The Second Buffy Game

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Nov, 2003 8:43 pm

Jetzt hab ichs geschafft
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 18 Nov, 2003 10:15 pm

@ angeljdf : Danke für die Info :-)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Nov, 2003 3:15 pm

So, ich habs jetzt auch durchgeschafft.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 20 Nov, 2003 6:45 pm

hab mein Spiel heute bekommen und find es auch richtig gut.
Allerdings hab ich schon ein Problem und komm net mehr weiter.
Auf dem Friedhof, wo man die Sonnenuhrenstücke suchen muss...ich find 2 Stück und komm dann net weiter, keine Tür neue Tür geht auf, Gegner kommen auch keine mehr, aber ich find das letzte Teil net.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Nov, 2003 7:33 pm

Hast du schon das dritte Teil, das wo gleich irgendwo da bei der großen türe oben liegt, wo du diese Teile einsetzten musst? da sind doch zwei seiten mit grabsteinen. ich glaub auf der rechten seite irgendwo hinter einem grabstein! Schau mal! :wink:
Das hatte ich auch net gleich gefunden...
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 20 Nov, 2003 8:11 pm

danke, ich hab zwar versucht die Grabsteine kaputt zu hauen , aber da hinten nach zu sehen...ich kam net auf die Idee
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Nov, 2003 5:28 pm

Was mich mal interessieren würde: In welcher sprache spielt ihr überhaupt buffy durch? Bei der deutschen version kann man ja auch mit englischen stimmen spielen.
Durchgespielt hab ich´s in deutsch aber zur zeit spiel ich mit den englischen stimmen. Ich find beides saucool
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Nov, 2003 5:31 pm

Wow jetzt hab ich grad rausgefunden, dass man auch mit französischen stimmen spielen kann! geilo. versteh aber leider kein einziges wort.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 21 Nov, 2003 7:09 pm

wo kann man das umstellen ?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Nov, 2003 8:18 pm

Also ich weiß nur von der ps2. da musst du einfach nur die sprache von der ps2 (bei den systemeinstellungen) auf englisch oder auf deutsch oder französisch einstellen.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 21 Nov, 2003 11:04 pm

ich habs für die xBox, frag mal meinen Bruder ob das da auch geht
Bild
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Sa 22 Nov, 2003 7:17 pm

Hab gehört, dass es bei der Xbox funktioniert (und bei der PS2 anscheinend auch). Aber beim GameCube tut sich gar nichts, wenn ich das System auf Englisch umstelle. Sehr schade. :(
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Nov, 2003 2:10 am

Im prinzip ist das spiel ja gut, allerdings find ich die endgegner arsch schwer, und es ist schade, das man die schaffen muss, um n level zu speichern. entweder man schafft das ganze level, oder man muss es noch mal wiederholen. bei so starken endgegnern ne doofe lösung :/ gerade bei kakistos und anyanka find ich das richtig doof. die sind so hammer schwer. und die level sind auch nicht gerade kurz. Was meint ihr dazu? Da fand ich teil 1 mit den kurzleveln besser
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Di 25 Nov, 2003 3:58 pm

Ich finde die Speichergelegenheiten eigentlich gut. Vor den Endgegnern gibts zum Glück ja immer Checkpoints, also kann man sie auch beliebig oft versuchen, solange man nicht abdreht. Außerdem finde ich sie nicht wirklich schwer. Nur Kakistos ist, wenn man nicht weiß wies geht, echt schwer.
Bild
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Di 16 Dez, 2003 11:15 am

Ich find die Speicherung ziemlich blöd.
Neulich war ich kurz davor Adam zu besiegen - ein Treffer fehlte. Und dann stürzte meine Xbox ab (Laser geht kaputt) und nun muss ich das ganze Schittlevel mit den Lasern am Boden nochmal machen. :sad:
Antworten