Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Sunnydale - It's always about blood

Beitrag von Scarecrow » Mo 10 Feb, 2003 4:30 pm

Hallo ihr Lieben!

Sooo, jetzt geht es endlich los!
Zu Beginn ein paar allgemeine Dinge:

1.: Wenn wir euch eine PM schicken, wäre es schön, wenn ihr darauf reagieren würdet. Genauso, wie ihr erwartet, dass wir auf eure Nachrichten reagieren.
Wer lieber eine Mail schreiben möchte, der kann mich/uns gerne (über PM) nach meiner/unseren E-Mail Adresse/n fragen.

2.: Falls jemand weiß, dass er oder sie länger nicht posten kann, weil Urlaub oder so was, wäre es schön, wenn wir darüber informiert werden. Vll. kann man dann ja was absprechen. Genauso lassen wir euch wissen, wenn wir mal länger nicht posten können.

3.: Die beiden Teile des RPG (also LA und SD) werden zeitgleich laufen (also ähnlich wie Buffy 4. Staffel und Angel 1. Staffel). Dadurch kann es aber auch möglich sein, dass wir manchmal Zeitsprünge machen müssen. Wir werden versuchen das aber an passender Stelle zu tun.

4.: Setting dieses RPG's ist etwa Mitte 4. Staffel/1.Staffel. nach Hush bzw. das Abschiedsgeschenk.

5.: Anmerkungen und Kritik sind willkommen. Nur bitte nicht im laufenden RPG-Thread.... nutzt die Meckerecke oder schickt uns ne Mail bzw. PM.

6.: Das Board ist für alle Altersklassen zugänglich. Das RPG muss also jugendfrei (NC-13) bleiben. Falls es also mal zu intimen Situationen kommen sollte..... nutzt den Lichtschalter. Ihr könnt das dann natürlich per PM oder Mail ausspielen, wenn ihr wollt...

7.: Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass es durchaus im Bereich des Möglichen liegt, dass ein Charakter stirbt. Wer nachts alleine über den Friedhof läuft... ist echt selbst Schuld *g*...Also sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt.

8.: Vom 07.03.-09.03.03 werde ich (Scary) äußerst beschäftigt sein, und nicht wirklich Zeit haben um zu posten. Ich wollte euch nur schon mal vorwarnen. Ich werde aber versuchen am 06.03. auf jeden Fall noch zu posten und auch am 10.03. wieder 100% da zu sein.

9.: VIEL SPAß!!!!!!

Scary und Morgan
------------------------------------------------------------------------------------
Es ist Donnerstag, der 23.12.1999.
Die Weihnachtsferien haben vor ein paar Tagen angefangen. Nachdem ihr alle in den letzten Tagen des Semesters eure Stimmen verloren hattet (irgendeine merkwürdige Epidemie), seid ihr alle froh eure Stimmen (und eure Herzen) noch zu haben.

Für heute Abend ist mal wieder eine legendäre Bronze-Party angesetzt. Motto: "Let's sing again!" Besondere Gäste an diesem Abend : bleeding chances!

Froh, den Studienstress für ein paar Tage vergessen zu können, genießt ihr die Ferien auf unterschiedliche Art und Weise.

Kathryn:
Du bist für die Ferien zu deinen Eltern gezogen. Da sie aber sofort nach Weihnachten auf eine Ärztekonferenz müssen, werden sie schon am Sonntag in aller Frühe nach Washington D.C. aufbrechen. Dein Bruder Max wird sie begleiten. Du bist freiwillig zu Hause geblieben, um dich um den Hund zu kümmern und das Haus zu hüten.

Kathryn + Rachel:
Damit du nicht allein bist, ist Rachel mitgekommen und wohnt für die Ferien bei dir. Da Max deine Eltern begleitet, habt ihr aber wenigstens Max Auto zur Verfügung. Natürlich habt ihr euch vorgenommen, in den Ferien fleißig zu lernen (man kann es sich ja erst mal vornehmen *g*) und ihr wollt auch mit der Band proben. Ein paar neue Stücke sollen zu eurem Repertoire dazu kommen.

Bonnie:
Du hast beschlossen in den Ferien ein bisschen mehr zu arbeiten als sonst, um eure Haushaltskasse und dein Taschengeld etwas zu pushen. Du willst ein bisschen was zur Seite legen, denn im Prüfungsstress, der ja irgendwann kommen wird, wolltest du weniger arbeiten. Aber ein zu großes Loch bei deinem Nebenverdienst könnt ihr euch nicht leisten.

Chloe:
Auch du hast beschlossen in den Ferien möglichst viel zu arbeiten, weniger um das Geld für die Miete zusammen zu bekommen (das natürlich auch), aber hauptsächlich, um einen Grund zu haben nicht zu Hause zu sein. Deswegen hast du freiwillig die Mittagsschicht an den Weihnachtstagen übernommen. Erstens ist die Bezahlung doppelt so hoch wie gewöhnlich und zweitens hattest du keinen Bock auf Weihnachten mit deiner Mutter.

Kathryn, Rachel, Bonnie + Chloe:
Da ihr heute Abend einen Gig im Bronze habt, für den es sogar ein bisschen Geld gibt, habt ihr euch am Nachmittag bei Kathryn zu Hause getroffen, um letzte Vorbereitungen für den Gig zu treffen. Ihr habt die Songs noch mal angespielt, euch für die Party gestylt, habt dann euren Kram zusammengepackt, seid zum Bronze gefahren und habt einen Soundcheck gemacht. Jetzt ist es 18:00 Uhr und ihr habt zwei Stunden Zeit bis das Bronze öffnet und drei Stunden bis ihr auf die Bühne müsst.

Kelis:
Da du heute bis in die frühen Morgenstunden gearbeitet hast, bist du erst spät aufgestanden. Ein bisschen verfluchst du deine Entscheidung im Bronze zu jobben, aber du weißt, dass hier die Möglichkeit am größten ist, etwas herauszufinden. Viele Leute vertrauen sich ihrem Barkeeper an, oder wie war das? Nachdem du ein wenig an deinem Computer gearbeitet hast, schaust du auf die Uhr und stellst entsetzt fest, dass es bereits 18:00 Uhr ist und du in einer Stunde bereits wieder im Bronze parat stehen musst.

Ginger:
Du bist, entgegen deiner inneren Überzeugung, früh aufgestanden. Warst eine Runde joggen und hast dann angefangen zu lernen. Du wolltest den Tag nutzen und um 12:00 begann deine Schicht in der Espresso Pump. Eigentlich hattest du vor gehabt, bis 18:00 Uhr zu arbeiten und dann nach Hause zu gehen, um weiter zu studieren. Aber relativ unerwartet war Willow mit einem blonden Mädchen (das sich als Tara vorstellte und das du bisher noch nie bei Willow gesehen hattest) hereingekommen. Ihr habt euch kurz unterhalten und Willow hat gefragt, ob du Abends auch zum Bronze kommen würdest. Dabei hat sie dich so freundlich angestrahlt, dass du nicht ablehnen konntest.
Jetzt ist deine Schicht zu Ende und du hast für 20:00 Uhr eine Verabredung im Bronze.

Liz:
Eigentlich hattest du heute Mal ausschlafen wollen. Aber gegen 10:00 Uhr hatte Mr. Bogarty angerufen und gefragt, ob du vielleicht von 12:00 bis 18:00 Uhr arbeiten könntest. Da du das Geld gut gebrauchen kannst, hast du zugesagt. Du hättest dann zwar nicht mehr soviel Zeit, dich fürs Bronze fertig zu machen, aber es würde schon reichen. Kurz vor 18:00 Uhr ist dann doch noch eine Kundin herein gekommen. Willow. Sie hat dich auch direkt gefragt, ob du abends auch im Bronze bist. Du hast nur gesagt: Ja klar, Bleeding Chances spielen doch und du würdest dir nie einen Auftritt deine Freundin Chloe entgehen lassen. Jetzt ist es 18:00 Uhr und Mr. Bogarty hat dich endlich nach Hause geschickt.
Bild
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mo 10 Feb, 2003 6:02 pm

Ginger, Espresso Pump und auf dem Weg nach Hause

Feierabend.. endlich.. Jimmy, ich bin dann jetzt weg! (Lege den Zettel mit den restlichen Bestellungen auf die Theke, gehe nach hinten, hänge meine Schürze auf und nehme meine Tasche) Bis morgen.. (sag ich schon recht mechanisch, während ich zur Tür hinausgehe).. Bronze mit Willow (muss kurz lächeln, als ich mich erinnere wie sie mit weitaufgerissenen Augen vor mir saß).. wieso auch nicht... Buffy wird sich sicher überschlagen vor Freude mich zu sehen.. naja.. Liveband, tanzen.. zwei, drei Cocktails.. wird schon.. Außerdem laufen da auch genug Jungs mit geschmacklosen Hemden rum.. könnte also auch noch ganz lustig werden..
Zuletzt geändert von ulee am Mo 10 Feb, 2003 6:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 10 Feb, 2003 6:03 pm

Bonnie im Bronze

Na toll, meine Nervosität steigt wie immer von minute zu minute! Wenn ich doch nur mal an was anderes denken könnte als an den Gig in 3 Stunden! Wo sind überhaupt die anderen? Und wo ist der Inhaber? Wir wollten doch die Gage mit ihm abmachen!

*Oh gott, gage, und Werbung, und ne Menge Leute und Scheinwerfer!* Jetzt reichts aber, reiß dich zusammen. Such dir ne Ablenkung. Immer cool bleiben, dann passiert auch nix... Aber was mach ich wenn meine Stimme versagt? oder die von Chloe?? *verdammt, ich brauch definitiv ne Ablenkung* ich kanns mir einfach nicht leisten das mit der Gage zu versauen, Mum wäre so enttäuscht


Während ich noch so vor mich hin schwitze und die Nervosität in mir immer mehr steigt sehe ich die anderen drei Bandmitglieder auf mich zukommen.

Dankbar um die Ablenkung winke ich ihnen von meinem Platz an der Bar aus zu.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Mo 10 Feb, 2003 6:29 pm

Kelis
alleine in ihrem Zimmer (Studentenwohnheim)

OK. (recke mich vorm Rechner, während er runter fährt)
Dann mal los! Super...ich rede schon mit mir selber...was solls, hört ja eh keiner.
Heute wird die Hölle im Bronze los sein! Da hab ich kaum Zeit um auf was anderes zu achten. Ich würde irgendwie gerne mal selber vor der Bar stehen, nicht immer dahinter...ach, mal sehen was da so rum läuft, kann auch ganz nett werden.
(gehe ins Bad und genehmige mir noch eine schnelle Dusche)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Feb, 2003 7:14 pm

Kathryn mit Rachel und Chloe auf dem Weg zu Bonnie.

(lächle während ich auf Bonnie zu laufe.) Ob sie auch so nervös ist? Wenn Danny kommt, dann... Ich glaube dann drehe ich durch.
Hey Bonnie! Na, bist du irgendwie aufgeregt?(setze mich zu ihr auf einen Barhocker)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Feb, 2003 7:26 pm

[offtopic] Der letzte Beitrag kam von mir :cheesy: [/offtopic]
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 10 Feb, 2003 7:29 pm

Bonnie im Bronze an der Bar

Als mich Kathryn auf meine Nervosität anspricht bin ich sichtlich erleichtert, schließlich weiß ich jetzt *endlich* dass ich nicht die einzige bin die sich fast ins Hemd macht. Ich grinse und antworte ihr

Aufgeregt? Ha! Von wegen. Vergiss nie mit wem du hier redest. Du weißt doch, ich bin nie aufgeregt... Warum auch?

Wiedersprüchlicherweise ziehe ich mir während ich das noch sage mit zittrigen Händen eine Zigarette aus dem Päckchen. *okay, jetzt hat sie mich wohl*

Jaja okay ich gebs schon zu. Natürlich bin ich aufgeregt. Aber sags bloß nicht weiter. Ruf zu verlieren. grinse ich
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Feb, 2003 7:34 pm

Kathryn bei Bonnie

(lächle sie breit an)
Glaub mir, ich hab Riesenpanik, dass mein Ex-Freund heute Abend kommen könnte. Ich hab so einen schiss gehabt... Na ja, den hab ich immernoch, aber egal. Verdrängen ist am besten. Hab vorhin einen Päckchen Zigaretten von meinem Vater mitgehen lassen und bin seitdem fast pausenlos am rauchen. Rachel wollte mir das Feuer und das Päckchen schon abnehemn.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 10 Feb, 2003 7:44 pm

Bonnie bei Kathryn

Auf ihre Worte hin schaue ich sie überrascht an

Du rauchst? Seit wann denn das, davon wusste ich ja gar nichts!? Ich drück dir die Daumen dass Danny heute kommt, aber versau uns bloß nicht wegen deinem Liebesleben den Gig

sage ich mit gespielter Drohung in der Stimme

Apropos Liebesleben. Bei mir könnte sich so langsam auch mal wieder was regen, ich bin schon so lange solo...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Feb, 2003 7:52 pm

Kathryn bei Bonnie

(ich denke kurz nach)
Keine Ahnung... Wenn ich nervös bin tu ich das immer... Also, ich weiß nicht von welchem Liebesleben du redest... Irgendwo bin ich froh, wenn ich Danny in Psychologie sehe, aber dann heißt es immer "Welcome to the Pain." Mein Bruder ist auch der größte Trottel. Rachel rennt ihm jetzt schon, was-weiß-ich-wie-lang hinterher und er bemerkt es nicht noch mal. Ich weiß nicht, ob ich will das Danny heute kommt. Das letzte mal bin ich immer mit großem Erfolg geflüchtet vor ihm, aber hier könnte ich das nicht...
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 10 Feb, 2003 9:04 pm

Chloe mit Bonnie,Kathryn und Rachel im Bronze

Ich kralle mir einen Stuhl und setze mich zu meinen Bandkolleginnen,höre ihnen kurz zu.hmm...das ist ja alles schön und gut,mädels aber um ehrlich zu sein..regt euch ab!ich meine wir sind GUT,uh? Ich verdrehe die Augen und gucke um mich Warum sind sie bloß so aufgeregt?Ohne Gage spielen wir auch nicht schlechter als sonst... Meine Stimme verliert plötzlich ihren neuen lauten ungewöhnlichen Ton und wird wieder leiser auf Normale-Chloe-flüster-stärke abgedreht Naja,hm.Ich hab jedenfalls Hunger...Wer kommt mit?
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 10 Feb, 2003 9:20 pm

Ginger Espresso Pump

Beim Rausgehen ruft dir dein Chef noch nach:

Bye Ginger. Viel Spaß heute Abend! Aber sei morgen bitte pünktlich und nicht wieder auf die letzte Minute, wie heute. Morgen ist bestimmt viel zu tun!!
Bild
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 10 Feb, 2003 9:23 pm

Bonnie bei Chloe, Kathryn und Rachel im Bronze

essen, klingt gut, ich glaube das hilft nicht nur Chloe ihre Aufregung zu vergessen *jedenfalls kurzzeitig*. Und ich weiß ja warum Chloe in diesen Situationen immer isst. Während ich durch den Gedanken noch vor mich hingrinse, hake ich mich bei Chloe unter
Na wer wohl altes Haus? Du weißt ja, immer zu diensten wenn der Burger-emergency ruft!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 10 Feb, 2003 9:28 pm

Chloe im Bronze

Halt den Mund! flüstere ich leise dass sie aber auch immer so rumbrüllen muss.ehrlich.man braucht doch nicht immer die ganze aufmerksamkeit auf sich ziehen.mein GOTT bin ich aufgeregt.Naja solang nur sie davon weiß. ich grinse ein wenig und harke mich aus bonnies umklammerung. man muss es ja nicht übertreiben.Nett ist das zwar nicht.Aberso bin ich nunmal... Und ihr anderen?
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 10 Feb, 2003 9:44 pm

Kelis In den Duschen im StudieWohnheim

Die Duschen auf deinem Flur sind irgendwie übervölkert, so daß du dir wirklich nur eine ganz kurze Dusche genehmigst, da das Wasser nach 5 Minuten eiskalt wird.
Bild
Antworten