The Second Buffy Game

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Okt, 2003 10:22 pm

achso,danke angeljdf,hab nämlich überhaupt nimma durchgeblickt!
Gast

Beitrag von Gast » Di 28 Okt, 2003 3:50 pm

hat von Euch schon jemand kakistoss geschafft? ich schaff den einfach nicht. *heul*
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 28 Okt, 2003 5:24 pm

@Endymion: Ja, ich, aber ich fand den auch superschwer! Dann auch noch diese nervigen Skelette... War aber pures Glück, mein Energie-Balken war eigentlich schon total am Ende, ich hatte damit gerechnet dass ich sofort tot umfalle, aber ich konnte ihm vorher doch noch 'nen Gnadenstoß geben... Weisst Du denn wie Du's machen musst?!


@Edea & angeljdf: Ah, Danke Euch.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mi 29 Okt, 2003 12:35 pm

Ui ui, kann mir bitte irgendjemand helfen?

Ich bin nun in Sunnydale unterwegs und muss die Clique finden.
Bis auf Faith hab ich alle.

Von Faith weiß ich, in welchen Gebäude sie ist und dass

[spoiler]sie in einem Tresor sein soll[/spoiler]

Doch wo ist der und wie befrei ich sie?
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 29 Okt, 2003 3:06 pm

@Alienmaus:

[spoiler] Hm, aber Du bist schon in dem Gebäude drin?! Dann musst Du mit dem Fahrstuhl 2 Stockwerke nach unten fahren (weil oben glaube ich nur ein Raum ist und der ist zu dunkel), dort bekommst Du dann 'ne Taschenlampe. Dann wieder hoch in den dunklen Raum und die Taschenlampe benutzen, dann müsstest Du auf dem Schreibtisch irgendnen Code oder sowas finden. Dann wieder die zwei Stockwerke runter und da müsste dann eine große Tür zum Safe sein. Hoffe ich. :biggrin: [/spoiler]
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mi 29 Okt, 2003 4:17 pm

Oh, vielen vielen vielen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

[spoiler]Auf die doofe Idee mit dem Aufzug runter zu fahren bin ich ja gar nicht gekommen. :ugly: Gott wie doof!!![/spoiler]

Nochmals vielen Dank :knuddel: :knuddel:
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 29 Okt, 2003 5:11 pm

:-D Gern geschehen.


(Guck lieber erstmal ob's stimmt :biggrin:)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mi 29 Okt, 2003 5:42 pm

Doch doch, es stimmt! Hab´s sofort ausprobiert :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Okt, 2003 6:30 pm

Ist bei mir jetzt ähnlich gelaufen, nach 30 versuchen hab ich kakistoss dann auch geschafft :baaa:

Mitlerweile bin ich beim letzten level.

Aber den rest versuch ich morgen, hab momentan nicht mehr so wirklich lust, jetzt weiter zu spielen, der Zoo war schwer genug
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 29 Okt, 2003 8:31 pm

@Alienmaus: Na dann bin ich ja beruhigt. *g*

@Endymion: Glückwunsch! :biggrin:

Das ist übrigens auch das Ding was mich bei dem Spiel am meisten annervt, dass man zwischendurch nicht speichern kann bevor man den Level komplett fertig hat. Wenn man nach diversen Versuchen den Endgegner immernoch nicht gepackt hat kann man nichtmal die Playstation ausmachen und es auf den nächsten Tag verschieben. Es sei denn, man will alles nochmal machen... :cheesy:
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Nov, 2003 3:10 pm

da hast du recht, das ist nervig. naja, ich hab das spiel mitlerweile durch. Aber so wirklich gut gefallen hat es mir nicht. dieses wechseln der charaktere fand ich nicht so prikelnd. Sie hätten lieber einfach die Level machen sollen, und das man dann aussuchen kann, mit wem man spielen will, anstatt das man automatisch wechseln muss.

Am besten ist ja eigentlich willow. kann unverwundbarkeit zaubern und feuer auf die vampire lassen, und sogar ne mini-sonne zaubern :)

Irgendwie fand ich es auch schade, das man mit Faith nur so wenig spielen konnte.

Das blödeste ist allerdings, das man dort Vampire Pfählen konnte, indem man sie in den fuß sticht. Etwas unlogisch. Das war beim ersten teil nicht so ^^

Gut fand ich, das das spiel dieses mal für alle 3 konsolen raus kam, schlecht war dagegen, das speicher-system. Und das spiel hätte etwas länger sein dürfen *G*

Schön wäre es, wenn irgendwann mal ein Buffy-RPG raus käme, so ala FinalFantasy :)
Kandra

Beitrag von Kandra » Mo 03 Nov, 2003 7:20 pm

Hey Leute!
Ich wollte nur wissen ob jemand ne komplett lösung für das zweite spiel von buffy braucht. es gibt eine auf www.lunabean.com. zwar auf englisch und nur für PS2 aber das geht auch für die XBox.

:happydance: Ciaoy
Chiaki

Beitrag von Chiaki » Di 04 Nov, 2003 12:36 am

Möchte mir das Game auch kaufen! Welche Version ist besser? Cube oder PS2?
PoisonBJ80

Beitrag von PoisonBJ80 » Di 04 Nov, 2003 1:08 pm

Hey ho,

hab mir auch das Spiel gekauft. Zwar nicht viel Zeit zum zocken. Aber ich find es klasse. Bin aber auch noch nicht so weit. Da ich selten spiele.
Aber ich hab mal ne Frage. Es ist noch weit am Anfang. Bei "wieder im Zauberladen":
Wie komm ich an das gift ran? Ich renn wie ein Idiot durch die Gegend und hab keine Ahnung was ich machen muss. Und dass schon seit Ewigkeiten. Wäre lieb wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Grüßle an alle Zocker und Fans
PoisonBJ80
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Di 04 Nov, 2003 2:47 pm

@PoisonBJ80:

[spoiler]Geh mal in den Keller, da findest du irgendwo so komische Krallen, glaub ich[/spoiler] :wink:
Antworten