The Second Buffy Game

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 23 Jun, 2003 7:25 pm

Hi, hab neuigkeiten zu dem neuen buffy game: hab mich mal bei amazon.com umgesehen, da ich es nicht bei amazon.de gefunden hab.
Bei amazon.com bin ich dann fündig geworden, seht selbst HIER
Bei amazon.com erscheint es am 29.August für die XbOX
Denke dann mal, dass es dann noch ein bisschen länger dauert, bis es dann auch in Deutschland erscheint...
Intention

Beitrag von Intention » Mo 07 Jul, 2003 6:14 pm

Ich habe die Covers gefunden!!!
Dateianhänge
gamecube.jpg
gamecube.jpg (43.98 KiB) 2309 mal betrachtet
Benutzeravatar
Spike's Angel
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 144
Registriert: So 20 Jul, 2003 12:35 am
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike's Angel » Di 02 Sep, 2003 5:01 pm

bei amazon.de steht dieses datum:

24. Oktober 2003
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 02 Sep, 2003 8:37 pm

Bei amazon.de steht, dass es am 24. Oktober kommt. Bei primusmedia kommt das spiel für die xbox und die ps2 am 22. oktober, für den gamecube kommt es zwei tage früher.
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Okt, 2003 2:44 pm

Ich denke mir, dass sich bestimmt ne menge dieses game kaufen. wo bestellt ihr es euch? Ich glaube, dass es bei primusmedia günstiger ist als bei amazon.
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Do 09 Okt, 2003 4:07 pm

Ich hab meins bei Amazon bestellt und bekomme es in ca. 3 Wochen geliefert.
Benutzeravatar
Edea
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 103
Registriert: Fr 25 Okt, 2002 8:23 am
Wohnort: Lev.
Kontaktdaten:

Beitrag von Edea » So 26 Okt, 2003 10:48 am

Also das Game ist raus, und ich habe gestern abend schhon Stundenlang gezockt.

Also ich finde es rockt.

Und es stimmt das Ethan Rayne, Sid die Baurednerpuppe und Faith mitspielen, ebenso Kakistos der Vampir den Faith getötet hat.

Alles in allem geht es darum das Ethan und das erste Böse einen Wettstreit um eine Macht starten und Buffy und Ihre Freunde sind die Auserwählten Kämpfer von Ethan. Daher wird auch eine Paparallellwelt von SD erschaffen.

Ich finde das Game bemerkenswert gut. Könne mich schon wieder ran machen!!! *mmmh*

LG Edea

PS. Weder Angel noch einer seiner Cast kommen vor! Schade!
Bild

Wir freuen uns immer über Besuch!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 26 Okt, 2003 3:46 pm

Hab's auch Freitag bekommen und nachdem ich mich erstmal etwas dran gewöhnen musste gefällt's mir eigentlich auch ganz gut.

Weiss eigentlich jemand um die Einstellung von Sarah Michelle Gellar und Alyson Hannigan zu diesem Spiel?!
Man kann nämlich Extras freispielen in Form von Interviews und Outtakes mit Joss Whedon und den Buffy Darstellern, aber von den beiden Mädels sind keine dabei. Auch unter den Originalsprechern des Spiels im Cover werden sie nicht erwähnt, wurde das in der amerikanischen Version von anderen gesprochen?! Ok, die Wahrscheinlichkeit dass sie einfach keine Zeit hatten besteht ja durchaus auch, von daher....?!??
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » So 26 Okt, 2003 5:45 pm

@Spike_rocks: Aly hatte wahrscheinlich keine Zeit zum Vertonen, ob es bei Sarah der Stolz oder Zeitmangel war, weiß ich nicht.

So, kann mir mal wer sagen ob ihr das Game für den GameCube schon wo gesehen habt? Bei uns (Österreich) hab ichs noch nirgends entdeckt und Amazon verkaufts auch erst ab 7.11. Laut PrimusMedia soll es aber schon erhältlich sein.

Ich bin *sehr* verwirrt...
Bild
Benutzeravatar
Spike's Angel
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 144
Registriert: So 20 Jul, 2003 12:35 am
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike's Angel » So 26 Okt, 2003 6:11 pm

mir gefällt die musik besonders gut! :)

WEIß JEMAND WO ICH DIE MUSIKSTÜCKE ALS MP3'S HERBEKOMME?? ???
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?
Bild
Benutzeravatar
Edea
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 103
Registriert: Fr 25 Okt, 2002 8:23 am
Wohnort: Lev.
Kontaktdaten:

Beitrag von Edea » So 26 Okt, 2003 11:17 pm

Spike_rocks hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand um die Einstellung von Sarah Michelle Gellar und Alyson Hannigan zu diesem Spiel?!
Man kann nämlich Extras freispielen in Form von Interviews und Outtakes mit Joss Whedon und den Buffy Darstellern, aber von den beiden Mädels sind keine dabei. Auch unter den Originalsprechern des Spiels im Cover werden sie nicht erwähnt, wurde das in der amerikanischen Version von anderen gesprochen?! Ok, die Wahrscheinlichkeit dass sie einfach keine Zeit hatten besteht ja durchaus auch, von daher....?!??
Nun ja, in der Amerikanischen Version werden sie von anderen gesprochen. Sollen aber Täuschend Ähnlich klingen.

Denke mal das es aus Zeitgründen nicht von Aly und SMG gesprochen wurden, immerhin sind dies ja die beiden, die sehr gefragt sind.
Außerdem denke ich nicht das es SMG Stolz war der dies verhindert hat. Warum sollte sie dann Comicfiguren die Stimme leihen! Denke sie waren verhindert.
Aber wüsste auch nicht wo man dieses nachlesen kann.

Mmmh, könnt Ihr in Österreich nicht einfach Deutsche Games zocken, dann würde ich mir ein Deutsches besorgen. Ist doch das gleiche oder?
Bild

Wir freuen uns immer über Besuch!
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Okt, 2003 6:21 pm

gut das der thread wieder aus der versenkung raus ist,hätte nämlich wahrscheinlich nen neuen aufgemacht:frage:

der bruder von ner freundin hat auch des buffyspiel,für die xbox und irgendwie ist des ganz anders!da gibts keinen ethan rayne und auch net faith,die puppe und angel glaub ich auch nicht!und die andern ham allle was anderes an!was ist des?
was der unterschied?
bin doch jetzt ziemlich verwirrt!
des layout ist auch ganz anders! :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Spike's Angel
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 144
Registriert: So 20 Jul, 2003 12:35 am
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike's Angel » Mo 27 Okt, 2003 6:58 pm

dann hat sie das erste buffy spiel, was ausschließlich für die xbox erschienen ist. ;)
da ist spike auch noch böse.
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Okt, 2003 7:33 pm

ist da beim ersten teil die buffy von season 4 vorne drauf?
und ja der spike ist da noch böse!
danke
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Mo 27 Okt, 2003 9:11 pm

@Gracia: Ja, beim ersten Game ist ein Promobild der vierten Staffel vorne drauf (rote Hose, Oberteil schwarz). Es heißt auch nur "Buffy im Bann der Dämonen", ohne Untertitel.

@Edea: Die Version in Deutschland und Österreich ist die selbe, ich wollte nur Fragen ob das GC-Spiel bei euch schon in den Läden steht. Ich habs nach wie vor nirgends entdeckt und hoffe auf den 7.11. :?:
Bild
Antworten