Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Di 16 Sep, 2003 9:27 pm

Anyamit xander

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll
Gut lass uns reden...ich versteh nicht wo dein problem liegt.Dawn sollte doch wissen das sie vielleicht wieder aktiviert wurde.Und Pri.Wir haben das doch nun wirklich verdient, nach all dem was wir durchgemacht haben.Denk doch auch mal an uns
Ich schau in auffordernt an.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 16 Sep, 2003 9:34 pm

Xander mit Anya in der Wohnung

Sie ist wirklich noch ein größerer Dickschädel als ich. Du weißt genau, dass das mit Dawn nicht in Ordnung war. Du weißt genau was für große Angst sie hat. Glaubst du es ist leicht für sie. Oh nein ... Jetzt geht das mit Pri wieder los. Ich werde Pri nicht töten. Kein Kind der Welt ist das wert. Die schönen Namen. Die schönen Namen, die wir für das Baby geplant hatten. Plötzlich kommt mir der Mord gar nicht mehr so falsch vor. Immerhin hat sie ja Giles getötet ... Gut, sie hat ihn wieder zurückgeholt. Ach nein, an sowas darf ich nicht mal denken. Anya, bitte hör mir zu. Denkst du wirklich es ist okay einen Menschen für einen anderen zu töten? Sag mir das es richtig ist und schau mir dabei in die Augen.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Di 16 Sep, 2003 9:45 pm

Anyamit xander in der wohnung

Er versteht mich auch gar nicht...das ist ja so tüpisch für ihn...das wohl der anderen ist ja viel wichtigerIch sehe zweifel in seinen augen.Nein vielleicht ist es nicht leicht für dawn.Aber es ist wichtig das sie es weiß.Bringt doch nichts so zu tun als sei alles in ordnung.Tja und das es nciht leicht für mich ist sieht er mal wieder nicht.Pri hat auch nicht danach gefragt ob es richtig war giles zu töten.Willow kann sie dann doch wieder zurück hole.Wut und verzweiflung kommt in mir hoch.Ich fühl mich unverstanden
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 16 Sep, 2003 9:56 pm

Xander mit Anya in der Wohnung

Ich werde niemanden töten!!! Ist das klar? Und Willow will ich eine weitere Wiedererweckung auch nicht zumuten. Ich stehe auf und gehe zur Tür. Ich werde heute bei Buffy übernachten. Ich denke es hat keinen Sinn mit dir zu reden. Ich geh raus. Bitte. Halt mich auf und sag mir, dass wir Sex haben können.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Di 16 Sep, 2003 10:04 pm

Anyamit xander in der wohnung

Ja los harris geh zu deiner buffy...Immer wenns probleme gibt versteckst du dich hinter ihr.Ja lass mich hier ruhig allein...Boar willow ja die arme.Dann renn ich zu ihm und schaue ihn auffordernt an.Ich setze den ferführeblick auf.Sex...das werd sicher wieder alles in ordnung bringen.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 17 Sep, 2003 8:45 am

Giles im Bad

Ich sehe in den Spiegel. Na dann spielen wir halt weiter den britischen Langweiler...bleibt mir wohl nix anderes übrig Greife nach dem Türgriff und verlasse das Badezimmer. Toll...was soll ich denn jetzt machen...mir ist langweilig.Ich kann ja schlecht einfach sagen "Leute mir is langweilig, ich geh einen trinken"...is nicht wirklich Gileslike...leider.Was muss ich auch so langweilig sein... Ich sehe mich um. *seufz*
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 18 Sep, 2003 8:23 pm

Xander in der Wohnung

Sie will Sex? Ist das alles was ihr dazu einfällt? Ich gehe zu ihr. Anya. Ich möchte nicht mit der Gewissheit mit dir schlafen, dass du mich hasst. Wir sollten reden bevor. Ich küsse sie und lege sie auf den Tisch. Vielleicht sollten wir auch später reden.

LICHT AUS :ugly:

------------------

Willow auf dem Weg zu Pri's Zimmer
Ich sehe Giles aus dem Bad kommen. Hey Giles ... Alles in Ordnung mit ihnen? Ich habe immer noch Angst, dass sich das wiederholt, was bei Buffy's Erweckung geschehen ist. Ich bin gerade auf dem Weg zu Pri. Meinen sie ich soll mit ihr reden? Ich habe Angst. Warum langweile ich ihn damit? Er hat gerade sicher andere Probleme als Pri und mich.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 19 Sep, 2003 6:40 pm

[ich pack einfach mein letztes Post hierhin. Hab keine lust alles neu zu schreiben :cheesy:]

Buffy im Zimmer
(atme scharf ein als er seine Hand auf meinen Bauch legt. Spüre Tränen in meinen Augen.) Okay, scheiss Hormone. Fang an zu heulen nur weil er deinen Bauch berührt! (drücke kurz seine Hand als er sich zurückzieht.) Spürst du irgendwas? Wahrscheinlich nicht. Sonst würde er das mit Willows Zauber nicht annehmen. (seufze, lasse mich nach hinten aufs Bett fallen. Ziehe die Beine an.) Okay, und was geht jetzt ab? Irgendwas stimmt nicht mit mir...blöde Schwangerschaft!Gefährlich? Du meinst so gefährlich wie sein Daddy? (stütze meinen Kopf auf meine Handfläche ab um ihn anzusehen. Grinse provozierend.)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Fr 19 Sep, 2003 10:14 pm

Anyamit xander kuschelnd im bett

Licht wieder an :ugly:

Ich höre sein herz schlagen..es rasst...Sex...hmm ja hat wie immer geholfen...solange wir jetzt blos nicht reden müssen...Gott darauf hab ich jetzt wirklich keine lust...Ich schau ihn an...summe vor mich her...
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 20 Sep, 2003 12:27 pm

Xander mit Anya im Bett

Anya? Ich werde ihr jetzt einen dummen Vorschlag machen ... Aber vielleicht ist das unsere letzte Möglichkeit. Wir - wir könnten das Kind doch ... Naja, wir könnten es doch adoptieren. Gleich geht das Geschreie wieder los. Ich mache es mir zu einfach und blablabla.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mo 22 Sep, 2003 10:12 am

Anyamit xander im bett

Ich schrecke hoch...Setze mich auf...rutsche ein stück weg von ihm...Schaue ihn fragend an...Hat er das wirklich grad gesagt???Is er denn total durchgeknallt...Xander...adoptieren??Nein...das kommt gar nicht in frage...Ich glaub das ja jetzt nicht...Schüttle vorwurfsvoll mit dem kopf. Stehe auf..und suche meine sachen zusammen... Echt harris du machst es dir zu einfach...Ich will kein adoptiertes kind..Ich will ein kind aus unsrem fleisch und blut...Nicht das irgendwelcher fremden...was interessieren mich die...Ich will ein eigenes...Und was dafür zu tun ist liegt doch auf der hand...Währenddessen ziehe ich mich an...ich bin so wütend das es ziemlich lustig aussieht da es irgendwie nicht richtig klappt...was meine wut noch mehr steigert...Es währe doch so einfach..er weiss doch was zu tun ist...und erlich wer würde Pri schon vermissen...Sie ist doch eh böse...Und was sie mit giles getan hat verdient verdammt nochmal ne strafe...Aber nein alle nehmens so hin.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 22 Sep, 2003 11:22 am

Xander mit Anya im Schlafzimmer

Ich muss lachen, als ich Anya beim Anziehen zusehe. Anya ... Wenn es nach mir geht, dann wäre diese Hexe schon längst tot. Aber ich darf nicht so eine wichtige Entscheidung alleine treffen. Was würde Buffy nur dazu sagen? Ich muss Buffy oder mindestens Willow um ihre Meinung fragen. Du weißt, dass Buff die Jägerin ist. Sie muss solche Entscheidungen treffen. Das ist ihre Bestimmung. Verstehst du mich? Natürlich tut sie das nicht. Sie wird mich nie verstehen. Aber sie verlangt von den anderen, dass sie verstanden wird.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mo 22 Sep, 2003 4:08 pm

Anyamit xander im schlafzimmer

ICh blicke ihn verärgert an...Ja los geh Buffy fragen...MAch es wie immer...Klein xander hat mal wieder keine eigene meinung...Immer nur Buffy,Buffy,Buffy ich kanns nicht mehr hören...Heirate sie doch gleich.Oder geh zu Willow..sie war doch früher eh schon so scharf auf dich..Wie ich das hasse...warum muss er sich immer hinter Buffy verstecken...Warum zum teufel trifft er nicht mal seine eigenen entscheidungen...Ich glaubs einfach nicht...Das will nicht in meinem Kopf...Meine wut steigert sich ins unermessliche...Und dann lacht er auch noch über mich...ICh mein nimmt er mich den überhaupt nicht ernst??Ja lach ruhig...Xander hat seinen spaß und alles ist toll.ICh hör mir das nicht länger an...Ich nehme meine restlichen sachen und stürze zur tür.Was mach ich hier nur?? Eigentlich will ich nicht gehen...aber...So geht das einfach nicht....
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 22 Sep, 2003 6:09 pm

Giles

Ich sehe Willow leicht grinsend an.Sieht aus als würde sie sich Sorgen um mich machen....wie lustig.Mir geht es gut Willow...geh und rede ruhig mit Pri.Ich lächle sie auf munternd an.Herrgott wie mich dieses gespielte Freundlichkeit ankotzt.
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 22 Sep, 2003 6:14 pm

Willow mit Giles im Gang

Ich umarme ihn kurz und merke irgendwie, dass es ihm unangenehm ist. Dann gehe ich zu der Tür des Zimmers, wo sich Pri befindet. Ich hebe gerade die Hand und will klopfen. Nein! Sie muss zu mir kommen. Das geht es doch nicht an, dass ich wegen jedem Mist zu ihr kommen muss. Sie muss mal lernen Probleme zu lösen. Ich ziehe die Hand zurück und gehe in mein Zimmer zurück. Noch immer ist das Fenster nicht repariert. Noch immer ist das Einschussloch zu sehen. Ich merke wie sehr mir Tara fehlt. Ich merke, wie sehr ich sie zurückhaben will. Dann drehe ich mich um und schaue mir die Fotos an. Es sind Fotos von Buffy, Xander und mir. Was ist nur aus uns geworden? Wir waren einmal Freunde. Richtige Freunde. Und was ist jetzt? Wir haben schon Ewigkeiten nicht mehr miteinander geredet. Nicht wirklich. Danach erblicke ich ein Foto von Tara und mir und hebe es auf. Tara?! Eine Träne fließt meine Wange runter.
Antworten