Suche Betareader.........

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Kennedy17

Suche....

Beitrag von Kennedy17 » Do 15 Mai, 2003 1:46 pm

Also ich suchen eine der meine Geschichten liest ich schreiben meistens Kennedy/Willow strorys und meinsten nciht viel aber mehre am Tag ich mag die beiden sehr und find es gut über sie zu schrieben ich schreiben über alles streit, Liebe, Sex und alles was zur einer guten beziehung gehört na ja hoffe es findet sich einer wer das gerne machen würde....
Schon mal danke im Vorraus......
:love: bis bald.....
Kennedy17

noch was

Beitrag von Kennedy17 » Do 15 Mai, 2003 1:51 pm

Also Leute die das gerne machern wollen könne sich bei mir melden unter AnnaH1986@gmx.de oder unter Icq meine Nummer ist:332286439
bitte melden.....so schnell wie es geht!"
danke.....
Gast

Beitrag von Gast » Di 20 Mai, 2003 1:51 pm

Hallo, bräuchte dringend einen betaleser für Cordy/Angel fanfics. Bitte, bitte.
meldete euch unter fallenangelus@gmx.at
Nosferata

Beta-leser/in

Beitrag von Nosferata » Fr 23 Mai, 2003 7:25 pm

HI!

Also, wie gesagt suche ich einen Betaleser. Habe zwar schon so einige Fanfictions verfasst, aber meiner Erfahrung nach verfeinert ein BEtaleser immer :-D

Gut, normalerweise schreibe ich Action gekoppelt mit Romantik Stories. MEine Lieblingscharacktere sind: Spike (sowohl Softy als auch evil), Buffy, und die Scoobies *g*

Achja, bin Buffy/Spike Shipper :wave: Meldet euch, wenn ihr Lust habt zu lesen! :happydance:
LoveBuffy

Betareader gesucht

Beitrag von LoveBuffy » Mi 28 Mai, 2003 2:37 pm

Tach auch!
Also naja ich suche ne Betareader für ne Buffy/Dawn story!
Aber so wie ich mich kenne wird sich das im laufe der Story noch endern
und wird zu einer Buffy/Spike story mutieren!
Ihr dürft dan meine Story berichtigen udn drann rum schreiben
wen euch was nich gefällt! Und ich habe nen hang romane zu schreiben
so wie mann es hier schwer erkennen kann!
Also dann :wave: baba leute

Meldet euch bitte unter :
Maron.Reif@gmx.de
Ebony

Beitrag von Ebony » Mo 09 Jun, 2003 3:24 pm

Hallo ihr!

Im Moment versuche ich mich gerade dran ein paar Englische Storys zu übersetzten. Da mein englisch nicht schlecht, aber auch nicht gut ist, bräuchte ich jemanden, der mich korrigieren kann und den ich im Notfall auch wegen einzelner Wörter bzw. Sätze fragen kann (ich habs nicht so mit der Umgangssprache, die in den meisten Englischen FF's vorkommt).
Das nächste, was ich übersetzten will, ist wahrscheinlich über Buffy und Spike. Kann aber auch sein, dass ich zwischendurch mal andere Pairings nehmen will.
Im deutschen bin ich eigentlich ganz fit, kann aber auch durchaus sein, dass ich mal jemanden bräuchte, der meine eigene Story beta liest. Auch eine Buffy/Spike.
Wenn ihr also Lust habt und fit in Englisch seid, meldet euch bitte unter mo.scho@freenet.de

LG, Ebony :wink: :wave:
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Jun, 2003 9:28 pm

Hi!
Also, ich suche Betareader für meine erste Story, es wird eine Buffy/Spike Story mit bisschen (*hüstel* seeeehr wenig, aber sie gehören halt dazu) Willow/Oz, Xander/Anya. Kann teilweise bisschen schnulzig sein, aber ich bemühe mich, dass es nicht zu viel ist :wink: .
Die Story wird vermutlich relativ lang, und leider leider brauche ich auch relativ lang für Forsetzungen :cheesy:. Rechtschreibung ist jetzt nicht so das Problem, mehr die Logik und das Verstehen, da nicht alles so mit dem typischen Buffyversum übereinstimmt.
Der 1. Teil ist noch im Rohzustand, es kann also noch ca. eine Woche dauern, bis ein Betareader zum Einsatz kommt.
Meldet euch unter hollysky@gmx.net
bis denn bye bye, cassi!
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Jun, 2003 11:17 am

Also ich brauch ganz ganz dringent einen leser, ich hab jetzt die ersten zwei teile meiner b/s story fertig, ich glaub rechtschreibung ist nicht so gefragt, eher inhalt und ausdruck, also wer lust hätte soll sich über Xxdark-buffyxX@freenet.de bei mir melden
JamesMarsters15

Beitrag von JamesMarsters15 » Fr 04 Jul, 2003 3:32 pm

Ich wollte mich auch als Betareader melden, da ich sehr gut in Deutsch bin und auch immer eine 1 hatte, würde ich mich freuen, bald etwas von euch zu hören. Meine Lieblingsfanficarten sind: Humor, Parodie, Romantik, Horror, Drama, vielleicht ein bisschen ab 18, wenn ich ehrlich sein soll eigentlich alles außer Crossover und Slash.
Ich würde mich freuen, bald von einem von euch zu hören.
Bis bald eure JamesMarsters15
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 4:28 pm

JamesMarsters15 hat geschrieben:Ich wollte mich auch als Betareader melden, da ich sehr gut in Deutsch bin und auch immer eine 1 hatte, würde ich mich freuen, bald etwas von euch zu hören. Meine Lieblingsfanficarten sind: Humor, Parodie, Romantik, Horror, Drama, vielleicht ein bisschen ab 18, wenn ich ehrlich sein soll eigentlich alles außer Crossover und Slash.
Ich würde mich freuen, bald von einem von euch zu hören.
Bis bald eure JamesMarsters15
Das gehört eigentlich in den Betareader sucht...nicht suche Betareader :
hier ; http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=1953
janet.weiss

Beitrag von janet.weiss » Di 29 Jul, 2003 12:21 pm

Hi Leute! Ich hab' jetzt den zweiten Teil von einer meiner Storys fertig und hätte gerne einen Beta-Leser, nur, um mal zu sehen, wie's so ankommt. Es ist ein Buffy/Spike-Pairing. Würde mich echt freuen, wenn einer antwortet!
Benutzeravatar
Spikes_Slayer
RPG Mod
RPG Mod
Beiträge: 1772
Registriert: Mo 19 Mai, 2003 5:52 pm
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Spikes_Slayer » So 17 Aug, 2003 2:12 pm

leipa hat geschrieben:Hi Leute

ich bin gerade dabei eine Geschichte von Chelle "Bitchs Brew" zu übersetzen. Einerseits weil es eine meiner Lieblingsgeschichten ist, andererseits um mein Englisch ein wenig aufzupolieren. Dazu bräuchte ich jemanden der im Englischen auch einigermassen sattelfest ist und bei der ein oder anderen Stelle mal kritisch ein bis zwei Augen darauf wirft. Es ist doch komplizierter als gedacht *lol*

Also: Wer dazu lust hat, bitte melden unter leipa@gmx.de. allerdings bin ich noch nciht fertig, teile sind aber schon übersetzt und könnten kontrolliert werden.

cu
BildBild
Chinook

Beitrag von Chinook » Fr 19 Sep, 2003 6:49 pm

Hi ihrs!
Ich wär total gern eine Beta-Leserin. ich lese schnell und kenne mich mit Rechtschreibung gut aus. (Hoffe, dass das jetzt nicht zu eingebildet klingt. :hammer: )
Ich lese eigentlich alles, nur nicht unbedingt B/S und B/A.
Aber am liebsten wär mir irgendwas mit Willow. *gg*
Von den Kategorien her les ich aber alles!
Meldet euch unter:
jenny.lemke@epost.de
Greetz, Chinook :jump:
sternchen2881

Beitrag von sternchen2881 » Sa 27 Sep, 2003 3:24 pm

Hallihallo,

also ich suche einen Betareader. Und zwar habe ich eine super Story gefunden, die leider in Englisch ist.
Ich bin aber momentan dabei sie zuübersetzen, weil ich sie dem deutschen Publikum einfach nicht vorenthalten möchte, sie ist einfach zu süss.
Da ich aber mittlerweile selber mehr in Englisch rede und schreibe, hat mein Deutsch ziemlich gelitten und es wäre daher ganz toll, wenn jemand mal meine Storie durchlesen könnte.
Die Story handelt von Buffy und Angel, aber total AU ( also absolut keine Vampire oder Monster.)

Falls Interesse besteht könnt ihr euch unter sweetie_78@web.de bei mir melden.

Mfg Sandra :happydance:
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 16 Okt, 2003 10:45 pm

Ich suche einen Betareader für eine AU FanFiction.Die Story spielt nachdem Buffy und Angel mit einander geschlafen haben.Angel hat sie daraufhin wie Dreck behandelt und Buffy hat Liebeskummer.Spike kommt aus England nach Sunnydale, er und Oz kennen sich, weil sie beide Musiker sind.Tara geht mit den anderen auf die Sunnydale high und ist schon mit Willow befreundet.
Die Pairings wären: Buffy/Spike (hauptsächlich) außerdem noch Willow/Oz und Xander/Cordelia.
Bei Interesse meldet euch bitte per PM
Bild
Antworten