Slash FanFic: Storys, Links, FanArt und Diskussionen

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 14 Jul, 2003 10:18 am

Mys hat geschrieben: wegen dem ende... ich hab mir überlegt, das Xander ja auch nicht altert (also, zumindest hat er mal keine narben mehr und so, von daher... *shrug*) ist zwar nicht gut möglich, weil die fic dann ewig lange werden würde, aber die beidne könnten ja tatsächlich zusammen sein bis buffy und willow und so geboren werden *lol*
hm ... ich weiß jetzt nicht mehr so genau, wie es eigentlich dazu kommt, dass spike und xander in die zeit zurückversetzt werden. war das so eine art rachedämonenwunscherfüllung? ich hatte eher daran gedacht (gehofft?), dass sie eines tages wieder in die jetzt - zeit kommen (wie? vielleicht dadurch, dass der zauber wieder aufgehoben wird oder sonstwie). ich würde gerne sehen, ob sich ihre beziehung dadurch verändern würde. ist xander jetzt noch sauerer auf spike? wird spike dafür büßen müssen? verbindet sie durch diese ganzen erlebnisse jetzt noch mehr? werden sie ein 'paar'?
ich mag sub/dom sachen, solange am ende eine art 'gleichgewicht' wiederhergestellt wird.

@ wallpaper: mir gefällt die 'aufgemotztere' version schon besser, wobei mys schon irgendwie recht damit hat, dass der kamin neben spike im vergleich zu den sachen auf angel's seite schäbig wirkt. aber prinzipiell finde ich ihn schon besser als den leeren-hintergrund wp. :)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 14 Jul, 2003 11:40 am

winterblue hat geschrieben: hm ... ich weiß jetzt nicht mehr so genau, wie es eigentlich dazu kommt, dass spike und xander in die zeit zurückversetzt werden.
yep, das war weil Xan Anya am altar stehen lassen hat, und es so viele rachedämonen in der stadt hatte, die ihn deswegen bestrafen wollten... soviel ich weiss, weiss man aber nicht, welcher es war...
aber ich denke, er wird schon irgendwie zurückgeholt werden, weil die scoobies müssen doch auch merken, dass er fehlt *lol*
ich mag sub/dom sachen, solange am ende eine art 'gleichgewicht' wiederhergestellt wird.
stimmt schon, ich finds auch immer recht krass, wenn dass dann wirklich einfach so ist...
mich würds halt auch interessieren, wie Xander dann reagiert wieder "normal" zu leben... er hatte ja jetzt beim paris-trip chon probleme, plötzlich kleider zu tragen und so... und wenn spike ihn da noch ne weile trainiert wird das doch für ihn total schwer sein, sich wieder zurechtzufinden...

[/quote]
Benutzeravatar
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beiträge: 3417
Registriert: Do 11 Apr, 2002 12:54 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von liv » Fr 18 Jul, 2003 12:30 am

Da ich nicht möchte, dass der Thread hier so in der Versenkung verschwindet, mal wieder ein Link von mir.

http://www.squashduck.com/ltd/singlefics/howcome.htm

Die Story ist kurz, aber wirft all die Fragen auf, die sich jeder Buffy-Fan schon immer mal gestellt hat... und das im schnuckeligen Spangel-Ambiente... ist nicht lang, aber definitiv lesenswert. Ich hätte mich vor Lachen fast weggeschmissen.

Die Autorin ist übrigens dieselbe, die auch schon "Ipso Facto" geschrieben hat.
Ich hab inzwischen wirklich alle Stories von ihr gelesen und komme aus dem Kniefall gar nicht mehr raus - was Besseres hab ich noch nirgendwo gelesen, nicht nur weil sie hauptsächlich mein Pairing (Spike/Angel) schreibt, sondern weil ihre Stories einfach grossartig sind. Egal welches Pairing... bei ihr mag ich sogar Spike/Giles wenn es denn sein muss.

Die aktuelle Serie "Time is the fire in which we burn" ist übrigens auch sehr zu empfehlen. Es gibt bislang den Pilot und zwei Folgen... am Ende der zweiten Folge war ich am Boden zerstört und warte jetzt gerade sehnsüchtig auf die Fortsetzung.
Ich weiss, dass die meisten Slash-Leser irgendwie eher Xander-zentriert sind, aber nachdem ich schon niemandem aus meinem Freundeskreis zu SPANGEL bekehren konnte... was bleibt mir anderes übrig? :ugly:
***
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 18 Jul, 2003 10:32 am

ach *soooo* Xander-zentriert bin ich nicht. Ich les eigentlich schon recht gemischt. angel, spike, andrew giles... wenn die story gut ist, les ich das auch :D
'So, you and I are shagging on the ground; you get staked, and you are fucking worried about your duster?
awww, wie geil *lol*

und das spike eifersüchtig auf die Knochen von Master ist, ist so riiichtig typisch... "i want bones!" *schmoll* *lol*

geniale story! :D dankeschön :D werd mal die anderen von ihr anschauen
Benutzeravatar
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beiträge: 3417
Registriert: Do 11 Apr, 2002 12:54 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von liv » Mo 21 Jul, 2003 10:49 pm

@ Mys - ihre Collagen sind teilweise echt ziemlich witzig... die eine kannte ich allerdings noch nicht. Vor allem bei den manipulierten Bildern sind die Namen immer so cool :biggrin:

Noch eine Empfehlung von mir - diesmal ein Spike/Angel Slash-Musikvideo. Ist zwar schon was älter, aber war eine zeitlang offline und wurde jetzt überarbeitet:
Ich finde es einfach nur genial... Kudos an diejenige, die das Teil erstellt hat!! :lick:
> Song Title: Closer
>
> Artist: Nine Inch Nails
> Located at: http://www.headtilt.com/video.htm
> Formats: Windows Media Player
> Vidder: sisabet
> Vidder Email: sisabet@y...
> Vidder Webpage: http://www.headtilt.com
> Category: Slash
> Characters: Angel, Spike
> Pairings: Angel/Spike
> Summary: Angel. Spike. Sex. Violence.
> Remastered version from original.
***
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
yolande
Wühlmaus
Wühlmaus
Beiträge: 690
Registriert: Di 28 Mai, 2002 3:03 pm

Beitrag von yolande » Mo 21 Jul, 2003 11:14 pm

Was es gibt ein Musikvideo mit "Closer"
*kuhl*

:-D :-D :-D

Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry

Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Jul, 2003 12:13 am

ihr kanntet Closer noch nicht???? :shocked:

schämt euch!

das ist DAS slash video überhaupt!!! *lol* sofort runterladen!


Bild
yolande
Wühlmaus
Wühlmaus
Beiträge: 690
Registriert: Di 28 Mai, 2002 3:03 pm

Beitrag von yolande » Di 22 Jul, 2003 12:24 am

@Mys:

Natürlich kenne ich das Lied schon ewig und 3 Tage..............

:-D :-D :-D

Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry

Benutzeravatar
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beiträge: 3417
Registriert: Do 11 Apr, 2002 12:54 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von liv » Di 22 Jul, 2003 12:34 am

@ mys - ich hatte das teil mal geladen, als ich noch nicht auf spangel stand... und die letzten paar wochen war der clip offline weil sie ein logo reingesetzt haben oder so :ugly:
da kam man irgendwie nicht mehr ran... inzwischen hab ich mir angewöhnt meine lieblings-vids umzuwandeln und auf vcd zu brennen - am fernseher macht das kucken auch mehr spass :biggrin:

apropos ... das lilah-video auf der seite ist auch ziemlich klasse... aber vorsicht - ats season 4 spoilers!

btw - nettes wallpaper? selbstgemacht?
***
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Jul, 2003 11:08 am

headtilt.com macht irgendwie immer so komische sachen :-/ zum glück hab ich von der seite schon alles mögliche runtergeladen, was mich interessiert hat *lol*

oi, ich will gar nicht wissen, was meine ma denken würde, wenn ich mir slash videos im wohnzimmer ansehen würde :cheesy:
liv hat geschrieben:btw - nettes wallpaper? selbstgemacht?
yep :cheesy:
Benutzeravatar
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beiträge: 3417
Registriert: Do 11 Apr, 2002 12:54 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von liv » Di 22 Jul, 2003 12:56 pm

ach wo... ist doch auch nicht schlimmer als das was auf mtv läuft oder? :biggrin:
ich kenn das aber auch noch von zu hause - da ist man ständig und überall unter beobachtung ;)
***
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Jul, 2003 3:54 pm

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beiträge: 3417
Registriert: Do 11 Apr, 2002 12:54 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von liv » So 27 Jul, 2003 8:04 pm

Hey, wow, die sind klasse... bin ja schon fast traurig dass ich kein Spike/Xander Shipper bin :biggrin: :ugly:
Nee - ernsthaft - sind wirklich super gelungen... vor allem das erste, aber ich liebe das Pic von Spike sowieso. Mit welchem Filter hast du denn den Wisch-Effekt bei Spikes Kopf hinbekommen?

Es gibt übrigens seit neuestem ein weiteres sehr geniales Spike/Angel Video... diesmal von Blondie. Inspiriert wurde es offenbar von der absolut genialen Serie "Time is the fire in which we burn" die Jenny gerade schreibt...
Ich kann sowohl Story als auch Video nur empfehlen!
Runterzuladen gibt es das teil hier: http://www.squashduck.com/ltd/videos/index.htm
***
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Jul, 2003 8:37 pm

liv hat geschrieben:Hey, wow, die sind klasse... bin ja schon fast traurig dass ich kein Spike/Xander Shipper bin :biggrin: :ugly:
*lol*ja, ich wurd schon gefragt ob ich nicht angel slashen will *lol* wenn mich mal ein bild inspiriert versuch ichs, und dann landets als erstes hier ;) bis dahin, dankeschön :knuddel:

"motion blur" auf der höchsten stufe (also 40 pixel)
also, halt einfach zwei lagen des selben bildes und das untere dann verwischen und so plazieren, wies gefällt ;) es ist einfacher die bilder mit dem hintergrund und einander zusammenzubringen wenn da irgendwie ein wenig "bewegung" drin ist :D


lad das video grad runter :D
Antworten