Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Fr 19 Dez, 2003 12:35 am

Kelis
bei Tara

(beobachte Buffy kritisch während ich mit Tara weiter rede) Sie ist verdammt stark. Zu stark für ein Mädchen ihrer Größe. Überhaupt zu stark (sehe Tara wieder an) für ein normales Mädchen, was?
(atme tief ein) Sie ist was Besonderes, richtig? Kannst du mich ihr vorstellen? (sehe schon wieder an Tara vorbei auf Buffy) Na das wäre ja mal Glück im Unglück.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 19 Dez, 2003 5:24 pm

Bonnie auf der bühne

ich nicke kaum merklich auf chloes frage hin. hmm, alles klar. bloß... erschöpft. und verwirrt. und ein bisschen scared. antworte genauso leise, seufze dann. bei dir auch alles okay?als sie die sache mit der barkeeperin erwähnt muss ich leicht grinsen. Nein, lass das ma. da frühstück ich morgen lieber mit dir. lache leicht und schaue sie an. dann lasse ich den blick duch das bronze schweifen, wo das blonde mädchen noch immer kämpft wie in karate tiger 3. alles way too much für meinen verstand. schaue kritisch zu faith rüber, die mir noch immer etwas suspekt ist. sieht nicht aus wie ein *good girl*. aber hey - keine lust darüber auch noch nachzudenken. lehne mich an chloe an, suche halt. warte auf das zeichen von faith dass wir gehn können...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 04 Jan, 2004 10:33 pm

Chloe stage mit faith,liz,bonnie and on and on and on and ohohn

(ziehe Bonnie ein stück näher an mich ran,lehne mich an sie,atme tief ein.Fühle mich müde,erschöpft,meine Augen brennen.) Wir kommen ja bald hier raus.Keine Angst haben,kay? (küsse ihre stirn vorsichtig.)Was hat sie vorhin gesagt?Jägerin?(sehe kurz zu Faith.Denke angestrengt über den Begriff nach.Mein Blick wandert über die Tanzfläche.Das blonde Mädchen kämpft noch immer, sie sieht zu stark für ihre Körpergröße aus.) Jägerin... Slayer? (sage ich relativ laut.Erinnere mich an etwas.Was ich mal gelesen habe.) Du und das Mädchen (nicke von Faith aus zu Buffy.) Richtig?Slayer?Ich wusste ich kenne den Ausdruck. Vampire.Jägerinnen.Jetzt macht das alles Sinn.(Fühle mich zu schwach um enthusiastisch zu wirken.Beobachte Buffy kämpfen.) Supernatural strengh.Chosen...Auserwählt.Wächter... (rede ein wenig zu sehr mit mir selbst.Sehe wieder zu Faith.) Aber warum zwei?
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten