Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Fr 10 Okt, 2003 7:44 pm

Gus an der Bar

(Ich finde ein Glas und eine Flasche Wasser [sag ich mal einfach so], fülle das Glas und gehe zurück zu Cordelia, stelle es vor ihr ab.) Bittesehr! (Begebe mich an den Rand des Geschehens bzw. in den Hintergrund, lausche aber neugierig den Ausführungen.) Das kann ja interessant werden.. All die Schwingungen die in der Luft liegen.. Vielleicht kommt auch noch einmal jemand auf diesen Ethan Rayne zu sprechen.. (Mein Blick wandert zwischen den einzelnen Figuren dieses Dramas auf und ab, verweilt aber hauptsächlich auf Cordelia und Alanis.)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 10 Okt, 2003 10:50 pm

Cassandra In Wesleys Armen *gg*

Der grüne Dämon? Verzeih, mir wächst das gerade alles etwas über den Kopf. ergänze ich noch schnell, weil meine Worte etwas missverständlich waren.
Das sollte nicht abfällig klingen.
Erst jetzt bemerke ich, wie sehr mich Wesley umarmt und dass das eigentlich nicht mehr nötig wäre. Soll ich wegrücken? Nein, eigentlich ist es ganz angenehm. Ich ignoriere es einfach mehr oder weniger und genieße den starken Arm. Diese Nacht ist verrückt genug. (Ich sehe zu Alanis und Cordy.) Dieser Schrei war so schrecklich. Was nur hat Alanis gehört? Wer war da am Telefon, und was weiß Cordy davon? Sie wirkt hier so souverän, bewegt sich so selbstverständlich in der merkwürdigen Gesellschaft, sie ist wie ein ganz anderer Mensch.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Okt, 2003 2:49 pm

Alanis etwas durch den Wind

(Ich habe Panik und die Ruhe der anderen bringt mich aus der Fassung. Ich halte Cordelia das Handy hin.) Auf dem AB ist alles was ich weiß. Ansonsten habe ich sie nur schreien hören. (Als ich meine Hand mit dem Handy ihr entgegen strecke zucke ich zusammen.) Und es ist etwas passiert. Ich habe Schmerzen im Arm... (sage ich etwas leiser zu ihr, damit nicht jeder alles versteht.)[/b]
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Okt, 2003 9:33 pm

Alle

Cordelia nimmt das Handy entgegen Als ob sie bereits wüßte das du keine Ahnung von Handys hast nach einer kurzen Rücksprache mit Alanis drückt sie Angel das Handy in die Hand und er hört den AB ab. Wenn da nicht dieser Schrei gewesen wäre würde ich sagen ein ganz normaler Abend im Bronze er sieht zu Cordy rüber die sich in der Zwischenzeit ein paar Aspirin genehmigt hat Du kannst dich doch wohl daran erinnern was ein ganz normaler Abend im Bronze bedeutet, oder? sie hebt ihre Augenbrauen bedeutungsvoll. Angel nickt ihr zu Ich werde Giles anrufen und er wird sicherlich das Nötige einleiten. Er ist schon auf dem Weg zum Büro als er sich kurz umwendet Lucy es ist doch in Ordnung das ich das Telefon benutze?

Cassandra

Wesley an deiner Seite scheint in diesem Moment auch bewußt zu werden das er dich bereits länger im Arm hält als die Situation gebietet. Er grinst dich auf eine jungenhafte, unsichere Art an und löst sich aus der Umarmung Darf ich dir vielleicht derweil auch etwas zu trinken holen?
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » So 12 Okt, 2003 9:47 pm

Lucy

Ein ganz normaler Abend im Bronze, häh?? Is klar...
Natürlich Angel.
(ich stehe etwas verloren an der Theke herum, gehe dann zu Cordy hinüber)
Und was war mit dir??
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Okt, 2003 2:02 pm

Alle

Angel verschwindet in Lornes Büro. Cordelia grinst dich Lucy an Das kommt davon wenn man sich mit den falschen Leuten einläßt. Ihr Gesicht wirkt plötzlich wie wolkenverhangen Ihn als falsch abzustempeln wäre wohl nicht in Ordnung sie strafft ihre Schultern Ich bekomme Visionen von zukünftigen Ereignissen. Menschen in Not, denen Angel dann helfen muss. Die Tür zum Büro geht wieder auf und Angel tritt heraus. Giles weiss Bescheid. Buffy war Gott sei Dank bei ihm sein Gesicht wird nachdenklich und noch jemand anderes. Er tritt wieder auf Alanis zu Wenn jemand helfen kann dann sie.
Zuletzt geändert von Gast am Di 14 Okt, 2003 2:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Okt, 2003 2:03 pm

Leider ein Doppelpost. Sorry
Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Okt, 2003 4:27 pm

Alanis bei den anderen

(Ich sehe Angel an.) Am liebsten möchte einfach dahin fahren. Wer ist sie? Was kann sie? Was macht dich so sicher, dass sie helfen kann? Wieso kann sie helfen? (bringe ich schließlich raus.) Ich fühle mich so hilflos...
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Fr 17 Okt, 2003 8:23 pm

Lucy

(Sehe Cordy etwas skeotisch an) Hatte sie früehr aber noch nicht...
Du hattest also grade ne Vision?? Was hast du gesehen? Hatte es mit Hannah zu tun? Oder mit Alanis?(ich sehe mich um.) Man was für ein Chaoshaufen....
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 19 Okt, 2003 9:28 am

Lucy

Weder noch Lucy, weder noch sie schüttelt traurig den Kopf Aber ich hätte gerne die Kopfschmerzen in Kauf genommen um das zu verhindern. Das was ich gesehen habe sie unterbricht sich es liegt noch in der Zukunft und es hat sie lehnt dich zu dir rüber und flüstert in dein Ohr mit den Jägerinnen zu tun.

Alanis

Er seufzt und setzt sich zu dir Zu erklären, wer Buffy ist und was sie kann, würde zu lange dauern. Ich wüßte gar nicht wo ich anfangen soll. Angel richtet sich auf und wirft Cordelia einen fragenden Blick zu Ich denke wir sollten uns zur Detektei begeben?
Gast

Beitrag von Gast » So 19 Okt, 2003 8:10 pm

Alanis etwas aufgewühlt

Mir ist egal wo wir hingehen! Ich will nur das sich jemand darum kümmert! Ich will da hin fahren! (Ich stehe auf und laufe etwas nervös hin und her.) Und wieso Dedektei? Was ist das für eine Dedektei? (Ich hole tief Luft und versuche mich etwas zu beruhigen.) Ok, fahren wir da hin, wo ihr auch immer hin wollt... Ich will nur... dass etwas passiert. (Ich gehe zu Cordelia und sehen sie kurz an.) Ich hoffe du hast nicht all zu schlechten Nachrichten. Will ich sie überhaupt wissen? Sag mir nur das es ihr gut geht...
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » So 19 Okt, 2003 8:34 pm

Lucy

(Schaue Cordy erstaunt an) Buffy UND Faith? Aber... Faith ist doch... im Koma... (Atme tief durch und sehe Alanis an)
Wem gehts gut? Irgendwie komme ich hier nicht mehr mit...
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Okt, 2003 9:00 pm

Alanis und Lucy

Cordelia reibt sich müde die Stirn und Alanis traurig an Tut mir leid, aber was ich gesehen habe wird erst in ein paar Tagen stattfinden, also was immer gerade in Sunnydale passiert... Nun die Mächte hielten es nicht für notwendig mich davor zu warnen. Angel geht ein paar Schritte auf Alanis zu und legt einen Arm um ihre Schulter. Cordelia steht nun auch auf und sucht nach ihrer Tasche Und was Faith da zu suchen hatte sie zuckt hilflos die Schultern Du weißt doch wie schnell Buffy immer wieder zu Kräften kam. Es scheint als gäbe es nichts das eine Jägerin lange im Koma halten könne. Nicht einmal eine so aufgeflippte wie Faith. Eine seltsame Verachtung liegt jedesmal in ihrer Stimme wenn sie den Namen Faith sagt. Angel windet sich unwohl.
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Okt, 2003 9:19 pm

Alanis in Angels Armen... *seufz*

Was tun wir nun? Tatenlos abwarten was geschieht? (Ich sehe Angel mit großen und unsicheren Augen an.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 21 Okt, 2003 9:44 pm

Lucy

(Ich denke kurz über das nach, was Cordy gesagt hat)
Nun vielleicht... hast du von den Geschehnissen im Bronze nichts gesehen, weil niemand in Gefahr ist, dem Angel helfen soll...Vielleicht ist Buffy inzwischen da um.. (Schaue Alanis an) Alanis' ..was auch immer zu retten....dann wäre alles in Ordnung, und niemand muss von Angel gerettet werden... Oder?? Alanis.. jetzt sag doch endlich was los ist... Wer ist da?? Im Bronze... IM BRONZE??? Fuck.... Im Bronze?? Ginger....Oh Bitte, lass sie nicht da sein....
Bild
Antworten