Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 28 Jul, 2003 11:55 am

Giles in der Küche

Willow, Xander und Dawn kommen in die Küche.Wieso sieht mich dieser Möchtegern denn so komisch an ? Der wird doch nix merken...oder ? Ich glaub ich geh lieber mal und spiele einen auf armer kranker Giles.Ich räuspere mich.Ähm...ich würde gerne etwas schlafen...ähm...Ich gehe mal hoch.Schnell gehe ich an ihnen vorbei ohne sie anzusehen und laufe die Treppe hoch.Mann sind die nervtötend...So...wohin jetzt ?Ich sehe mich um.Am besten gehe ich wohl erstmal ins Bad...mal sehen ob ich was im Gesicht habe...wenn nicht weiß ich auch nicht was Xander hat.Ich öffne die Badezimmertüre, trete ein und sehe in den Spiegel.Hm...sieht aus wie immer...vielleicht muss ich mir dieses Grinsen abgewöhnen...Ich starte ein paar Langweiler-Giles Gesichtsubungen.
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Jul, 2003 12:05 pm

"Jenny"im Badezimmer bei Giles

Sie werden es merken. Du kannst ihnen nicht ewig etwas vorspielen Rupert. Ich gehe zu ihm. Berühre ihn fast. Das Ende wird bald kommen. Willst du wirklich deine Zeit damit verschwenden, diese Idioten zu verarschen? Es gibt wesentlich wichtigere Dinge, mein Schatz. Er scheint zu ahnen, was jetzt kommt. Ich verwandle mich in Giles. Willst du nicht Seite an Seite mit mir kämpfen? Ripper und das Urböse. Wir würden in die Geschichte eingehen.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Jul, 2003 12:15 pm

Öhm ich mache mal für diese buffy-schauerin weiter...sie hat mich darum gebeten da sie immoment beschäftigt ist..
Pri draußen bei Willow

Ja , klar mir gehts super... alle hassen mich... hätte ich doch bloß diesen Giles nicht wieder geholt....ich atme tief durch und schaue verzweifelt auf den Boden Aber jetzt kann ich wohl nichts mehr machen...
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Jul, 2003 12:22 pm

Willow mit Pri draußen

Quatsch ... Keiner hasst dich. Nun ja, jedenfalls ich nicht. Ich würde sie so gerne berühren. Ihr sagen, was ich empfinde. Doch Tara wird mir das nie verzeihen. Du bist ein wundervoller Mensch. Und das mti Giles wird schon wieder. Ich meine ... Ich kann keinen dafür verurteilen, was ich auch schon selber getan habe. Ich gehe etwas näher auf sie zu. Unsere Gesichter sind nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt. Ich sollte mich an die eigene Nase fassen. Oh bitte, küss mich jetzt. Lass mich nicht die ganze Arbeit machen.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Jul, 2003 5:43 pm

Pri bei Willow

Sie nähert sich meinem Gesicht und ich schrecke zurück...was soll das jetzt ....dreht sie total durch? Hei, ganz ruhig ich stoße sie von mir weg Was soll das ? was geht hier vor.... und was sind das für furchtbare gefühle ihr gegenüber ... Also ...ich höre, was sollte das?
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Jul, 2003 5:51 pm

Willow draußen mit Pri

Wieso will sie es nicht? Wieso will sie es nicht genauso wie ich? Wenn ich nicht die Initiative ergreife, dann wird das nie was. Tut mir Leid. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Oh super Willow. Das ist mutig. So tun, als ob nichts wäre. Wieso musst du auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen? Na toll, beginn jetzt auch noch mit ihr zu streiten.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Jul, 2003 6:55 pm

Pri bei Willow

Jetzt bin ich auch noch Schuld wenn sie sich nicht beherschen kann Achja .... weist du ich mag es einfach nicht von irgendwem grundlos abgeknutscht zu werden! Toll warum musste ich auch so schroff zu ihr sein...
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Jul, 2003 7:08 pm

Willow bei Pri

Dann gib mir doch nicht dauernd solche Signale!!! Ich renne zu ihr und gebe ihr einen leidenschaftlichen Kuss. :cheesy: Und jetzt sag mir, dass dir das nicht gefallen hat und du das nicht wolltest.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 28 Jul, 2003 7:29 pm

Giles im Badezimmer

Ich strecke meine Hand aus und fasse durch das FE hindurch.Klar...wir gehen in die Geschichte ein...ich mach die Dreckarbeit und du hast was du willst...klar.Was willst du denn machen, um mir zu helfen ? Du kannst ja nicht mal irgendwas anfassen...und ich hab keinen Bock drauf von Buffy oder den Idioten da unten getötet zu werden...weil du kannst mich ja nicht davor schützen.Also was hätte ich denn davon ?Dieses "Ding" glaubt doch nicht wirklich ich wäre so blöd ihm zu glauben...ich bin nachher tot und es zieht seine Vorteile daraus...nicht mit mir.Ich sehe es zweifelnd an.Aber vielleicht hast du mir ja was zu bieten...Erwartungsvoll beobachte ich das FE und warte auf seine Antwort.
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Jul, 2003 7:36 pm

"Giles" mit Giles im Badezimmer

Ich bin das Urböse. Du kannst nur Vorteile davon haben, wenn du mit arbeitest. Und wenn das Baby erst einmal da ist, dann wird alles perfekt und die Jägerin kann getötet werden. Aber noch brauchen wir sie. Und da kommst du ins Spiel. Ich brauche dich als ihren Aufpasser. Ich muss sicher gehen, dass das Kind nicht gefährdet wird. Ich brauche dich. Und wenn alles gut läuft, dann haben wir die Jägerin vielleicht auch bald auf unserer Seite. Was hast du davon, wenn du sie nur blöd beschattest. Mit mir kannst du viel mehr erreichen.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 28 Jul, 2003 8:04 pm

Giles im Bad

Ein Grinsen legt sich auf meine Lippen.Klingt interessant...könnte lustig werden.Gut...ich mach mit...was soll ich denn genau tun ? Ausser auf Buffy aufpassen ich meine soll ich noch aufpassen das sie dir nicht auf die Schliche kommen ? Oder ein paar Dämonen auf die Scoobies hetzten ?
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 29 Jul, 2003 12:08 pm

"Giles" mit Giles im Bad :ugly:

Nun überstürz mal nicht alles Giles. Ich verwandle mich in Buffy. Die Scoobies sind mir egal. Du sollst nur mich am Leben lassen. Verstanden? Ich muss doch das Baby zur Welt bringen. Ach ja ... und den Schlüssel tötest du auch nicht. Wir brauchen ihn. Die anderen sind mir ziemlich egal. Ich verwandle mich in Spike. Hach ... Ich liebe diese Formwandlungen. Ich könnte das stundenlang machen. Aber leider muss ich mich jetzt um andere Sachen kümmern ... Na dann viel Spass. Ich verschwinde.
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Jul, 2003 12:11 pm

Pri bei Willow

Als sie mich küsst kribbelt es wieder in mir...."warum lasse ich das nur zu.."ich stoße sie weg Welche Signale bitte? ja härte... ich darf ihr keine Gefühle zeigen...alles ist so komisch.... Und mir hat das überhaupt nicht gefallen!
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 29 Jul, 2003 12:25 pm

Willow bei Pri

Es reicht mir. Sie kann mich mal kreuzweise. Hör zu. Ich habe versucht mich dir zu nähern. Nur weil du Angst davor hast, eine Beziehung zu einem Menschen einzugehen und einem Menschen zu vertrauen, brauchst du mich noch lange nicht so zu verarschen. Ich gehe rein und knalle die Tür hinter mir zu.
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Jul, 2003 1:14 pm

Pri alleine draußen

JA ..geh doch...verschwinde..und nerv mich nicht so mit irgend einem Signal Mist....schreie ich ihr wütend hinterher......soll sie mich doch in Ruhe lassen..... für was brauche ich soetwas wie sie...
Antworten