Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mi 12 Nov, 2003 5:36 pm

Alanis bei Angel

(Ich gehe schnell zur Theke, hole rasch meine Handtsche und trete vor dem Ausgang unruhig von einen Fuß auf den anderen.)
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Nov, 2003 5:36 pm

Alanis

Angel tritt kurz hinter dir auf die Strasse und sieht sich die Umgebung prüfend um. Ihr steht auf dem Bürgersteig einer Hauptstrasse und Angel deutet zu einer dunklen Seitenstrasse die ein paar Schritte entfernt ist. Dort drüben steht mein Wagen. Dann geht er auch schon mit raschen Schritten voraus.

Cassandra

Wesley greift sich seinen Mantel und sieht dich erwartungsvoll an. Seinen rechten Arm hält er im rechten Winkel leicht von seiner Taille abgespreizt Wollen wir?

Lucy und Gus

Cordelia sieht ihren verschwindenen Begleitern mit stark verzogenen Mundwinkeln hinterher dann läßt sie sich wieder auf einen Stuhl niedersinken und vergräbt ihren Kopf auf ihren Armen Hast du vielleicht noch ein paar Schmerztabletten für mich? Ihre Stimme klingt sehr dumpf und ihr habt den Eindruck als habe sie tatsächlich immer noch Schmerzen Wie hat der Kerl das nur durchgehalten?
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Nov, 2003 6:25 pm

Alanis bei Angel draußen

(Ich folge ihm etwas misstrauisch.) Wenn es jetzt nicht so eine scheiß Situation wäre würde ich glatt denken, dass er einen hübschen Hintern hat... Wie lange müssen wir fahren? (frage ich ihn laut.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 13 Nov, 2003 7:10 pm

Lucy

(ich öffne eine Schublade unter der Kasse) Klar haben wir was gegen Kopfschmerzen. (ich nehme 2 Aspirin aus der Packung, fülle ein Glas mit Wasser und bringe beides zu Cordy.) Hier...Ist das jedes Mal so??
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Nov, 2003 7:39 pm

Cassandra

Endlich geht es los. (Ich nehme seinen Arm und schenke ihm ein Lächeln, bei dem schon so mancher Kerl schwach geworden ist.)
Folge mir einfach.
(Ich dirigiere ihn zum geparkten Auto.)
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Fr 14 Nov, 2003 3:23 pm

Gus bei Lucy und Cordelia

(Ich sehe den anderen noch nach, wie sie durch die Tür verschwinden, blicke auf Cordelia und kratze mich am Kopf.) Ich könnte fragen, ob ich fahren soll. Soll... uuhm, soll ich fahren, Schätzchen? Das klang eben in meinem Kopf noch weitaus logischer. Ich würd wohl auch keinem Fremden mein Auto anvertrauen. Ich mein nur.. wegen der Schmerzen.. (Mache einen mitleidenden Gesichtsausdruck, reiße dann die Augen auf, ziehe meine Geldbörse hervor und deute auf einen Fetzen Papier, der sich darin befindet.) So richtig mit Führerschein und... ohne Alkohol.. Ups.. (Verziehe kurz mein Gesicht, als ich mein "Geheimnis" offenbare.) Merkt sie nicht.. hoffentlich.. okay.. das war viel zu viel.. (etwas verstört packe ich die Geldbörse wieder weg, spiele am Kragen meines Trenchcoats, als würde ich mich am liebsten darin verstecken.)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Nov, 2003 6:13 pm

Alanis

Angel dreht sich halb zu dir um Zur Rush-Hour ungefähr eine Stunde um diese Zeit ungefähr 10 Minuten. Du siehst das er auf ein dunkles Cabrio zuhält zur Beifahrerseite geht, die Türe öffnet und für dich aufhält und auf der Fahrt kannst du mir soviel sagen, wie du bereit bist Preis zu geben.

Cassandra

Als du ihm dein Lächeln schenkst merkst du wie er für einen kurzen Moment die Fähigkeit zum gehen auf zwei Beinen verliert. Er fängt sich jedoch rasch wieder und ihr haltet auf dein Auto zu. Du hast auch den Eindruck als würde er etwas gerader gehen. Er lächelt etwas scheu zu dir runter.

Lucy und Gus

Cordelia nimmt die zwei Aspirin und das Glas Wasser dankbar entgegen. Sie wirft sich die Tabeletten in den Rachen und trinkt das Wasser in grossen Schlucken Nein. Es ist jedesmal anders. Zumindest die Nachbeben. Sie atmet tief durch und ich denke es wäre eine hervorragende Idee wenn du fahren würdest. Sie schmunzelt Gus an mit dem ganzen ohne Alkohol und mit Führerschein.
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Nov, 2003 9:12 pm

Alanis bei Angel

(Ich gehe zu ihm und schiebe mich eng an ihm vorbei. Mit einem Augenaufschlag sage ich) Fein. (Ich sehe ihm eine Sekunde in die Augen und steige schließlich ein.) Fahren wir...
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Di 18 Nov, 2003 12:54 pm

Gus bei Cordelia und Lucy

Puh... (Grinse verschmitzt darüber, dass sie sich nicht über mich lustig macht..) Tjaaaa... dann sagt Bescheid, wann wir Hübschen losfahren können.. (Sehe zwischen Lucy und Cordelia abwartend hin und her..) Die beiden.. mit mir in einem Auto.. ich hinterm Steuer.. es ist bestimmt ein tolles Auto.. das hätte mir in der Highschool niemand zugetraut.. hehehehe... (Lache gaaanz leise vor mich hin..)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 18 Nov, 2003 7:29 pm

Lucy im Caritas mit Gus und Cordelia

(Ich gehe zurück zur Theke um ein leeres Tablett zu holen. Dann fange ich an leere und halbvolle Gläser in der Bar einzusammeln.)
Gebt mir 10 Minuten. Ich muss wenigstens das gröbste Chaos beseitigen. Ein wirklich merkwürdiger Abend.. und es ist noch nicht zuende mit den Merkwürfigkeiten fürchte ich. Wie gerate ich nur immer in so einen Schlammasel??
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Nov, 2003 9:07 am

Cassandra Wesley

Wow..., was war das denn? Habe ich das bewirkt? Ich fühle mich geschmeichelt. (Ein Lächeln umspielt meine Mundwinkel. Dann lächle ich ihn direkt an.)
Mein Auto..., wir sind da.
(Ich ziehe den Türöffner aus der Tasche und lasse die Verriegelung aufgehen.) Er ist wirklich niedlich, wenn er so verlegen ist. Flirte ich zu sehr mit ihm? Ich habe das gar nicht mitbekommen..., war irgendwie automatisch. Wow Cassy..., jetzt baggerst du schon Kerle an, ohne es zu merken.
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Nov, 2003 5:40 pm

Alanis

Angel wartet bis du sowohl deine elend langen Beine als auch deine Tasche im Fussraum verstaut hast und schließt dann die Tür. Er geht mit wehenden Rockschössen um den Wagen herum und steigt auf der Fahrerseite ein. Das Cabrio startet mit einem satten Tuckern und Angel fädelt sich rasch in den kaum vorhandenen Verkehr ein. Er blickt stur geradeaus, so als ob er dir die Möglichkeit geben wollte beim evtl. Halbwahrheiten erzählen so rot zu werden wie du möchtest *gr*.

Cassandra

Wesley begleitet dich zur Fahrertüre und lächelt dir nochmal kurz zu bevor auch er um den Wagen rumgeht um einzusteigen. Etwas weiter vor dir siehst du noch Angel der gerade in einen Cabrio steigt und euch beiden kurz zuwinkt.

Gus und Lucy

Lucy: Die Gedanken an deine Freundin im Bronze bereiten dir Kopfschmerzen, auch machst du dir Sorgen um Hannah. Cordelia ist inzwischen aufgestanden und streckt sich Ich werde die Stühle hochstellen ist das in Ordnung? und blickt dann rüber zu Gus. Ihr "Ich" scheint wohl mehr ein "Wir" zu sein das den breiten Privatdetektiven einbezieht.
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Nov, 2003 6:45 pm

Alanis bei Angel

Ich weiß auch nicht mehr. Ich hatte einen Anruf und dann ist mein Akku leer gewesen. Als ich meine Karte in ein anderes Handy gesteckt habe, habe ich sofort den Anrufbeantwortet abgehört. Ich habe nicht viel mitbekommen außer, dass sie anscheinend in Gefahr ist. Und dann der Schrei. (Ich warte kurz ab, als mich die Gänsehaut wieder erfasst. Ich schlucke schwer.) Mehr weiß ich auch nicht. Und mehr musst du nicht wissen.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Nov, 2003 12:46 pm

Cassandra Wesley

(Ich nicke Wes kurz dankend zu und steige dann ein. Der Motor ist schnell gestartet, nebenbei schnalle ich mich an und fahre dann auch schon los.)
Soll ich Angel folgen, oder beschreibst du mir den Weg?
Das Cabrio ist leicht zu finden, und noch bin ich kurz dahinter, aber ich weiß nicht, ob ich mich seiner Fahrweise wirklich anpassen soll.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 22 Nov, 2003 7:34 pm

Lucy im Caritas mit Gus und Cordy

Uhm..was? Ach so.. nein lass nur, is nicht nötig. So verklebt wie die Tische im Moment sind, versauen wir die Stühle nur. Ich bin gleich so weit.
(ich räume in Gedanken versunken die Gläser in die Spülmaschine.)
Ok, egal was Alanis sagt. Irgendwas stimmt da nicht. Sie verheimlicht irgendwas. Und wenn sie dadurch jemand in Gefahr bringt, dann bekommt sie es mit mir zu tun... HOFFENTLICH war Ginger nicht im Bronze und die Gang. Aber so wie ich die kenne...die sind doch immer da, wo es Ärger gibt. Ich sollte nachher mal ein paar Anrufe machen. Sobald ich weiß, was mit Hannah ist. Vielleicht hat Angel ja schon was herausgefunden, wenn wir bei seinem "Büro" oder was auch immer ankommen.
(ich stelle das letzte Glas in die Maschine und schließe die Klappe. Dann gehe ich zum Sicherungskasten und stelle den Strom ab, außer den Notstrom (für Sparbeleuchtung, Kühlanlage etc.) und die Alarmanlage. Dann greife ich mir meine Sachen unter der Theke und das Buch für Wesley.)
Ok. Fertig. Der Rest kann bis morgen warten.
Bild
Antworten