Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Do 09 Okt, 2003 10:59 pm

Kelis
gebrochen auf der Bühne

(ich nehme Ginger langsam wieder wahr, greife mir an den Hals. Es ist schwer Luft zu bekommen) Ja... (ziehe die Nase hoch) Das wird schon wieder. Wenn wir hier lebend raus kommen. (sehe Ginger schmerzverzerrt an und lasse mir von Chloe weiter auf die Beine helfen) Danke. (drücke Ginger das Handy entgegen) Halt mal. (stütze meinen Arm, der so sehr pocht, dass ich nicht glaube lange stehen zu können. Meine Aufmerksamkeit fällt auf die Geschehnisse mit dem Mädchen. Willow wird jetzt auch lauter) Vampire!! Ich glaubs nicht! Vampire live! Ich bin auch selten blöd... Und sie lässt sie trinken!! (sehe auf meinen Arm) Wenn die Geschichten stimmen, dann ist der nicht mehr lange gebrochen. (drehe mich mit aufgerissenen Augen zu Ginger, es fällt mir schwer zu sprechen, also ist es sehr leise) Ginger, das sind Vampire! Sieh dir die Scheiße mal an! (beiße mir fast auf die Zunge, abgesehen davon macht der Hals nicht mehr Sätze mit) Ich sollte besser ruhig sein. Sie hat auch eigene Augen im Kopf. Wie sollen wir DA raus kommen??
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Fr 10 Okt, 2003 12:37 am

Ginger

(Nehme das Handy entgegen und weiß aber eigentlich nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Als die Show mit dem Mädchen abgezogen wird, muss ich natürlich auch hinsehen.) Oh nein.. es geht los! Und schon eine verloren.. (lasse den Kopf etwas hängen und höre nur nebensächlich wie Kelis mit mir redet) Wir müssen was tun... wir müssen auf jeden Fall etwas tun. (Rede ich mir verzweifelt ein.) Denk nach.. komm schon.. Besinn dich auf deine Stärken.. (Sehe von Kelis rüber zu Laura und wieder zu Kelis.) Toll.. ich wüsste, in welchen Buch was zu dieser Gruppierung stünde... aber das hilft mir jetzt viel. Und irgendwie kommt mir hier was bekannt vor.. (Lasse nochmal die letzten Minuten vor meinem inneren Auge revue passieren...) Aus deinen Worten wirst du gerächt.. nein gerechtfertigt werden... und aus deinen Worten wirst du verdammt werden. Natürlich! Klar! (Das letzte Wort murmele ich leise vor mich hin.) Neues Testament. Man sollte das Buch der Bücher nicht unterschätzen.. aber seit wann zitieren Vampire die Bibel? (In meinem Gesicht zeichnet sich ein sehr nachdenklicher Gesichtsausdruck ab.) Irgendwie gefällt mir das nicht, aber ich muss dran bleiben.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 10 Okt, 2003 10:26 am

Lizauf der Bühne

Was zur Hölle..? (ich sehe geschockt zu wie das Mädchen gebissen wird.) Ich habs gewusst. Oh verdammt, ich muss irgendwas machen. Zauberspruch, Zauberspruch...verdammt Liz du arbeitest in der Magic Box! (sehe zu Willow rüber.) Ach scheiss drauf! Ich lass mich sicher nicht beißen und zum willenlosen Sklaven mutieren lassen. Was weiß ich was die mit mir machen. Ewww...bloss nicht dran denken!
Willow!(flüstere ich.) Sie muss mich einfach hören!Willow zum Teufel. Mach was. Du bist hier die Hexe. Kannst du sie nicht irgendwie...lähmen oder was weiss ich...(lecke mir über die Lippen. Sie sind total trocken und es fällt mir schwer zu schlucken.) Okay, ich hab angst. Wer hat das nicht? Aber ich muss es noch lange nicht zeigen..(atme tief ein. Merke wie zittrig ich bin.) Wenn ich einen Pflock hätte wäre es um einiges einfacher. Aber ich weiss nicht ob ein Stück Holz gegen diese Trullas helfen würde. Ehe ich auch nur in die nähe ihrer Herzen komme, bin ich schon tot! (sehe wieder auffordernd zu Willow) Was ist nun Super-Hexe? Mach was, verdammt!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 13 Okt, 2003 8:19 pm

Chris

Nach erschaunlich kurzer Zeit öffnet sich die Tür und Xander fängt sofort an, wie ein Wasserfall zu reden: G-Man, Gott sei Dank. Ist Buffy da? Im Bronze ist gerade eine.. ähm Party im Gange, die sie auf keinen Fall verpassen sollte. Will, Tara und Anya sind auch da...


Im Bronze

Liz

Willow schaut dich kurz an. Sie deutet mit ihrem Kopf nach hinten. Noch immer wird sie von einerm Vampir festgehalten, und es sieht nicht gerade zärtlich aus.

Alle auf der Bühne

Die Vampirin lässt ihren Blick wieder über euch schweifen und diesmal bleibt ihr Blick bei Tara hängen.
Tara, siehnicht hin!! ruft Willow ihr zu, aber zu spät. Tara schaut, wie in Trance, die Vampirin an
Bild
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Di 14 Okt, 2003 3:35 pm

Kelis
wo sie schon die ganze Zeit ist

Es kribbelt wieder! Ich halt meine Klappe! Kelis sei ruhig, den anderen Arm brauchst du noch! Vernünftig handeln - das wars. Ruhig (atme ein) atmen (und wieder aus) Gut. Ich bin ruhig. (blicke auf Tara) ..doch nicht ruhig. (Mein Adrenalin schnellt wieder nach oben) Das geht jetzt Reihum, also gibts nicht viel zu verlieren. Sterben muss man anscheinend auf die eine oder andere Art. Warum sind alle so ruhig? Wie war das mit dem "Gemeinsam sind wir stark" doch gleich?
(drehe mich wieder zu Ginger, mein Arm pocht gewaltig und ich hab das Gefühl nur noch einen Klumpen Blaues Fleisch zu halten)
(ich flüster ihr zu) Ginger! Du hast was von mir. Du wohnst hier, also tu was damit! (blicke noch mal zu der Oberlady und wieder zurück) Ruf die Ghostbusters oder sowas! Wenn das nicht mal der Tipp des Jahres war! Die Ghostbusters... (ziehe die Augenbrauen verzweifelt zusammen und fange an zu resignieren) OK, wenn sie bei mir ist bekommt sie auf jedenfall noch kräftig einen mit! Als letzte Gute Tat quasi.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 15 Okt, 2003 3:46 pm

Chloe , bühne,whatever

(nicke und versuche ein verkrampftes lächeln als Kelis "danke" sagt) das hatten wir heute schon öfters,huh? (drehe mich zu Bonnie um,relativ aprubt lasse ich Kelis Hüfte los.Bonnie drückt meine Hand und ich sehe ihren entsetzen Blick, sehe sie für einen kurzen Moment irritiert an,sehe dann in die Richtung in die sie starrt,meine Hand verkrampft sich mit ihrer,als ich die Szene mit Lady in Red in personal und dem Mädchen sehe,atme scharf ein,versuche Luft zu bekommen,bin irritiert, beinah geschockt,mein ganzer Körper spannt sich an.Starre wie gebannt auf die Szene,immer noch Bonnies Hand fest drückend.Will etwas sagen,komme nicht dazu.Mir geht "Aus deinen Worten wirst du gerechtfertigt werden, und aus deinen Worten wirst du verdammt werden." nicht mehr aus dem Kopf.Gehe einen weiteren Schritt zurück,Panik macht sich breit,kann mich dennoch nicht von der Szene abwenden.Bin seltsamerweise erschreckt und gleichzeitig fasziniert von dem was gerade passiert.Als Redhead das Mädchen von sich trinken lässt wird mir flau im Magen,merke wie mir schwindlich wird.Versuche meine Atmung zu kontrollieren als Laura wieder kommt ,starre auf das Mädchen,dass am Boden liegt,bekomme kaum mit das sie uns "inspiziert".Nur von weitem kriege ich mit,dass ein weiteres Mädchen auf Laura zugeht,jemand ruft,ich denke nach ihr.Mein Bauchgefühl wird stärker.Kann immer noch nicht aufhören das Mädchen anzustarren. Irgendwer lässt das Wort "Hexe" fallen.Merke wie meine Fingerspitzen kälter werden.)
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Okt, 2003 7:08 pm

Kathy Bühne, immer mehr schiss.

(immer mehr schiss macht sich in mir breit. Denke daran einfach abzuhauen, aber knicke das aber ganz schnell wieder ,als ich seh, was sich auf der bühne abspielt. suche rachels hand und halte sie ängstlich fest.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 16 Okt, 2003 10:58 pm

Chris

Xander und.. ähmm... er nimmt seine Brille ab und putzt sie.
Ähm.. Ja, ich weiß. Wir haben.. ähm einen Anruf aus LA bekommen. Von Angel. Buffy ist schon unterwegs. Ich warte noch auf Riley. Kommt doch so lange rein.
Xander bekommt grosse Augen. Oh hat Cordy wieder eine Vi...Videobotschaft bekommen?

Ihr geht hinein und Giles schliesst die Tür hinter euch. Ir wollt euch gerade setzen, als es erneut klopft. Giles öffnet und ein junger Mann in schwarzer Combatuniform steht vor der Tür.
Ich bin gekommen, so schnell ich konnte. Was ist passiert?
Giles drängt zur Eile. Ich erkläre es dir unterwegs, Riley. Xander, hier.
Giles gibt Xander eine Axt und schaut dich dann fragend an.


Im Bronze

Tara, wie in Trance geht auf die Vampirin zu. Willow fängt an, sich gegen den Griff "ihrer" Vampirin zu wehren, aber sie hat keine Chance. Tara erreicht die rothaarige Obervampirin und wirft mit einer geübten Kopfbewegung ihre Haare zur Seite, um ihren Hals anzubieten.
TARA...NEIN!!!! schreit Willow.
Ihr bemerkt, wie ein Kribbel über eure Körper läuft und sich alle Härchen auf euren Armen und im Nacken aufrichten.
Bild
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Fr 17 Okt, 2003 12:02 am

Ginger

Oh... (mir fällt ihr Name nicht direkt ein..) Tara! Nein! (Schaue verwirrt zu Kelis, als die beginnt zu reden.) Ich... verdammt.. ich kann die Nummer doch nicht auswendig. (Ich sehe Kelis einfach nur dumpf an und schüttele mit dem Kopf.) Was soll ich denn tun?! (Dadurch dass es Tara ist, kommt mir die ganze Situation viel realer vor.. weil ich weiß, wer das ist.) Sie ist nicht irgendwer, sie hat einen Namen.. und.. (Drehe mich zu Willow und sehe tatenlos mit an, wie sie verzweifelt schreit, um Tara aus der Trance zu holen.. Ein noch viel unangenehmeres Gefühl verbreitet sich in meinem ganzen Körper..) Sie.. sie kann doch eh nichts tun... und wir.. nein.. (Auf der einen Seite ist mein Blick nun starr auf das Geschehen um Tara gerichtet, aber auf der anderen Seite wirkt er auch ziemlich leer.)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Fr 17 Okt, 2003 10:10 pm

Chris mit einem Fremden Namens "g-man" Riley, und Xander
Ich starre den alten an, sehe auf die Axt, starre Xander an. Bleibe stehn. Was habt ihr vor? Ich meine, toll, wir haben eine Axt, aber um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, das ich da viel mit anfangen kann. Meine Stärke war immer mehr das Weglaufen, und ich weiss nicht. Ich merke erst jetzt, wieviel angst ich eigentlich die ganze Zeit hatte. und fange an mir mit den Händen durch die Haare zu fahren. Ich meine, Ich mein', wie viele sind das da drin? Zehn oder fünfzehn? und Alle hatten Angst. Ich auch, und Ich breche ab. Schüttle den Kopf. Ich geh da nicht wieder hin. Auf keinen Fall.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Fr 17 Okt, 2003 10:30 pm

Chris

Xander wendet sich dir zu und legt dir eine Hand auf die Schulter.
Ich bin eigentlich auch eher der, der wegläuft. Er streckt stolz seine Brust ruaus. Aber es gibt Momente im Leben eines Mannes wo er kämpfen muss... Also los Riley...geh kämpfen. er zwinkert dir zu.
Mach dir keine Sorgen, du musst nicht da rein. Wir sind nur so was wie die Rückendeckung, aber du solltest was haben, um dich zu verteidigen. Hier, nimm das. Er hält dir ein ca. 20 cm großes Holzkreuz entgegen und eine Flasche mit einer durchsichtigen Flüssigkeit. Weihwasser. Wirkt immer. So und jetzt komm, wir haben keine Zeit.
Damit wendet er sich um und folgt Riley und dem älteren Mann nach draussen.
Bild
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » So 19 Okt, 2003 10:16 pm

im Bronze

Die Vampirin dreht Tara um, so dass ihr Taras Gesicht sehen könnt. Ihre Augen sind halb geschlossen und sie atmet schwer. Die Vampirin lächelt diabolisch und schaut Willow direkt in die Augen. Dann senkt sie ihren Blick auf Taras Hals, setzt ihr Game Face auf und beugt sich hinunter um zuzubeissen.

Da passieren mehrere Sachen gleichzeitig.

Die Luft scheint auf einmal von Elektrizität zu knistern, Willow Haar wehen in einem nicht vorhanden Wind, die Vampirin, die sie festhält fliegt in hohem Bogen rückwärts von der Bühne.

Die Vordertür fliegt auf und eine blonde, junge Frau stürmt herein. An ihrer Seite ein platinblonder junger Mann in Ledermantel [die von euch die sie kennen, es sind Buffy und Spike].

Die Hintertür fliegt ebenfalls auf und eine dunkelhaarige, junge Frau stürmt herein.
Die drei Neuankömmlinge stürzen sich direkt auf die ersten Vampire. Willow streckt ihre Hand in Richtung Tara aus. Die scheint endlich aus ihrer Trance zu erwachen und kann, da die Vampirin überrascht ist, zu Willow flüchten.
Bild
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Mo 20 Okt, 2003 11:28 am

Kelis
im Gemetzel

(völlig überrascht von dem, was gerade passiert, stehe ich erst eine halbe Schrecksekunde mit offenem Mund und rasenden Herzen da, bevor ich mich schnell zu Ginger drehe und sie "mit der gesunden Seite" versuche von der Bühne zu drängen) Die Kavallerie! Endlich! Wie im Film, die letzten Sekunden und WUMMS! Ginger, zur Bar! Geh! (ich beobachte das schnelle eingreifen von allen Seiten und werfe noch einen erstaunten Blick zu Willow, dass ich fast über meine eigenen Füße stolpere.) Nur schnell aus der Schusslinie! Mir reichts für heute.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 21 Okt, 2003 7:42 pm

Bonnie auf der buehne

Immernoch total aphatisch seh ich was ploetzlich passiert. Das rothaarige Mädchen wird von irgendwas umschwirrt, andre leute stürmen ins Bronze. Ich kapier nicht was vor sich geht, brauch erst mal eine - oder besser fünf- schreckenssekunden, bis ich mich wachrüttle. Chloe? Lass uns abhaun! ich ziehe an ihrer hand, nicke zum hinterausgang, der nahe liegt. *hoffentlich klappts, hoffentlic klappts* meine Angst ist erstmal in den Hintergrund gerückt, der Drang hier wegzukommen ist eindeutig stärker.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 21 Okt, 2003 8:11 pm

Chloe , bühne, immernoch

(betreibe weiter girl-starring als plötzlich leute in s bronze stürmen.habe das Gefühl als würden sie etwas "unterbrechen".Als Bonnie mich an der Hand zieht beginne ich wieder zu reagieren.) h-huh? (es wird plötzlich wieder lauter, lauter als es mir noch vor ein paar minuten vorkam, angst übernimmt was auch immer gerade an der Reihe war, sehe kurz zu Bonnie,wieder zu dem Mädchen, zögere kurz und drehe mich dann Bonnie zunickend um,laufe los, lasse Bonnies Hand nicht los.Panische Angst macht sich breit, kann nicht begründen warum.)
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten