Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Do 27 Nov, 2003 5:37 pm

Alanis

Dein Fahrer wirft dir einen kurzen Blick aus den Augenwinkeln zu Aha, darf ich fragen um wen es sich handelt? Angel wirft immer wieder einen Blick in den Rückspiegel. Als du dich umwendest kannst du sehen das euch jemand folgt.

Cassandra

Ich wäre natürlich in der Lage dir den Weg zu weisen, aber warum nicht den Leithammel nutzen. Wesley räuspert sich entschuldigend Das war natürlich nicht so gemeint, Angel ist ein hervorragender Boss. Er fährt mit dem Zeigefinger an seinem Kragen entlang.

Gus und Lucy

Na dann wollen wir mal, die Kopfschmerzen sind Gott sei Dank auch nur noch eine Erinnerung und ausserdem wollen wir wohl alle wissen wie es Hannah geht. Sie steht auf und schultert ihre Tasche Das mit dem gemeinsamen Trip nach Sunnydale können wir wohl vergessen.
Gast

Beitrag von Gast » Do 27 Nov, 2003 7:54 pm

Alanis bei Angel im Auto

Eine sehr gute Freundin. (Ich sehe erneut in den Rückspiegel.) Wer folgt uns? Jemand den du kennst? (Ich verkrampfe etwas.) Gott, ich sitze mit einem Typen auf dem wahrscheinlich ein Kopfgeld ausgesetzt ist im Wagen und fahre irgendwo hin. Apropos Kopfgeld... (meine Kopfschmerzen setzten plötzlich wieder ein.)
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » So 07 Dez, 2003 3:23 pm

Gus bei Lucy und Cordelia

Kein Roadtrip.. och.. (Gehe langsam neben Lucy und Cordelia her.) Sunnydale.. was wollen nur alle in Sunnydale.. irgendwie hab ich das eben schon nicht wirklich verstanden. S-u-n-n-y-d-a-l-e... ich wüsste nicht mal, wo das liegt.. (Stecke meine beiden Händen in die Taschen des Trenchcoats und warte drauf, was als nächstes passiert..)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 09 Dez, 2003 6:58 pm

Lucy mit Gus und Cordy auf dem Weg zu A.I.

(ich folge den beiden nach draussen und schließe hinter uns den Club ab)
Ich fahre nach Sunnyhell. Auf jeden Fall. Aber jetztz lasst uns erst mal hören, was Angel so herausgefunden hat.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 13 Dez, 2003 8:02 pm

Cassandra Mit Wesley im Auto hinter Angel her

(Ich grinse ihn an.)
Leithammel ist gut. Ich folge ihm. Auf zur Verfolgungsjagd.
(Ich weiche einem hupenden Autofahrer aus, um Angel nicht aus den Augen zu verlieren.)
Antworten