Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 10 Nov, 2003 6:20 pm

nide hat geschrieben:[offplay]
Scary hat geschrieben:Kelis: du willst echt nicht mit deinem immer noch sehr schmerzenden Arm durch die Menschenmassen.
Hmm...ich laufe hinter, bzw neben Ginger her... Da sind soweit ich weiß gar keine Menschenmassen.
[/offplay]
Nein, aber du wollstest zum Ausgang, von der Bühne runter und DA wären Menschenmassen *g*
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 11 Nov, 2003 6:40 pm

EyeDentity im Klo

(draussen höre ich all die Geräusche) ob ich helfen soll? aber hm was soll ich den helfen? (schaue unsicher an meine verschlossene Kabinentür) und was ist Schlimmer? vor Neugierde zu sterben oder wirklich zu sterben? interessiert mich das überhaupt? die Frage ist doch genauso bescheuert wie die Ei-Huhn-Frage (stosse mich von der Kloschüssel ab und öffne die Tür) scheiß drauf ich bin jung, wer kümmert sich da schon um den Tod (gehe auf Zehenspitzen an die Tür und stosse sie sachte auf um einen Blick zu riskieren und die Lage zu checken)
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 11 Nov, 2003 7:59 pm

Lizauf der Bühne (immer noch)

(ich stolper weiter hinter Chloe her, versuche sie im Auge zu behalten, plötzlich durchkreuzt jemand meinen Weg) Verdammt, verschwinde, ich will hier durch! (Versuche mich vorbei zu drücken)
Chloe!Oh zur Hölle, das hat doch keinen Sinn! (sehe mich hektisch um, mein Atem geht hart und schnell, beiße auf meine Unterlippe, versuche die Tränen der Verzweiflung zu Unterdrücken) Du heulst sicher nicht! Liz! Hör auf damit! Das bist du nicht, du heulst nie! DENK NACH! DENKE! (ich bekome Kopfschmerzen, massiere mir die Schläfen, weiss nicht was ich machen soll.)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Di 11 Nov, 2003 8:14 pm

[offplay] @ Scary: Nööö, wollte sie nie. Aber ist jetzt auch egal. :wink: [/offplay]
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Di 11 Nov, 2003 9:32 pm

Ginger bei Kelis

(Halte Kelis' Hand fest und ziehe sie sachte aber bestimmt mit mir mit.) Ja wo genau sollen wir denn hin? Irgendwie.. zu Willow und ihrer Freundin.. (Sage ich dann doch sehr überzeugt.) Auch wenn es totaler Irrsinn ist weiter in den Raum zu rennen, da sieht es nun mal am sichersten aus.. (Beim Laufen dreh ich mich ab und zu in alle Richtungen um, sehe Menschen zu den Ausgängen drängen und natürlich Buffy, wie sie mal wieder alles gibt. Werfe ihr im Teil einer Sekunde einen anerkennenden und vor allem dankbaren Blick zu.) Danke... (Konzentriere mich wieder auf den Weg zu Willow und Tara, drücke dabei kurz Kelis' Hand.) Hauptsache du bleibst bei mir..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 12 Nov, 2003 7:13 pm

Im Bronze

Buffy

Ich meinte dich nicht Schätzchen, sondern IHN. sagt Spike und deutet halb hinter dich. Du würstest wirklich gerne wissen, wer das ist, aber die zwei Vampire mit denen du noch im Clinch liegst beschäftigen dich zu sehr.

ID

Du wirst einen vorsichtigen Blick durch die leicht geöffnete Tür und siehst mehrer Leute im Kampf mit den Vampiren. Die meisten haben inzwischen die Chance zur Flucht genutzt und drängen sich jetzt an den Türen.
(Die Bühne kannst du von deiner jetztigen Position nicht sehen)


Auf der Bühne

Die Vampirin weicht immer weiter von Willow und Tara zurück und schaut sie dabei wütend an. Schließlich gibt sie einen fauchenden Laut von sich und fängt dann an zu sprechen. Seltsamerweise könnt ihr jedes Wort verstehen, obwohl sie nicht besonders lauf spricht und überall Kämpflärm dröhnt.
Das nützt euch nichts, es ist viel zu spät. Am Ende werden wir doch triumphieren. Die Rache ist mein; ich will vergelten.

Dann springt sie von der Bühne und geht seelenruhig auf Buffy zu.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Nov, 2003 5:40 pm

Buffy nicht alleine, auf der Bühne

Ups, falsch verstanden. Naja, auch egal. Wieder tauche ich unter dem Angriff von Sporty Spice weg um Posh Spice einen harten Tritt in die Magengegend zu verpassen. Sie wird nach hinten weg geschleudert und ich nutze die Chance um Sporty mit einigen wohl platzierten Handkantenschlägen einzuheizen.
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Nov, 2003 10:30 pm

EyeDentity zwischen der Klotür

(schaue gaaaanz langsam durch einen Spalt hinaus) ganz leise ID, ja nicht auffallen, sei ein braves Mäuschen...einatmen-ausatmen...puh! (beobachte das Chaos und die Flucht einiger, aber auch die Kämpfe) die brechen sich noch alle Knochen, haut doch ab ihr Idioten! Menno! wisst ihr denn nicht mit was ihr es zu tun habt? und welche Idiot verspürt grade Rachegefühle? sicher ein Kerl (schaue leicht genervt in Richtung Haupteingang) ob das ein guter Zeitp...hm, wieso nicht? sind doch alle beschäftigt und früher oder später muss eh einer pissen und dann bin ich dran (schaue um mich) hm komisch Will und das Mädel seh ich gar nicht...na die werden bestimmt draussen sein (rede ich meinem Gewissen ein) ok ID auf 3...machen die in den Filmen ja auch immer so.....1....oh fuck...puh!...2....
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 19 Nov, 2003 11:02 pm

Buffy

Aus dem Augenwinkel siehst du wie die Obervampirin von der Bühne springt und langsam auf dich zu kommt. Der Junge neben dir, Ryan (dieser Footballspieler), wie du jetzt siehst, sieht sie auch und stürmt ihr entgegen.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Nov, 2003 5:44 pm

Buffy auf der Bühne mit Spike und jede Menge Verrückter

Ist der Wahnsinnig! Ich versuche ihm noch am Arm zu erwischen um ihn von dieser Idiotie abzubringen Bist du unter die Superhelden gegangen? Stop! Spike! Hilfesuchend drehe ich mich nach Captain Peroxid um und ramme währenddessen Posh Spice, die meinte sie habe noch nicht genug, Mr. Pointy ins Herz.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 22 Nov, 2003 7:51 pm

Buffy [offt: Buffy ist nicht auf der Bühne, sie ist auf der Tanzfläche]

Während Posh Spice vor deinen Augen zu einem Häufchen Asche wird, stürmt Mr. Quaterback weiter auf die rothaarige Obervampirin zu.
Sorry, Honey. Bin grad etwas beschäftigt. hörst du von Spike neben dir, der mit seinen zwei Vampirinnen anscheinend alle Hände voll zu tun hat.
Du willst gerade selbst Ryan zu Hilfe eilen, als Sporty Spice dich mit einem Tritt in den Magen ablenkt (und dabei etwa 5 Meter zurückbefördert). Als du dich wieder aufgerappel hast siehst du, wie die Vampirin Ryan an beiden Händen festhält. Sie lächelt beinahe zufrieden. Sie drückt ihre Hände zusammen und Ryan geht schreiend in die Knie. Dann lächelt sie wieder, nimmt seinen Kopf in beide Hände und dreht. Du hörst es laut knacken. Dann fällt Ryan einfach um und die Vampirin setzt ihren Weg fort.

Bühne

Ginger

Da anscheinend keine unmittelbare Gefahr mehr für euch besteht, wendet sich Willow zu dir.
Hey. Alles ok? Irgendeine Idee, was DAS ist?

Kelis

Tara lässt Willows Hand los und kommt zu dir herüber.
Lass mich deinen Arm sehen.

Bonnie, Chloe, Liz

Ihr steht zusammen am Rand der Bühne und seid euch nicht sicher, was um euch herum passiert. Plötzlich taucht eine dunkelhaarige junge Frau vor euch auf.
Sie wedelt mit der Hand vor euren Augen. Hey. Aufwachen! Alles ok mit euch?
Bild
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Do 27 Nov, 2003 12:49 am

Kelis
bei Willow, Ginger und Tara

(stehe noch etwas verwirrt da und sehe mich um, bevor ich Tara anstarre und meinen Arm vorsichtig ihr entgegen halte) Macht ihr sowas öfter? Sah gekonnt aus. (sehe noch kurz zu Ginger, starre dann aber weiter auf Tara. Der Arm pocht) Mir reichts für heute wirklich.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 27 Nov, 2003 1:04 am

Kelis

Tara schüttelt den Kopf und sieht auf deinen Arm..Uhm, n-nein. Ei-eigentlich nicht.
Sieh streckt ihre Hand über deinen Arm, und fährt langsam darüber ohne ihn zu berühren. Du spürst ein Kribbeln, wie ganz leichten Strom.
Er ist gebrochen, aber es ist ein glatter Bruck, keine Splitter. Wir s-sollten den A-arm besser ruhig stellen.
Dann sieht sie dich an. Ich kann nicht v-viel m-machen
Sie schließt ihre Augen und fährt wieder mit ihrer Hand deinen Arm entlang, aber langsamer diesmal. Und du hast das Gefühl, dass der Schmerz etwas abklingt.
Bild
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Do 27 Nov, 2003 1:26 am

Kelis
s.o. dabei im Gespräch mit Tara

Oh wow! (starre auf meinen Arm und wieder auf Tara. Mein Mund steht leicht offen. Ich rede leise und überrascht) Ist schon okay so...danke...wow. Das fühlt sich irre an. (ein halbes Grinsen huscht über meinen Mund und ich versuche Gingers Blick einzufangen, dass sie sieht was da passiert)
(drehe mich noch mal um) Wie die gekämpft haben! So stark, wie...oh Himmel, bin ich bescheuert! (werde etwas aufgeregt) Tara sag mal...die beiden Mädels eben, die alles platt gemacht haben...kennst du sie? (sehe sie eindringlich an)
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 27 Nov, 2003 4:21 pm

Lizauf der Bühne

(ich blinzle überrascht als die junge Frau mich anspricht) Wo ist die denn aufeinmal hergekommen?
Ähm...aufwachen? Ist das alles also doch nur ein Albtraum?(ich versuche ein falsches Lachen, aber es bleibt mir im Hals stecken, also werd es nur zu einem komischen glucksen und einem halben grinsen) Na super, ich blamier mich heut auch fast gar nicht. Dieser ganze Tag ist doch einfach nur zum kotzen. (streiche mir die haare aus dem Gesicht. Dann kommt mir der gedanke das ich mich vielleicht mal vorstellen sollte. Strecke ihr die Hand entgegen.)Ich bin Liz. Und das sind Bonnie und Chloe.(zeige dabei mit dem Daumen auf die zwei.)Und du bist....?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Antworten