Betareader sucht....

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 12 Aug, 2003 11:54 am

Also auch ich melde mich dafür!! Mir geht hier eh ständig der Lesestoff aus und nie hab ich was zu tun :-D
Lese eigetnlich alles gerne, egal welche Genre... am liebsten dann aber doch B/S
Bin aber auch für alles andere offen!
kristin1509@gmx.com

Freue mich auf jede einzelne Story :-D
Benutzeravatar
Spikes_Slayer
RPG Mod
RPG Mod
Beiträge: 1772
Registriert: Mo 19 Mai, 2003 5:52 pm
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Spikes_Slayer » So 17 Aug, 2003 2:14 pm

JamesMarsters15 hat geschrieben:Ich wollte mich auch als Betareader melden, da ich sehr gut in Deutsch bin und auch immer eine 1 hatte, würde ich mich freuen, bald etwas von euch zu hören. Meine Lieblingsfanficarten sind: Humor, Parodie, Romantik, Horror, Drama, vielleicht ein bisschen ab 18, wenn ich ehrlich sein soll eigentlich alles außer Crossover und Slash.
Ich würde mich freuen, bald von einem von euch zu hören.
Bis bald eure JamesMarsters15
BildBild
Benutzeravatar
Manfred
Board Watcher
Board Watcher
Beiträge: 596
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:31 pm
Wohnort: Mittelfranken, Erde, Sonnensystem, Milchstrasse :D
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred » Mo 08 Sep, 2003 7:00 pm

-Schneckchen- hat geschrieben:Hiiii

Also, ich bin eine ziemlich schnelle Leserin, darum bin ich fast immer auf der Suche nach FF's. Es macht mir auch unheimlich Spaß die FF's zu korrigieren. In Rechtschreibung und Grammatik bin ich ziemlich gut. (glaub ich zumindest ^.^)

Am liebsten lese ich Buffy/Spike Stories oder mit Genre Humor. Aber ich les auch alles andere gerne. Aber ich hab eine leicht Abneigung gegen Angel/Buffy, aber wenn ihr wollt les ich auch das.

Meldet euch doch bitte!!! :arrow: NadiniBini@aol.com


Also bis dann,

:jump: -Schneckchen- :jump:
Und:
Tja, ich bins noch Mal. Das mit der E-Mail Addy hat nicht geklappt, also noch Mal. NadiniBini@aol.com
Wenn's wieder nicht klappt einfach selber E-Mail Addy eintippen...


LG

-Schneckchen-
Bild
Sassy

Ich les alles

Beitrag von Sassy » Do 11 Sep, 2003 4:02 pm

Ich les alles...am liebsten B/A, aber auch S/B.....ichstelle mich für jeden Text zur Verfügung!
Also, ich hoffe, dass ich bald viel zum Lesen hab!
Meine email Adresse ist: is.se@web.de

Viele liebe Grüße, Sassy :happydance: :laola:
Chinook

Beitrag von Chinook » Fr 19 Sep, 2003 6:51 pm

Hi ihrs!
Ich wär total gern eine Beta-Leserin. ich lese schnell und kenne mich mit Rechtschreibung gut aus. (Hoffe, dass das jetzt nicht zu eingebildet klingt. :hammer: )
Ich lese eigentlich alles, nur nicht unbedingt B/S und B/A.
Aber am liebsten wär mir irgendwas mit Willow. *gg*
Von den Kategorien her les ich aber alles!
Meldet euch unter:
jenny.lemke@epost.de
Greetz, Chinook :jump:
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » So 28 Sep, 2003 12:31 am

Also ich würde gerne Stories von Buffy und Angel lesen. Und event. Buffy und Faith. Bin gut in Deutsch und habe genug Freizeit.

Bitte per PM melden. :wink:
Gast

Hmmm...

Beitrag von Gast » Mi 15 Okt, 2003 6:07 pm

Hi Ihr da draußen!

Ich schreib eigentlich schon ziemlich lange selber Fanfics, habe aber im Moment keine Ideen ;) Also würd ich einfach gern Beta-Lesen. In Rechtschreibung, sag ich einfach mal frei heraus, bin ich 1A! Konnte ich schon immer und ich denke nicht, dass ich es verlernt hab ;)...hmh klingt ein bisserl überheblich aber biiiiin ich nicht^^

Ja wer also interesse hat an mir, der soll sich einfach melden!

email: marlene0215@gmx.net
ICQ:155470210

Viele Liebe Grüße Marlene
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Nov, 2003 10:06 am

Hi,

ich hätte Zeit und Lust fanfic-Geschichten zu lesen. Kenne mich in der deutschen Grammatik gut aus und lese so ziemlich alles, was mir unter die Finger kommt :-)

Meldet euch einfach per PM oder schreibt mir: kleine_blume@web.de

Joiya
Gast

Beitrag von Gast » Fr 14 Nov, 2003 12:52 pm

Hallo!

Auch ich melde mich zum Beta-Lesen! Bin nämlich süchtig nach Buffy Fanficts, egal welcher Art.
Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich natürlich auch (naja wie mans nimmt *g*)!!

Also meldet euch! Kanns kaum erwarten!

E-Mail: kerstin_qu@chello.at
(Zwischen "kerstin" und "qu" ist ein Unterstrich!!)

mfg

Maya1984
Benutzeravatar
Lacrima
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 54
Registriert: Fr 18 Jul, 2003 12:10 am
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Lacrima » Mi 19 Nov, 2003 9:18 pm

Hey :)
also ich würd mich auch als Betaleserin zur Verfügung stellen..eigentlich alles nur ein B/S :hammer:
am liebsten B/A :cheesy: nehm aber auch sonst alles :)

Bei Bedarf melden unter Lacrima@anime-garden.de oder ICQ 92843818
bin jeden Tag online :wink:
Wirklich reich ist der,der mehr Träume in seiner Seele hat,als die Realität zerstören kann.

Visit us -->

Bild
Chinook

Beitrag von Chinook » Do 27 Nov, 2003 9:31 pm

Also, mir schreibt ja irgendiwe keiner..*hoil*
Also nochmal! Würde total gerne Beta-Lesen! Lese eigentlich alles....bin gut in Deutsch und lese schnell!
Also, MELDET EUCH! *gg*
Entweder unter:
jenny.lemke@epost.de
oder per PM!!! :-D :-D :-D
XanderH

Betaleser

Beitrag von XanderH » Sa 10 Jan, 2004 1:10 pm

Hi Leute
Ich suche einen Betaleser. Ich schreibe meistens Au und allgemeine Stories. bitte unter christian_kroeper@web.de melden
Ghost-of-the-Robot

Fanfiction-Whore such Stoff!!!

Beitrag von Ghost-of-the-Robot » Mi 28 Jan, 2004 2:36 am

Okay, ich werde mich hiermit auch mal in den Beta-Reader Dschungel eintragen.
:jump: Zunächst kurz zu mir: Ich bin 19, mache gerade mein Abi und will danach "comperative literary" und "english literary" in den USA studieren.
Das heißt für´s beta-lesen auch, dass ich der englischen Sprache recht mächtig bin - vor allem, wenn es um Fanfictions geht, da ich für englischsprachige Autoren bereits als Beta-Reader tätig bin (wer sich überzeugen will: www.immortallove.net/beloved_temptation - die Stories heißen "Here without you" und "Central Perk"). :thumbsup:
Ansonsten habe ich mehr als 1000 stories gelesen (die meisten davon auf englisch).
Am liebsten lese ich Spuffy, kann mich aber auch mit anderen Pairings anfreunden, solange es nicht Spawn oder Spoyce ist.
Mein bevorzugtes Rating ist NC-17 (ab 18).
:angelus: Ansonsten lese ich alles: Alternative Universe, Fantasy, General, Slash, einfach alles - bis auf POV-Stories.
Wenn sich tatsächlich jemand durch diesen Text wühlen sollte und meint, ich könnte ihm helfen: Bembelchen2000@gmx.de
:morph:
Charlien
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Feb, 2004 7:03 pm

Hi,

ich will auch mal eine Betaleserin sein. Sagt mir genug vorher Bescheid und schon bin ich immer zur Stelle.
Ich lese auch alles, was ihr mir gebt. Ob Horror oder Gedicht. :jump: :jump: :hammer:

Meldet euch unter PM oder unter glockchen1986@yahoo.de
Gast

Beitrag von Gast » Mo 16 Feb, 2004 2:27 pm

ichstelle mich gerne als Betaleser zur Verfügung. Ich lese eigentlich alles. Am liebsten B/G oder B/S
Antworten