleicht..
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 26 Sep, 2003 1:45 pm

Angel im Bronze bei Willow

Allerdings. Wir müssen Spike finden. Ich wende mich von ihr ab und schaue mich um. Ich folge seinem Geruch und entdecke ihn bei Anya. Anya! War doch klar, dass er zu ihr gehen würde. Immerhin ist sie ja schuld an dieser Misere. Ich gehe auf die beiden zu und beobachte sie. Spike wird sowieso merken, dass ich hier bin.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Fr 26 Sep, 2003 6:43 pm

Anya mit Spike

Schaue ihm in die Augen. Ich lächle. Ja ich habe ihn getötet. Er wollte mich töten. Also bleib mir nichts anderes übrig. Schaue auf meine Fingernägel. Wir wären ein tolles Paar. Und ich weiss er will mich. Ich fahre mir mit meinen Fingern durch die Haare. Dann schaue ich ihm tief in die Augen um seine Frage zu beantworten. Du glaubst nicht wie gut es sich anfühlt. Ich ziehe ihn näher zu mir heran und küsse ihn.
Antworten