News

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell
Beiträge: 3604
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:54 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von SK-Biene » Fr 11 Apr, 2003 2:44 pm

Jess hat geschrieben: Na, dann führe ich eben weiter Selbstgespräche
Ich sag dazu nix... das meiste ist in englisch und markiert. 1. hab ich kein Bock alles zu übersetzen und 2. bin ich zu faul ständig alles zu markieren :-D ... und genau aus dem Grund poste ich auch keine News hier... ich bin halt faul :cheesy: :-D .

btw.. letzteres hätte übrigens ganz gut in den Thread zu 7.22 gepasst ;) .
I like you a lot. But I like a lot of people.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 16 Apr, 2003 5:26 pm

In der Finalfolge von Buffy sind Nerf Herder mit dabei

Quelle: www.slayage.com
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Mi 16 Apr, 2003 6:44 pm

[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 16 Apr, 2003 7:06 pm

Ich kann Tonys Aussage nur Unterstützen:

BUHU!!! :sad:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Sa 19 Apr, 2003 12:42 pm

Also irgendiwe kann ich den Beitrag nur ändern und ndicht löschen... :cheesy:
Zuletzt geändert von Diamond am Sa 19 Apr, 2003 12:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell
Beiträge: 3604
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:54 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von SK-Biene » Sa 19 Apr, 2003 12:46 pm

@Diamond: Warum sind die News im Spoilerboard? Warum halber kram? Ich meine, jetzt ist klar warum SMG ging. Details interessieren mich da herzlich wenig... weil eh jeder etwas anderes sagen würde. Und es stimmt ja überein mit dem was SMG über BtVS in ihrem letzten offiziellen Interview gesagt hat.
I like you a lot. But I like a lot of people.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Sa 19 Apr, 2003 12:47 pm

@SK-Biene
Ups, sorry....hab wohl inder eile das falsche Board erwischt...änder das schnell...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Mi 23 Apr, 2003 4:22 pm

ein höchst merkwürdiges statement, lest selbst :shocked:

http://www.buffy.nu/article.php3?id_article=761
Replacement for SMG in Buffy ?
2003 - 04 - 23


Holly to get her teeth into buffy
FORMER Neighbours starlet Holly Vallance is being lined up to take over the role of Buffy the Vampire Slayer.

The Aussie beauty is said to have been singled out by the show's US makers as the ideal replacement for Sarah Michelle Gellar.

Sarah said no to a seventh year as the unlikely teenage vampire killer.

Ratings for the once-popular TV programme have dropped recently.

But producers believe Holly has just what it takes to inject new life into the cult series, which also stars heart- throb David Boreanaz as Angel.

Stunning Holly, 19, who played Flick Scully in Neighbours, went on to pop success and had a No1 hit with Kiss, Kiss last year.

She is now looking for a new acting role.

A source said : "Holly has been approached and is interested. She would be perfect for the role - she's sexy and energetic.

"This would be a perfect way for her to break into Hollywood."

But Holly's record company WEA London Records appeared in the dark over her new job.

A spokesman said : "We are waiting to hear from the people who make Buffy.

"I do not know anything about Holly taking over."
hier ist Holly Valance :

Bild

Bild
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 23 Apr, 2003 4:42 pm

hab eben schon im anderen news thread im buffyboard gepostet, das ich das mir net vorstellen kann, das die buffy mit ner anderen schauspielerin besetzen und schon garnicht mit so einer soap/pop tussi. :-)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Apr, 2003 12:24 am

Buffy Poster zu gewinnen

Pünktlich zum Start der 7.Staffel gibt es ein neues Gewinnspiel auf Pro Sieben, bei dem ihr ein Buffy Poster gewinnen könnt.
Ihr müsst nur diese Frage beantworten:
Wer ist in der brandneuen 7. Staffel von Buffy nicht mehr dabei?
a) Xander
b) Tara
c) Anya
Für alle die mitmachen wollen, gehts hier lang!

Quelle: myfanbase

---------------------------------------------------------------------------------------------

Eliza - Femme Fatale Scans


Bild

Bild

Bild

Bild

Quelle: myfanbase

------------------------------------------------[/url]
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Apr, 2003 12:27 am

Eliza DuPars Video Clip

Bild

Am vergangenen Sonntag war Eliza zu Gast beim DuPars Event.
Einen Clip davon findet ihr hier.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 24 Apr, 2003 7:15 pm

In den USA gab es mal wieder ein paar Leute die sie durch Buffy angegriffen fühlten. The Parents Television Council (PTC) wollen Whedon und Co verklagen, weil sich angeblich ein paar Gläubige durch Calebs verhalten gekränkt gefühlt haben, weil die Episode während der "holy weeks" (sorry, keine Ahnung was das heißt) ausgestrahlt wurde

Quelle: Slayage und www.family.org
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Fr 25 Apr, 2003 9:34 am

Jess hat geschrieben:In den USA gab es mal wieder ein paar Leute die sie durch Buffy angegriffen fühlten. The Parents Television Council (PTC) wollen Whedon und Co verklagen, weil sich angeblich ein paar Gläubige durch Calebs verhalten gekränkt gefühlt haben, weil die Episode während der "holy weeks" (sorry, keine Ahnung was das heißt) ausgestrahlt wurde

Quelle: Slayage und www.family.org
@ jess : holy week = Osterwoche :wink:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 25 Apr, 2003 10:58 am

oopss :blush: naja... ich war zu faul es nach zu schlagen
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell
Beiträge: 3604
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:54 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von SK-Biene » Di 29 Apr, 2003 9:50 pm

screamgirl hat geschrieben:Die letzte Folge "Dirty Girls" sorgte wegen der Darstellung der Caleb-Figur für reichlich Zündstoff in erzkonservativ christlichen Verbänden.Spoiler



Der “Parents Television Council” (PTC) verfolgt die Schöpfer der Fernsehserie “Buffy, der Vampire Slayer” wegen der Episode, die während der heiligen Woche lief. PTC sagte, dass die Serie den christlichen Glauben verspottet.

Die Kontroverse betrifft eine Szene, in der einer der Charaktere als Priester verkleidet ist und sich über die Kommunion lustig macht - sie haben sich vorgestellt, was geschehen wäre, wenn jemand beim letzten Abendessen weißen Wein gewollt hätte anstatt roten.

“Wir waren ziemlich verletzt”, sagte Melissa Caldwell, von der PTC. “Die Analytikerin, die die Sendung für uns einschaltete. . . bebte, sie war so verärgert über den Inhalt.”

Caldwell sagte, dass die antichristliche Engstirnigkeit schlecht genug war, aber noch gravierender wog der Fakt, dass die Folge während der Osternwoche lief.

“Man stelle sich vor jemand würde eine Fernsehsendung machen, in der sich über einen Rabbi in dieser Art und Weise während des Passahfest lustig gemacht worden wäre oder nehmen wir den moslemischen Glauben während Ramadan als Beispiel, [dann wird deutlich,dass] wenn es irgendeine andere Art dieser Religionen gewesen wäre,wäre es angeprangert worden”, sagte Caldwell .

Die Episode enthält auch grausame Teile, in denen Caleb ein Mädchen verführt und sie dann tötet.

"Hollywood geht durch diesen Hang zur Unmoral unter”, sagte Dave Lukens der “Dove Foundation”, der die Unterhaltung von einer christlichen Perspektive untersucht.

Lukens vertritt die Auffassung,dass christliche Eltern eine wichtige Verantwortlichkeit in dieser Sache haben würden.

“Die Bibel erklärt uns, dass wir 'in dieser Welt' leben müssen, aber wir müssen nicht ein Teil davon sein in Zeiten in denen mit Schmutz Geschäfte gemacht werden.” sagte Lukens.

Das ist eine stark- verpflichtende Forderung aber es ist wichtig genau diese zu treffen.

PTC hat sich bei den Produzenten der Show und bei UPN beschwert. Bis jetzt gab es noch keine Antwort von jemandem.



Quelle:David Brody, Washington, DC
I like you a lot. But I like a lot of people.
Antworten