It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 25 Mai, 2003 3:08 pm

hier sind meine Instruktionen für die Spieler:
Der Versuch des FirstEvils Gestalt anzunehmen liegt jetzt drei Monate zurück.
Die Zerstörten Gebäude wurden wieder aufgebaut.
Xander hat die Stadt verlassen um sich über seine Gefühle klar zu werden und die Geschehnisse zu verarbeiten.
Giles hat mit Wood die Stadt verlassen und gründet in England einen neuen Rat der Wächter.

Im Summershaus :
Buffy ist nicht zu Hause.

Dawn und Andrew nutzen die Gelegenheit, sie bestellen sich eine Pizza und sehen gemütlich fern:
Dawn versucht Andrew aufzumuntern der aus einem ihr nicht bekannten Grund seit Wochen bedrückt ist
Willow kommt gerade heim.Sie hat Kennedy zum Training mit den anderen Sits gebracht.
Dawn und Andrew fragen sie begeistert, wie sie das mit dem Zauber geschafft hat.Willow wollte und will auch jetzt keine große Sache daraus machen und spielt alles etwas runter.

Buffy :
Sie sucht Amy und findet sie im Bronze.Nach einem kurzem Smalltalk bittet sie Amy einen Zauber durchzuführen, der Spike zurück ins Leben bringt.
(Amy könnte von Diamond oder Spike'sKrüml gespielt werden, da ihr beide ja im Moment noch nix zu tun habt)

Anya :
D'Hoffryn bietet Anya an sie wieder zum Leben zu erwecken wenn sie wieder ein Rachedämon wird und ihm nicht mehr so viel Ärger macht und ihm beweist das sie ihr Geschäft noch versteht.
Danach geht sie ins Bronze auf der Suche nach ihrem ersten Opfer.
Hier begegnet sie Buffy und Amy .(da wir keinen D'Hoffryn haben beginnt Anyas Szene im Bronze, wo du nach kurzer Zeit Buffy und Amy triffst.)

Faith :
Faith ist noch auf einem Friedhof auf der Jagd.Sie denkt über Wood nach, der nach dem sie ihn verlassen hat mit Giles nach England reiste um den Rat der Wächter neu zu Gründen.
Sie wird von einem Vampir angegriffen.(der Vampir könnte von Diamond oder Spike'sKrüml gespielt werden)

Kennedy:
beim Training mit den Sits.

@Willow and Tara:
wenn du im Board bist kann dein Charakter sich auf den Heimweg machen.Wenn du und Buffy-schauerin wollt könnt ihr euch begegnen.

Tara und Spike :
(Wie per PM abgesprochen ).
Zuletzt geändert von Buffy_Anne_Summers am So 25 Mai, 2003 3:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 25 Mai, 2003 3:15 pm

Buffy auf dem Weg zum Bronze.

ich hoffe Amy ist im Bronze...wo könnte sie denn noch sein?
(ich betrete das Bronze und sehe mich um und tatsächlich an der Bar sietzt Amy)


Hey Amy, wie gehts dir ?

(ich setzte mich zu ihr an die Bar)
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 25 Mai, 2003 3:18 pm

Amy im Bronze

ich sitze und schlürfe meinen Cocktail als die Jägerin sich plötzlich neben mich setzt. Uhu, was haben wir den da? Ich rolle die Augen.
Hallo Buffy, alles wie immer und bei dir?Smalltalk. Auf sowas stehe ich ja.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » So 25 Mai, 2003 3:19 pm

Faith auf einem Friedhof in Sunnydale

(Ich gehe etwas gelangweilt über den Friedhof) hier scheint wohl heut nicht viel los zu sein...(geht es mir durch den Kopf ...aber der Gedanke wird schnell voll einem anderen verwischt...)Wood,Robin Wood......ja jetzt ist er weg mit diesem Giles in England.......er wollte diesen Rat neu aufbauen....naja zutrauen würd ich es ihm ja (ich gehe etwas rum als plötzlich ein kribbeln durch meinen Körper geht )Vampir irgendwo in der nähe(meine ganzen Sinne sind geschärft )hier muss irgendwo einer sein(ich drehe mich im Kreis udn schaue mich suchend um...)
Zuletzt geändert von Gast am So 25 Mai, 2003 3:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 25 Mai, 2003 3:20 pm

Buffy im Bronze

Na ja Amy scheint ja nicht begeister zu sein...ich komm mal lieber zur Sache
Mir geht es ganz gut.Ähm...sag mal du zauberst doch noch oder?
Ich rutsche etwas nervös auf meine Sitz hin und her.
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 25 Mai, 2003 3:22 pm

Amy s.o

Zaubern? Was will sie denn?
Klar zaubere ich. Was denkst du? Ich hab vielleicht nicht ganz so viel Macht wie die kleine Willow, aber dafür will ich meine Freunde auch nicht umbringen.ich lache leise in mein Glas hinein und trinken den letzten Schluck.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 25 Mai, 2003 3:25 pm

Buffy mit Amy im Bronze.

oh...gut...ähm...hast du schon mal versucht einen toten wieder zu erwecken ? Würdest du das hinbekommen?

Ich sehe Amy ernst an
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 25 Mai, 2003 3:26 pm

Andrew mit Dawn im Wohnzimmer

Hoffentlich kommt die Pizza bald. Ich habe Kohldampf. Aber richtig.

Ich stehe auf um den Fernseher einzuschalten setze mich wieder hin. Ich zappe zwischen vielen Programmen und Dawn sieht genervt aus. Ich drücke ihr die Fernbedienung in die Hand.

Hier. Du hast den besseren Geschmack.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 25 Mai, 2003 3:26 pm

Anya im Bronze

Ich sehe mich um. Hoffentlich treffe ich heute ein paar neue Opfer murmle ich leise. Dann sehe ich Buffy und Amy an einem Tisch und gehe zu ihnen. Hallo ihr Beiden sage ich. Na was macht ihr denn hier? Ich muss freundlich zu ihnen sein. Nachher versucht Buffy wieder mich umzubringen.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 25 Mai, 2003 3:27 pm

Amy s.o

Wen willst du den wieder erwecken? Und ich kann alles wenn ich es will. Aber die Frage ist: Was bekomme ich dafür?ich grinse sie an und hopse vom Barhocker. Ich bemerke Anya.Hey, bist du nicht dieser Rachedämon?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 25 Mai, 2003 3:29 pm

Vampir aufm Friedhof near Faith

(Ich spüre die Anwesenheit von Mensch.Schleiche mich an.Habe Hunger.Bin grade erweckt worden.Habe keine Ahnung von Slayern.)
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 25 Mai, 2003 3:30 pm

Buffy mit Anya und amy im Bronze.

Hi Anya,...Anya?Ich...ähm ich dachte du seist Tod...wie...was ist passiert?

Ich werfe Amy einen Blick zu der ihr zeigt sie solle bloß den Mund halten.Dann sehe ich Anya entsetzt und verwundert an.
Zuletzt geändert von Buffy_Anne_Summers am So 25 Mai, 2003 3:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » So 25 Mai, 2003 3:32 pm

Willow
(Ich nähere mich der Haustür, gutes Wetter, gute Laune, naja so weitestgehend, irgendwie vermisse ich Xander. Dann öffne ich die Tür, und sehe Dawn und Andrew im Wohnzimmer.) Hi ihr zwei. (Ich gehe in Richtung Treppe nach oben)
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Gast

Beitrag von Gast » So 25 Mai, 2003 3:35 pm

Faith bei dem Vampir auf dem Friedhof

(ich drehe mich noch ein paar mal um bis ich einen Vampir sehe der sich anscheinend anschleichen will)er scheint wohl nicht sehr alt zu sein.....ziemlich ungeschickt das ganzeHEI!(schreie ich ihn an um ihm zu zeigen das ich ihn entdeckt habe)dem zeig ichs....Was willst duja was will er wohl wollen Kartenspielen.....tz was ich wieder für bescheuerte Fragen drauf hab....(ich laufe auf ihn zu und donnere ihm meine Faust ins Gesicht .......)das sollte Warnung genug sein....
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 25 Mai, 2003 3:35 pm

Anya s.o

Ich setzte mich zu den Beiden. Amys Bemerkung ignoriere ich. Ich? tot? Wer sagt denn sowas? Ich schaue ein wenig sarkastisch. Ich war nur verletzt. Aber wie ihr seht geht mir wieder hervorragend. Und wie geht es euch? Und was ist mit den anderen? Ich schaue Amy an. Die könnte mir vielelicht helfen. Scheint sich nicht allzu gut mit den anderen zu verstehen.
Antworten