Betareader sucht....

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Ampata

Betareaderin

Beitrag von Ampata » Di 06 Mai, 2003 7:36 pm

Ich hab ganz vergessen: Ich lese alles, von Slash über Gedichte, bis hin zu Storys ab 18 (Ich bin 22).

Also, ich brauche unbedingt was zu lesen, meldet Euch bei mir unter mizu_no_nami@gmx.de




:laola:
yolande
Wühlmaus
Wühlmaus
Beiträge: 690
Registriert: Di 28 Mai, 2002 3:03 pm

Beitrag von yolande » Mi 07 Mai, 2003 4:03 pm

abella schrieb:
Es haben sich ja schon reichlich Leute gemeldet, wie soll ich euch nun davon überzeugen, dass ich die beste "Beta-Readerin" bin
Nein, jetzt mal im Ernst! Ich bin verrückt nach euren Ideen und würde mich freuen euch dabei zu helfen, eure Texte nachzulesen. Ich schreibe selber (zwar nicht hier) aber ich weiß, dass man in der kreativen Fase manchmal die Regeln der Neuen Deutschen Rechtschreibung vergisst (ist ja auch begründet). Da ich NUR studiere und wir Studies ja bekanntlich viel Zeit haben, dürft ihr mich ruhig überhäufen. Ich lese gerne alles was mit Willow zu tun hat, aber eigentlich will ich den Rest eurer Ideen auch kennenlernen. Vielleicht schreibe ich dann auch mal selber was über BUffy & Co.
Also..ich warte !

Meine Addy: abellas_stern@yahoo.de

Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry

Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 8:54 pm


Hallo! :wave:
Also ich würd auch echt gern helfen...bin in Deutsch eigentlich immer relativ gut, und finde eine Geschichte liest sich irgendwie schöner wenn man nicht über Rechtsschreibfehler stolpert!

Würde mich freuen, strories bitte an: anja-beck@t-online.de
Egal was für eine Art von Story, lese alles :)

Grüßle
Selene :happydance:
BlackAngel

Betaleser

Beitrag von BlackAngel » Di 13 Mai, 2003 8:35 pm

Hallo!

Ich würde auch gern Beta lesen. Am liebsten irgendwas mit Romantik oder allgemeine Story. Bitte kein Buffy-Spike Pairing, ich hasse es.
Ich bin 15 und schreibe selber regelmäßig ffs, außerdem vertrete ich Deutschland dieses Jahr im Briefewettbewerb.

Bis Bald

BA
Miez

Beitrag von Miez » Do 15 Mai, 2003 10:57 am

Hallo alle zusammen :wave: ,

ich bin total süchtig nach Fanfics, da kann ich doch auch gleich meine Meinung dazu abgeben und alles korrekturlesen.

Ach ja, rechtschreibsicher sollte ich wohl besser sein, ich bin Sekretärin.

Am liebsten lese ich allg. Stories, Romantik, ab 18 und Comedy. Ich würde auch gerne bei Übersetzungen helfen, da hab ich genug Berufserfahrung.

katze@gratisindex.zzn.com
Gast

Beitrag von Gast » Mi 21 Mai, 2003 7:20 pm

Hey Hey

Fanfic Korrekturlesen? Her damit!

Hab momentan eh nicht viel zu tun außer Arbeit.
Ich lese so ziemlich alles! Rechtschreibfest bin ich auch - arbeite in einem Büro und geh im Herbst dann endlich studieren!

Also meldet euch bei mir!
Entweder Mail: Lady_Eve1981@yahoo.de oder
ICQ: 168749609

CU
EVE :jump:
schnuppe_no1

*Zweiter Versuch*

Beitrag von schnuppe_no1 » Do 22 Mai, 2003 11:14 pm

So... dann hoffe ich mal, dass ich das mit dem Betalesen besser hinbekomme, als mit dem Einschreiben hier.... :happydance: Also falls ihr noch nicht mein Einzelposting gelesen habt *g*....:
Ich würde gern alle B/A-Strories oder auch Reality-Stories über David und Sarah lesen. Da ich selber FF's schreibe, denke ich, dass ich auch bei anderen Fragen als nur bezüglich Grammatik und Rechtschreibung mal helfen kann. :knuddel:
Würd mich freuen, etwas von euch zu bekommen => :!: schnuppe_no1@yahoo.de :!:
Benutzeravatar
Spikes_Slayer
RPG Mod
RPG Mod
Beiträge: 1772
Registriert: Mo 19 Mai, 2003 5:52 pm
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Spikes_Slayer » Sa 24 Mai, 2003 5:20 pm

Hi

ich steh hier zwar schon drin aber... da sich meine eMail addy geändert hat, hier noch mal.

Ich würde sehr gerne Korrekturlesen, ich lese eigentlich alles also auch Slash (wenn's sein muss ;))
In Rechtschreibung bin ich fit und gehöre zu den Leuten die schnell lesen :)

Meldet euch unter:

SpikesSlayer@t-online.de
BildBild
yolande
Wühlmaus
Wühlmaus
Beiträge: 690
Registriert: Di 28 Mai, 2002 3:03 pm

Beitrag von yolande » Mo 26 Mai, 2003 7:47 am

the_minority schrieb:
Hi Leute!
Wenn ihr ne BetaLeserin sucht, bin ich euch gerne behilflich.
Nachdem Buffy bald nicht mehr im Fernsehen zu sehen ist
, möchte ich wenigstens einen kleinen Beitrag leisten, damit Buffy net verloren geht. Schickt mir was ihr wollt, bin für fast alle Stories (ausser Slash, was net irgendwie diskriminieren soll,kenn mich da net genug weiß*) offen.
Meine Adresse lautet:
the_minority@gmx.de
Viele Grüße an alle Buffyfans da draussen,
eure Andrea

Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry

Fayla

betaleserin....

Beitrag von Fayla » Mi 28 Mai, 2003 6:51 pm

ich lese fast alles, aber bitte keine englischen storys! ich kann nicht gut englisch....*GGG* und slash mag ich nicht so, aber das würd ich auch lesen...

Fayla@web.de
gracemaus@web.de
Shaniax5@web.de
Gast

Beitrag von Gast » Fr 06 Jun, 2003 6:39 pm

:jump:

hi!
Tja, also ich bin wie so viele vor mir auch schon geschrieben haben eine Schnellleserin, ich lese gerne, schnell und natürlich auch viel. Und das Beta-Lesen würde mir irrsinnig gefallen!!!

Ich würde alles beta lesen, nur bitte nicht zu gruselige Storys sonst hab ich wieda alpträume :scared: na scherzal, aber zu gruselig bitte wirklich net, sonst lese ich alles! *g*
so zum schluss noch ein paar infos über mich: also ich bin female, wohne in AUT und besuche derzeit die HAK(bin relativ gut in Deutsch)
So und nun hab i alles gsogt wos gsogt werden muss, denk i,
oiso daun baba

lg martina :wink:
PS.: Jetzt hätt' ich wirklich mei E-Mail Adresse vergessen! *g*
tinak13@gmx.at
Gast

Beitrag von Gast » Mo 09 Jun, 2003 11:13 am

Hi, wollte mich auch als Beta-Leserin anbieten. Lese schnell und bin rechtschreibsicher, würde auch englische Texte nehmen.
Pairings sind mir eigentlich relativ egal, was ich gern mag ist B/A bzw. irgendwelche Stories mit Xander. Aber im Prinzip würd ich alles lesen. Bin 19 Jahre alt.
Danke schonmal, ich freue mich schon :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 09 Jun, 2003 3:18 pm

Ich würde auch gerne Betaleserin werden. Auch wenn ich irgendwie befürchte, dass ich eh keine Story abkrieg, weil ich mich erst so spät eingetragen hab.

Also: ich lese eigentlich alles. Mein Lieblings-Pairing ist auf jeden Fall W/T. Und ich würde gern ein paar englische Stories lesen. Die Stories sollten nur nicht zu brutal sein. Und das Pairing ist mir eigentlich auch egal. (Obwohl W/T schon schön wär *gg*)

Falls doch jemand Interesse haben sollte: schickt mir die Stories einfach per Mail oder meldet euch über icq:
freaky_tulke@yahoo.de
Icq: 264981396

Danke schon mal im Vorraus!!
MfG TabulaRasa
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Jun, 2003 5:45 pm

:wave:
Ich möchte mich gerne dafür melden! Hab ziemlich viel Zeit und lese ff sehr gerne... ist mir auch egal welche!
Schreubt mir bitte unter julia_maci@yahoo.de
Schutzgeist

Beitrag von Schutzgeist » Sa 14 Jun, 2003 1:56 pm

auch wenn ich noch ziemlich jung bin, in Grammatik usw. bin ich verdammt gut
mag am liebsten Buffy/Faith storys, kann aber auch was anderes sein.
das genre ist mir so ziemlich egal
also wer will meldet sich unter: badslayer_faith@gmx.de
Antworten