News

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Sa 03 Mai, 2003 1:17 pm

Das hier dürfte vor allem Willow/Kennedy Fans interessieren. :wink:
01.05.03 - 19:30

Buffy zeigt erste lesbische Sexszene - Spoiler

Wieder einmal verstößt Buffy gegen alte Tabus der Sender und etabliert dabei etwas völlig Neues. Achtung Spoiler !!!

Buffy zeigt die erste Sexszene zwischen zwei Frauen im TV

2004 – 04 – 30

Nächste Woche zeigt Buffy the Vampire Slayer als erste Serie im öffentlichen Fernsehen in der drittletzten Folge eine Sexszene zwischen zwei lesbischen Frauen.

In ihrer siebenjährigen Laufzeit hat Buffy die verschiedenen Facetten der lesbischen Homosexualität auf viele Arten gezeigt, jedoch nie auf der Seite der körperlichen Anziehungskraft zwischen den Frauen. Obwohl die lesbische Hexe Willow (gespielt von Alyson Hannigan) und ihre erste Freundin Tara (gespielt von Amber Benson) zwei Jahre lang zusammen waren, blieb der sexuelle Aspekt ihrer Beziehung unterschwellig oder bestand gar nur aus Worten – besonders am Anfang.

In einem Beitrag im Forum „The Bronze“, im Mai 2000, äußerte sich Buffy-Schöpfer Joss Whedon sehr kritisch zu diesem Thema und schrieb: Müssen wir gewisse Dinge, die zwischen Willow und Tara passieren auslassen? Nun, es gibt Einiges, was uns der Sender nicht erlaubt zu zeigen. Zum Beispiel das Küssen.“ Auch Amber Benson äußerte diesen Monat in einem Interview im Girlfriends-Magazin ihre Meinung: „Alyson und ich dachten viele Male daran, dass wir uns öfter küssen sollten. Zum Teil deswegen, weil Sender WB es eher langsam angehen wollte. Aber dann wechselten wir zu UPN und wir durften das tun, was wir wollten und die Dinge änderten sich.

Wirklich viel geändert wurde dann doch nicht und die körperliche Anziehungskraft zwischen Willow und Tara war weiterhin metaphorisch und nicht sichtbar, die wenn sie vorhanden war, durch Magie unterstützt wurde. (besonders deutlich in der Musical-Episode „Once more with feeling“)

Es war nicht zuletzt, die Episode, in der Tara den Tod fand (sechste Staffel), wo die zwei Frauen zusammen im Bett zu sehen waren, nachdem sie miteinander geschlafen haben – genauso, wie heterosexuelle Paare oft gezeigt werden (Willow und ihren ersten Freund mit eingeschlossen). Gerade diese Szene, in der die zwei liebenden Hexen glücklich im Bett liegen, nachdem sie eine schöne Nacht verbracht hatten, wird von Taras Tod überschattet. (was versehentlich das alte „Lesbensex = Tod“- Klischee wiederaufleben ließ.)

Einige Monate später, wurde Willow die Jägerinnen-Rekrutin Kennedy (gespielt von Iyari Limon) vorgestellt, die vom ersten Tag an versuchte, auf unablässige Weise an die Hexe heranzukommen. Während sich diese Beziehung auch etwas mehr körperlicher entwickelt als die zwischen Tara und Willow es jemals war, wurde der erste Kuss zwischen Kennedy und ihr mit der selben Vorsicht wie in früheren Staffeln dargestellt. (sobald sie sich küssten wurde Willow in einen Mann verwandelt.)

Aber am 6. Mai in der Folge „Touched“ wird Kennedy Willow endlich verführen. (In einer Episode in der so gut wie jeder Charakter Sex haben wird). Die Willow/Kennedy-Szene wird sich ungefähr so abspielen:

Willow betritt das Schlafzimmer und sieht auf eine Karte. Sie beginnt zu den Jägerin-Rekrutinnen, von denen sie denkt das sie sich im Raum aufhalten, zu sprechen. „Okay, Leute! Giles sagte, dass Faith gesagt hat wir sollten…………“ Sie sieht auf und erkennt, dass sich nur Kennedy im Zimmer aufhält. Sie trägt ein Nachthemd und liegt verführerisch im Bett in dem von Kerzenlicht erhellten Raum. Willow fragt was mit den Mädchen los ist. Kennedy sieht Willow durch ihre Augenwimpern an. „Sind wohl nicht hier, oder?“ „Nein!“

Willow schließt die Tür und geht zum Bett um sich auf die Bettkante zu setzen und küsst Kennedy schließlich sanft auf die Lippen. Kennedy erwidert den Kuss, nimmt ihr die Karte ab und lässt diese auf den Boden fallen. „Komm!“ Willow schlüpft lächelnd unter die Decke neben Kennedy.

Sie liebkosen und küssen sich, doch Willow dreht sich weg. „Ist irgendwas nicht okay?“ fragt Kennedy. Willow sagt, sie wäre erschrocken……….. erschrocken über sich selbst. Und wenn sie miteinander schliefen, würde sie die Kontrolle über sich verlieren, oder im wörtlichen Sinne ganz verlieren. Kennedy sagt das Willow bei ihr sicher wäre. „Ich werde dich beschützen. Du kannst hier durch die Gegend fliegen und ich bringe dich wieder herunter.“
Willow lächelt. „Du wirst so was wie mein Haltefaden sein.“ Sie küssen sich wieder aber leidenschaftlicher als zuvor. Willow schließt ihre Augen und lässt sich gehen.

[Später, als Zwischenszene mit anderen Charakteren die gerade Sex haben] leckt Kennedy mit ihrer Zunge über Willow’s Nacken und dann passiert etwas unter der Decke, dass Willows Augen sich weiten.

Sollte diese Szene nicht in letzter Minute auf den Boden des Schneideraums landen, so steht diese Szene als ein großer Schritt für die Präsenz der lesbischen Homosexualität dar, selbst bei Queer dem ersten lesbischen Pärchen in der ersten lesbischen Sexszene im öffentlichen Fernsehen, gab es eine solche Szene niemals zu sehen.

Wie auch Willow und Taras Szene in 6.19 Seeing Red, so gab es auch in Emergency Room eine solche Szene (aber im Gegensatz zu Willow und Tara waren Weaver und Lopez angezogen). In einer Episode von Ellen diskutierten Ellen und ihre Freundin über Sex und gingen anschließend zusammen ins Schlafzimmer. Bis jetzt jedoch, hat noch niemals eine Serie zuvor eine Sexszene zwischen zwei Frauen im Bett (oder woanders) gezeigt.

Es ist natürlich nicht zufällig, dass Buffy diese kontroverse Szene zeigt, da Whedon und seine Gefolgschaft weniger zu verlieren haben. Aber es ist zu schade, dass wir diesen Aspekt nicht auch schon in Willows Beziehung mit Tara zu sehen bekommen haben, da diese viel mehr zur Entwicklung von Willows Charakter beigetragen hätte – viel mehr, da ihre Romanze mit Kennedy gerade erst in ihrer Anfangsphase ist.

Dennoch steht Buffy wieder einmal an der Spitze, wenn es darum geht etwas Neues zu etablieren, wie hier die sichtbare Präsenz der lesbischen Sexualität – eben ein weiteres Tabu der Sendeanstalten das zum Ende der Serie gebrochen wird.

Übers.: BlueSlayer
Quelle: Buffyonline und Buffynews
[center]
Bild
Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 20 Mai, 2003 12:02 am

19.5.2003
Nick und Emma im E!Online Chat

Heute Nacht (18 Uhr Eastern Time; also 24 Uhr bei uns) werden Nicholas Brendon (Xander) und Emma Caulfield (Anya) bei Kristin (ehemals Wanda) auf E!Online im Chat sein.
Unter http://www.eonline.com/Gossip/Kristin/i ... ml?fdfour2 findet Ihr die Links zum Chat, den Transcripts von älteren Chats usw.
Aber Vorsicht! Wer sich die Vorfreude auf die in Deutschland noch nicht ausgestrahlten Folgen erhalten will, sollte dort nicht vorbeischauen.

Eliza in der Carson Daly Show

Bild

Bild

Bild

Bild

[-Hier-] findet ihr mehr Bilder zu diesem Auftritt


Clips von Wrong Turn runterladen

FilmForce hat ein Feature zu Elizas Film "Wrong Turn" herrausgebracht. Es gibt 7 Clips aus dem Film zum download, die ihr [-Hier-] findet.


Little Britain

Immer mehr neue Projekte für Anthony Stewart Head werden bekannt.
"Little Britain", die Comedy, in der er eine Nebenrolle hatte, wird zur Serie.
Hauptdarsteller sind Matt Lucas und David Walliams, aus deren Feder auch die Sketche kommen. Dargestellte Personen sind u.a. Daffyd, der der einzige Schwule im Ort ist, Gary, der sich in die Großmutter seines besten Freundes verliebt, und Emily, ein Transvestit.
Tony, der den Premierminister spielt, wird zum Gast-Cast gehören. Ob Tony erneut die Hosen herunterlassen wird (s. Foto), ist allerdings noch nicht bekannt. ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild


Interview mit Juliet Landau

Bild

Die BBC veröffentlichte letzte Woche ein Interview mit Juliet Landau, was sie Ende April geführt haben. Hier für Euch die Übersetzung:
Juliet Landau - Interviewt in London, Mai 2003
Der Beginn einer langen Beziehung
Kannst du uns erzählen, wie du zu Buffy gekommen bist? Hattest du damit gerechnet, dass du nach so langer Zeit immer noch dabei sein wirst?
Ich habe mich zuerst mit Joss und Gail [Berman] und David Greenwalt und Marcia Shulman getroffen, die das Casting machten.
Ich hatte einige Folgen der Serie gesehen und dachte, es wäre sehr, sehr interessant. Ich liebte die gesamte Idee, die Highschool zu einem Alptraum zu machen und dunkle Mächte zu nutzen und dies ins absolut Extreme zu bringen.
Ich kam rein und hatte dieses großartige kreative Meeting. Joss hatte meine Arbeit gesehen, ich denke, Ed Wood oder einen Film namens Theodore Rex, und wir entwickelten Ideen. Sie sagten, dass es vielleicht ein Handlungsstrang von elf Folgen sein könnte, also wusste ich nicht, dass es weitergeführt werden würde, aber es ist wirklich wunderbar und lustig, dass es so kam.
Südstaaten-Spike
James Masters sagte, dass er zunächst versuchte, Spike einen südlichen Akzent zu geben. Hattest du Alternativen, wie du Drusilla spielen konntest?
Das Script, was ich hatte, sagte: "Die Schauspielerin kann britisch oder amerikanisch sein." Ich sagte: "Oh nein, sie sollte wirklich ein Cockney sein," besonders mit der ganzen Sid und Nancy Analogie.
Dann sagte Joss, dass es davon abhängt, welchen Schauspieler sie für Spike kriegen und wie es werden würde. Also fragten sie mich, als ich dann für diesen Teil feststand, ob ich mit der endgültigen Wahl für Spike vorsprechen würde. Ich glaube, vier Schauspieler kamen in Frage.
James und ich hatten sofort diese großartige Verbindung und arbeiteten sehr gut zusammen. Er fing mit dem Südstaatenakzent an und ich sagte dann: "Kannst du es englisch machen?" Er machte es und es funktionierte wie von selbst. Ich hatte eigentlich nie eine Südstaaten-Drusilla im Kopf. Das wäre ziemlich interessant gewesen, Blanche und Drusilla als etwas Gemeinsames.
Gibt Tony euch manchmal Tipps wegen des Akzents?
Ja, Anthony war großartig und wirklich hilfreich beim Thema Dialekt und so.
Eine perfekte Paarung
Was hat es mit der Paarung von Dir und James Marsters auf sich, die die Vorstellungskraft so vieler Menschen in Bann gezogen hat?
James und ich haben sofort wunderbar miteinander gearbeitet.
Ich erinnere mich daran, dass einige Dinge, die bei der Probe begannen, es bis in die Folge geschafft haben. Es gab einen Moment, als wir zum Gesalbten sprechen sollten, und wir uns eher einander widmeten. Unsere Köpfe kamen sich nahe und dann ging es "ja, ja, ja, ich habe mit ihm gesprochen" und wir drehten uns wieder zueinander. Das wurde tatsächlich als Werbung benutzt, dass das Böse mehrere neue Gesichter hat, und es war ein wahrer schauspielerischer Moment zwischen uns beiden.
Wir haben das immer, wenn wir zusammen arbeiten. Es gibt alle Arten von Dingen, die passieren, sie sind wahre Überraschungen. Das ist eine Sache von uns, in dieser wirklich lustigen Art aufeinanderzuprallen.
Mit dem Meister arbeiten
Wie fandest du die Arbeit mit Joss Whedon?
Mit Joss zu arbeiten ist erstaunlich. Er ist einfach eine so kreative Kraft und er hat wirklich eine Vision. Es ist wunderbar, wenn du mit jemanden zusammen arbeitest, der eine komplette Welt erschaffen hat, weil du dann ist dir wirklich klar, in welche Welt du hineingehst und wie du deinen Teil davon herauslöst.
Er war immer dabei, in jede Garderobenentscheidung involviert, alle Szenen, offenkundig war er Autor, Produzent und Regisseur - und das zeigt sich wirklich. Oft wenn man bei Serien mitmacht, beginnt es auf eine Weise und dann wird es zu jemand anderes delegiert. Buffy hat nie dieses Feeling, weil da immer diese Klarheit war.
Kulterbe
Du kommst aus einer Showbiz-Familie (Martin Landau und Barbara Bain), gaben dir deine Eltern irgendwelche Tipps, wie man in Kultserien spielt, aus ihren eigenen Erfahrungen?
Es ist interessant, weil ich denke, dass das, was ich tatsächlich von meinen Eltern bekam, das Gefühl ist, dass ich es wirklich liebe, was ich tue. Meine Eltern lieben, was sie tuen und ich liebe wirklich, was ich tue und ich habe diese Leidenschaft für meine Arbeit, in bezug auf die Kultsache, ist es ziemlich interessant.
Nun habe ich eine Actionfigur und meine Eltern auch, also es ist eigenartig, dass wir alle diese Puppen haben. Es ist ein wenig surreal, aber ziemlich lustig. Du kannst mit der ganzen Familie spielen.
Dämonische Puppe
Bist du mit deiner Actionfigur einverstanden? Die, die ich gesehen habe, schien ziemlich blutrünstig zu sein.
Es gibt mehrere. Es gibt die mit dem Vampirgesicht und dann noch eine. Es sieht mir nicht richtig ähnlich. Es gibt ein großes Bild von mir in der Box und die Puppe... es ist trotzdem großartig. Wer kann beklagen?
Wurdest du von einem Computer gescannt?
Wir hatten einen Kopf- und einen Körperscan, es war also fast wie eine medizinische Untersuchung, weil man nicht blinzeln darf und sich nicht bewegen darf und es sehr strategisch.
Lieblingsspielzeug
Drusilla war bekannt dafür Spielzeug zu lieben. Hattest Du ein Lieblingsspielzeug als Kind?
Oh Gott. Ich weiß nicht. Ich hatte eine kleine Puppe, die einen Hut mit so einem kleinen roten Ding drauf hatte. Wenn du draufgedrückt hast, steckte sie ihre Zunge raus. Das ist sehr eigenartig.
Ich nannte ihn Ungezogenen Jungen, weil er seine Zunge rausstreckte. Das war nicht meine Lieblingspuppe, aber das fiel mir grad so ein.
Grundlos
Wie würdest du den Wahnsinn, der einer von Drusillas Charakteren ist, beschreiben?
Da ich so lange schon mit dem Charakter arbeite, ist ihre Unlogik für mich logisch, aber wenn ich zurücktrete und eine Episode ansehe, ist es ziemlich verrückt.
Ich weiß nicht, ob ich euch alles erzählen sollte, was ich im Inneren erarbeite, aber es ist Randale, weil ich zu all den Orten gehen muss, ob ich nun lachend auf dem Boden herumkugle oder auf dem Tisch tanze. Es gibt so vieles - es gibt mir viel Freiraum.
Findest du. dass Drusilla so stark ist, dass du bestimmte Sachen ins Script bringen wolltest?
Die Scripts sind wirklich stark, wenn es um die Charaktere geht.
Joss sagte, dass er Spike und Drusilla seit 10 Jahren in seinem Kopf hatte. Es ist als würdest du ein Script aufnehmen und dann sagst du: "Ja!" Es fühlt sich wirklich gut und in Ordnung in dieser Beziehung an.
Urlaub in der Geschichte
Drusilla gibt es nun schon seit zweihundert Jahren. Wenn du die Chance hättest, in einer der historischen Perioden zu leben, welche würdest du wählen?
Ich wollte schon immer einen historischen Film machen, etwas um die Jahrhundertwende, und ich bin wirklich fasziniert von dieser ganzen Zeit. Es war so interessant, bei Buffy ein Stück davon zu besuchen. Obwohl ich sagen kann, dass Korsetts nicht wirklich komfortabel sind.
Ich interessiere mich wirklich für diese ganze Geschichtssache, auch für die 20er. Es wäre schwer für mich, eine Zeit auszusuchen, mich faszinieren all diese Äras. Ich würde genausogern die 40er besuchen wollen.
Auf Wiedersehen Drusilla?
Wie sind deine Gefühle bezüglich des Endes von Buffy? Ist es auch das Ende für Drusilla?
Sie sagen, dass sie vielleicht zu Angel wechseln könnte, also müssen wir sehen, was damit passiert. Es ist ein bitter-süßer Moment, aber ich denke, es ist eine gute Zeit um abzubrechen.
Es gibt einige wirklich interessante Sachen im Finale. worüber ich aber nichts sagen werde.
Öffentliche Reaktion
Hast Du viel mit Fans zu tun?
Die Leute sind so großartig, wenn es um die Serie geht. Es ist hauptsächlich eine coole Gruppe von Leuten, die wirklich kapieren, wie die Show geschrieben wurde, und es sind vielfältige Leute. Ich bin gerührt von den Reaktionen der Leute auf meinen Charakter und auf die Show im allgemeinen.
Die Fans müssen dir eine Menge Fragen stellen. Welche Fragen würdest du ihnen beantworten?
Ich bin ganz allgemein von Leuten fasziniert und was sie interessiert, was sie verbindet oder für was sie Leidenschaften haben. Also interessiert es mich immer, wenn ich Menschen treffe, weshalb sie die Show gut finden oder warum sie sie in Bann zieht.
Die extra Verhöre
Genießt du es, deine Arbeit für die DVD Kommentare zu analysieren und so weiter?
Wenn es um die DVD geht, bin ich definitiv interessiert, über die Arbeit zu sprechen. Persönlich als Schauspielerin, wenn ich an etwas arbeite, mache ich es und gehe zum nächsten über.
Ich bin niemand, der herumsitzt und Zeug anschaut. Ich möchte zur nächsten Sache übergehen und die Sache, die beendet ist, ist beendet. Aber wenn es um die DVD-Sachen geht, es ist immer viel Spaß und die Fragen sind normalerweise wirklich interessant.
Unabhängige Frau
Du hast ziemlich viel für die Indepentent Film-Szene gemacht. Was macht die Anziehung aus?
Ich war sehr glücklich, dass ich die Chance hatte, eine große Vielfalt von Charakteren spielen zu können. Drusilla ist beeindruckend und so ein reichhaltiger Charakter, und dann von da eine New Yorker Italienerin zu spielen, so verschiedene Rollen zu bekommen - das geht in mir vor. Ich liebe es, dass ich die Chance hatte, vieles davon zu machen.
Böse und elegant
Denkst du, dass die bösen Rollen bei Buffy besser angezogen sind?
Ich mag die Klamotten, die Drusilla trägt. Das ursprüngliche Konzept meiner Rolle war die Mischung aus Viktorianischer Zeit und dem Kate Moss Drogen-Look. Diese Sachen miteinander verbinden... die Maniküre ist zum Beispiel eher ein moderner Look und die Korsetts und die Haare haben dieses historische Aussehen.
Diese beiden Looks zusammenzustellen war eine sehr interessante Idee, mit dem Make Up, was Todd Macintosh entwickelte, er ist ein erstaunlicher Maskenbildner. Es ist definitiv Spaß, was ich anzuziehen bekommen habe.
Sunnydale gegen LA
Ist es anders für Angel zu arbeiten als für Buffy?
Für Buffy zu arbeiten und dann für Angel zu abreiten ist fast wie für eine große Familie zu arbeiten und es ist fast, als wäre man am gleichen Set, obwohl Buffy in Santa Monica und Angel oft bei Paramount gedreht wird.
Viele Leute sind von Buffy gekommen und arbeiten bei Angel. David Greenwalt, der Buffy produzierte, und der Kameramann und die Crew. Nicht zuletzt war David Boreanaz oft da, als ich für Buffy arbeitete. Dann kam Spike, James, zu Angel um zu spielen, also fühlte es sich ziemlich ähnlich an. Die Baupläne sind ziemlich die gleichen.
Wie war es mit Julie Benz zu arbeiten?
Es war großartig. Die ganze Story von mir, als ich nach Los Angeles kam, war wirklich ein Knaller. Sie und ich arbeiten wirklich sehr gut zusammen.
Blackpool Rock
Was bringt dich gerade jetzt nach Großbritanien?
Ich bin hier, weil die 6. Staffel der Buffy DVDs im Mai herauskommt, das promote ich, und außerdem ist die größte Convention, die jemals in Europa stattfand, vom 2.-4. Mai in Blackpool. Es werden ungefähr zwanzig Leute von Buffy und Angel kommen, also sollte es viel Spaß für uns und alle anderen geben. Das ist es warum ich hier bin und es ist großartig.


17.05.03
Fearless - Neue Serie, mit alten Gesichtern

Bild

WB`s neuste Serie bringt alte Gesichter aus dem Buffy Cast wieder auf den Bildschirm.
Mit dabei Bianca Lawson (besser gekannt als Jägerin Kendra) und Eric Balfour (Xanders Freund Jessie aus der ersten Buffy Folge).
Es gibt vier grundlegende menschliche Gefühle. Freude, Zorn, Leid und Furcht.
All diese Gefühle sind in dem best geschütztem Geheimnis des FBI enthalten, der Y Unit. Die Gesellschaft züchtete eine neue Klasse von jungen Verbrechern und deren Elite Auslese wird dazu benutzt, sie zu bergreifen und unter Kontrolle zu bekommen.
Die Y Unit erfordert eine spezielle Art um diese Arbeit zu verrichten, denn sie alle wurden mit einem genetischem Defekt geboren.
Gaia (21) mangelt es an den grundlegenden Instinkten, ihre Partner Ryan und Harmony müssen kämpfen um ihre Furcht zu kontrollieren. Ob Gaia`s Handicap ein wichtiger Wert oder eine tödliche Gefahr für die Gruppe ist, wird sich zeigen...



Clips zu Wrong Turn

Bild

Clips findet ihr unter folgenden Links

http://movies.yahoo.com/shop?d=hv&id=18 ... er&intl=us
http://www.fangoria.com/fearful_feature.php
http://www.comingsoon.net/video/wrongturn.php


Behind the Scenes Clip

Behind the Scenes Clip findet ihr unter folgendem Link

http://www.elizadushku.tv/chosen.zip


Infos und Bilder zu Tru Calling

Bild
Endlich gibt es die ersten Infos und Prombilder zu Eliza Dushkus neuer Serie Tru Calling.
Was würdest du tun, könntest du ein und denselben Tag wieder erleben?
Wenn du Tru Davies (Eliza Dushku) wärst, würdest du Leben retten.
Tru ist eine smarte, sexy Hochschulabsolventin, die eines Nachts, ihren Ohren nicht traut, als sie die Hilfeschreie eines hübschen Opfers hört.
Am nächsten Tag wacht sie auf und stellt fest, das sie den selben Tag noch einmal erlebt - zwölf Stunden bevor der Mörder zuschlagen wird.
Tru bleiben zwölf Stunden Zeit um den Mord zu verhindern und gleichzeitig muss sie Mitglieder ihrer eigenen Familie vor ihrem gefährlichem und selbstzerstörendem Leben retten.
TRU CALLING kombiniert sexiness und Schnelligkeit von "Alias" mit dem Verbrechens Format von "CSI".
- Production Companies: 20th Century Fox Television and Original Television
- Executive Producers: Marty Adelstein, Neal Moritz, Dawn Parouse
- Executive Producer/Writer: Jon Feldman ("American Dreams," "Roswell," "Dawson's Creek")
- Director: Phillip Noyce ("The Quiet American")
- Cast: Eliza Dushku as Tru Davies, Shawn Reaves as Harrison, Jessica Collins as Meredith, A.J. Cook as Lindsay, Heath Freeman as Cameron, Zach Galifianakis as Davis

Bild

Bild




------------QUELLE: www.myfanbase.de-----------------
Gast

Alter von James Marsters confirmed

Beitrag von Gast » Di 20 Mai, 2003 5:00 pm

Ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo auftaucht aber Kristin aka Wanda von e!online hat im aktuellen Chat Transcript "Spikes" wahres Alter bekannt gegeben, ich denke sie ist bei dieser Info zuverlässig:

James wird dieses Jahr:
[spoiler]41 - sprich geboren am 20.august 1962 Ich finde, dass sieht man ihm in Staffel 7 auch an[/spoiler]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 20 Mai, 2003 5:07 pm

(OT) :knuddel: Danke Merindo, daß Du an uns denkst (Flüster: aber es gab dazu sogar mal nen Thread im OT ;-) )
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Di 20 Mai, 2003 5:13 pm

@ Jess :-D :-D Danke...

Sorry aber ich bin schon so lange aus dem eigentlichen Geschäft raus, dass ich echt nicht so den Überblick habe..aber das weißt du ja :wink:

wenigstesn habe ich keinen extra Thread aufgemacht, oder?

Nun, gut..das ist hier out of line...

merindo - sich bemühend :cheesy:
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 20 Mai, 2003 5:15 pm

merindo hat geschrieben:@ Jess :-D :-D Danke...

Sorry aber ich bin schon so lange aus dem eigentlichen Geschäft raus, dass ich echt nicht so den Überblick habe..aber das weißt du ja :wink:

wenigstesn habe ich keinen extra Thread aufgemacht, oder?

Nun, gut..das ist hier out of line...

merindo - sich bemühend :cheesy:
war auch nicht so böse gemeint wie sich das angehört hatte.... war halt wirklic hnoch früh..... so, genug OT
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Di 20 Mai, 2003 7:01 pm

Kabel 1 wird Buffy noch nicht ausstrahlen

Ich habe eine E-Mail an Pro-Sieben geschrieben und sie gefragt ob sie nach Ende dieser Staffel Buffy von Anfang an auf Kabel 1 senden würde.
Schade......
Die Antwort die ich bekommen habe:
  • Hallo Krassimir,
    vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit gezeigte Interesse an ProSieben.
    Eine Wiederholung der ersten Staffeln von "Buffy" ist im Moment nicht geplant. Wir geben Ihren Wunsch aber gerne an unsere Programmplanung weiter.
    Sollten wir uns entschließen, die ersten Staffeln von "Buffy" wieder auszustrahlen, werden wir dies rechtzeitig bekannt geben. An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten.
    Unser Partnersender Kabel 1 plant derzeit übrigens ebenfalls keine Ausstrahlung.
    Auch weiterhin gute Unterhaltung auf ProSieben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
    Anja Schmidt
PS: Wahrscheinlich ist es im Moment einfach noch zu früh um solche Sachen fragen.........also abwarten.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 21 Mai, 2003 4:00 pm

Neue Eliza Bilder

Eliza war bei THE 2003 FOX UPFRONT TELEVISION PRIMETIME SCHEDULE ANNOUNCEMENT Event in New York.

unter folgendem Links findet ihr Fotos
WireImage
Londeon Features
GettyImages


Saturn Awards

Am 18.Mai fand in Hollywood die alljährliche Verleihung der "Saturn Awards" statt. Zwei der weiblichen Buffy Darsteller konnten einen der begehrten Preise mit nach Hause nehmen.
In der "Television Category" konnte Alyson Hannigan als "Best Supporting Actress" abräumen.
Emma Caulfield, die auch an diesem Abend anwesend war, gewann den "Cinescape's Faces of the Future Award".


Interview mit SMG

Access Hollywood hat mit Sarah Michelle Gellar, zum Ende von Buffy, ein Special produziert.

Den Clip dazu könnt ihr euch hier runterladen.

Einen Teil des Interviews haben wir für euch übersetzt:
Sarah Michelle`s nächstes Kapitel
Es ist das Ende einer Ära im TV, als Buffy the Vampire Slayer beendet wird. Die Frage ist: Wie kann eine Show, die nie ein großer Quotenbringer war, tausend von Web Seiten erzeugen, auf 12 Entertainment Weekly Magazine Cover zu sehen sein und sogar Studienfach in verschiedenen Universitäten im ganzen Land sein? Die Antwort: Es war eine tolle Show mit einem sehr großen Star, Sarah Michelle Gellar.
Es ist ein bittersüßes Ende für Sarah, die mehr als sechs Jahre die Rolle der Buffy spielte, und am 20.Mai die Serie mit einem großen Finale beendet. Access Hollywood`s Pat O`Brian war am exclusiv am Set, um Sarah bei den letzten Tagen der Produktion zu begleiten.

Pat: Lass uns über das Ende von Buffy sprechen, denn ich weiß dein Herz hängt daran. War es eine schwierige Entscheidung zu sagen, ?Ich gehe jetzt.??

SMG:Es war praktisch unmöglich. Du startest eine Show und hoffst das es was großes wird und das es länger als eine Staffel laufen wird. Und ganz plötzlich realisierte ich, ich bin nun 26 und war 18 als die Show begann. Ich meine das ist der größte Abschnitt meines Lebens, an den ich mich erinnern kann.

Pat:Es ist ein großer Abschnitt deines Lebens. Offensichtlich ist es, im guten gemeint, aufregend jetzt zu gehen, aber da sind so viele Erinnerungen.

SMG:Ich denke nicht, das die Ungeheuerlichkeit der Situation mich erschlagen hat. Es war eine sehr schwierige Entscheidung, aber man muss auch andere Chancen ergreifen. Ich fühle das wir eine Menge großartiger Story erzählt haben und es war immer wichtig für mich, die Show zu verlassen, solange sie noch auf einem hohen Level liegt.

Pat:Ich erinnere mich als ich, die letzen Tage von Ally McBeal, bei Carlista Flockhart auf dem Set war. Sie schaute herum und zu allem oder jedem den sie sah, hatte sie eine Erinnerung. Ist es nicht schwer, auf Wiedersehen zu diesen Leuten zu sagen?

SMG:Nein, ich denke ich habe es nicht so nah an mich rankommen lassen. Ich denke, wenn ich mich in diesem Augenblick davon hätte überwältigen lassen, hätte ich nicht den Tag überstanden.

Pat:Warum bist du gegangen?

SMG:Da gibt es eine Menge Gründe. Oh, du große Güte, das ist eine wirklich große Frage. Ich ging aus persönlichen Gründen, ich ging aus professionellen Gründen und ich bin einfach ein wenig erschöpft. Ich habe mein Herz und meine Seele in diese Show gesteckt und ich habe immer gesagt, wenn ich nicht mehr 110% für die Show geben kann, kann ich es gar nicht mehr tun. Ich war ein 18-jähriges Kind, als ich mit der Serie begonnen habe und jetzt bin ich eine 26-jährige verheiratete Frau und da sind andere Dinge in meinem Leben, die ein bisschen meiner Zeit brauchen. Das ist definitiv ein Grund. Ich ging auch, da die Story an einem wirklich gutem Platz angekommen war und ich wollte nie eine Show über die, die Leute sagen, ? Läuft die Serie immer noch??.

Pat:Ist das, dass Ende von Buffy oder wirst du in einer anderen Form wiederkommen?

SMG:Es ist das Ende von Buffy, wie wir es kennen. Die Show Buffy the Vampire Slayer ist vorbei. Ich hoffe Angel wird weiterlaufen. Joss fragte mich, ob ich es in Erwägung ziehen würde nächstes Jahr bei Angel aufzutreten und natürlich habe ich nur gute Absichten etwas für die Spin-Off zu tun. Ich dachte zuerst, das ist etwas was ich tun könnte und tun kann. Aber das wird nicht in der nächsten Staffel sein.

Pat:Keine große Wiedervereinigung?

SMG:Das ist ein unfertiges Kapitel zwischen Buffy und Angel und wir waren glücklich genug, das The WB freundlich genug war uns David Boreanaz für die letzen zwei Episoden zu überlassen. Und das ist zweifellos etwas, zu dem auch ich in der Lage sein möchte, es zu tun.

Pat:Was möchtest du zu deinen Fans sagen, weil sie immer so unglaublich loyal waren?

SMG:Oh Gott, da gibt es soviel. Das wichtigste, ich möchte ihnen danken, denn ohne die Fans hätte die Sho keine Chance gehabt. Wir waren ein ?Mitten- in- der- Staffel- Einstieg? bei The WB, genannt Buffy the Vampire Slayer, basierend auf einem erfolglosen Film. Die Leute lachten mich aus, als ich den Job annahm, doch ich wusste das die Show etwas hatte. Ich fühlte mich so, ?Nein Leute, dies ist ein Unterschied, es wird etwas, ihr Leute irrt euch darüber.? Dann, ganz plötzlich, wurde die Show ein großer Erfolg. Es war nicht so das wir in den Top 10 waren und wir wurden auch nicht von Preisen und Lob überschüttet. Es waren diese Hardcore Fans ? Fans die unsere Show unterstützten.

Pat:Wirst du das vermissen?

SMG:Ich werde alles vermissen, aber mehr als alles andere werde ich die Leute vermissen.

Pat:Was kann ich tun oder sagen, um dich umzustimmen?

SMG:Gut, Barbara... (lacht)

Pat:Willst du eine Familie gründen?

SMG:Ja, ich meine, es ist eventuell etwas was ich tun möchte. Ich liebe Kinder und ich möchte mehr als ein Kind haben. Es ist aber nicht was ich beabsichtige morgen zu tun. Ich habe gelernt nicht alles so spezifisch zu sagen, aber ja.

Pat:Aber das ist ein Teil deines Plans?

SMG: Es ist definitiv ein Teil des Plans und wieder, ein Teil der sich voranbewegt. Es gibt eine Menge Dinge die ich tun möchte.

---------------QUELLE------WWW.MYFANPAGE.DE----------------
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 21 Mai, 2003 5:12 pm

Ihr kennt mich.. ich bin zu Faul zum übersetzen ;-)
Es geht darum was die Darsteller, writer etc. nach dem Ende von Buffy tun

http://www.atnzone.com/tvzone/features/buffyblowout_2.shtml hat geschrieben: CAST

Sarah Michelle Gellar (“Buffy”) made it well known she was ready to step away from the television grind and pursue a film career full time so it’s no surprise that she hit the ground running – literally. The day after the finale was shot, Sarah and hubby, Freddie Prinze Jr. headed north to Vancouver, British Columbia, Canada to begin shooting the sequel, Scooby-Doo 2: Monsters Unleashed. They’re joined by former “Buffy” alum Seth Green who will play a supporting role. Shooting wraps in July with the film slated to open in March 2004. Sarah will then start shooting Romantic Comedy in August. But fear not “Buffy” fans! According to “Buffy” writer and producer, David Fury, he “knows Sarah is going to come back to “Angel” for a few episodes” which has been corroborated in theory (just not logistically) by Sarah in TVGuide and other members of the Mutant Enemy team recently.

Alyson Hannigan (“Willow”) was doing double duty this spring simultaneously shooting her last season of “Buffy” while reprising her role as band-geek, Michelle for American Wedding, which opens in August. Considering she is engaged to Alexis Denisof (“Wesley” on “Angel”), the summer looks to be their opportunity to settle down with the nuptials planned for the fall.

Nicholas Brendon (“Xander”) already landed a pilot for Fox called “The Pool at Maddy Breakers” before “Buffy” finished. He shot it a few days after the “Buffy” finale and finds out very soon if Fox will order episodes for the fall season. Otherwise, Brendon and his wife are working on developing their own television shows. Nick is also heavily involved in being a spokesman for The Stuttering Foundation for which he will continue to work.

(Fox did not pick up Nick's pilot.)

Michelle Trachtenberg (“Dawn”) is the youngest member of the cast but she had a prospering film career before “Buffy” and she plans to return to it. Michelle travels to Prague in May to begin shooting her new comedy film, tentatively titled, The Ugly Americans for Dreamworks. The film is expected to finish lensing in July with a release sometime in 2004.

James Marsters (“Spike”) is staying firmly within the fold as it was just announced that not only is The WB renewing spin-off, “Angel” for a fifth season but James (as “Spike”) will be moving over as a permanent cast member for twenty-two episodes. The negotiations were down to the wire as Marsters recently told convention goers in Ohio that it was all coming down to time and money. Now that his fall is secured, James’ near future will involve, “doing a tour with my band [Ghost of the Robot] this summer.” They will travel extensively in the U.K. and Europe in June and July including a stop at the famed Cavern Club where The Beatles launched their career. After that he adds, “then [we’re] trying to get some material recorded before we lose our drummer who is going on a mission.” Lastly, he’ll squeeze in four “Buffy” convention appearances throughout the summer.

Emma Caulfield (“Anya”) officially started her film career this January with the release of the horror film, Darkness Falls. When we talked in December, she confirmed that she was already signed for a sequel if Revolution Studios wants to make one – no official word on if that is happening yet. Emma recently appeared as a guest at an Australian “Buffy” convention where she talked about preparing to star in a film comedy of which she will also co-produce.

Anthony Stewart Head (“Giles”) was only a reoccurring character the last two seasons on “Buffy” but fans still consider him part of the “core four.” According to Head’s manager, he is already back in London making a priority of spending time with his family. Series creator Joss Whedon and Head continue to talk about doing a two hour film or mini-series for the BBC entitled, “Ripper” which will center on the Giles character. Nothing has moved forward as of yet, but the interest from both sides is still there. And there is talk of a third season of the male “Sex in the City”- esque BBC series, “Manchild” in which Tony is part of the ensemble cast. Lastly, he will be appearing at a “Buffy” convention in New York state this June.



GUEST STARS

Eliza Dushku (“Faith”) returned to both “Buffy” and “Angel” after a two season hiatus. Fox greenlit a pilot based on her character, Faith, early in the year but Dushku declined instead attaching herself to the Fox pilot, “Tru Calling.” Fox announces their fall line-up this week and there is strong speculation the show will get picked up. Otherwise, Eliza also maintains a heavy workload in film, her next being the horror film, Wrong Turn that opens May 30th.

(Fox picked up "Tru Calling" and it will air Thursday nights at 8 p.m. this fall.)

Iyari Limon (“Kennedy”) told us she plans to travel extensively this summer as well as add more “Buffy” conventions appearances to her schedule. She hasn’t signed on to any new projects as of yet.

Tom Lenk (“Andrew”) appeared in sixteen episodes of “Buffy” this season – more than he ever imagined. When we spoke to Tom in February, he told us he intended to work, “on a spin-off to my play from last year (Save Me from My Sister) with my writing partner. I was also working with a producer from my play last year on a TV sitcom I pitched.” He got back to us a few days ago to further add, “"I've become really involved with my new diorama club. We get together and make diorama's - those things in the shoeboxes from 3rd grade. We get together have some drinks and each time we meet is a different theme. Last weekends theme was Hollywood and I did an Angelyne themed diorama. We're called the New Modern Dioramists and we will have a gallery showing very soon."

Nathan Fillion (“Caleb”) can’t seem to get away from Joss Whedon and his various series. He was a regular on “Firefly” and then played The First Evil’s corporeal muscle at the end of season seven. He could return to his role of Captain Mal in the near future, as there are rumblings of “Firefly” reappearing on the big screen or as special TV movie. Meanwhile in February, Variety reported that Nathan had signed a six-figure deal with NBC to develop either a comedy or drama in which for him to star. His preference is a comedy but no specific project has been announced.

D.B. Woodside (“Principle Wood”) was involved in the pilot, entitled “The Henry Lee Project.” Starring Danny Glover, the pilot centers on the life of Oakland police officer, Henry Lee. No word on whether the pilot has been green-lit yet.



WRITERS

Joss Whedon (Creator/Writer/Director) – Joss has said in several recent articles that he is just plain tired. Makes sense considering he has been going non-stop for more than a year overseeing “Buffy,” “Angel,” and launching the now cancelled, “Firefly.” Not to mention, he and his wife Kai also had their first child this year. So rest may be in the immediate future but the workaholic won’t be idle for long. He still has a development deal with Fox, the aforementioned BBC “Ripper” project, completion of his slayer-themed comic series, “Fray” and his intention to write and direct a motion picture.

He has already stated he will write and direct episodes of “Angel” next season and he is still actively pursuing a new home or incarnation for “Firefly.”

David Fury (Writer/Producer) – A writer on the show for five seasons, Fury is also a consulting producer for “Angel.” With that shows renewal for a fifth season, Fury will make the full time jump to “Angel” as well.

Jane Espenson (Writer/Producer) – Jane wrote for both “Buffy” and “Angel” during her five seasons at Mutant Enemy. She moves now to The WB hit, “The Gilmore Girls” as a staff writer.

Drew Greenberg (Writer) – Drew made his writing debut on “Buffy” in season six with “Smashed” and wrote six episodes in total as well as one for “Firefly.” During his appearance on The Succubus Club Radio Show in May, Greenberg said he is in talks to join the “Smallville” writing staff.

Drew Goddard (Writer) – The newest writer on “Buffy” – only added to the staff in season seven – wrote five episodes. Per his appearance on The Succubus Club Radio Show a few weeks ago, he revealed there was a place for him on the “Angel” writing staff if it was renewed. It has been so expectations are to see Goddard at the “Angel” offices come July.

Marti Noxon (Co-Executive Producer/Writer) – Noxon was the show runner for the last two seasons on “Buffy” as Whedon moved on to develop and launch “Firefly” last year. She signed to executive produce the Fox supernatural pilot, “Still Life” in the late spring and is awaiting news of its pick-up this week.

(Fox picked up "Still Life" as a mid-season replacement as well as former "Angel" show runner, Tim Minear's "Wonderfalls.")

Rebecca Kirshner and Doug Petrie (Writers) are still looking to sign their next projects.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Mo 02 Jun, 2003 3:12 pm

vorsicht !!! artikel enthält mögliche spoiler .. die zwar bis jetzt nur spekulationen sind aber vielleciht doch wahr werden

ich hab gerade diesen artikel http://www.buffy.nu/article.php3?id_article=1024 gelesen.

ich bin noch total verwirrt aber froh :-D :jump:

na ja anscheinend war es nur ein Fake .... :cheesy:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 06 Jun, 2003 11:24 pm

Och, bis auf die Sache mit dem [spoiler]männlichen Slayer[/spoiler] hört es sich doch ganz gut an. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 14 Jun, 2003 2:21 pm

James Marsters on Life After Buffy
By Karen Butler

United Press International
Published 6/11/2003 12:45 PM


CATSKILL, N.Y., June 11 (UPI) -- The final episode of "Buffy the Vampire
Slayer" left rabid fans debating several burning questions, among them:
did Buffy (Sarah Michelle Gellar) mean it when she told reformed vamp
Spike (James Marsters) she loved him?

Talking to more than 800 spellbound fans at a Moonlight Rising "Buffy"
convention over the weekend, Marsters offered his take on the series
finale, stating unequivocally that Spike died knowing Buffy never loved
him, but deeply appreciative of the fact she said she did.

"It's true," Marsters insisted. "It's the truth and he shows his manhood
by saying so. Yeah. I thought that what the final episode did very well
was admit that Buffy really is in love with Angel. That the sexual
relationship she had with Spike was unhealthy. That it was unwise.

"It was fun to watch, but it wasn't good for Buffy and that Buffy was
discovering a level of respect newly for Spike that she hadn't felt before
and as a friend, she knew he loved her and she wanted to give him
something because he's about to die and he shows the strength to say:
'Well, no. That's very kind of you to say, but that's not true' and I'm
comfortable with that. I don't need to be Buffy's one. I think that would
have been really strange. Thematically, it would have been really
difficult. Spike was evil. They never really played Spike as the boyfriend
you ever really want to have... The truth is, if a guy is a jerk to the
rest of the world, he's going to be a jerk to his girl or his lady or his
woman. Nice guys rule!"

The handsome 40-year-old California native also said he found it
disturbing that although he kept trying to reveal Spike's evil side to the
show's viewers, his all-too-forgiving fans stood by their vamp. Therefore,
in order to turn people against Spike, he said, the show's writers added a
shocking scene where he tries to rape Buffy at the end of the series'
penultimate season.

"(Attacking) Buffy to prove my love? Hello!" he remarked, incredulous.
"So, I started to get uncomfortable because people still wanted Buffy and
Spike to be together, the same way I was uncomfortable with smoking too
much because a lot of young kids watch and I didn't want to make that
cool."

Asked what it was like to film that infamous scene, the nice-guy actor
grimaced, "That was the hardest day of my life."

"I have turned roles down because they are rapists," he confessed. "It's
something I don't even want to watch. If I even click on it on TV, I have
to click it off or I'll put my foot through the screen... What you see on
that screen is just my terror at having to do that scene. There's not
really any acting going on and I haven't watched the scene. I've seen
little clips. You know, 'previously on "Buffy the Vampire Slayer."' They
show it sometimes and I'm always like, 'Oh, God.' I hope that since Spike
has a soul he's not capable anymore of doing anything like that. That's
what I really hope. That they won't bring him back in that state of
mind... The writers are fabulous, but when I showed up on set that day I
told them: 'Sometimes you guys just don't know what you do. You just do
not know what you're asking us...' I'm proud of it artistically, but as a
human being I never, never, never want to do a scene like that again and I
will always refuse because I know what it does to me."

Marsters is set to reprise the role of Spike next season on the WB's
"Buffy" spin-off, "Angel," but the actor hinted that he and the show's
namesake probably won't be battling evil saide-by-side.

"I really hope that Spike and Angel don't get along at all," he admitted,
a touch of mischief in his voice.

Noting that series creator Joss Whedon skillfully pit the two
rehabilitated vampires against each other in the last episode of "Buffy" a
few weeks ago, the actor quipped: "I said, 'Angel wears lifts.' So, I
don't think we're going to become allies. Hopefully, I don't know what
it's going to be, but I want to make life as tough as possible for Angel
and, of course, everyone knows Joss always listens to me."

Marsters also took the opportunity to dismiss rumors that Spike, the
vampire with a soul, would return from the dead as a human.

"Spike become a human?" he mused in mock horror. "How boring is that? No,
he's not going to do that. That's just misinformation. God help me."

Marsters is currently touring Europe with his rock band Ghost of the Robot
and is expected to start filming "Italian Heat" with Derek Jacobi and Sean
Bean in September.

"It's from a hit play on the West End of London called 'Italian Heat,'" he
said, "and being that there's a lot of sex in it, I think that's the wrong
title. It sounds like soft-core porn... It is about a gay man, who I play,
who is in a marriage in fascist Italy and he's got a horrible marriage and
two refugees come into the house that he lives in --- one's gay and one's
not -- one takes to the wife, one takes to the guy."

Marsters revealed that he drew on the pain of one of his own failed
relationships to prepare for the role.

"The thing is that in fascist Italy, people were being hung for being gay
and the thing that I responded to in the script was --God, let's get
personal --I was in a long-term relationship. In fact, I was married to a
woman who didn't really love me... Anyway, God..." he candidly
acknowledged, drawing a breath. "I know what it's like to live a lie
without even knowing you're living a lie and in my experience there was a
sexual component to it and so what I responded to in the script was that a
scene could be about how important it is to be yourself no matter what
that is and how high a price you have to pay or should be willing to pay
to be yourself."

Marsters recalled how thrilled he was when he first heard about the
project since two of his favorite actors were also starring in it.

"It was a big deal!" he exclaimed. "And I was all excited about it and I
went to my manager and said, 'Do I have to kiss a guy?' And he's like,
'Oh, yeah.' And I was like, 'Argggh!' And then I read the script and there
was so much more than kissing that I froze up for a while and I just put
the script away and I started making my own personal connection to it and
so I feel like I can play that role.

He added: "I know what it's like to have that bottled-up anger. You think
you know what the problem is, but it's really not... So, I'm started to
get excited about it and I'm less terrified than I was two months ago. Two
months ago, I probably wouldn't have wanted to talk about it, but you
don't refuse a film like that. It's a really great script and I'm looking
forward to it."
Bild
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mo 16 Jun, 2003 11:25 pm

Bin mir nicht sicher, ob das der richtige Thread ist ...
SciFi Wire hat geschrieben:Former Angel star Charisma Carpenter will co-star with Joe Millionaire's Evan Marriott and Charmed witch Holly Marie Combs in the upcoming ABC Family TV movie See Jane Date, TV Guide Online reported. The telefilm starts shooting June 13 in Montreal.
Wie war das mit der Babypause?
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Gast

Beitrag von Gast » Mo 16 Jun, 2003 11:40 pm

Ein sehr schönes Bild

Buffy and Spike forever
(Hier ist der Link)
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 17 Jun, 2003 3:37 pm

Hallo Krassimir,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit gezeigte Interesse an ProSieben.
Eine Wiederholung der ersten Staffeln von "Buffy" ist im Moment nicht geplant. Wir geben Ihren Wunsch aber gerne an unsere Programmplanung weiter.
Sollten wir uns entschließen, die ersten Staffeln von "Buffy" wieder auszustrahlen, werden wir dies rechtzeitig bekannt geben. An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten.
Unser Partnersender Kabel 1 plant derzeit übrigens ebenfalls keine Ausstrahlung.
Auch weiterhin gute Unterhaltung auf ProSieben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Anja Schmidt
Ich hab die ganz gleiche E-Mail bekommen. Nur ist oben Hallo Almer gestanden. Haben die da solche vorgeschriebenen Texte, und schicken die uns?

lg
almer
Antworten