It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 28 Sep, 2003 5:44 pm

Spikeim Bronze

Ach du scheisse...jetzt hab ich ihn geschockt....(ich werfe den Kopf zurück und lache laut.) So ein Waschlappen...
Hab ich nen wunden Punkt getroffen oder warum flippst du gleich so aus?(als ich den Pflock in seiner Hand sehe werde ich leicht nervös.) Okay, sterben wollte ich eigentlich noch nicht..(ich springe auf und kicke ihm das Teil aus der Hand. Schlage ihm dann mit der Faust ins Gesicht.) Ahhh...prügelein sind doch was schönes...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 01 Okt, 2003 7:57 am

Buffy, Faith und Xander kommen im Bronze an.

[off]so jetzt könnt ihr vielleicht ein bisschen weiterspielen...weiß aber net wann ich wieder posten kann, weil es geht mir nicht besser sondern immer beschissener.[/off]
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 01 Okt, 2003 8:00 am

Buffy im Bronze

Ich sehe mich nach irgendwelchen Prügeleien um.Xander, was soll das ? Hier ist doch alles in Ordnung.Ich lasse ihn stehen, sehe Willow an der Bar stehen und gehe zu ihr.Hey Will, war hier irgendwas ?Hm..wo Spike wohl ist ?Ich sehe mich um.Weißt du wo Spike ist ?
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 01 Okt, 2003 8:03 am

Xander im Bronze

Ich will Buffy gerade erklären was los ist, als sie einfach so zu Willow geht.Toll...und jetzt ? Wo sind Angel und Spike ?Faith hör mal, Angel war bei uns...er hat gemeint dass Spike gefährlich sei und er den anderen vielleicht was antun könnte.Siehst du einen von beiden hier irgendwo ?Ich drehe mich zu Faith und sehe sie fragend an.Hoffentlich glaubt sie mir und hält nicht auch zu unserem Blondchen...
Bild
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mi 01 Okt, 2003 12:54 pm

Willowim bronze

Ziemlich erschocken über buffys plötzliches auftreten..Ich schaue sie verdutzt an..spike..alle wollen sie wissen wo spike ist..Angel hat mich das vorhnin auch schon gefragt...Aber ich weiß es nicht..vorhin war er noch da oben..Ich zeige hoch....Was ist denn los?? Ist was passiert?? Warum sagt mir niemand etwas...
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 01 Okt, 2003 1:29 pm

Faithim Bronze[lalala, mir ist schlecht. Ich sollte weniger Eis mit Rum essen und das um diese uhrzeit *giggle* Nunja...werden wir wieder ernst..*lol*]

Woher soll ich wissen wo Blondie ist? Kann ich hellsehen oder was? (Xander erwähnt das ANGEL gesagt hat das Spike wieder böse ist. Ich muss lachen.)
Ahja...Angel sagt das, dann stimmt das sicher..(muss wieder lachen.) Weiß doch jeder das der Kerl eifersüchtig ist auf alles was Buffy auch nur zu nahme kommt. Die tolle Buffy die alle lieben..blablablub...nein halt Faith, das hatten wir alles schonmal, remember? Und das ist im Gefängnis geendet, also benimm dich. (schaue Xander ernst an)Ich werd mich mal umschauen ob ich irgendwas blondes, heisses und was braunhaariges, langweiliges finde..(wende mich ab und beginne mich im Bronze umzusehen)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 01 Okt, 2003 1:32 pm

[OFF]
Warum sehen Buffy und Co den Fight nicht? Wir kämpfen doch mitten im Bronze, oder?
[/OFF]

-----

Angel im Kampf mit Spike

Er kickt mir den Pflock aus der Hand und ich weiche seinen Schlägen aus. Dann rolle ich mich auf dem Boden zu dem Holzstück und will ihn gerade pfählen, als ich entdecke, dass Buffy mich sieht. Oh nein. Sie wird sonst was denken, wenn sie mich in dieser Pose sieht.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 01 Okt, 2003 2:06 pm

[off]Ich dachte Spike und Angel wären oben...wir sehen euch ja noch[/off]
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 01 Okt, 2003 2:44 pm

Faithim Bronze [Im bored like hell...*shalala*]

(sehe mich etwas gelangweilt um als ich plötzlich einen Menschntraube entdecke...) Was zum Teufel...(kämpfe mich durch die Menschenmassen und sehe wie Angel mit einem Pflock in der Hand auf Spike losgeht) Verdammte scheisse..BUFFY!(rufe ich so laut ich kann und hoffe das sie mich trotz der Musik hören kann)RUNTER VON IHM! BIST DU VERRÜCKT?(brülle ich nun Angel an und packe ihn am Kragen, schleudere ihn von Spike) Okay, eigentlich geht mich das ganze hier nix an, ja? Aber ich hab keinen Bock nachher als Sündenbock dazu stehen wenn Buffys kleiner Liebling nur noch Staub ist..
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 01 Okt, 2003 3:03 pm

Buffy bei Willow

Ich weiß auch nicht was los ist...Xander hat mich hierher gezerrt...wieso auch immer.Was der nur wieder hatte...ich glaub er kommt nicht damit klar das ich und Spike ein Paar sind.Ich höre Faith, drehe mich um und sehe die Menschenmenge.HEY LASST MICH DURCHMit ein wenig Ellenbogenarbeit kämpfe ich mir den Weg zu Faith frei.Was ist denn....oh mein Gott Spike ! Was war denn hier los ?Ich sehe mich um und erblicke Angel.War ja klar...was fällt dir ein ?Ich funkle ihn böse an.Willst du vielleicht das ich dich töte ?
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 01 Okt, 2003 3:43 pm

Angel im Bronze

Ich stoße Faith von mir weg. War ja klar, dass Buffy genau jetzt auftaucht. Ich kann dir das erklären, Buffy. Spike ... er ist nicht gut. Er ist böse. Das wird sie mir niemals glauben. Niemals.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mi 01 Okt, 2003 3:53 pm

dawn mitten in der menschen menge..

Na toll endlich mal ein fight und meine tolle schwester muss alles kaputt machen..super sie gönnt einem aber auch gar nichts...MAn und das war grad so lustig... Etwas eingeschnapt begebe ich mich wieder an den tisch und warte auf willow die wohl bald mit den getränken kommen müsste.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 01 Okt, 2003 4:07 pm

Spikeim Bronze

(Angel bedroht mich mit dem Pflock)Okay, wenn nicht gleich was passiert endet das hier ziemlich blutig, nicht für mich natürlich... (plötzlich höre ich jemanden nach Buffy rufen, jemand zieht Angel von mir weg) Oh hallo, na wen haben wir denn da? Faith ist aufeinmal Mutter Theresa oder was? (Setzte schnell ein leidenes Gesicht auf als Buffy dazu kommt, packe mir an die Rippen.)
Buffy...(stöhne ich gespielt schmerzvoll.) So Peaches, wollen wir mal sehen zu wem sie steht...)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 03 Okt, 2003 3:31 pm

Buffy im Bronze

Ich lache laut los.Ja sicher...und was denkst du dir als nächstes aus ? Ich versteh nicht was dein Problem ist. Erst hast du bei Riley so nen Aufstand gemacht und jetzt tust du es wieder...hört das denn nie auf ? Du hast dich von mir getrennt, also lass mich auch mein Leben leben !!! Hast du verstanden ? Ich drehe mich von ihm weg und knie mich besorgt neben Spike.Hey...alles in Ordnung ? Ich meine...dir geht's doch gut, oder...du hast keine schweren Verletzungen, oder ? Musst du ins Krankenhaus ?Ich sehe wieder zu Angel.Was stehst du da noch rum ? Hau ab !!!
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 03 Okt, 2003 3:40 pm

Xander im Bronze

Ich höre was Buffy zu Angel sagt und laufe zu Willow.Hey Will...ähm ich brauch deine Hilfe.Kennst du einen Wahrheitszauber ? Oder einen Zauber der Buffy erkennen lässt das mit Spike was nicht stimmt ? Du kannst doch spüren das da was net stimmt, oder ?Hoffnungsvoll sehe ich Willow an.
Bild
Antworten