News

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

News

Beitrag von Jess » Di 11 Mär, 2003 12:10 pm

Ich weiß zwar, daß im Buffy Board ein News Thread ist, aber ich denke im Spoiler extra einen zu machen, ist einfacher, damit man nicht ständig den Spoilercode verwenden muß

@Admins/ Mods

Falls ihr diesen Thread wieder schließen wollt, nehme ich das dann mal so hin, ansonsten wäre es lieb, wenn ihr den fest pinnen könntet!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Di 11 Mär, 2003 12:11 pm

das wollte ich auhc vorschlagen, du warst schneller :wink:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 11 Mär, 2003 12:17 pm

Danke fürs pinnen!

So, hier dann auch mal der erste:

Gerüchte gab es ja schon darum, aber jetzt ist es offoziell, daß Nathan Fillion in den lezten 5 Episoden von Buffy mitspielt
By Josef Adalian

HOLLYWOOD (Variety) - Nathan Fillion (news) is joining the cast of "Buffy the Vampire Slayer (news - Y! TV)," taking on a key role in the final five episodes of the about-to-wrap series.



Fillion, who most recently starred in "Buffy" creator Joss Whedon's short-lived Fox television drama "Firefly," will play Caleb, a former man of God who's turned to the dark side and now follows a "Buffy" baddie known as the First. Fillion's first segment airs next month.


"Nathan Fillion has a leading man's looks, but he's actually horribly evil, so he makes Caleb the epic foil for Buffy that he needs to be," Whedon said. "Caleb calls himself a preacher, but his habit of murdering girls and his alliance with the darkest evil known to man makes him exactly the sort of guy whose (butt) Buffy needs to kick."


The actor's feature credits include "Saving Private Ryan" and "Blast from the Past." He also is working on a pilot for NBC.


Whedon last month confirmed that this season will be the final one for "Buffy," which has aired on UPN for the past two seasons and previously spent five years at the WB. The series finale of the cult fave will air in May.
Quelle: www.slayage.com / Yahoo
Zuletzt geändert von Jess am Di 11 Mär, 2003 12:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell
Beiträge: 3604
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:54 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von SK-Biene » Di 11 Mär, 2003 12:22 pm

Nichts zu danken ;)

Er soll den Caleb spielen? Ok, ich kenne ihn nur von Fotos und da sieht er so "brav" aus... ich lasse mich überraschen.
I like you a lot. But I like a lot of people.
Gast

Beitrag von Gast » Di 11 Mär, 2003 5:46 pm

Problem:
Wie unterscheiden sich hier nu News die die Folgen 7x01 bis 7x16 betreffen von denen welche alles ab 7x17 betreffen??? :/
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 11 Mär, 2003 5:48 pm

allet in den spoiler-news-thread.
für folgen die noch NIE glaufen sind auch dort in den spoiler code.
ich glaub so haben wir das bis jetzt gehandhabt.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 11 Mär, 2003 9:01 pm

Jipp!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell
Beiträge: 3604
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:54 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von SK-Biene » Do 13 Mär, 2003 9:08 am

Ich weiß nicht ob es jetzt 100% hier rein passt oder doch nur zu Angel... ich hab mir das Video nicht angesehen. Zumindest hier dann doch besser aufgehoben als im Buffyboard.


TheSlayer hat geschrieben:Eliza Interview


Bild

Auf tvguide.com (hier) findet ihr einen Video Clip mit Eliza Dushku. Sie spricht darin über den Dreh bei Angel und wie es war mit ihrem Bruder Nate gemeinsam vor der Kamera zu stehen.

Viel Spaß dabei!

Quelle: tvguide.com bzw. myfanbase.de
I like you a lot. But I like a lot of people.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 14 Mär, 2003 5:10 pm

Promo Bilder von UPN

Ihr könnt sie per Klick vergrößern!

Bild



Bild
Zuletzt geändert von Gast am Sa 15 Mär, 2003 10:45 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 14 Mär, 2003 5:38 pm

äh....... und wofür sollen diese Aliens Promobilder sein?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Fr 14 Mär, 2003 5:42 pm

Die "Promo-Bilder" sehen für mich aus wie Screenshots von "Get it done" ...
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Gast

Beitrag von Gast » Fr 14 Mär, 2003 5:44 pm

Buffy 7x22 Chosen - Spoiler

7x17 25-Mar-2003 Lies My Parents Told Me
7x18 22-Apr-2003 Dirty Girls
7x19 29-Apr-2003 Empty Places
7x20 06-May-2003 Scorecard
7x21 13-May-2003 Unlock The Power [1]
7x22 20-May-2003 Chosen [2]

7x22 - Chosen [2]
Writer Joss Whedon
Director Joss Whedon


Guest Stars :[/u]
Eliza Dushku (als Faith)
David Boreanaz (als Angel)
Tom Lenk (als Andrew)
Anthony Stewart Head (als Rupert Giles)
Iyari Limon (als Kennedy)
DB Woodside (als Principal Robin Wood)
Kristine Sutherland (als Joyce Summers)
Nathan Fillion (als Caleb)


Buffy schlachtet "The First" mit ihrer Sense, nachdem Willow einen Bahn ausspricht um ihn sterblich (materiell) zu machen.
Dawn öffnet ein Portal in die Zukunft in dem sie eingesaugt wird, gefolgt von Xander, Andrew und Spike.

Quelle: www.buffy.nu
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 14 Mär, 2003 5:46 pm

ich bin zwar noch gänlihc ungespoilt, aber ich finde es absolut genial, das David für die lezte Folge noch mal auftaucht. Und Fan von "Mami" war ich eh schon immer
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Fr 14 Mär, 2003 6:38 pm

Willow - The Vampire Slayer

Da Sarah Michelle Gellar Buffy bekanntlich verlassen wird und Eliza Dushku für die neue FOX-Serie Heroine vorgesehen ist, braucht Sunnydale wohl einen neuen Beschützer. TV Guide Online dentiert deshalb zu einem Willow-Spinoff.

Bild

[TV Guide:] Unsere Auserwählte ist Alyson Hannigan, besser bekannt als boshaft-lustige Hexe Willow. Und Serienschöpfer Joss Whedon scheint ebenfalls unserer Meinung zu sein: "Das Konzept klingt cool", gab er gegenüber TV Guide Online zu.

Dennoch ist das nicht der Grund, warum Joss die machtvolle Hexe auf einen Besuch der Schwesterserie Angel eingeladen hat. "Ihr braucht nichts [was einen Willow-Spinoff in dieser Episode andeuten könnte] zu erwarten", bestand er. "Es machte bloß für die Geschichte einfach Sinn. Wir haben es gerade mit [des guten Vampirs bösem Ego] Angelus zu tun, und Willow könnte uns dabei helfen, seine Seele zurückzuholen, also dachten wir, dass es in diesem Zusammenhang auch interessant wäre, die gemeinsame Geschichte wieder ein wenig aufleben zu lassen".

Außerdem erhoffte sich der Serienboss, durch die quirlige Freundin der Jägerin etwas Licht in die düstersten Stunden, die die Angel-Gang gerade durchleben muss, zu bringen. "Es machte Spaß, Alyson ins Gefecht zu bringen, denn sie besitzt eine völlig andere Energie als die Leute vom Angel-Cast", erklärte Joss. "Sie passt sehr zu Sunnydale— sehr sonnig, komisch und kindhaft, auch wenn sie eine große Veränderung durchlebt hat. Angel hingegen ist sehr düster und erwachsen, daher macht es Spaß, jemanden einzubringen, der den Dingen eine neue Perspektive verleiht.

"Nebenbei", fügte er lachend hinzu, "ist sie Alexis Denisofs Schatz".

Auch Joss Whedon selbst kann von dem Rotschopf nicht loskommen. Sie könne wie niemand anderes sonst, Joss zum Staunen bringen, da bei ihr die Arbeit immer nach einem Spiel aussehe. "Alyson war großartig [als sie bei Angel zu Gast war], denn sie machte zur gleichen Zeit 'American Pie 3' und Buffy. Sie hat jeden Tag gearbeitet, sogar an Wochenenden, wobei sie drei verschiedene Sachen drehte und dabei wie ein alter Hase rüberkam".

Alysons Auftritt bei Angel wird nächsten Mittwoch, am 19. März, auf WB zu sehen sein.


Quelle: tvguide.com bzw. slayerproject.net
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 17 Mär, 2003 7:25 pm

Gibt ein neues Spoilerpic zu 7.18 Dirty Girls

/Edit

habs wieder gelöscht, weil: siehe unten
Zuletzt geändert von Jess am Do 03 Apr, 2003 10:53 pm, insgesamt 4-mal geändert.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Antworten