Titel geändert : Allgemeine Meckerecke für die RPGS

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Titel geändert : Allgemeine Meckerecke für die RPGS

Beitrag von Gast » Mo 02 Dez, 2002 11:12 pm

Hi @ all !!!

Aus aktuellem Anlaß und weil es schon mal war *hüstel* und bestimmt auch wieder mal sein wird... hier nun für uns alle eine offizielle Meckerecke !

Ich denke hier können wir uns alles sagen, was uns auf den Keks geht (hoffentlich) ohne daß jemand zu sehr beleidigt ist...

Außerdem hat die seperate Meckerecke den Vorteil, daß unser eigentliches Spiel nicht mit "off-topics" und "off-plays" zugepflastert wird...

Wie gesagt, wir können diesen Thread nutzen - müssen es aber nicht!

Ich denke wir sind alle zudem "Profis" genug um uns hier zu fetzen und trotzdem harmonisch "Sunnydale" spielen zu können, oder???
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Dez, 2002 9:30 am

Guter Einfall nur leider ein bisschen zu spät. Vielleicht sollten wir diesen Thread dazu benutzen Pläne zu machen zwecks der Rückeroberung des Schicksals???
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Dez, 2002 1:59 pm

Ich habe bereits einen Vorschlag gemacht .... steht im RICHTIGEN, EINZIGARTIGEN, NICHT KOPIERTEN Rollenspiel threat. :eviltongue: :zahnlos:
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 06 Jan, 2003 11:01 pm

Bitte meckern Sie hier!!!!!!

*gggg*
Bild
Benutzeravatar
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 429
Registriert: Fr 27 Sep, 2002 4:28 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus79 » Di 07 Jan, 2003 11:54 pm

Hier meine Stellungnahme:

Als aller erstes möchte ich mal sagen, dass es mir am meisten leid tut, dass ich solange nichts posten konnte. Glaubt mir: Es hat mich mindestens so angekotzt wie euch!!!

Aber es hatte seine Gründe:
Zuerst war über die Feiertage und in der Woche danach sowieso so gut wie nichts los. Ich hatte das eine oder andere mal reingeschaut, hielt es aber nicht für nötig etwas zu antworten, da praktisch nichts wichtiges geschehen war. Dann hatte ich die besagten Probs mit dem Internet und konnte nichts posten! Dafür kann ich nun wirklich nichts und hab mich wie gesagt bestimmt selber am meisten darüber aufgeregt.

Dann noch prinzipiell 3 Dinge:

1. Wenn es euch keinen Spass macht hier mitzuspielen, ist es in Ordnung. Ich zwinge hier generell niemand zum mitspielen. Ich will jetzt hier auch niemand rausekeln, oder so. Nur wenn euch etwas nicht gefällt, übt bitte konstruktive Kritik, wofür ich jeder Zeit offen bin.

2. Hab ich ich mich nicht als Schicksal "angepriesen". Ich hab lediglich gesagt, dass ich bereits Erfahrungen als Real-RPG-Meister hab. Daraufhin hat mich Dru gefragt, ob ich das RPG übernehmen wollte.

3. Ich werde mich in Zukunft bemühen, Minimum jeden 2. Tag on zu sein, um auf eure Beiträge zu reagieren. Versprechen kann ich es natürlich nicht, aber ich werd mir Mühe geben!

So! Das war's eigentlich auch schon alles von mir! Bleibt mir nur noch euch VIEL SPASS beim weiterspielen zu wünschen!
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Gast

Beitrag von Gast » Fr 17 Jan, 2003 3:26 pm

:laola: ICH WILL INS BRONZE FEIERN! :laola:


:-D *lol* :-D
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Fr 17 Jan, 2003 6:18 pm

Hey Angelus!

Ich wollte mal fragen, ob meine PM's bei dir angekommen sind?

Scary
Bild
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 22 Jan, 2003 6:56 pm

Hat Angelus wieder Probs mit seinem PC??
Was ist los??

Scary
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Jan, 2003 8:50 pm

es muss wie ein fluch sein, dass ständig alle schiksale nicht mehr auftauchen....mmh....ich sag wohl besser nix dazu. :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Jan, 2003 4:40 pm

1. Nein, Angelus hat keine Probleme mit dem PC, er wollte das erstmal so weiterlaufen lassen. 2. finde ich die Hetze von gewissen Leuten (Scary und Morgan sind damit nicht gemeint!) absolut daneben. 3. meldet sich Angelus wohl heute wieder. Hat er mir zumindest gestern gesagt... :cheesy:

Es ist nun mal so, dass Angelus das Spiel so laufen läßt, wenn er keinen wichtigen Grund sieht einzugreifen oder ihr seine Geschichte nicht stört.

Desweiteren mache ich hier nur noch als Standby-Charakter mit, da mir zur Zeit für das RPG die Zeit fehlt.

Gruß
Jens
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Jan, 2003 11:43 pm

Ich hoffe für dich dass mit "hetze" nicht mich und meine Schwester gemeint sind! Weil dann werde ich wirklich sauer! :angry:
Zuletzt geändert von Gast am Do 23 Jan, 2003 11:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Do 23 Jan, 2003 11:55 pm

Hey...

Okay okay wenn "er" das so weiterlaufen lassen wollte, fein, aber dann soll "er" das auch sagen. Ich weiß nicht, ob sich vielleicht noch einer daran erinnert, aber es war mal die Rede von alle 2 Tage. Wenn "er" genervt ist oder keine Lust hat, soll "er" es sagen. Zweitens finde ich das keine Hetze, was hier "gewisse Leute" betreiben, sondern sie geben ihren Unmut kund, dass nicht alles reibungslos abläuft. Und wenn keiner was sagen würde, würde hier gewiss so einiges vor sich hinvegetieren. Übrigens was ich auch schon die ganze Zeit mal sagen wollte... "hat er mir gesagt".. mich interessiert es wenig, wann wo, wie und was er dir privat bezüglich des RPGs sagt, solange er uns hier im Unklaren lässt und dich wie eine Art Pressesprecher vorschickt.

Da mein Charakter eh nicht wirklich in die Geschehnisse involviert ist (bisher zumindest), das Gespräch, das eigentlich auf die PM verschoben worden sein sollte, gar nicht weitergeführt wird (das nur mal zum "das Spiel laufen lassen") und mich hier, ehrlich gesagt, das "leicht" arrogant wirkende Verhalten von gewissen Herren ziemlich nervt, steig ich aus.
Tom ist also raus, ich denke, das sollte den weiteren Verlauf nicht wirklich beeinträchtigen.. (und ich habe meinen Charakter auch geliebt ;)

Wünsch euch allen noch viel Spaß!!!
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Benutzeravatar
Manfred
Board Watcher
Board Watcher
Beiträge: 596
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:31 pm
Wohnort: Mittelfranken, Erde, Sonnensystem, Milchstrasse :D
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred » Fr 24 Jan, 2003 12:43 am

Wie ich gerade mitbekommen hab gibt es wohl beim Rollenspiel ein paar Probleme. Wie wäre es wenn jemand Angelus79 beim Rollenspiel hilft? Ich selber hab leider nicht viel Zeit und Ahnung um mich ums Rollenspiel zu kümmern
Was haltet ihr davon?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 24 Jan, 2003 5:32 pm

Ich weiß nicht. Im Moment läuft alles ja ziemlich schief. Wir sollten erst mal abwarten was jetzt passiert.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 15 Feb, 2003 5:30 pm

Hallo Angelus! Hallo Mitspieler/innen!

Nachdem es nun bereits 2 Wochen her ist, seit "das Schicksal" sich hat blicken lassen, finde ich dass es so nicht weitergeht. Wenn jemand sich bereit erklärt ein RPG zu leiten, dann hat er eine gewisse Verantwortung gegenüber den Spielern.
Ich fühle mich hier sehr im Stich gelassen und bin, gelinde gesagt, ziemlich sauer. Wenn jemand keine Lust hat hier noch weiter zu machen, dann sollte das einfach gesagt werden und jeder weiß woran er ist. Aber so wie es jetzt ist, ist es scheiße! Alle hängen in der Luft. Abhängig von der Gnade, dass Angelus evtl. mal irgendwann wieder auftaucht und sich dazu herablässt zu posten.

Ich mag aber den Charakter, den ich hier entworfen habe und denke, dass es euch allen vielleicht ähnlich geht. Darum würde ich hier gerne weiter spielen, auch ohne Angelus.
Es gibt einfach ein paar Sachen, über die wir uns dann einig werden müssen, aber das sollte doch hinzukriegen sein, oder?

Da Ulee ihren Charakter schon vor längerem aufgegeben hat, hatte ich gedacht, dass sie vielleicht das Schicksal übernimmt???? (Hey Ulee, wie sieht's aus??? *gg* Lust??)

Wie sieht es aus? Was haltet ihr davon? Wanna play???

Scary
Bild
Antworten