Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 27 Nov, 2003 4:39 pm

Liz

Die Dunkelhaarige mustert dich einmal kurz in aller Seelenruhe von oben bis unten. Dann schüttelt sie den Kopf. Nein. Leider nein. Kein Alptraum. Aber ich denke das schlimmste ist vorbei.
Wieder mustert sie dich kurz und nimmt deine Hand.
So, Liz? Niedlich. Sie zwinkert dir zu. Faith.
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 27 Nov, 2003 5:21 pm

Lizbei Faith und den anderen immer noch auf der Bühne

(ich drücke ihre Hand kurz.) Uhh...starke Hände. Niedlich? Was zum Teufel soll das denn bitte heissen? (ziehe eine Augenbraue hoch, nicke dann aber und ziehe meine Hand wieder zurück, nachdem ichihre etwas länger als nötig festgehalten haben. Ich räuspere mich, weiß nicht genau wo ich hinsehen soll, entschließe mich dann aber ihr dirket ins Gesicht zu sehen)
Sag mal, hab ich mich grad verguckt oder bist du zusammen mit Buffy reingekommen? Woher kennst du sie denn? Ich kann mich nicht daran erinnern dich auf der Uni gesehen zu haben...Irgendwie komme ich mir bescheuert vor. Gerade war hier noch alles voller Vampire und nun plötzlich stehe ich hier und rede mit irgendeinem Mädchen über die Uni. Aber in Sunnydale ist ja eh nichts normal, also was solls...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Do 27 Nov, 2003 5:46 pm

Buffy in einer Ecke auf der TANZFLÄCHE

Mühsam rappel ich mich wieder auf. Meine Augen sind weit aufgerissen und ich fühle mich sofort wie eine Heuchlerin. Diesen habe ich gekannt. Ich habe ein paar seiner Spiele gesehen als wir noch zur High-School gingen. Ich weiss das er mit Cordelia befreundet war und nun... Ich schüttel meine Selbstzweifel ab. Hey Xena!! rufe ich laut um die Geräuschkulisse zu übertönen leg dich doch mal mit jemanden in deiner Größe an. Sporty Spice kommt auf mich zugestürmt. Ich trete nur lässig beiseite und ramme der Vorbeifliegenden den Pflock in den Rücken. Soll ja niemand behaupten ich könne keinen Auftritt hinlegen.
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » So 07 Dez, 2003 3:20 pm

Ginger bei Willow

(Sehe noch Kelis hinterher und immer mal wieder rüber um zu sehen, was Tara mit ihr macht.) Uhm ja.. (Sehe runter auf meine Hand, spreize die Finger, bilde eine Faust und das mehrmals..) Ich denke.. Bei euch alles okay? (Ziehe beide Augenbrauen hoch, weil ich doch schon noch ein wenig neugierig bin, was das eben mit Willow war.) Hm nicht wirklich.. In so einem Moment nützt es einem wohl nichts, dass man wüsste, wo man nachgucken könnte. (Mache ein zerknautschtes Gesicht und spiele mit der guten Hand ein wenig an der anderen rum. Sehe mich dabei das ein oder andere mal im Raum um, um einen Überblick zu behalten. Dabei fällt mein Blick auch wieder auf Kelis und Tara..) Deine Freundin da.. (Ziehe eine Augenbraue hoch und deute mit dem Kopf auf sie.) Chiropraktikerin? (Sag ich halb aus Spaß, halb aus Unwissen.) Weil wenn nicht... (Sehe Tara von weitem skeptisch an.)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » So 07 Dez, 2003 4:29 pm

Bonnie bei Chloe, Liz und Faith auf der Bühne

Alles um mich herum geschieht so schnell, so verwirrend, dass ich gar nicht mehr wahrnehme WAS jetzt eigentlich passiert. *okay. abschalt modus: an* ich schließe meine augen und lasse einfach alles geschehen, ignoriere die stimmen und rufe um mich herum, halte mir die ohren halbherzig zu. *es einfach aufhören lassen. genau.* plötzlich merke ich wie es ruhiger wird, höre eine andre stimme. ich öffne die Augen und sehe eine dunkelhaarige junge Frau, die sich dem Mädchen neben Chloe als Faith vorstellt. ich ziehe die Augenbraue hoch als das Mädchen meinen Namen nennt *was? sind wir so berühmt? okay bonnie. definitv noch immer verwirrt* ich blicke zu der Frau und hebe meine hand in einer art von gruß. Hey, ich bin Bonnie, wie schon erwähnt. ich verdrehe die Augen ein bisschen. Sorry, aber ich war grade in einer Art Abschaltphase, wer bist du und was machst du hier? hebe wieder eine hand, diesmal zur "verteidigung" Hey, das sollte jetzt nicht so rüberkommen. Ist einfach so viel hier das man gar nichts mehr weiss. lächle schwach.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 09 Dez, 2003 6:53 pm

Kelis mit Tara auf der Bühne

Tara sieht dich etwas irritiert und ziemlich müde an.
Ähm.. d-die Blonde (Sie zeigt auf Buffy) i-ist ne g-gute Freundin v-von W-Will. D-die Andere h-hab ich n-noch n-nie gesehen.
Ihr Blick wir etwas neugieriger W-wieso?

Liz, Bonnie, Chloe auf der Bühne bei Faith

Liz:
Faith zieht ebenfalls eine Augenbraue hoch. Uhm Buffy.. lange Geschichte..aber ich hab dich auch noch nie hier gesehen... und du wärst mit bestimmt aufgefallen. Sie grinst dich frech an. Dann wendet sie sich an Bonnie:
Faith. Ich bin Faith und habe nur geholfen euren Arsch zu retten.
Auch dich mustert sie sehr gründlich von oben nach unten, schaut dir dann aber wieder in die Augen. Eigentlich wollte ich meine... Heimkehr feiern.. konnte ja nicht ahnen, dass schon jemand anderes Partypläne hatte...

Buffy auf der Tanzfläche, mit Spike und der Chefin

Die Rothaarige schenkt dir ein müdes Lächeln und geht weiter auf dich zu.
SO, die Jägerin also. Freut mich dich kennenzulernen, aber wir müssen diese kleine Tête-a-tête leider verschieben. Sie macht anstallten einfach an dir vorbeizugehen, Richtung Ausgang.

Ginger auf der Bühne mit Willow

Willow sieht müde aus. Wenn du wenigstens schon Mal ne Ahnung hast, wo du was finden kannst.. dann können wir gleich.. Nachlesen.
Will folgt deinem Blick zu Kelis und Tara und lächelt dann wissend.
Oh.. mach dir keine Sorgen. Tara ist wirklich gut. Sie ist eine Heilerin. Sie ergreift deine Hand und zeiht dich hinter sich her zu den beiden rüber.
Hallo. Wie gehts euch? fragt sie und sieht dabei erst kurz Kelis und dann länger Tara an.
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 10 Dez, 2003 4:44 pm

Lizauf der Bühne bei den anderen

(ich blinzle überrascht ehe ich anfange zu grinsen) Aufgefallen huh? Und versucht sie gerade mit mir zu Flirten oder was zur Hölle war das wieder für eine Aktion? (ich schüttle den Kopf und sehe dann durch den Raum. Mein Blick bleibt an Buffy und der Rothaarigen kleben.) Hoffentlich passt Buffy auf sich auf, aber sie ist ein großes Mädchen. Sie schafft das schon. (seufze kurz)
Also ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe das dringende Bedürfniss hier abzuhauen und auch so schnell nicht wiederzukommen. Nur weiß ich nicht ob ich hier raus komm ohne als Snack für jemanden zu enden...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 10 Dez, 2003 7:15 pm

Chloe, Bühne,immer noch.aber uh.jetzt mit der faith.volldafürbtw.

(die dunkelhaarige kommt auf uns zu,alle unterhalten sich.Weil.Wir sind ja hier beim Kaafekranz.Während sich alle unterhalten und prächtig amüsieren, versuche ich immer noch ,ein wenig Abseits, in dem Gewühl das Mädchen von vorhin ausfindig zu machen.Die Lautstärke kommt mit einem mal zurück,als Faith mit Bonnie spricht.Drehe mich ruckartig zu ihr um.Ziehe eine Augenbraue nach oben.) Woah.Mach dich an Liz ran.Finger weg. (Gehe einen Schritt auf die drei zu.) Chloe.Hi.Mein Arsch will hier raus. (sehe Faith direkt an.Spreche deutlich,bestimmend, beinah kommandierend.)Nett.Push up-much?Jetzt. (füge ich ruhiger hinzu.Habe wirklich keinen Bock mehr.)
Zuletzt geändert von Spike'sKrüml am Do 18 Dez, 2003 12:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mi 10 Dez, 2003 7:37 pm

Bonnie auf der Bühne

Ich nicke Faith zu, dankbar.Danke. i guess. halte ihrem blick stand, erröte nicht. *oh well, jetzt ists mir echt zu stressig auf irgendwas hier anzuspringen.* Wir hatten eigentlich auch vor nur nen Gig zu spielen und uns dann zu betrinken bis wir die Niederlage verkraftet haben. ich fahre mir mit der hand an die stirn, pochende kopfschmerzen. schließe kurz die Augen. Chloe taucht hinter mir auf, sie scheint sich wieder gefasst zu haben.. ich schaue sie an und greife nach ihrer hand, keine ahnung warum. fühl mich müde und unsicher, will auch nur noch nach hause. Dann lass uns einfach gehn... schaue kurz rüber zu faith Meinst du das geht so einfach? bitte sag ja. ich will heim...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 18 Dez, 2003 12:31 pm

Chloe,bühne,all the way...

(sehe kurz zu Bonnie,als sie meine Hand nimmt.) angst? (ziehe sie ein beinah unmerkliches Stück näher zu mir,gerade so,dass sich unsere Oberarme berühren.Sehe zu Liz rüber.) Was ist mit dir?Kommst du mit? gegebenenfalls wir bekommen die Erlaubnis...sein wir ehrlich,im prinzip will ich gar nicht nach hause,richtig?richtig.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 18 Dez, 2003 4:11 pm

Lizauf der Bühne

(ich reiße meine Augen von Faith los und blinzle dann zu Chloe rüber) Hä? Achso....(ich verschrenke die Arme vor der Brust, werfe das Haar zurück, blicke Chloe direkt in die Augen)
Wie gesagt, wenn mich jemand davor beschützt als Vampirfutter zu enden, bin ich hier weg. Ich würde alles für ne heiße Dusche tun.(rolle mit den Schultern und strecke meine Arme durch.) Ich hab ehrlich keinen bock mehr. (sehe rüber zu Faith)Also? Was ist? Hauen wir ab oder was?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 18 Dez, 2003 4:15 pm

Chloe, Bonnie, Liz auf der Bühne

Faith sieht euch nach der Reihe an, schaut sich dann kurz um.
Ok, hier ist mein Vorschlag. Wir warten noch zwei Minuten, dann ist das hier vorbei, und dann bringe ich euch nach Hause
Sie sieht wieder Liz an Oder wohin auch immer.
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 18 Dez, 2003 4:22 pm

Lizauf der Bühne

(schlage kurz die Augen nieder, spüre wie ich etwas rot werde, hoffe aber das niemand etwas bemerkt) Es ist dunkle, right? Also stell dich mal nicht so an. (ich hebe meinen Blick wieder, nicke)
Alles klar. Dann warten wir halt noch. Und danach bitte sofort nach Hause, wenn die Dame nix dagegen hat.(grinse zu Faith rüber, reibe mir dann über den Arm.)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Do 18 Dez, 2003 6:16 pm

Bonnie auf der bühne

schaue kurz zu chloe neben mir, lege meinen kopf seitlich auf ihre schulter. erschöpft, verdammt erschöpft. feels good to lean on. schaue zu faith rüber, nicke leicht, soweit mir das möglich ist. Okay, damit kann ich leben. mir fällt ein dass chloe bei mir übernachten wollte, stoße sie leicht an. willst du heim oder stehts noch dass du bei mir schläfst? kann mir nich vorstellen dass sie heim will...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 18 Dez, 2003 8:42 pm

Chloe ,bühne,noch eine minuten und dreiundvierzig sekunden.*cheesy*

Dass Liz so ruhig geblieben ist die ganze Zeit über... (sehe für einen Moment zu ihr.)
Okay,wunderbar.wasauchimmer.Hauptsache heute noch. (sage es sehr belanglos,nüchtern in Richtung Faith, lasse dabei meinen Blick durchs Bronze schweifen.Lasse Bonnies Hand los und fahre mit meinem Arm um ihre Hüfte,halte sie näher an mich ran.Flüstere leise, kaum hörbar.) Alles okay beany? (warte kurz) Klar stehts noch,wenns du nicht vorhast mit deiner Barkeeperin frühstücken zu gehen... (grinse leicht,sehe sie an.) ablenken..Denk an was andres Beany...
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten