The Second Buffy Game

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 16 Dez, 2003 1:54 pm

So schlimm ist das ja auch wieder nicht. Wenn man ja alle Extras finden will, dann muss man die Welten schon ein paar mal spielen. Ich denk das ist es wert, dann hat man neue Mulltiplayer-Charaktere und neu Mulitplayer-Welten. Mir fehlen zur Zeit noch ein Charakter und noch eine Multiplayer Welt, die letzte von den 4en.

Ich fins auch cool, dass man Joss und Tara noch spielen kann!
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Sa 20 Dez, 2003 3:32 pm

@Alienmaus: Sehr komisch. Mir stürzte der GameCube auch genau einen Treffer vor Adams Tod ab. Ich schätze das ist dann wohl ein Spielfehler, denn dass sich zwei ganz verschiedene Konsolen zufällig bei der genau gleichen Stelle aufhängen wäre schon ein riesiger Zufall. Dafür hatte ich dann beim zweiten Anlauf wenigstens ein perfektes Jägerin-Ranking. :-D
Bild
Gast

Game-Boy_spiel

Beitrag von Gast » Do 01 Jan, 2004 2:50 pm

Kann mir jemand helfen??
Ich habe das Spiel zu Weihnachten bekommen und komme schon in der erste :jump: n Level nicht weiter.
Bei diesem Schalter 1 wie erwischt man dieses Seil und kommt auf die andere Seite?
Bitte helft mir!!!!
Ich komme einfach nicht weiter.
:jump: ??? ??? ??? :?: :!: :jump: :jump:
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Jan, 2004 5:50 pm

Soweit ich weiß war hier immer die Rede von "Buffy - Chaos Bleeds". Ich glaub du meinst aber das Game Box Advance Spiel. Ich hab das mal kurz gezoggt bei meiner kleinen Schwester.
Zu deiner Frage: Ich bin bei dem Punkt auch ewig nicht weitergekommen. Aber soweit ich mich noch erinnern kann musst du einfach anlauf nehmen und mit dem Mega-Sprung zu dem Schalter rüberhüpfen. Das Seil ist nebensache. da glaub ich musst du nicht rauf.
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Jan, 2004 6:13 pm

Ich meinte eh das Game boy Spiel... bis zum Schalter komme ich aber was ist danach das habe ich gemeint.Da ist dieses komisch Feuer...und das meine ich. :jump: :jump: :jump: :wave: :laola:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 02 Jan, 2004 2:26 pm

Ich weiß es nich mehr genau. Entweder du wartest bis das Feuer aus ist, oder du hüpfst einfach drüber. Falls ein Seil drüber ist, dann schau dass du da drauf kommst. Sorry, ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 02 Jan, 2004 11:12 pm

Das Problem ist, mit dem Doppelsprung alleine kommt man nicht rüber.Und das Seil erreicht man auch nicht. :jump: :jump: :runaway:
wing

Beitrag von wing » Sa 03 Jan, 2004 8:34 pm

Also ich muß sagen, daß ich "Chaos Bleeds" klasse finde :-)

Klar, könnte die Umsetzung "besser" (dh der Serie ähnlicher) sein und meiner Meinung nach sieht Spikes Gesicht viel zu eckig aus (während die anderen recht gut getroffen sind).
Aber oft sind Spiele von Filmen total schlecht, viel zu leicht oder einfach nur langweilig...
Bei "Chaos Bleeds" haben sie´s ganz gut geregelt, weil durch diese Parallelwelt (die eigentlich garkeine Parallelwelt ist *g*) eventuelle Differenzen mit der Serie kein Thema sind.
Obwohl ich mich immernoch frage warum sie ausgerechnet Sid als spielbaren Charakter gewählt haben - wo´s soviel interessantere gibt ...
Aber es ist ein großes Plus, daß die Personen die Original(synchron)Stimmen haben :)
Und natürlich, daß man verschiedene Leute spielen kann.

Anfangs fand´ ich´s etwas gewöhnungsbedürftig ... aber das lang größtenteils an der Kameraeinstellung (bin wohl zu sehr von der Ich/Charakter-Perspektive verwöhnt :cheesy: )
Aber nachdem ich mich erstmal damit angefreundet habe war das Spiel an sich recht einfach.
Es könnte nur viiieeel länger sein... :)

Schön finde ich übrigens, daß Buffy&Co nicht nur durch die Gegend ziehen und alles zusammenschlagen was sie finden, sondern oft auch Rätsel gelöst werden müssen und Nachdenken gefragt ist.

Ich hab´ gelesen, daß einige mit Kakistos ihre Probleme hatten ... gut zu wissen, daß es nicht nur mir so ging :wink:
Dafür hab´ ich mich gefreut Anyanka wiederzusehen... bedauerlicherweise kann man sie ja aber nicht als Multiplayer freispielen geschweige denn als regulären Chara spielen.

Falls es noch Fragen gibt helfe ich gerne weiter, wenn ich kann...
(Oft genug sollte ich es mitlerweile gespielt haben *g*)

Gruß
- wing
Antworten