Betareader sucht....

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

yolande
Wühlmaus
Wühlmaus
Beiträge: 690
Registriert: Di 28 Mai, 2002 3:03 pm

Beitrag von yolande » Mi 18 Jun, 2003 9:58 pm

blacksarah1987 schrieb:

Hi leute

also ich melde mich jetzt mal als betareader.ich lese eigentlich alle stories, am liebsten aber NC-17, slash, horror.
also bei interesse bitte melden unter: JuliaLo@web.de

bye , jule

Buffy-the legend lives on :sad:

Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry

Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Jun, 2003 8:29 pm

Okay, ich bezweifel zwar, dass mich jemand so weit hinten findet, aber wenn jemand interesse hat, ich lese eigentlich alles, was mir unter den Nagel kommt (nur A/C storys nicht sooo gerne)
ihr könnt mich unter Xxdark-buffyxX@freenet.de kontaktieren
amber_fan

betaleserin

Beitrag von amber_fan » Fr 20 Jun, 2003 6:48 pm

würd ich auch gern machen! am liebsten für willow und tara sachen!!
Gast

Beitrag von Gast » Fr 20 Jun, 2003 10:05 pm

Hallo, :wave:

also ich bin eine große Leseratte und würde gern Eure Storys Betalesen. Egal um was es sich handelt - bin für alles offen.

Bin 28 und gelernte Bürokauffrau - habe daher keinerlei Probleme mit der Rechtschreibung. :happydance:

Ich selbst schreibe auch gerade eine B/A Fanfic und suche dafür noch einen Betaleser. Wenn jemand Lust hat, der melde sich bitte unter:

Lillit123@gmx.de

Viele liebe Grüße :knuddel:

Lillit
Crivill

Beitrag von Crivill » So 22 Jun, 2003 10:29 pm

Würde mich auch gern als Betaleserin zur Verfügung stellen
Referenzen: habe unglaublich viel Zeit, lese unheimlich gerne, habe einige Ahnung  von Deutsch (habe Abschluß in Deutsch, jedoch nur für Grundschule, gemacht     )..mehr fällt mir momentan nicht ein, doch lese eigentlich alles, nur B/S ist nicht meine Richtung...
Hoffe, ihr seit nun nicht abgeschreckt...also, Interesse????
Crivill

Beitrag von Crivill » So 22 Jun, 2003 10:43 pm

Sory, habe vergessen, meine email anzugeben: crivill@gmx.net
Falls also immer noch Interesse besteht... :jump: :happydance: :wave:
Knubbeline

Beitrag von Knubbeline » Mo 23 Jun, 2003 2:11 pm

Hallo, ich stelle mich hier auch gern als Betaleserin zur Verfügung.
Bin gelernte Buchhändlerin; lese daher auch unheimlich gerne, und habe hier schon jede Menge toller Geschichten entdeckt. :wave:
Ich lese am liebsten Buffy/Spike, aber auch alles andere, nur Slash mag ich nicht so gern.. ???
Also wer Lust hat, mir seine Storys mal zu schicken meldet sich unter SKuhn1975@aol.com
Bis dann
Steffi
Pea

Beitrag von Pea » Di 24 Jun, 2003 1:48 pm

Hi!

Wäre auch gerne Betaleserin.Ich kenne mich sehr gut in der deutschen Grammatik aus und habe Spaß am lesen.
Ich würde fast alles überprüfen am Liebsten wären mir aber:
Buffy/Spike
Dawn/Spike
Xander/Spike
Nicht so gerne mag ich:
Buffy/Angel
Gedichte

schreibt mir einfach eine Mail wenn ihr Lust habt
Pea@gmx.de
Gast

Beitrag von Gast » Do 10 Jul, 2003 4:04 pm

Hallöchen!
Stell` mich auch gern als Betaleserin zur Verfügung. Bin zwar eigentlich immer super-beschäftigt, aber zum Korrekturlesen nehm` ich mir gerne Zeit. :wink:
Ich bin gut in Rechtschreibung, Zeichensetzung und Ausdruck und kann zur Not auch bei Übersetzungen behilflich sein (studiere Englisch).
Am liebsten lese ich NC-17. Bin zwar eigentlich B/A-Shipper, aber gegen ein paar nette B/S-Anekdötchen hab` ich auch nichts einzuwenden (*g*).
Also, Post bitte an mail@hentrich-reul.de

Darkpearl
Gast

Beitrag von Gast » Fr 11 Jul, 2003 3:35 pm

Hallo!

Ich lese super gern und ich denke mein Deutsch und Englisch ist auch ok. Meine Favoriten sind Crossover undEnglische Stories. Aber ich würde gerne auch andere lesen

Also nur her damit!!!!

CU

akydus@gmx.net
Eiskalter-Engel

Betaleserin!

Beitrag von Eiskalter-Engel » Mo 28 Jul, 2003 9:24 pm

Hy Leute!

Ich melde mich auch mal als Betaleserin... Ich lese sehr gerne Buffyfanfics und bin Rechtschreib- und Grammatikfit (aber nur in deutscher Sprache :wink: ). Ihr könnt mir alles schicken von allgemeinen Storys bis zu NC17!

Also schickt eure Storys an flaschengeist1@t-online.de

Bis dahin...
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Jul, 2003 12:00 am

hi leuts,würds auch gern machen,egal ob in englisch,franz(?) oder deutsch.
alles gar kein problem!
bei interesse bitte melden unter
alegra1608@t-online.de


grüße gracia
yolande
Wühlmaus
Wühlmaus
Beiträge: 690
Registriert: Di 28 Mai, 2002 3:03 pm

Beitrag von yolande » Do 07 Aug, 2003 11:09 am

eiskaltesEngelchen schrieb:

Hy Leute

Ich würde mich auch ganz gerne als Betaleserin zur Verfügung stellen. Ich hab bald keine spannenden Bücher mehr. *heul* Also ich lese auch alles, was auch nur im Entf erntesten mit Buffy zu tun hat. Grammatik- und Rechtschreibfest bin ich auch. Na ja aber nur in deutsch. Ich behersche kein Englisch oder Spanisch. Da stehe ich vor einer Wand.
Wenn ich aber betalese, dann müsst ihr euch auf Kritik gefasst machen. Ich bin manchmal ganz schön knauserig, aber gerecht. Aber keine Angst so schlimm wird es nicht werden. Sonst bin ich ganz lieb.

Meine Mailadresse ist: Mad.-.Max@t-online.de

Ich freue mich schon auf eure Geschichten

Ciao

Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry

eiskaltesEngelchen

Betaleserin sucht etwas zum Lesen

Beitrag von eiskaltesEngelchen » Do 07 Aug, 2003 8:09 pm

Hy Leute

Ich würde mich auch ganz gerne als Betaleserin zur Verfügung stellen. Ich hab bald keine spannenden Bücher mehr. :sad: *heul* Also ich lese auch alles, was auch nur im Entferntesten mit Buffy zu tun hat :!: :jump: Grammatik- und Rechtschreibfest bin ich auch. :respekt: Na ja aber nur in deutsch. Ich behersche kein Englisch oder Spanisch. Da stehe ich vor einer Wand. :wallbash:


Meine Mailadresse ist: Mad.-.Max@t-online.de

Ich freue mich schon auf eure Geschichten
:laola:
Ciao :wave:
Zuletzt geändert von eiskaltesEngelchen am Fr 22 Aug, 2003 3:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

BetaReaderin

Beitrag von Gast » Fr 08 Aug, 2003 6:53 pm

hi Leutz
ehrlich gesgat glaub ihc kaum das noch jemand hier hinten nach beta readern sucht, aber trotzdem versuch ichs halt mal.
Ich würd gern Beta Lesen. :!:
Am liebsten lese ich Slash Geschichten (aber nur F/F) :knuddel:
Und/Oder normale Storys. egal was für.
Bin eigentlich gut in Rechtschreibung!
:jump: :jump: :jump:

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
Amberholic@gmx.net
Tschüssi :wave:

eure Taras
Antworten