maus übernimmt Mittwoch's Bewertung einer Episode!!!

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

maus übernimmt Mittwoch's Bewertung einer Episode!!!

Beitrag von vanHelsing » Fr 15 Nov, 2002 3:58 pm

Manche erinnern sich vielleicht noch daran das die Admins früher immer direkt nach der Ausstrahlung einer Buffy Episode eine Umfrage erstellt haben, in der Die Folge bewertet werden konnte. Es konnten 1-5 Punkte vergeben werden.
Diese Bewertung gibt es immernoch, allerdings scheint keiner der Admins mehr dafür zuständig zu sein. Deshalb wird eine solche bewertung immer von verschiedenen Usern erstellt. Und dann kann man z.B. mal nur 3 Punkte vergeben oder sogar keine. Es kommt auch vor das man anhand des Thread Titels nicht erkennt worum es sich handelt. Und manchmal dauert es etwas länger bis sich einer findet der überhaupt so eine Umfrage eröffnet.

Deshalb nun mein Vorschlag, wie wäre es wenn sich jemand bereit erklärt diese Aufgabe zu übernehmen und jeden Mittwoch, am besten kurz vor Ende der jeweiligen Buffyfolge einen solchen Bewertungsthread eröffnet? Es müsste natürlich jemand sein der jeden Mittwoch um diese Zeit Online gehen kann. Und falls das mal nicht geht, könnte er ja jemanden bitten ihn zu vertreten. Damit wäre dann aber auf jeden fall das Chaos gelöst.
Also was haltet ihr von der Idee und gibt es vielleicht freiwillige die das übernehmen würden?
Ich selbst kann wegen der arbeit leider nur jede zweite Woche.
Zuletzt geändert von vanHelsing am Mo 18 Nov, 2002 10:30 am, insgesamt 2-mal geändert.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Re: Mittwoch's Bewertung einer Episode!!!

Beitrag von Athena » Fr 15 Nov, 2002 6:28 pm

vanHelsing hat geschrieben:Und dann kann man z.B. mal nur 3 Punkte vergeben oder sogar keine.
Ich finde die Idee auch wirklich gut - bin halt eine Art von "Ordnungsfanatiker" und habe am liebsten alle Infos schon in der Überschrift ... Umfrage natürlich inklusive. ;)
Ich warte mal ab, was die Admins dazu sagen. Würde mich ansonsten schon melden, nur kann ich nicht hundertprozentig garantieren, dass der Thread immer ganz pünktlich erscheinen würde ... Vielleicht meldet sich ja noch jemand. :)

Wollte nur kurz drauf hinweisen, dass die plötzliche Verbreitung von Umfragen mit nur 3 Optionen von keinem der Macher beabsichtigt war. Auf einmal waren die anderen einfach kollektiv verschwunden - eine Sache des Boards. :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 15 Nov, 2002 7:30 pm

Wollte nur kurz drauf hinweisen, dass die plötzliche Verbreitung von Umfragen mit nur 3 Optionen von keinem der Macher beabsichtigt war. Auf einmal waren die anderen einfach kollektiv verschwunden - eine Sache des Boards.
schön, das wollte ich auch grad (mal wieder ;-) ) schreiben! :-D
also ich käm da nicht in frage, aber ich find es ehrlich gesagt auch nicht so chaotisch bisher? ( :cheesy: ) bis jetzt hat immer jmd. einen thread eröffnet nach der folge...war halt jetzt nur das eine mal ohne umfrage...
aber wenn sich jemand bereit erklärt, es regelmässig zu machen, noch besser. ;-)
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 16 Nov, 2002 12:16 pm

Ich könnte das übernehmen. Hab es nämlich so wie Athena auch lieber mit schöner, aussagekräftiger Überschrift und Umfrage. :)
Ich bin auch eigentlich jeden Mittwoch zuhause um Buffy zu schauen, von daher könnte ich den Thread ja in einer der Werbepausen eröffnen. Sollte ich doch mal nicht zuhause sein, kann ich den ja auch schon früher am Tag eröffnen.
Will mich aber nicht vordrängeln, es kann natürlich auch jemand anders machen!
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 16 Nov, 2002 12:22 pm

find die idee gut
Gast

Beitrag von Gast » Sa 16 Nov, 2002 7:04 pm

Ich find die Idee auch gut! Bin auch eigentlich jeden Mittwoch zuhause und schaue Buffy, also wenn jemand mal nicht kann oder so kann ich die Umfrage auch erstellen.
Grüße,
Sea
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Sa 16 Nov, 2002 8:16 pm

So ich schliesse mich an, bin normalerweise auch immer da am Mittwoch abend und könnte das auch übernehmen. Aber das wird ja angesichts von so vielen Freiwilligen sicher gar nicht nötig sein :wink:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Sa 16 Nov, 2002 8:32 pm

@margie, soviele sind es nun auch nicht :wink:

Ich denke wenn niemand etwas dagegen hatte, sollte maus das ruhig machen. Ich traue ihr zu das sie das vernünftig hinbekommt. :-D
Aber das ist nicht meine Entscheidung, wäre nur ein Vorschlag, aber wenn sonst niemand etwas dagegen hat. Und falls sie mal nicht kann, bin ich sicher das margie das ebensogut hinkriegt, maus war halt nur schneller gewesen.
Ich denke auch das es einfach ordentlicher wäre.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Sa 16 Nov, 2002 9:37 pm

Ja also ich meine ich war die 4. oder 5. die sich angeboten hatte. Aber ist ja auch unwichtig hauptsache es herrscht wieder ein wenig Ordnung hier :wink:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 16 Nov, 2002 9:38 pm

wen maus das will hat sie meine zustimmung schon mal
Gast

Beitrag von Gast » So 17 Nov, 2002 12:23 pm

also ich fände es auch gut wenn das immer jemand machen würde.
wenn derjenige mal keine Zeit hat würde ich auch einspringen. bin mittwochs eigentlich immer zu Hause. :-)
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 17 Nov, 2002 2:57 pm

Danke. Wenn Athena, die sich vor mir angeboten hat, nix dagegen hat, mache ich das dann.

Sollte ich verhindert sein schicke ich rechtzeitig eine pm an jemanden, der dann übernehmen soll. Ok?!
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 17 Nov, 2002 3:06 pm

*meine unpersönlichkeit* währe damit einverstanden
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Mo 18 Nov, 2002 10:32 am

Also dann ist wohl alles klar. :jump:

Sorry an Athena, aber es klang so als hätte sie nicht immer Zeit. Deshalb hab ich sie irgendwie überlesen. Aber ich bin sicher sie hat nichts dagegen wenn maus das jetzt macht!
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 18 Nov, 2002 3:03 pm

Alles klar!
[center]Bild
[/center]
Antworten