Slash FanFic: Storys, Links, FanArt und Diskussionen

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Sa 11 Okt, 2003 9:11 am

@ margie: :knuddel: lol, danke fürs abtippen. ich wäre vermutlich viel zu faul gewesen. eigentlich würde das super ins allgemeine fanfic board passen, aber da wir ja offenbar eh nur ein paar posts dafür aufwenden ...

ich habe bisher schon einige spezifische fics gelesen und muss sagen, am besten gefällt mir einfach der schreibstil von kylie lee. ich würde mich einfach als erstes bei ihr durchwühlen, sie schreibt allerdings auch andere pairings. als einstiegsstory sei die acceptable risk series empfohlen. ich bin halt eher ein angsty freak und da ist genug angst für ein jahr drin. außerdem schreibt sie schöne dialoge. skin ist auch eine sehr schöne und witzige stand alone fic.
ich würde auch coffeeslash empfehlen, da sie eben mit kylie lee des öfteren zusammenschreibt, also müssen ihre sachen auch gut sein.

mehr fällt mir jetzt nicht ein. es gibt hier wie überall sonst auch sehr viel müllige fanfiction.
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Okt, 2003 9:38 pm

Vielen Dank für die Links und die Empfehlungen. Bin mal gespannt wo die Ansatzpunkte für die Fics gesetzt wurden.

Ja auf 3.05 warte ich auch und da wir übers WE nicht da waren lief auch der Rechner nicht *grummel*
Gast

Beitrag von Gast » Mo 13 Okt, 2003 12:44 pm

margie hat geschrieben:LOL und ich hab extra die Bilder abgeschaltet damit die Seiten schneller laden und ich schneller durchkomme..

hät eh nichts gebracht hab ich gerade gemerkt, weil di elinks schon lange nicht mehr stimmen und da eh nur rote X sind *lol*
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Fr 17 Okt, 2003 2:48 am

*hier nochmal nach frag*

Kennt jmd ne Seite..wosch gute Tara/Anya herbekomme :cheesy: :-D Muss mal was anderes als W/T lesen.... :wink:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Nov, 2003 10:43 am

:)

Bild

Bild
Antworten