Convention/ Veranstalltungs Thread

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Sa 29 Nov, 2003 10:11 am

Jess hat geschrieben::wave:

wollte nur schnell tschüß sagen..heute gehts nach London zu den Senior partners
viel Spaß Jess :-D


Wollt nur mal fragen, wer denn nun alles so zum Simply Amber Event geht und wo?
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 30 Nov, 2003 11:30 pm

WillowAndTara hat geschrieben:
Jess hat geschrieben::wave:

wollte nur schnell tschüß sagen..heute gehts nach London zu den Senior partners
viel Spaß Jess :-D
:lechz: ich bin noch voll auf dem "trip".. gott, war das geil und Chris ist total kuschelig :D Schade nur das er heute nicht mehr da war, und schon in der früh zurück nach LA musste :D Steve war aber auch echt zum knutschen und SUPER NETT... Chris und Stephanie Romanov waren das absolute Dreamteam aber ich glaub das absolute Highlight war Neil Roberts (Charmed).. der sollte eigentlich zu Barry Manilows "Mandy" Karaoke singen, aber es endete darin das er mit dem Mic durch die Halle lief und 300 ! Lauthals mitgröhlten.. und das sowohl Samstag als auch am Sonntag :) Und Thomas Burr (Lee Mercer) ist auch ein echtes schnuckelchen... aber überhaupt nicht zu übertreffen war der Gig von Kane am Samstag Abend. Chris hat eine absolut umwerfende Stimme.. die noch tausend mal besser ist als auf der CD. Ich könnte für die Jungs glatt nach L.A fliegen. Bei jedem einzelnem Song hatte ich Gänsehautfeeling... und um ehrlich zu sein, für die Jungs würde ich sogar Common Rotation links liegen lassen... und das soll was heißen !
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 188
Registriert: So 01 Dez, 2002 10:03 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fiorina » Mo 01 Dez, 2003 1:21 pm

Jess hat geschrieben:... und um ehrlich zu sein, für die Jungs würde ich sogar Common Rotation links liegen lassen... und das soll was heißen !
:shocked: Bitte??!!!?? :shocked: Ich tu jetzt einfach mal so, als hätte ich das nicht gehört/gelesen! :-D
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 01 Dez, 2003 1:36 pm

Fiorina hat geschrieben:
Jess hat geschrieben:... und um ehrlich zu sein, für die Jungs würde ich sogar Common Rotation links liegen lassen... und das soll was heißen !
:shocked: Bitte??!!!?? :shocked: Ich tu jetzt einfach mal so, als hätte ich das nicht gehört/gelesen! :-D
Ist aber wirklich so..... ich weiß, als Webmaster einer CoRo Site sollte ich das nicht sagen, aber ich hab es trotzdem getan. Und dazu steh ich auch !

btw, ich hab meine Fotos fertig :lechz: muß sie nur die Tage mal scannen.. dann poste ich ein paar.


Was ist eigentlioch mit dem Amber reisenden? Schon jemand von denen wieder zu Hause? Mys, Darkstar?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Mo 01 Dez, 2003 7:50 pm

Bin gerade vom Simply Amber-Event aus London zurückgekommen und kann nur jedem raten, unbedingt nach Frankfurt oder Augsburg zu gehen am Wochenende. Es war super-genial. Amber war supercool drauf (sie kann sogar ein bisschen Deutsch sprechen, weil sie das in der Schule hatte). Sie hat sich beim Autogrammschreiben für jeden ein klein bisschen Zeit genommen und hatte keine Berührungsängste.
Jetzt geh ich erstmal ins Bett, morgen schreib ich dann mehr dazu, falls es interessiert; dann evtl. auch mit dem einen oder anderen Bild :-)
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 01 Dez, 2003 11:26 pm

so.. ich hab meine Bilder gescannt (so gut es ging....), aber gerade keine Lust die zu verlinken. Ihr findet sie auf www.fortunate.de .. ist nicht so schwer zu finden... Events--> Buffy & Angel --> Senior Partners
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Fr 05 Dez, 2003 6:58 am

Wer geht jetzt eigentlich alles zum Amber-Event nach Frankfurt?
Könnt ihr euch auflisten???
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Fr 05 Dez, 2003 5:42 pm

Darkstar hat geschrieben:Bin gerade vom Simply Amber-Event aus London zurückgekommen und kann nur jedem raten, unbedingt nach Frankfurt oder Augsburg zu gehen am Wochenende. Es war super-genial. Amber war supercool drauf (sie kann sogar ein bisschen Deutsch sprechen, weil sie das in der Schule hatte). Sie hat sich beim Autogrammschreiben für jeden ein klein bisschen Zeit genommen und hatte keine Berührungsängste.
Jetzt geh ich erstmal ins Bett, morgen schreib ich dann mehr dazu, falls es interessiert; dann evtl. auch mit dem einen oder anderen Bild :-)
wwuuuaaahhhhh *neid* naja morgen seh ich sie auch....ENDLIICH *lol* *hechl* ich hab nur schiss, dass ich dann irgendwie anfang zu stottern oder so.lol.... :-D :-D :-D

aber is toll...*s* aber das sie nen bissl deutsch kann, dass musste ich noch net o.O *hM* naja :-D ich wusste schon immer, dass die frau toll isat..aber ich guck mal morgen *rofl*


oh ja fotos... *s* das wär mal ne tolle idee...

aber langsam denk ich echt.....mist....ich hab mir die falsche stadt ausgesucht...denn so gehsch ganz alleine hin ;(
naja...*s* ich geh nach augsburg nämlich :ugly:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » So 07 Dez, 2003 12:07 pm

lol. ich kann darkstar nur bestätigen.
der amber event war einfach toll. und die frau auch :) :-D :-D :liv: :liv: :liv:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Pandora
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 825
Registriert: Di 16 Apr, 2002 8:33 pm

Beitrag von Pandora » So 07 Dez, 2003 4:30 pm

Ich kann Darkstar und WillowAndTara nur zustimmen.
Amber ist einfach klasse. Und sie hat absolut keine Berührungsängste. Wobei auch die Fans gestern wesentlich disziplinierter waren als z.B. letztes Jahr in Blackpool bei der SFX Con. Ich glaube James oder Emma hätten sich da wohl nicht so entspannt für 20 Minuten einfach ein einen Nachbartisch setzen können, ohne dass sie gleich wieder "belagert" werden. Mir hat es sehr gut gefallen, vorallem das sich Amber wirklich Zeit genommen für Ihre Fans.
Elizabeth: You know neither poetry, nor love, Angelus.
Darla: He knows other things, marvelously vile and ripping things
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mo 08 Dez, 2003 12:16 pm

Amber rocks!!!!!!!!!!!!
Ich war da und es war absolut genial. Wir waren gestern, also Sonntag. Am Samstag waren bei dem Event nur 50 Leute das war wohl wirklich Wohnzimmeratmosphäre. Am Sonntag waren es dann aber schon ca 160 Leute, trotzdem wirkte es ziemlich heimelig. Was auch sehr an Amber lag die einfach nur super goldig ist. Man möchte sie einfach die ganze Zeit über knuddeln. Sie nimmt sich für jeden total viel Zeit bei den Fotos (hab aber selbst keins gemacht) und bei den Autogrammen. Man konnte eh wenn man gefragt hat so viel unterschreiben lassen wie man wollte. Super cool. Sie sah auch längst nicht so krank aus wie auf den Bildern die wir da letzt gesehen haben. Nein nein ich muss sagen sie sah einfach super aus. In Schlaghosen, Turnschuhen und nem Shirt, ohne MakeUp und einfach total relaxed und gemütlich. Das Panel selbst war auch total klasse, sie hat total locker auf alle möglichen Fragen gewantwortet. Nur mit peinlichen Set Geschichten wollte sie nicht so recht rausrücken damit keiner auf sie sauer ist am Ende. Aber sie meinte sie hat kein Problem damit Mäsdels zu küssen, wenn sie auch privat lieber Jungs küsst. Sie ist lieber butter als toast. *gg* Argh... aufgrund meines Schlafmangels von der Nacht davor war ich nicht ganz fit und kann mich jetzt so gar nicht genau an alles erinnern was so gesagt wurde.. aber evtl postet das ja auch noch jemand anderes.. Oder ich trage nach wenn mein Gehirn wieder anständig funktioniert...

Hier jedenfalls mal ein Bild.. mehr hab ich auch gar nicht :( ich hab irgendwie keine Pics gemacht obwohl ich meine DigiCam dabei hatte... war wohl auch der Schlafmangel *gg*

Also denn Amber et moi:

Bild
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Mo 08 Dez, 2003 12:38 pm

:happydance:
Bin auch vom Amber-Event in Frankfurt zurück und fand es supergeil. Fast noch besser als in London. Weil die Atmosphäre im Kino so geil war und Once More With Feeling im Original (englisch) auf einer Kino-Leinwand zu sehen - das hatte schon was.
Amber war genauso relaxt und herzlich wie auch schon in London und hat sich echt Zeit genommen.
Zu Butter & Toast, was margie schon erwähnte:

In Zusammenhang mit Alyson Hannigan zu küssen erwähnte sie, Aly habe sich immer irgendwie an sich geschmiegt und "in sie fallen lassen" und sie war diejenige, die stützend half. Aly sei förmlich "geschmolzen" - wie Butter. Amber meinte daraufhin, dass sei der Punkt gewesen, an dem sie festgestellt habe: Okay, in dieser Beziehung habe ich wohl den "männlichen" Part *lol*. Und dabei wäre sie doch lieber geschmolzen. "I wanna be the butter and not the toast." So kam es also DAZU.
Ich hab allerdings wieder ein Foto machen lassen - total verrückt sei - und nach dem Foto haben wir uns noch ganz ganz kurz unterhalten und dann hat sie mich in den Arm genommen und - was soll ich sagen - ich bin geschmolzen wie Butter in ihren Armen. Sie ist ja soooo supersüß!!!
Amber: In deiner Anwesenheit wird man einfach zur Butter und du zum Toast :-)

Obwohl sie uns ja während des Panels erzählt hat, dass sie einen boyfriend hat.

Was gibt es sonst noch so zu berichten:
Ich fand den Event an sich super-organisiert!

Sie hat ein weiteres mal bestätigt, dass ihr am Set Michelle Trachtenberg am nähsten Stand. "Sie ist wie eine kleine Schwester für mich." Und ab und an gingen die beiden den anderen am Set gehörig damit auf die Nerven, dass sie zusammen herumgesungen haben :-)
Michelle sei sehr sehr professionell, würde "ihr Buffy" richtig gut kennen und habe vor kurzem ihren 18. Geburtstag gefeiert. Auf dieser Party war - wenn ich sie richtig verstanden habe - auch Amber, und es muss sehr lustig gewesen sein.

Ansonsten hat Amber auch vor kurzem Marti Noxon besucht, die gerade mit den Arbeiten an ihrem neuen Pilot beschäftigt war.

Amber war auch sehr traurig darüber, dass Tara sterben musste.

Auf die (unvermeidliche?) Frage nach Kennedy antwortete sie:
"Vielleicht sehe ich das ein bisschen falsch, weil ich nicht mehr in der siebten Staffel involviert war, aber irgendwie fand ich es schon ein bisschen früh, Willow schon so bald nach dem Tod ihrer Freundin eine neue Liebe zur Seite zu stellen.
Allerdings bin ich sehr, sehr glücklich darüber, dass man Willow eine Freundin gegeben hat und sie nicht wieder einfach hat hetero werden lassen."

Die Tanzszene am Ende von Family wurde folgendermaßen gedreht:
Die ganze Szene wurde zunächst gedreht, indem Amber und Aly auf einer Plattform standen, die sich wohl drehte und gleichzeitig in die Höhe schraubte.
Dann wurde das ganze noch einmal gedreht und die beiden hatten einen Harness an den Oberkörpern an und die beiden wurden an Seilen in die Höhe gezogen.
Im Anschluß hat man das Filmmaterial einfach überlagert und daraus eine Szene gemacht.

Ähnlich ging man bei OMWF vor:
Beim Duett von Tara und Giles sieht man eine Großaufnahme von Taras Gesicht, die auf der Treppe sitzt, während hinter ihr im Bild Giles erscheint.
Hier haben die beiden nicht nur ihre einzelnen Liederparts im Studio separat aufgenommen, da die Kamera nicht gleichzeitig auf beide fokusieren konnte, wurde diese Szene erst einmal mit Amber gedreht, dann mit Anthony und schließlich wurde das Bild einfach überlagert.


Amber erinnert sich gern an eine Shakespeare-Aufführung bei Joss, in der sie die Lady McBeth gespielt hat, während James Marsters McBeth spielte und J. August Richards Desdemona.

Der Organisator des Events hat Amber als den unkompliziertesten und herzlichsten Schauspieler bezeichnet, mit dem er jemals zusammengearbeitet hat. "Sie liebt ihre Fans wirklich!"

Amber hat keine Angst "typecasted" zu werden und für immer die stotternde Lesbe/Hexe zu sein in der Filmbranche. Sie möchte einfach ihr eigenes Ding durchziehen, bei dem sie auch die Fäden in der Hand hat. Und sie muss nicht um jeden Preis schauspielern. Sie schreibt und führt Regie ("writing is my all-time-favorite") und möchte einfach von starken Frauenfiguren erzählen. Und wenn das alles nicht mehr klappt, dann wird sie einfach etwas anderes machen, z.B. Physik studieren oder so (das war nur ein allgemeines Beispiel).
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 08 Dez, 2003 9:07 pm

totally Off topic... aber :shocked: Margie, was ist mit Deinen Haaren passiert :shocked:
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Di 09 Dez, 2003 12:05 am

@Jess oh right *grins* das wusste ja noch kaum wer. Ich hab sie als ich in Wien bei Pam war abschneiden lassen und blondiert. So hatte ich sie vorher ewig und die langen Haare hatten mich schon etwas genervt.
<mad person talking>Jetzt hab ich halt meist ne *Spike - just got shagged* Frisur, nur sieht er besser aus :D Vielleicht sehe ich dann bis zur FedCon aus wie Draco. Er hat die Haare etwas länger.</mad person talking>
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 09 Dez, 2003 8:41 am

:ohnmacht:
shagged hair :rofl: hab mich auch schon wieder eingekrigt. Ich dachte nur im ersten Moment als ich das Foto gesehen hab "Die Jacke sieh aus wie Margie's" dann hab ich hochgescrollt und gecdacht "wer ist den die Frau auf dem Foto" naja.. und dann hab ich das gelesen ... .... :-D
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Antworten