6. Staffel auf DVD ?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 15 Jun, 2003 8:40 pm

@Jess: Wie ist das erste Easter Egg denn ohne Schummeln zu finden?

@No_Cloning: Ja, ist es. Nur die Einstiegssekunden sind andere.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Jun, 2003 8:04 pm

Gibt es eigentlich auf den anderen Boxen auch eastereggs?
Opeth
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 196
Registriert: Mo 21 Okt, 2002 12:04 pm

Beitrag von Opeth » Fr 20 Jun, 2003 3:53 pm

Athena hat geschrieben:@Jess: Wie ist das erste Easter Egg denn ohne Schummeln zu finden?
Ich hab's gefunden :happydance:
Im Sprachmenü von Once more with feeling auf der rechten Seite hinaufgehen und dann den grossen B anwählen



Ich hab da noch so ne Frage: Hab eben die Anfangscredits von Once more with feeling gesehen und einige Namen waren gar nicht mehr komplett auf dem Bild! Ist das bei euch auch so? Die haben bei dieses Folge doch ein grösseres Bildformat als üblich gewählt....

Ach du Scheisse...

Haben die Idioten das tatsächlich beschnitten? :wallbash:
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Fr 20 Jun, 2003 3:56 pm

vielleicht gehört das nicht daher, aber kann mir bitte wer erklären was die Easter Eggs ist?!
Gast

Beitrag von Gast » Fr 20 Jun, 2003 8:08 pm

Eastereggs sind versteckte Bonusfeatures. Meißtens sind sie auf DVD´s. Es gibt sie aber auch auf Musik-CD´s, in Computerprogrammen und noch ein paar anderen Sachen.

@Opeth Hats du auch schon das Easteregg der zweiten Box gefunden? Ich bin da irgendwie zu blöd zu. :ugly:
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Fr 20 Jun, 2003 9:54 pm

IIBuffyII hat geschrieben:Eastereggs sind versteckte Bonusfeatures. Meißtens sind sie auf DVD´s. Es gibt sie aber auch auf Musik-CD´s, in Computerprogrammen und noch ein paar anderen Sachen.
und wie finde ich die (auch wenn das eine blöde frage ist :cheesy: )? sind die bei den anderen buffy dvds auch oben??
Gast

Beitrag von Gast » Fr 20 Jun, 2003 10:01 pm

Die sind meißtens sehr gut versteckt. Bei den Buffy Boxen habe ich noch keine Ahnung wo die Eastereggs sind. Ich habe ja auch weiter oben schon mal gefragt, ob es auf den anderen Boxen auch noch Eastereggs gibt.
Es gibt auch noch eine gute Seite dazu: eastereggs.de.
Da sind jede Menge DVD´s mit Eastereggs aufgelistet und es steht auch dabei, wie man diese aufruft.
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Fr 20 Jun, 2003 10:50 pm

Danke!!! Werde gleich mal auf die Seite schauen!!!! :happydance:
Opeth
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 196
Registriert: Mo 21 Okt, 2002 12:04 pm

Beitrag von Opeth » Sa 21 Jun, 2003 10:25 am

Auf den bisherigen Boxen gibt es definitiv keine Easter Eggs. Obwohl bei der vierten Staffel fälschlicherweise dieses Feature angekündigt wurde.
Haben wir aber schon hier diskutiert:

http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t= ... d85e664b07
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Jun, 2003 11:27 pm

@Opeth Danke, hab mir alles gleich mal durchgelesen.

Ich habe jetzt echt alles durchgesucht auf der 2. Box der 6. Staffel. Ich finde dieses blöde Easteregg einfach nicht. Wenn irgendjemand weiß wo es sich versteckt bitte, bitte posten! :jump:
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Jun, 2003 9:14 am

Es ist bei der Folge Geheime Zutaten/doublemeat palace versteckt. Genau so, wie das easter egg bei noch einmal mit gefühl/once more with feeling ist es unter "Sprache" zu finden.
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Jun, 2003 11:29 am

cool! danke leute!! muss ich direkt mal schaun! hab die nämlich auch schon gesucht wie blöde! :jump:
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Jun, 2003 12:57 pm

Danke! Ich hab schon gedacht, ich werde dieses Special nie mehr finden. Ist aber halt nicht jeder so blöd wie ich. :happydance:
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Jun, 2003 1:01 pm

ich wollt mir die seasons net kaufen weil ich sie schon auf deutsch in vhs und englisch aufm pc hab aber jetzt habt ihr mich neugierig gemacht.............und wieder werd ich sie mir holen.....kanns net lasseb :sad: :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Jun, 2003 2:41 pm

ich hab die easter eggs auch net selbst gefunden...
Antworten