Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Back To The Roots

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 2:08 pm

Buffy, Xander, Giles, Dawn und Willow
Sie sind im Wohnzimmer und diskutieren über das, was mit Willow jetzt passiert.

Spike
Du bist grade aus Afrika zurückgekommen und ziehst dich in deiner Gruft zurück. Führe einen inneren Monolog über die Geschehnisse.

Anya
Ist mit Hellfreak in einer Bar und redet über das was passiert ist und über ihre Aufgaben als Rachedämonin. (Hellfreak kannst du selber spielen)

Pri
Kommt gerade mit dem Bus in Sunnydale an. Dort will sie ein neues Leben anfangen. Sie denkt über das nach was alles mit ihr passiert ist.

Nicki
Du kommst in die Bar in der sich Anya und Hellfreak unterhalten. Dort beginnst du langsam ein Gespräch mit den zwei Rachedämoninen in dem es über einen "Mistkerl" geht, der dich verlassen hat. Du weißt aber noch nicht, dass sie Rachedämonen sind.

Ich hoffe ihr seid einverstanden damit.

mfg
Almer

Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen!
Zuletzt geändert von Palmolive am So 27 Apr, 2003 2:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 2:11 pm

Buffy im Wohnzimmer mit den anderen

Willow, du weißt das du nicht hier bleiben kannst. Du brauchts hilfe...du hast...Menschen getötet ich flüstere das letzte Wort und traue mich nicht Willow dabei in die Augen zu sehen. Es tut so weh. Warum hat sie das alles getan?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 2:14 pm

Willow mit den anderen im Wohnzimmer

Ich traue mich nicht sie anzusehen. Wie konnte ich ihnen das alles antun? Ich muss weg aus Sunnydale! So kann es nicht weitergehen. Hier erinnert mich alles an meine Taten .... Was wenn Xander nicht gewesen wäre? Hätte ich die ganze Welt zerstört? Gott sei dank, werde ich das nie herausfinden.

Ich werde aus Sunnydale verschwinden Buffy. Solange du nicht vor hast mich zu töten.

Ich sehe sie kurz an und hoffe, dass sie das mit dem Töten nicht in Erwägung zieht.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 2:14 pm

Anya in der Bar mi Halfrek

Ich weiß das ich in letzter Zeit ein bisschen lasch war, aber das ist alles nur Xanders schuld...und dann auch noch Willow mit ihrem "Ich will die Welt Zerstören" - gebrabbel und Xander denkt jetzt bestimmt das ich zu tiefst beeindruckt von ihm bin nur weil er die Welt gerettet hat..pf, er hätte mir ne Menge Arbeit abgenommen hätte er es nicht getan... Wow, um ehrlich zu sein, bin ich immer noch schwer beeindruckt. Hätte nicht gedacht das Xander zu so etwas fähig ist.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 2:16 pm

Nicki mit Anya und Halfreak in der Bar

Ich rede mit mir selbst:"Dieser Mistkerl , dieser verfluchte Mistkerl , verlässt mich einfach!Ich setze mich auf einen Stuhl und sehe noch 2 Frauen die sich unterhalten.Äh, hallo ihr beiden ich bin Nicki und wie heißt ihr?(Versuche ich ein gespräch anzufangen.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 2:17 pm

Buffy Gott, sie denkt doch nicht wirklich das ich sie töten will, oder? Das könnte ich ihr doch nie antun. Sie ist meine beste Freundin. Ich beiße mir auf die Unterlippe und schüttle den Kopf.

Nein Willow, ich will dich doch nicht töten. Ich liebe dich, das weißt du, aber du brauchst erstmal ein wenig abstand von allen. Und ich denke das du am besten mit Giles mitfährst. Er...er kann dir bestimmt besser helfen als wir...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 2:19 pm

Anya ich lächle siegessicher. Ahh, ein neues Opfer. Jetzt kann ich Halfrek zeigen was ich drauf habe...von wegen weich!

Hey, ich bin Anya und das ist Hally. Hattest du streit mit deinem Freund oder warum siehst du so verheult aus?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 807
Registriert: Do 11 Jul, 2002 7:07 pm
Wohnort: Beim Jess.

Beitrag von Pri » So 27 Apr, 2003 2:20 pm

Pri Busbahnhof /Sunnydale

Ich steige aus und stelle den Koffer neben mich . Sunnydale. Ja , hier weiß niemand wer , und vor allem 'was' ich bin .
Ich habe gehört das in Sunnydale merkwürdige Dinge vor sich gehen . Genau deswegen ist Sunnydale mein Ziel .
Sollten hier irgendwelche Hexen leben , wären sie mir nie gewachsen . Und genau das ist mein Plan. An der Hexe die meine Mutter getötet hat , konnte ich mich nicht rächen . Also tue ich es einfach bei anderen guten Hexen. Das wird Spaß machen. Und jeder der mir im Weg stehen sollte , wird vernichtet . So wie mein Vater . Er war ein Narr gewesen.
Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen und nähme den Koffer wieder in die Hand .
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 2:22 pm

Willow mit den anderen im Wohnzimmer

Ich danke dir Buffy!

Ich liebe euch alle! Und deswegen werde ich von hier verschwinden ... aber nicht mit Giles. Ich will alleine sein. Könnt ihr das verstehen?
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 2:22 pm

Nicki mit Anya und hallfreak in der Bar

ja dieser mistkerl... er hat mich einfach sitzen lassen...meinte noch...weist du ich liebe dich noch aber immoment brauche ich eine Auszeit ...könnt ihr das verstehen das ist furchtbarMir steigen wieder tränen in die Augen...oh man jetzt blos nicht heulen
Benutzeravatar
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 807
Registriert: Do 11 Jul, 2002 7:07 pm
Wohnort: Beim Jess.

Beitrag von Pri » So 27 Apr, 2003 2:23 pm

Dawn mit den anderen im Wohnzimmer

Ich beobachte das Gespräch ernst . Ja , Willow hatte Menschen getötet . Aber trotzdem würde Buffy oder jemand anderes von ihnen sie nie im Leben töten wollen . Ja , Giles war die beste Idee.....

[Little_Willow hat mich gebäten kurz für siue zu übernehmen ;)]
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 2:24 pm

Buffy mit den anderen im Wohnzimmer

Alleine? Hält sie das das für eine gute Idee? Ich weiß ja nicht...ich hebe eine Augenbraue und sehe Xander an. Was er wohl denkt...ich seufze. Wenn sie meint das sie es schafft. Ich nicke.


Na gut. Wenn du glaubt das du das hin bekommst...aber wohl ist mir nicht bei dir Sache...was ist wenn du einen Ruckfall bekommst? Ich habe einfach angst um dich, Willow!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 2:27 pm

Anya mit Nicki und Halfrek in der Bar

Das wird ja immer besser. Sprech dich aus Liebes...ja so ist gut...ich lache leise in mich hinein


Männer! Sind doch sowieso alles Schweine, alle wie sie da sind. Was ist den genau passiert? Immer schön interesse vorheucheln.....ich muss sie dazu bringen sich was zu wünschen...ich brauche meine Ehre zurück die Xander zerstört hat...
Zuletzt geändert von Diamond am So 27 Apr, 2003 2:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 2:28 pm

Giles mit den anderen im Wohnzimmer

Willow ich kann dich nicht alleine gehen lassen...es geht einfach nicht...wenn du Rückfällig wirst was machen wir dann?Ich nehme meine Brille ab und putze die Gläser[/b]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 2:28 pm

Xander mit den anderen im Wohnzimmer

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Willow das schafft. Sie ist stark. Und für ihre Stäre braucht sie keine Magie.

Können wir ihr ihre Zauberkräfte nicht einfach wegnehmen? ... Ich meine, dass wäre die beste Lösung! Dann kann sie nicht rückfällig werden.

Na super, Xander! Jetzt denkt sie, dass ich sie für schwach halte. Sie braucht unsere Hilfe nicht, oder?
Antworten