Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Okt, 2003 8:14 pm

EyeDentity im Bronze

(vergesse für den Hauch einer Sekunde mein Gefühlschaos und beobachte die Szene mit Tara) das kann das Vieh doch nicht machen (schaue etwas hilflos um mich) die wird doch nicht? (nehme immer grössere Panik in dem Raum wahr) na toll jetzt kann ich mich meiner eigenen Panik gar nicht richtig hingeben...nein ID muss sich ja auch noch das Chaos der anderen intus haben (schnaufe etwas gefrustet in mich hinein und bemerke Wills Haare) Was für ein Geisterhaarspray ist das denn? Paris die Frisur sit...wauuuu (habe gerade den Sprung dieser Kreatur mit offenem Mund verfolgt) wusste doch dass so etwas nur aus dem Zirkus stammen kann, dass ist doch nicht norm.. hey die kenn ich doch...die hängt mit Will zusammen...ui aber wer ist denn dieser Knackhint...reiß dich zusammen, hier ist das Chaos und du denkst an Hintern...Notiz an mich, sollte ich das überleben wäre eine Psychocouch angebracht... (sehe wie alle durcheinander rennen, beobachte Kelis udn Bonnie) gute Idee...aber das Sicherste ist doch (reisse die Augen schreckhaft auf und renne los, weiche einigen durch die Luft wirbelnden Gegenständen aus udn erreiche endlich mein Ziel) sooo Tür zu....puh! Wer denkt bei diesem Wirbel schon an seine Blase? (setze mich zitternd auf die Kloschüssel während ich nervös das Klopapier in kleine Stücke zerfetze) oh Gott lass sie alle bitte heil rauskommen!
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 21 Okt, 2003 8:27 pm

Im Bronze

Buffy und Spike kämpfen auf der einen Seite der Bühne mit den zahlreichen Vampiren, auf der anderen Seite kämpft die Brünette ebenfalls mit mehreren Vampiren. Alleine die Anführerin bleibt noch auf der Bühne zurück. Wütend schaut sie auf den Kampf, dreht sich dann zu euch. Als ihr gerade die Bühne verlassen wollt hört ihr Willow rufen: Nein! Ginger! Chloe!! Nicht da lang! Kommt hierher....
Ihr dreht euch um und seht, dass Willow und Tara sich an den Händen halten und die jeweils andere Hand in Richtung der rothaarigen Vampirin ausgestreckt haben.

Buffy

Dir und Spike werfen sich 8 Vampire entgegen. Einige der Besucher scheinen begriffen zu haben und fangen an sich zu wehren.

Kelis

Du hast furchtbare Schmerzen im Arm und die Idee durch ein kämpfende Menschenmenge zu müssen, kommt dir auf einmal nicht mehr so gelungen vor.

ID
[sagen wir mal einfach du hast direkt an der Kante der Bühne gestanden, während die anderen mehr in der Mitte waren….]
Niemand folgt dir. Draußen is ein Höllenlärm.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Okt, 2003 8:54 pm

Buffy umzingelt von Vampiren

Ich ducke mich unter dem Schlag einer der Vampirbräute hinweg und trete gleichzeitig nach hinten um eine andere, die sich wohl anschleichen wollte, mitten im Magen zu treffen. Meine Jägerinnensinne laufen auf Hochtouren und ich fühle mich LEBENDIG. Ich mache mir halb Sorgen darüber ob mein zeitweiliger Verbündeter die Gelegenheit nutzen wird um mir in den Rücken zu fallen, schüttele den Gedanken aber schnell ab um mich auf den Kampf zu konzentrieren. Ich zücke Mr. Pointy und dabei fällt mir auf das ich es nur mit weiblichen Vampiren zu tun habe. Ist das eine neue Art von Emanzengruppe. Frauenpower für Vampirinnen?
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 21 Okt, 2003 9:17 pm

Buffy

Die Vampirin, die dir am nächsten steht faucht dich nur an und geht dann zum Angriff über. Leider sind die Vampire recht gut organisiert und kämpfen nicht planlos, sondern als Gruppe, so dass du und Spike schon richtig Gas geben müsst, um nicht überwältigt zu werden.
Bild
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Di 21 Okt, 2003 10:20 pm

Ginger bei Kelis

(Sehe auf all das, was Willow macht) Wow.. wow.. (aber ich hab gar keine Zeit Willow irgendwas gedanklich anzuerkennen, weil dann auch schon die Türen auffliegen..) Buffy.. timing.. (ich atme erstmal lange aus und versuche das Geschehene zu verfolgen um gegebenenfalls reagieren zu können.. Dann höre bzw. sehe ich Kelis und was sie vorhat, gehe einen Schritt mit und höre dann aber auch Willow, drehe mich zu ihr um, halte Kelis an der Hand fest..) Nein! Warte! Die wissen, was zu tun ist. Wir müssen.. (versuche Kelis ein Stück mitzuziehen..) hier lang. Auch wenn da immer noch dieses Monster steht.. nur nicht hinsehen.. die müssen es doch einfach wissen.. (Drehe mich nochmal um und schaue Kelis auffordernd an..)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Okt, 2003 10:24 pm

Buffy mit Spike mitten im Kampf

Aus den Augenwinkeln kann ich Spike sehen. Ich muss mir wohl keine Sorgen um seine Loyalität machen. Er hat einfach zuviel Spass diesen Chicks die Fresse zu polieren. Die beiden von eben attackieren mich gleichzeitig. Was ist eigentlich aus der Methode "Einer nach dem anderen" geworden. Das hier artet ja in echter Arbeit aus Ich umgreife Mr. Pointy noch fester und lass mich dann zu Boden fallen um mit einer Rolle hinter einer der beiden zu kommen. Auf Sandwichspiele habe ich wirklich keine Lust. Mit einem zufriedenen Grinsen versenke ich den Pflock im Rücken der ersten. Mit einem Puff verwandelt sie sich in Staub. One down...
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Do 23 Okt, 2003 4:47 pm

Chris
Sie laufen los, Ich stehe kurz da, sehe auf die Axt in meinen Händen, dann laufe ich los, ihnen hinterher. ich sprinte ein stück, dann hole ich sie ein. Xander, ich mach mit, aber ihr seid mir 'ne Erklärung schuldig.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Do 30 Okt, 2003 10:00 pm

Kelis
mit GInger auf der Flucht

Warten?? (drehe mich hektisch um und lasse mich mitziehen) Okay... (mein Mund steht offen, als ich Tara und Willow beobachte wie sie die Rothaarige aufhalten, ich drehe meinen Kopf nach hinten und blicke einmal in die Runde. Alle kämpfen. greife schnell nach Gingers Hand und gehe jetzt etwas schneller mit) Ginger! ...das ist toll!!! Ok, ab jetzt reif für die Klapse! (fixiere die Rothaarige Vampirlady) Ob die blöde Kuh jetzt was spüren würde, wenn ich ihr kräftig in den Arsch trete? (mein Blick wird etwas wagemutig und böse) Nein...ein anderes mal...Ganz sicher! Wohin sollen wir denn? (lächle in dem Getümmel noch mal Tara und Willow an, schaue dann aber wieder nervös zu Ginger. Laufe mittlerweile neben ihr)
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 02 Nov, 2003 7:58 pm

Lizauf der Bühne

(ich sehe etwas blondes in das Bronze stürmen) Moment mal...(mein Mund öffnet sich in Überraschung) Das ist doch Buffy! (ich sehe mich um, sehe wie alle Menschen von der Bühne in verschiedene richtungen davon stürmen) Okay, vielleicht sollte ich mich auch mal in bewegung setzten. (laufe etwas Planlos hinter Chloe und Bonnie her, hab keine Ahnung was ich sonst machen soll)
Chloe..(keuche ich. Aus irgendwelchen mir unbekannten Gründen tut mein Rücken plötzlich weh)Chloe warte doch...Hoffentlich hört sie mich überhaupt bei diesem ganzen lärm hier drin..
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 02 Nov, 2003 8:22 pm

chloe

(bekomme kaum mit,was passiert, alles ist viel zu laut, zu hart, plötzlich.die leute die rumlaufen um sich in Sicherheit zu bringen rempeln.versuche mich kleiner zu machen,als ich eigentlich bin,laufe stur vorraus,bis jemand nach mir ruft, drehe mich abrupt um.) huh? ist das alles was dir heute einfällt?(sehe für einen kurzen Moment erstaunt hinter mich.) Vampire, Hexen, langsam reichts. (für einen moment hege ich den Gedanken weiter zu laufen,nach draussen.Bei dem gedanken daran,dass willow und tara das ganze beenden könnten wird mir unwohl.Will loslaufen, als ich meinen Namen höre.Mir wird plötzlich bewusst , dass ich mich gerade wohl fühle, zumindest wohler als zu hause.Bemerke,dass ich Bonneys Hand fester drücke,als es eigentlich gesund wäre,lockere meinen Griff.Sehe wieder hinter mich, zu viel los als das ich irgend etwas erkennen könnte.Habe immer noch das Gefühl, etwas verpasst zu haben.Noch etwas erledigen zu müssen.
Sehe wieder zur Bühne, wieder höre ich meinen Namen von irgendwoher,schließe meine Augen verkrampft, mein Kopf tut plötzlich weh.Weiß nicht,was ich tun soll.Ausser das es schnell sein muss.Gehe ein paar Schritte zurück.Drehe mich zu Willow.)
Wohin denn?(rufe laut zu ihr rüber.) Verdammt nochmal!Hier auf der Bühne is das rothaare Monster , unten ihre Freundinnen und irgendwer ruft nach mir! (lasse bonnies hand los,fange an meinen Arm zu kratzen,gehe weiter zurück,weiß nicht genau wohin.)
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » So 02 Nov, 2003 10:12 pm

Chris

Xander dreht sich zu dir um, und läuft dabei weiter. Erklärung? Ich wette davon gibt es später noch mehr als dir lieb ist.
Ihr steigt alle ins Auto und fahrt los. Nach einer rasanten Fahrt, erreicht ihr das Bronze, aus dem mitlerweile Menschen herausströmen.
Giles hält den Wagen an und wendet sich euch zu. G-gut. Buffy scheint bereits hier zu sein und sie scheint Erfolg bei der Befreiungsaktion zu haben. Wir sollten trotzdem reingehen, da..
Er kann nicht zu ende sprechen, da Riley asu dem Auto springt und Richtung Eingang davon läuft.
Das war das Zeichen, auf gehts.... sagt Xander und läuft Riley
hinterher.

Im Bronze

Auf der Bühne (Kelis, Ginger, Bonnie, Chloe, Liz, Rachel, Kathy)

Die rothaarige Vampirlady weicht langsam immer weiter vor Willow und Tara und deren ausgestreckten Händen zurück, und bei Will und Tara bildet sich ein, langsam immer größer werdender, vampirfreier Raum.

Ginger: Es hat den Anschein, als wäre hinter Willow und Tara der im Moment sicherste Platz.

Kelis: du willst echt nicht mit deinem immer noch sehr schmerzenden Arm durch die Menschenmassen.

Chloe: Anscheinend hat Willow dich gerufen.

Bonnie, Liz, Rachel, Kathy: auf der Bühne ist es gerade sehr ruhig, der Kampf spielt sich hauptsächlich auf der Tanzfläche ab.


EyeDentity

Du hörst immer noch Kampfgeräusche, Schreie, viele Menschen, die anscheinend flüchten.

Buffy

Eine weitere Vampirin greift dich an. Jägerin..... faucht sie.
Plötzlich taucht neben dir eine weitere Person auf. Hey Junior.. hörst du Spike von der anderen Seite. du solltest dich da besser raushalten.
Bild
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 04 Nov, 2003 8:51 pm

Bonnie

Ich schaue hektisch rüber zu dem rothaarigen mädchen, das die vampirin immernoch irgendwie zurückhält *magie? hm. wenns schon vampire zu geben scheint, warum nicht?* Merke wie Chloe meine hand loslässt, verwirrt zurückgeht. *was jetzt? blind hingehen? zum ausgang?damn* Chloe? Lass uns zu ihr rübergehen, sie scheint zu wissen was zu tun ist... *hoff ich jedenfalls...* ich strecke die hand aus, schaue sie fragend an. will sie nicht unter druck setzen. *weg hier. bitte weg hier. raus und heim ins bett... also könnt ich die nächsten 2 nächte schlafen...* ich fahre mir nevös durch die haare, schaue kurz nach hinten, dann wieder zurück zu chloe.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 07 Nov, 2003 10:52 pm

chloe

(bekomme Kopfschmerzen, beginne wieder meiner jacke am arm zu kratzen,laufe weiter zurück.nehme kaum noch etwas richtig war,schließe krampfhaft die augen,mir wird übel.) zu laut...(habe das gefühl das rothaarige mädchen ruft nach ihr,sehe kurz zu ihr rüber, wieder zu bonnie, die mit mir spricht, höre sie kaum, das pochen in meinem Kopf wird lauter,übertönt fast alles, versuche zu verstehn was sie sagt.Bin bei Willow und tara angelangt.Öffne kurz die Augen.Sehe auf die Hände der beiden.) Wicca. Was? (kann nicht aufhören zu kratzen, bin sauer auf die beiden, auch wenn ich nicht weiß warum.Habe das gefühl gestört geworden zu sein,mir fällt das gebissene Mädchen wieder ein.)
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Nov, 2003 11:53 am

Buffy mit Spike im Clinch *werdrot*

Verteilst du jetzt Kampftips oder läßt du einfach nur dein fortgeschrittenes Alter raushängen? ich ziehe fragend eine Augenbraue hoch. und kann einem Tritt von hinten nicht mehr ganz ausweichen. Er trifft mich am Oberschenkel und ich stolpere etwas vorwärts. Verdammt nochmal Buffy - Konzentrier dich!
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Mo 10 Nov, 2003 1:28 pm

[offplay]
Scary hat geschrieben:Kelis: du willst echt nicht mit deinem immer noch sehr schmerzenden Arm durch die Menschenmassen.
Hmm...ich laufe hinter, bzw neben Ginger her... Da sind soweit ich weiß gar keine Menschenmassen.
[/offplay]
Antworten