It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 03 Okt, 2003 3:56 pm

Spikeim Bronze

(ich stütze mich an Buffys Schulter ab)
Ich denke es geht. Meine Rippen tun nur etwas weh. Sonst nix..(werfe Angel einen gehässigen Blick und dann einen Luftkuss zu) Tja Peaches...sie scheint dich wirklich zu brauchen was? Na, wie fühlt sich das an? Ich hoffe es tut richtig weh.Können wir nach hause gehen Buffy? Bitte?(meine Stimme klingt immer noch etwas leidend.) Weiviel Zeit hab ich noch ehe ich mich mit Anya treffen muss?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 03 Okt, 2003 4:00 pm

Angel im Bronze

Das war mein Stichwort. Sie glaubt mir nicht. So weit ist es also gekommen. Wenn ich hier nichts ausrichten kann, dann ist es am besten, wenn ich wieder nach LA verschwinde. Ich drehe mich um und ghe zur Tür. Ich öffne sie und drehe mich noch einmal zurück. Dann gehe ich aus dem Club raus.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 03 Okt, 2003 4:04 pm

Buffy im Bronze

Ich nicke.Klar, wir gehen sofort Heim.Ich wünschte ich könnte Angel einfach pfählen, aber irgendwie ist es schwieriger als ich dachte...Ich würdige Angel keines Blickes mehr, stütze Spike während wir das Bronze verlassen und rufe in Willows Richtung :Willow bringst du Dawn bitte mit Heim wenn du gehst ? Dann wende ich mich wieder an Spike.Bist du sicher das alles ok ist ?Wieso zu Hölle kann ich Angel nicht töten ? Ich will es doch und er hat mir genug Gründe gegeben...wieso tu ich es nicht einfach ?
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 03 Okt, 2003 7:30 pm

Spikeim Bronze

(ich nicke, rolle aber innerlich die Augen) 'Bist du verletzt Spike? Gehts dir wirklich gut? Musst du ins Krankenhaus?' Herr Gott, komm ich aus Irland oder was? Hab ich zuviel Gel in den Haaren?
Es geht schon, Luv. Mach dir keine Sorgen..(versuche mein Gesicht weniger Schmerzverzerrt aussehen zu lassen, löse mich dann von ihr und gehe gespielt unsichere Schritte, lächel Buffy dann zu.)Siehst du? Funktioniert alles noch einwandfrei..
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 03 Okt, 2003 7:47 pm

Buffy im Bronze

Ich lächle ihn an.Dann ist ja gut...lass uns gehen.Ich greife nach seiner Hand.Hat Angel dich einfach so angegriffen ?Herrgott Buffy, Angel brauch keinen Grund...bei Riley hat er es auch einfach so gemacht.Aber was zur Hölle geht mit Xander ab ? Ich versteh das alles langsam nicht mehr...ich glaub ich muss dringend mal mit ihm reden.Und Willow scheint sich auch vernachlässigt zu fühlen.Ich muss mich mit ihnen wieder zusammen raufen, wie auch immer ich das anstellen soll.Ich weiß nicht...alles ist anders, meinen Freunden vertraue ich nicht mehr und ohne Spike halte ich es keine 15 min. aus.Spike, was hat sich geändert ? Hier ist nichts mehr wie es mal war...ich vermisse meine Freunde.
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 05 Okt, 2003 11:37 am

Spikebei Buffy vor dem Bronze

(ich greife nach ihrer Hand) Okay, ich denke es Zeit für den Weichspülmodus. Sei lieb, verstädninsvoll und geh auf sie ein. Das ist es doch was sie will, oder? (ich seufze)
Ich weiss nicht Buffy. Vielleicht, wenn du deine Freunde zurück haben willst, musst du auch was dafür tun. Rede mit ihnen. Geh mal wieder mit ihnen aus. Ich komm auch gut ein paar Stunde ohne dich zurecht.(lächel sie an) ...Vorallem muss ich mir dann auch nicht dein ständiges gejammer anhören. Noch ein Bonus.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » So 05 Okt, 2003 9:05 pm

Willow zu Xander...

Einen Wahrheitszauber...lass mich überlegen.ich denke kurz nachJa klar kenn ich einen...ich bräuchte allerdings etwas aus dem zauberladen dafür... Ich sehe Buffy mit Spike an mir vorbeigehen...Sie ruft mir etwas zu...ich wende mich zu ihr Ja klar nehm ich Dawn mit heim...ICh würd sie hier doch nicht allein lassen...Geht alles klar oder brauchst du meine Hilfe??Dann wende ich mich wieder zu Xander..Ich werde mit Dawn zusammen die Zutaten aus der Magic box holen kümmer du dich inzwischen um Buffy´s sicherheit...
Dann wende ich mich zu Dawn Los komm ich denke wir sollten uns beeilen es scheint dringend zu sein...Ich nehme meine Jacke.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » So 05 Okt, 2003 9:11 pm

Dawn

Mürrisch schaue ich Buffy an Ich bin kein Kind mehr..ich find denn weg auch allein nach HauseNa toll und dann fällt Willow mir auch noch in den Rücken..echt super...Aber was hör ich da...Ein Zauber...Na das ist ja mal was...ICh schnappe mir meine JAcke und erhebe mich vom hocker..Also los du hast recht wir sollten uns beeilenICh schaue sie auffordernd an und gehe in richtung ausgang
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 19 Okt, 2003 11:16 am

Buffy bei Spike vor dem Bronze

Ich nicke.Ja, du hast ja recht, aber seit sie mich rausgeworfen haben weis ich nicht mehr ob ich ihnen wieder vertrauen kann.Der einzige der an mich geglaubt hat warst du, du glaubst gar nicht wie alleine ich mich ohne dich gefühlt hab.Ich sehe ihn nicht an.Und ich versteh nicht wieso du noch zu mir gehalten hast, ich meine so wie ich dich behandelt habe, ich hätte das nicht mit mir machen lassen.Ich bleibe stehen und sehe ihm tief in die Augen.Es...es tut mir wirklich leid, wie ich dich behandelt hab...ich weis auch nicht wieso ich das gemacht hab, aber es tut mir wirklich leid.
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 19 Okt, 2003 11:19 am

Xander im Bronze

Hey Will, warte mal.Hast du dir mal überlegt wie ich bitte Buffy beschützen soll ? Hast du das heute Mittag schon vergessen ? Der tötet mich ohne mit der Wimper zuzucken.Ich sehe willow verzweifelt an.Kannst du mir nicht sagen was du für den Zauber brauchst ? Dann kauf ich es, ich meine du bist die mäcgtigste Hexe der Welt, du wirst doch mit Spike fertig im Notfall.
Bild
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mo 20 Okt, 2003 8:43 am

willowzu Xander

Naja ok spike ist ziemlich stark aber du weisst doch benutze die wunderwaffe pflock und er hat kaum eine chance...Na das hoff ich jedenfalls..irgendwie hab ich nen ziemlich chlechtes Gefühl be der ganzen Sache..Angel ist nicht umsonst so aufgebracht..irgendwas ist hier ziemlich faul...Ach die Zutaten...ich brauch son paar Kräuter und so was...Vertrau mir Xander ich mach das schon..Und hör bitte auf mit dem mächtigste Hexe krams...So stark bin ich nun auch wieder nicht...Und Dawnie ist mir schon hilfe genug...Buyffy braucht dich jetzt eher...
Also dann los gehts...
ich schaue zu Tür wo Dawn schon ungeduldig wartet...
Also bis nahher im Summers Haus...
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 18 Nov, 2003 10:59 pm

[off]Wollen wir weiter spielen ? Oder habt ihr keine Lust mehr ?[/off]
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 20 Nov, 2003 5:30 pm

[OFF]ich hab schon noch lust. könntest du neue anweisungen für angel geben? dann könnt ich was posten :-)[/OFF]
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mi 26 Nov, 2003 9:08 am

(OFF) Ich hätt auch lust weiter zu spielen. Ich hab ja schon in dem mecker thread gepostet. vielleicht wären nen paar neue anweisungen echt gut.(/OFF)
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 27 Nov, 2003 5:40 pm

[off]wenn alle noch mit machen wollen kann ich gerne neue Anweisungen geben.Die Frage is nur ob ihr das wollt.[/off]
Bild
Antworten