Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 22 Sep, 2003 6:38 pm

Xander in der Wohnung

Dieses Mal halte ich sie nicht auf. Dieses Mal werden wir nicht wieder Versöhnungssex haben. Geh doch. Verschwinde endlich. Vielleicht ist es ja besser so. Am besten ist wir trennen uns und lassen diese ganze beschissene Kindersache einfach sausen. Das hab ich jetzt nicht wirklich gesagt oder? Hoffentlich hat sie das nicht mehr gehört.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mo 22 Sep, 2003 6:58 pm

Anyawärend sie die wohnung verlässt

ICh stocke auf als ich das gehört hatte.Wenn das dein ernst ist Harris.Vl hast du rechtDann knalle ich die tür hinter mir zu und laufe...Ich weiß nicht wohin...einfach gerade aus...Bis ich nicht mehr kann....Meine schritte werden langsammer....Mein herz rast...ICh glaub das nicht..Nein das kann nicht sein ernst sein...
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mo 22 Sep, 2003 7:13 pm

Priin ihrem zimmer

Ich sitze auf meinem bett.Meine gedanken rasen hin und her...Ich muss mit ihr reden..Undbedingt...Aber..nein ich kann das nicht...Dann stehe ich doch auf gehe zur tür,mache sie auf und steure auf willow´s zimmer zu...Verdammt was mache ich hier..Ich weiß nochnichtmal was ich sagen sollICh hebe die hand..will klopfen..zögere..Los jetzt tu es..ICh mein geh rein sag einfach hi..DAnn klopf ich doch und bereue es schon in dem moment als ich es getan habe.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 22 Sep, 2003 7:17 pm

Willow in ihrem Zimmer

Oh nein ... Es klopft. Ich wische meine Tränen weg. Herein. Es ist Pri. Was? Wie? Will sie nun doch reden? Ich setze mich auf mein Bett und versuche desinteressiert zu wirken. Sie soll den ersten Schritt machen.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mo 22 Sep, 2003 7:22 pm

Pribei willow

Zögernd öffne ich die tür.Stecke vorsichtig meinen kopf rein...
Hiich schaue sie an...Hmm sie hat geweint...was sage ich nur..gott warum ist das alles so schwer...ich schaue sie an...Willow...willow es tut mir leid...meine stimme knickt weg..ich kann nichts sagen...ich schaue sie nur etwas traurig an.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 22 Sep, 2003 7:25 pm

Willow im Zimmer mit Pri

Sag mir ... Was verdammt nochmal tut dir leid? Das du Giles getötet hast? Das du ihn wiedererweckt hast? Das du deine Gefühle ignorierst? Das du mich zurückweist? Was tut dir denn leid? Ich bin echt sauer. Ich weiß nicht was ich über sie denken soll. Echt nicht. Vielleicht kann sie es mir ja erklären.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mo 22 Sep, 2003 7:32 pm

Priimmer noch im türrahmen...

Verdammt ich raue mich nicht..ich kann nicht rein gehen...sie muss denken ich bin total durchgedreht..aber wenn ich ihr zu nahe komme..das geht nicht...
ICh weiß es nicht willow..einfach alles...es ist so schwer...ich mein...eine kurze pauseMeine gefühle..sie spielen total verrückt...ich weiß auch nicht...einfach..ich kanns nicht beschreibenSie hat jetzt siche rgar nichts verstanden..gott warum weiß ich nur nicht was ich fühlen und denken soll.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 22 Sep, 2003 7:34 pm

Willow im Zimmer

Auf irgendeine Art und Weise tut sie mir leid. Komm herin. Setz dich doch. Dann können wir weiterreden. Sie wird sicher wieder glauben, dass das eine billige Anmache ist.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mo 22 Sep, 2003 7:40 pm

Pri
ICh schaue mich um..gucke den türrahmen entlang...Ähm...also...ICh kann nicht..ich kann mich nicht bewegen..irgendwie geht das nicht...was ist wenn ich ohr wieder so nahe kommen.Also eigentlich..ich stehe hier ganz gut...Toll pri echt..jetzt denk sie sicher du willst nicht näher zu ihr..NAja will ich das denn?? ICh weiß es nicht..meine gefühle bringen mich noch um den verstand..wenn ich nur wüsste was ich will..was ich fühl und überhaupt...ich seufze...eigentlci sollte es innerlich sein..aber es wurde doch ein hörbarer seufzer.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 22 Sep, 2003 7:58 pm

Willow und irgendwo ist auch noch Pri

Okay, das war eindeutig. Wenn das so ist, dann kannst du auch gleich wieder verschwinden. Ich drehe mich mit dem Rücken zu ihr. Kann mir doch egal sein, was du willst. Gefühle? Hat sie überhaupt welche?
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mo 22 Sep, 2003 8:07 pm

Pribei willow

Ziemlich erschrocken über ihre reaktion...Bitte nein..so hab ich das nicht gewollt..scheiße ich kann auch echt nicht richtig machen..vl hätte ich das einfach nicht tun sollen.einfach..scheiße diese gefühle ich kann sie nicht einordnen...Willow....pauseWillow bitte so war das nicht gemeint...erlich...ich weiß einfach nicht wie ich mit meinen gefühlen umgehen soll...Ich mein ich weiß ja noch nichtmal was ich fühl...vl sollt ich gehn...vl sollt ich einfach die stadt verlassen...das wär wohl das beste...Willst du das ich geh?? sag es und ich werde dich nicht länger belästigenich blicke sie traurig an...da sie jedoch mit dem rücken zu mir sitz werd sie es wohl kaum bemerken.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 23 Sep, 2003 10:39 am

Willow mit Pri im Zimmer

Ich will doch nicht, dass sie geht. Das ist das Letzte was ich will. Bitte ... nein. Bleib doch hier. Ich drehe mich zu ihr um und stehe auf. Erzähl mir von deinem Befinden ... Was geht in dir vor? Ich verstehe es nämlich nicht. Ich greife nach ihrer Hand und hoffe, dass sie sie nicht zurückzieht.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Di 23 Sep, 2003 4:28 pm

Pribei willow im zimmer

Ich sehe willow auf mich zukommen..mein innerstes will wegrennen doch ich kann mich nicht bewegen..Will ich denn eigentlich weg?? Will ich nicht eigentlich bei hr sein sie in den arm nehem und...ich weiß es nicht...ich versteh es alles einfach nicht..Sie nimmt meine Hand und ich zucke kurz ein wenig zusammen...jedoch lasse ich nicht los...Mein herz rast meine gefühle stehen kopf...Ich schaue auf den boden,schaffe es nicht sie anzusehenIch...ich bin froh das du wills das ich bleib...Ich drücke ihre hand....Meine gefühle...ich weiß es nicht...willow ich weiß nicht was ich fühl...ich komm damit einfach nicht klar...Ich weiß nicht wie ichs sagen soll ich verstehs ja selber nicht...Wie soll sie es denn da verstehen...Ich weiß nicht was ich machen soll Willow...es tut mir alles so leid...Ich hab mich noch nie so gefühlt...es ist alles so komisch...ich seufze...
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 23 Sep, 2003 5:26 pm

Willow mit Pri im Zimmer

Ich nehme sie in den Arm. Sie soll wissen, dass jemand für sie da ist. Ich sage nichts. Ich schweige. Vielleicht sollten wir versuchen eine Freundschaft aufzubauen ... Das wäre wahrscheinlich das beste. Ich sehe sie an. Wieso verlange ich von ihr, ihre Gefühle zu deuten, wenn ich das selber nichtmal kann.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Di 23 Sep, 2003 5:35 pm

Pribei willow im zimmer

Ihre umarmung tut so gut...ein wohltuendes gefühl..soetwas hab ich schon lange nicht gefühlt..Doch was ist das..was bedeutet das jetzt alles..ich weiß es nichtIch halte sie fest...will sie nicht loslassen...Freunde...hmm ich weiß nicht...wenn du meinst das es das beste ist...Gott warum weiß ich nicht was ich will..warum kann ich meine beschissenen gefühle nicht einfach irgendwie zulassen und sie irgendwo einordnen..Ich weiß nicht was ich will willow..und doch ich weiß das ich dir nicht weh tun will..dich nicht verletzen will..es tut mir so schrecklich leid...ich drücke sie ganz fest an mich..dennoch zärtlich
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Antworten