The Second Buffy Game

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

PoisonBJ80

Beitrag von PoisonBJ80 » Di 04 Nov, 2003 4:16 pm

cool danke. :wave:

werd es mal versuchen
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Nov, 2003 5:27 pm

Jess hat geschrieben:
Giles hat geschrieben:der Typ soll Angel sein :ugly:
bah. der ist aber echt schlecht getroffen.. !
Nee *lol* Das soll wirklich Ethan sein. Angel gibt es dabei leider nicht. Hab das Spiel. ;)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Nov, 2003 5:43 pm

Kann mir bitte jemand sagen wie ich imZoo weiterkomme?
Ich komm nicht mehr aus dem Hinterhof ReptilienHaus weg :(
Kennt sich einer aus? :)
PoisonBJ80

Beitrag von PoisonBJ80 » Mo 10 Nov, 2003 7:22 am

Sorry, soweit bin ich noch nicht. Renn immer noch mit Sid quer durchs Krankenhause und finde keinen Ausweg. Aber sollte ich mal aoweit sein sag ich dir bescheid.
Also manchmal muss ich echt sagen, dass das Spiel an einiges Stellen gar nicht mal so easy ist.

grüßle
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Mo 10 Nov, 2003 10:19 pm

@Soulofavampire: Genau bei dieser Stelle bin ich heute sicher ne halbe Stunde rumgelaufen. Ich nehme an du hast das Relikt aufgesammelt (erstes Lagerhaus) und den Strom abgeschaltet (Kasten hinter dem rechten Lagerhaus. Danach gehst du ins linke Lagerhaus. Dort gibt es eine Tür, die sich verdächtig langsam öffnet, nachdem man den entsprechenden Schalter drückt. Und genau das ist der entscheidende Hinweis. Häng dich an die Tür, bevor sie aufgeht. Somit kannst du dich oben nach rechts hangeln. :thumbsup:

edit:

@Poison: Mit Sid hatte ich auch mal keinen Plan. Keine Ahnung, ob du auch an der Stelle fest sitzt, aber ich bin dann durch Zufall draufgekommen, dass man mit dem Gasteil erst durch drücken von L oder R schießen kann. Und BOOM, schon ist die Tür Geschichte. ;)
Bild
Spikefan1981

Beitrag von Spikefan1981 » Di 11 Nov, 2003 11:48 pm

Hey Leute :-)

Ich komme mit Willow in der Blutbank nicht weiter, da wo die Hublader so rumstehen und man sich immer an den Kisten hochziehen muss. Wenn ich oben angelangt bin kann man nur wieder runterspringen und wenn ich versuche auf die Treppe(die man nicht hochgehen kann, da sie zerstört ist) zu springen von den Kisten aus, funktioniert es auch nicht. Und da gibt es ja noch eine Gitterbox in dem Raum vor dem steht auch ein Hublader. Kommt man in die Box irgendwie rein?

Danke schon mal im voraus für Eure antworten.

PS: Hat vielleicht mal einer von Euch der schon sehr weit gekommen ist, eine Komplettlösung zu schreiben? Auf anderen Sites gibt es ja noch keine.

LG Spikefan1981
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 12 Nov, 2003 12:54 am

Spikefan1981 hat geschrieben:PS: Hat vielleicht mal einer von Euch der schon sehr weit gekommen ist, eine Komplettlösung zu schreiben? Auf anderen Sites gibt es ja noch keine.

LG Spikefan1981
Doch, die gibt es. Der Link dazu steht auf Seite 3. :wink: Kannst aber auch diesen hier nehmen -> Klick mich

Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht genau wo Du bist, aber wenn Du da Kisten oder Container hochklettern musst dann

[spoiler]klettere ganz nach oben und geh bis ans Ende, da müsstest Du an ein Geländer oder so springen können. Von da aus kommst Du dann zur Treppe und in den Raum.[/spoiler]
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Mi 12 Nov, 2003 9:54 am

@Spikefan1981: Hab das Spiel durch und sitze gerade an einer deutschen Komplettlösung. Naja, es handelt sich eher um eine Auflistung schwieriger Stellen und bald auch der Bosskämpfe, aber mehr braucht man eigentlich ja auch nicht. ;) Hier unter "Tipps". Wird heute noch um die restlichen Level ergänzt.
Bild
Spikefan1981

Beitrag von Spikefan1981 » Fr 14 Nov, 2003 12:09 am

Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht genau wo Du bist, aber wenn Du da Kisten oder Container hochklettern musst dann

[spoiler]klettere ganz nach oben und geh bis ans Ende, da müsstest Du an ein Geländer oder so springen können. Von da aus kommst Du dann zur Treppe und in den Raum.[/spoiler][/quote]

Muss man da irgendwie ganz speziell springen, also mit irgendeiner Tastenkombination oder wie? Ich kann springen so viel ich will aber Willow fällt immer runter und kommt nicht auf das Teil bei dem die Treppe abgebrochen ist. ???
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 14 Nov, 2003 3:43 am

@Spikefan1981: Nee, man muss da nicht speziell springen, aber Du darfst nicht in Richtung Treppe springen sondern in Richtung Steg, der links von Dir sein müsste wenn Du der Treppe zugewandt bist.
Aber wie gesagt, ich bin mir auch nicht sicher ob wir dieselbe Stelle meinen, das war nur die einzige die ich mit einer kaputten Treppe in Erinnerung habe. Der Steg geht unterm Dach lang, dürfte eigentlich kaum zu übersehen sein. Ich guck mal ob ich 'n Screenshot finde...
We won't be leaving by the same road that we came by
Spikefan1981

Beitrag von Spikefan1981 » Sa 15 Nov, 2003 9:50 pm

Spike_rocks hat geschrieben:@Spikefan1981: Nee, man muss da nicht speziell springen, aber Du darfst nicht in Richtung Treppe springen sondern in Richtung Steg, der links von Dir sein müsste wenn Du der Treppe zugewandt bist.
Aber wie gesagt, ich bin mir auch nicht sicher ob wir dieselbe Stelle meinen, das war nur die einzige die ich mit einer kaputten Treppe in Erinnerung habe. Der Steg geht unterm Dach lang, dürfte eigentlich kaum zu übersehen sein. Ich guck mal ob ich 'n Screenshot finde...
Danke für Deine Hilfe, habe das Level nun geschafft. :jump:
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 16 Nov, 2003 6:37 pm

Gern geschehen. ;-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 17 Nov, 2003 10:39 pm

Hab mir das Spiel jetzt auch bestellt.
Kann man da eigentlich auch zu zweit spielen ?
Das erste Spiel hab ich nämlich mit meinem Bruder zusammen gemacht und ich hab jetzt gelesen dass das Spiel einen Multiplayermodus(oder so ähnlich) hat.Heißt das man kann da zusammen spielen ?
Bild
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Di 18 Nov, 2003 2:11 pm

Man kann zwar zu viert spielen, aber nicht im Story-Modus. Also das eigentliche Abenteuer muss man alleine bestreiten. Man kann aber bis zu 4 Multiplayer-Karten freispielen, auf denen sich dann bis zu vier Leute zusammen verprügeln können. ;)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Nov, 2003 8:08 pm

Kann mir jemand helfen? Ich komm bei der bösen Tara nicht weiter! :sad: Da kommen immer so viele Vampire und ich schaffs einfach nicht! Hat jemand Tipps? Ich komm einfach nicht weiter!! :shocked:
Das Welt heißt "Sunnydale Einkaufszentrum" glaub ich
Antworten