Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Okt, 2003 10:15 pm

Alanis mit Angel hinter der Theke

(Ich merke erst als Angel mich festhält wie stark ich zitter. Augenblicklich schießen mir die Tränen in die Augen. Ich kriege kein Wort raus. Alles bleibt an dem Kloß hängen der sich in meiner Kehle gebildet hat.) Bitte... (sage ich fast lautlos.) Ich muss nach Sunnydale... sofort... (Ich kann die Tränen nicht länger unterdrücken und ich merke wie sie meine Wange runter laufen.) Sie ist doch alles was ich habe... (Ich habe das Gefühl das mein Hals brennt, ich kann nicht schlucken und bringe kaum ein weiteres Wort raus.) ...alles was ich habe... (bringe ich noch raus bevor meine Knie anfangen zu zittern und ich den halt verliere und nach vorne kippe. Als dann auch noch ein unglaublicher Schmerz in meinen Arm zu spüren ist schreie ich noch einmal schmerzhaft auf und um mich rum wird es einen Augenblick schwarz, bevor ich [hoffe ich doch!!!] aufgefangen werde.)
Zuletzt geändert von Gast am Di 07 Okt, 2003 10:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Di 07 Okt, 2003 10:36 pm

Gus bei Cordelia

Was? (Springe geistesgegenwärtig hinter Cordelia und fange sie auf. Mit Cordelia im Arm sehe ich panisch um mich.) Was für ein Tag?! Hilfe! (Stammel ich leise vor mich hin, weil ich etwas überfordert bin.)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 07 Okt, 2003 10:42 pm

Lucy

(ich stehe etwas verwirrt in der gegend herum und weiß gar nicht, was ich zuerst tun soll.) Alanis sieht aus als hätte sie einen Nervenzusammenbruch. Wer hat denn da so geschrien, um Himmels Willen.. Und WAS ZUM HENKER ist mit Cordy?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Okt, 2003 10:48 pm

Gus

Als du Cordelia im Arm hochblickst siehst du wie Angel dich erstaunt mustert der gleichzeitig Alanis im Arm hält und stützt. Der Mann scheint etwas überfordert mit der momentanen Situation zu sein dann schüttelt er den Kopf und trägt kurzerhand Alanis zu der Sitzecke.

Alle

Cordelia wimmert vor einige Augenblicke vor sich hin und ist verkrampft bis in die Zehennägel. Dann scheint der Schmerz den sie offensichtlich empfindet wieder nachzulassen Jetzt brauche ich Wasser und eine Packung Aspirin Sie fährt mit der Hand über ihre Stirn und reißt sich sichtlich zusammen. Angel sieht zu ihr herüber Was hast du gesehen? Zwei alte sie hält inne und sucht nach Worten Freundinnen. Die eine blond, die andere brünett. Beide in der gleichen Branche tätig. Du erinnerst dich sicherlich an sie und auserdem einen Mann. Ein alter Freund von unserem Bibliothekar. Ethan Rayne?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 08 Okt, 2003 8:10 am

Cassandra

Ich komme mir etwas alleine gelassen vor. Was ist nur passiert? So langsam werde ich echt nervös. Ah, da ist Wesley..., ein merkwürdiger Typ, aber irgendwie süß. Er kommt auf mich zu? Kommt er das wirklich? Ja, er will zu mir. Oh Wesley, wenn du wüsstest wie gut ich mich dadurch fühle. Aber was? Was ist passiert?
Hannah? schreie ich halb erstickt auf. Oh Gott, wie konnte das nur...?
(Ich zucke zusammen als Alanis losschreit.)
Was ist denn hier los? schreie ich fast panisch.
Ich bin weg aus Sunnydale, damit so etwas nicht mehr passiert.
(Ich springe auf und weiß nicht, ob ich weglaufen soll oder zur Theke.)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 08 Okt, 2003 5:29 pm

Cassandra

Wesley ist sofort mit dir aufgesprungen und steht nun neben dir. Eine hand ruht auf deiner Schulter und es geht eine wohltuende Wärme von ihr aus Ich habe die Erfahrung gemacht das überall auf der Welt ein Stück Sunnydale ist

Alle

Angel sieht besorgt zu Alanis und dann winkt er dir Lucy zu Habt ihr hier sowas wie Riechsalz? Wir müssen sie aufwecken und ich habe kein Bedürfnis sie zu schlagen. Angel sackt in sich zusammen und sieht bedrückt zu Wesley und Cassandra hinüberIch kann doch nicht schon wieder zu ihr nach Sunnydale fahren ...
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mi 08 Okt, 2003 6:21 pm

Gus

(Ich halte Cordelia immer noch unsicher an den Schultern.) Wollen Sie sich setzen? Ich würd mich gerne setzen. Was war das denn? (Schaue auch zu Alanis hinüber.) Eine Art.. ähm.. Back to the future Ausschnitt? Ich könnte auch Wasser.. Ryan? Ethan Ryan.. den Namen hab ich schon mal.. heute Nachmittag. Mr. Erickson.. (murmel ich vor mich hin.) Ob ich was sagen sollte?! Abwarten und genau aufpassen.. Ich wusste, da ist was faul.. und wo liegt eigentlich dieses.. Sunnydale?! Sollte man wohl wirklich kennen.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 08 Okt, 2003 8:08 pm

Lucy

(So langsam gewinne ich meine Fassung wieder) Ok.. es is niemand gestorben. Wir Zeit, dass hier jemand sagt wo es lang geht... Also... Angel köntest du das bitte tun?? Memme... Los.
Riechsalz? Ähm... bin nicht sicher. Wenn dann im Arzneischrank in der Küche... Ich seh nach..
(ich drehe mich um, und beeile mich in die Küche zu kommen)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 08 Okt, 2003 10:44 pm

Cassandra

Das ist ja schrecklich hauche ich und sehe besorgt zu Alanis und Cordy.
Was ist mit den beiden? Ist es... schlimm?
Ich mache mir wirklich Sorgen, ich will nicht, dass jemandem was passiert, den ich kenne. Auch anderen soll nichts passieren. Und schon gar nicht in meiner Nähe. Und was ist nun mit Hannah? Sie ist nirgendwo zu sehen.
Wo ist Hannah? frage ich besorgt und lehne mich etwas an Wesley.
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Okt, 2003 3:15 pm

Cassandra

Du merkst wie Wesley sich anspannt und spürbar seine Brust etwas mehr rausstreckt. Er nimmt kurzzeitig die Hand von deiner Schulter um dann den ganzen Arm drumzulegen Lorne wird uns Bescheid geben sobald er etwas näheres über Hannahs Zustand weiß er seufzt tief was mit Alanis ist kann ich nicht sagen und Cordelia ... er sucht spürbar nach Worten das ist zu komplex um mit ein paar Worten abgehandelt zu werden und ganz ehrlich denke ich das sie es erzählen sollte.

Lucy

Du kannst im Arzneischrank in der Küche eine Riechsalz-Abwandlung dämonischen Ursprungs finden.

Gus

Cordelia steht offensichtlich immer noch neben sich (und dir) und sieht dich zuerst verständnislos an. Dann nickt sie Setzen wäre eine gute Idee sie läuft los schwankt dabei aber stark.

Alanis

Nachdem dein Körper dich wieder an die Notwendigkeit des Atmens erinnert hat tauchst du langsam aus deiner Ohnmacht wieder auf. Du öffnest die Augen und siehst wie dich Angel mit einem besorgten Gesichtsausdruck mustert Dumme Frage wahrscheinlich aber bist du okay?
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Okt, 2003 4:31 pm

Alanis bei Angel in den Armen *schwärm*

Bekommt man einen Gefahrenzuschlag wenn man mehr als 2x ohnmächtig wird am Tag? (ich wurschtel mich etwas aus seinem Halt und setze mich auf.) Ich brauche Hilfe. (sage ich etwas heiser, so dass nur er es hören kann. Ich greife meinen Arm und verziehe ihm zu einem schmerzhaften Gesicht.) Sie ist in Gefahr! Ich weiß nicht... (ich schlucke schwer.) ...weiß nicht wie lange sie noch...lebt.... (Ich sehe Angel mit großen Augen und viel Bitten darin an.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 09 Okt, 2003 7:55 pm

Lucy

(mit dem Riechsalz bewaffnet stürme ich wieder in die Bar, sehe dass Alanis wieder bei Bewusstsein ist und gehe zu ihr und Angel hinüber)
Hey Kleine....Was ist passiert? Bist du verletzt? (frage ich sehr ruhig und besorgt, den Blick auf ihrem Arm. Dann schaue ich kurz zu Angel und sehe ihn fragend an.) Cordy? (Flüstere ich so leise, dass ich es selbst nicht hören kann.)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Okt, 2003 11:15 pm

OOC: Da ich etwas Mist gebbaut hatte, ist der Part komplett umgeschrieben.
--------------------------------

Cassandra

Hoffentlich geht es ihr bald besser. flüstere ich besorgt und mache keine Anstalten, von ihm wegzurücken.
Ihr darf einfach nichts passieren.
Cordy und Alanis sind für den Moment vergessen, immerhin sind sie direkt vor mir, und sie leben, aber Hannah war vorhin so nett, und ich bin nur wegen ihr hier. Eigentlich sollte ich ihr deswegen böse sein, aber was solls. Hoffentlich schafft sie es. Sie muss es einfach schaffen.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 10 Okt, 2003 11:37 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Fr 10 Okt, 2003 1:09 am

Gus

(Gehe die Schritte hinter Cordelia her und helfe ihr das letzte Stück bis zur anvisierten Sitzgelegenheit.) Einen Moment Schätzchen, ich hol eben das Wasser. (Während ich zurück hinter die Theke gehe, um das Wasser zu holen, werfe ich Cassandra einen zerknautschten Blick zu, aber ich möchte ihre Frage nicht beantworten.) Tja Hannah.. (Mein Blick senkt sich auf meine Hände..) Das wird schon.. das muss einfach..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 10 Okt, 2003 2:21 pm

Lucy

Angel schüttelt kaum merklich den Kopf und du gewinnst den Eindruck als würde er nun nicht darüber reden wollen. Aber seine Aufmerksamkeit widmet er nun Cordy.

Cassandra

Wesley verstärkt noch den Griff um deine Schultern und beugt seinen Kopf runter um dir ebenso leise zu antworten Das hoffe ich auch. Der Gastgeber schien sehr besorgt zu sein.

Gus

Cordelia stützt sich schwer auf deinem Unterarm ab und lächelt das Lächeln des tapferen, kleinen Toasters.

Alle

Cordelia läßt sich schwer auf den Sitz plumpsen und sieht Gus dankbar hinterher Du bist en echter Held Gus dann stützt sie ihre Ellenbogen auf den Tisch und vergräbt ihren Kopf in ihren Händen. Angel sieht unsicher zu ihr hinüber. Schuldgefühle machen sich auf seinen Zügen breit als er sie mustert. Dann wendet er seine volle Aufmerksamkeit wieder Alanis zu Ich werde gleich einen alten Freund anrufen und fragen was in Sunnydale los ist. Aber Alanis es ist dringend nötig dass du mir alles erzählst was du weißt damit wir Anhaltspunkte haben.
[/b]
Antworten