Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 30 Jul, 2003 1:06 pm

Dawnin der Küche bei Anya und Xander

(ich setzte mich auf einen Stuhl und stütze den Kopf in meine Hände.) Oh Gott, das kann doch alles gar nicht wahr sein.
Ich mache mir sorgen um Buffy. Was ist wenn was mit dem Baby nicht stimmt? Ich meine...(ich schließe kurz die Augen und atme durch)Spike ist der Vater. SPIKE! Ein Vampir, das kann doch nie gut gehen. Und jetzt auch noch Giles...ich hab irgendwie das Gefühl da stimmt was nicht..Und was ist mit mir? Irgendwie spüre ich so etwas merkwürdiges in mir. Als ob irgendwas in mir zum leben erwacht. Aber das ist doch unsinn..
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 30 Jul, 2003 1:14 pm

Anya bei Dawn und Xander

Was habt ihr eure wegen eurem Giles? Seid doch froh, dass er wieder da ist. Ihr solltet euch lieber Sorgen um Buffy machen. Sie macht jetzt neuerdings einen auf Miss Chase. Wie ich das ganze hier hasse. Wieso kann ich nicht einfach nur Sex mit Xander haben. Ich meine - warum muss ich diese Erde immer retten.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 30 Jul, 2003 1:23 pm

Dawnin der Küche

(ich sehe Anya ungläubig an.)
Was ist mit Cordy?(frage ich und sehe rüber zu Xander. Er sieht auch irgendwie perplex aus.)Was ist mit Buffy Anya? Warum sollten wir uns sorgen machen?Und jetzt komm mir nur nicht wieder damit ich bin ein Kind und darf es deswegen nicht wissen..
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 30 Jul, 2003 1:32 pm

Anya bei Dawn und Xander

Die feine Dame hat neuerdings Visionen. Als ob ihr die Jägerinnenkräfte nicht reichen würden. Und dann haben wir dieses komische Stück Papier gefunden. Irgendwas mit Schlüssel. Damit wirst wohl du gemeint gewesen sein. Ich glaub Buffy hat den Zettel. Frag sie doch. Bin ich deine Schwester oder sie. Gott wie ich Kinder hasse.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 30 Jul, 2003 1:35 pm

Dawnin der Küche

(starre Anya an.) Danke, sehr nett formuliert Anya! Weiß nicht was ich sagen soll...
Schlüssel? Wie..was?Heisst das etwa es geht wieder los? Alles was wir mit Glory durchgemacht haben fängt von vorne an? Was ist...was ist wenn Buffy sich am ende wieder opfert? Ich könnte es nicht noch ein zweites mal ertragen sie zu verlieren...(stehe ohne ein weiteres Wort auf und laufe aus der Küche in mein Zimmer und knalle die tür zu..)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 30 Jul, 2003 1:58 pm

Spike & Buffy
Buffy versucht weiter mit Spike über das Baby zu reden. Es endet damit das sie sich wieder näher kommen.

Anya & Xander
Xander macht Anya Vorwürfe wegen ihrem Verhalten gegenüber Dawn. Die beiden streiten sich und es endet, wie es bei Xander und Anya immer endet :ugly:

Pri & Willow
Pri hat ein schlechtes Gewissen ihrem Verhalten Willow gegenüber und geht zu ihr ins Zimmer um mit ihr über alles zu reden. Es wird wieder etwas vertrauter.

Giles & Dawn
Dawn trifft Giles auf dem Flur als sie gerade ins Badezimmer will. Er fragt sie ob sie sich nicht etwas unterhalten können über alles was so passiert ist. Sie gehen in die Küche und Dawn schüttet ihm ihr Herz aus.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 30 Jul, 2003 5:17 pm

Xander mit Anya im Wohnzimmer

Was soll ich sagen? Egal was ich sage - Sie wird es nicht verstehen. Ähm ... An. Ich glaube wir sollten reden. Über das, was heute passiert ist. Mit Dawn. Hoffentlich hört sie mir wenigstens zu. Das war nicht richtig. Du hättest sie nicht so fertig machen sollen. Sie ist ein Teenager und noch dazu ein Schlüssel zu sämtlichen Dimensionen dieses Universums. Und glaub mir: Teenager alleine ist schon schwer genug.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Jul, 2003 5:24 pm

Pri draußen

Das habe ich jetzt davon...aber warum musste sie mich auch küssen...ich kann diese gefühle absolut nicht einordnen...aber sie ist die einzige die mich nicht nur beschuldigt....vielleicht...ja vielleicht sollte ich mich entschuldigen.....ich hätte nicht so schreie´n sollen.... ich drehe mich um und gehe zu Willow Hei.... i-ich wollte mich entschuldigen , das ich eben so schroff war..... a-aber ich komme immoment einfach nicht mit meinen Gefühlen klar.... ich senke den Kopf und schaue beschämt zu Boden..... ja meine Gefühle.....ich weis einfach nciht was in mir vor geht.....
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 30 Jul, 2003 6:20 pm

Anyaim Wohnzimmer bei Xander

(ich sehe ihn gelangweilt an und gehe dann in den Flur um meinen Mantel zu holen.) Typisch Xander. Sobald es um die Summers-Frauen geht wird er schwach.
Sie hätte es so oder so erfahren. Also sei doch froh das ICH es war die er das gesagt hat...(ziehe meinen Mantel an und gehe nach draussen.)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 01 Aug, 2003 12:44 pm

Giles im Bad

Ich sehe in den Spiegel.Na dann spielen wir halt weiter den britischen Langweiler...bleibt mir wohl nix anderes übrigGreife nach dem Türgriff und verlasse das Badezimmer.Toll...was soll ich denn jetzt machen...mir ist langweilig.Ich kann ja schlecht einfach sagen "Leute mir is langweilig, ich geh einen trinken"...is nicht wirklich Gileslike...leider.Was muss ich auch so langweilig sein...Ich sehe mich um.*seufz*
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 08 Aug, 2003 10:55 am

Xander rennt Anya hinterher

Anya! Wir müssen über das alles reden. Über alles was passiert ist. Über die ganze Scheiße die in letzter Zeit geschehen ist. Wir gehen zurück in die Wohnung. Du musst wissen: Ich liebe dich. Aber ich liebe auch Dawn. Das hat nichts mit dir zutun. Ich wollte dir nur zeigen, dass das falsch war. Bitte verzeih mir. Wir ... Wir haben noch nicht über D'Hoffryns Angebot gesprochen. Ich meine - wir könnten es nocheinmal ohne ihn versuchen. Ich lege meine Hände um ihre Hüften.Und das könnten wir ja gleich hier tun. Ich lächle sie verführerisch an.

----------------

Willow in ihrem Zimmer mit Pri

Gefühle? Weißt du überhaupt was dieses Wort bedeutet? Was fühlst du. Sag mir, was du fühlst. Egal was: Hass, Liebe, Mitleid ... sag es verdammt nochmal.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Sa 09 Aug, 2003 7:21 pm

Anyabei Xander

(ich lege den kopf schief, beiße mir auf die Unterlippe und denke kurz nach.) Na ja...Sex hilft doch immer bei Streit oder? Ich meine, wenn man stöhnt hat man nicht viel Zeit zum reden...aber ich habe keine Lust es ihm immer so einfach zu machen.(stoße mich von Xander weg, schüttel den Kopf.)
Hör auf damit immer alles unter den Tisch fallen zu lassen, Harris! Können wir nur einmal ein Thema zu ende bereden? So wie normale Pärchen das eben tun?Oder küss mich einfach und lass uns Sex haben...so wie es eigentlich der Plan war...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 10 Aug, 2003 12:41 pm

Xander bei Anya

Seid wann will sie reden? Was ist denn mit ihr los? Reden? Okay. Dann reden wir. Fang an. Sag mir was du sagen willst. Rede!
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 15 Sep, 2003 2:04 pm

Hallo liebe Mitspieler,

Tja, die anderen RPG's habens vorgemacht, also wird es wohl auch hier wieder Zeit das Topic aus der Versenkung zu holen.

Alle die hier mitspielen bitte ich mir oder Palmolive bis morgen 18.00 Uhr eine PM zu schreiben, so das wir endlich weiterspielen koennen.

MfG
Diamond
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 16 Sep, 2003 6:36 pm

So, es ist Dienstag nach 18.00 Uhr und so wies aussieht machen alle vom letzten Mal weiter, bis auf die Schauerin die irgendwie in der Versenkung verschwunden ist. Dafür haben wir zwei neue Mitspieler:

LittleBit wird ab jetzt Anya und Jamie wird Pri übernehmen. Auch ist Palmer nicht mehr Spielleiter, sondern ich. Ich hoffe das ist kein Problem für euch. Ansonsten bleibt alles beim alten. Kurz eine Zusammenfassung:

Buffy und Spike:
Spike hat seine Seele verloren. Buffy ist schwanger. Die zwei sind Momentan in Buffys Zimmer und reden darüber ob Willow einen Zauber machen soll der enthüllt ob ihr Kind menschlich ist oder nicht.

Anya und Xander:
Die beiden haben versucht schwanger zu werden, es hat aber nicht funktioniert. Anya erfährt das sie unfruchtbar ist und D'Hoffryn mach Xander das angebot Anya fruchtbar zu machen...wenn er dafür Pri tötet.

Willow und Pri:
Pri wohnt immer noch im Hause Summers, auch nachdem sie Giles wieder zum leben erweckt hat. Sie und Willow hatten einen Streit, und es endete damit das Willow Pri geküsst hat. Schwer verwirrt sind sie sich danach aus dem Weg gegangen.

Dawn:
Dawn ist zusammengebrochen und hat sei dem den Verdacht wieder als Schlüssel aktiviert worden zu sein. Sie hatte auch einen Besuch vom FE im Gestalt ihrer Mutter die ihr gesagt hat das bald etwas passieren wird.

Giles:
Ist jetzt nicht mehr Giles, sondern Ripper. Keiner von den Scoobies weiss etwas davon. Auch er hatte ein Besuch vom FE das ihn dazu überredet hat sich auf deren Seite zu stellen.

Ich hoffe soweit ist alles klar. Hier noch die letzten Anweisungen:

Spike & Buffy
Buffy versucht weiter mit Spike über das Baby zu reden. Es endet damit das sie sich wieder näher kommen.

Anya & Xander
Xander macht Anya Vorwürfe wegen ihrem Verhalten gegenüber Dawn. Die beiden streiten sich und es endet, wie es bei Xander und Anya immer endet

Pri & Willow
Pri hat ein schlechtes Gewissen ihrem Verhalten Willow gegenüber und geht zu ihr ins Zimmer um mit ihr über alles zu reden. Es wird wieder etwas vertrauter.

Giles & Dawn
Dawn trifft Giles auf dem Flur als sie gerade ins Badezimmer will. Er fragt sie ob sie sich nicht etwas unterhalten können über alles was so passiert ist. Sie gehen in die Küche und Dawn schüttet ihm ihr Herz aus.


Viel Spass beim weiterspielen!

/ae:
Hier noch mal die Prophezeiung die Anya und Buffy auf dem Friedhof gefunden haben:


"Geboren um zu besiegen das was unbesiegbar erscheint. Zu Kämpfen mit den Kräften eines anderen wird es der Schlüssel zur Macht sein."
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Antworten