Welchen Charakter hasst ihr?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 05 Jan, 2004 12:51 am

um jetzt mal für mich zu sprechen:
ich mochte an ihm nicht, dass er immer rumwhinen musste weil buffy stärker als er ist. des weiteren ging mir diese "riley nimmt zu viele medikamente um stark zu sein und kriegt bald nen herzinfakt, aber er ist zu stolz sie abzusetzen weil er dann so schwach ist" story auf die nerven. und dass das mit dem vampirdamen nicht grade edel war, is ja klar. ich weiss nicht, mir ging es einfach auf die nerven, wie riley IMMER ein issue draus gemacht hat, dass buffy stärker ist usw.
außerdem hatte er was an sich, das mir total unsympathisch war. irgendwas an seiner art hat mich gestört, ich kanns jetzt leider nich genau festmachen.
ausserdem hasse ich militär. :-D mochte season 4 eh nicht so.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
wing

Beitrag von wing » Mo 05 Jan, 2004 1:12 am

Manü hat geschrieben: naja, aber er war doch auch mit xander befreundet. und es hat sich halt grad so ergeben, dass sie in so ein gespräch gekommen sind, warum also nicht?
Mir paßt´s einfach nicht, daß er nicht gleich zu Buffy geht, sondern erst Xander was vorheulen muß ... *hrmpf*
woher willst du wissen ob es die nächstbeste war? es ist ja auch einige zeit vergangen. :wink:
Vielleicht trau´ ich´s ihm ja nur nicht zu, daß er mehr als "die nächstbeste" kriegt ... ? :cheesy:



Uaaah!
Mindestens in jedem zweiten Posting wurde Riley als unsympathischer/langweiliger/nicht gemochter/meistgehaßter Charakter angegeben... und plötzlich wird er verteidigt und Ihr wollt sogar Erklärungen?!? :shocked:
Naja, zum Glück ist Manü mir ja schon zuvor gekommen *g*
(Es wird doch nichts an dem Vorurteil dran sein, daß Männer nicht mit Frauen umgehen können die stärker sind als sie?! :-D )
Hmm und jetzt könnte ich mich noch selbst zitieren ... oder aber Du liest was ich weiter oben schon geschrieben habe :wink:
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 05 Jan, 2004 1:18 am

das mit dem stärker sein von buffy: durch ihre stärke stand sie ja auch immer im mittelpunkt und wenn du jetzt ein/e freund/in hättest und diese/r ständig im mittelpunkt stehen würde und du immer mehr an den rand gedrängt wirst, dann würdest du dich doch auch nicht sonderlich wohl fühlen oder? deswegen kann ich riley's sorgen nur zu gut verstehen.

versteht mich nicht falsch: ich konnte riley auch nie was abgewinnen und der hauptgrund war eigentlich, weil er als billiger ersatz für angel herhalten sollte. aber mich hat es einfach mal interessiert warum ihr ihn so "hasst". mehr nicht.

ae:
um zum thema zurückzukehren: buffy konnte ich in staffel 6 wenig leiden. gehasst hab ich sie nicht, aber ihre ganze art ging mir nur noch auf die nerven. das teilweise auch in der 7. staffel, aber das war nicht so extrem wie in der 6. wobei ich es auch verstehen kann. immerhin wird man nicht jeden tag aus dem paradis gerissen, nur um wieder "die hölle auf erden" zu erleben. desweiteren mochte ich anya in der 3. staffel nicht. vielleicht weil sie mir da noch nicht so wichtig war. dafür mochte ich sie dann in den nächsten staffeln umso mehr. maggie walsh mochte ich auch noch nie wirklich, genausowenig wie adam. muss wohl in der familie liegen :ugly: und warren führt sowieso zusammen mit kennedy meine hassliste an :cheesy:
Benutzeravatar
Andrew-Willow_Fan
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 73
Registriert: Di 06 Jan, 2004 4:16 am
Wohnort: Siedlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrew-Willow_Fan » Di 06 Jan, 2004 1:03 pm

Ich mochte Principal Wood, Riley und Jonathan nicht
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Do 08 Jan, 2004 5:58 pm

Ich weiß nicht genau, ob ich schon was zu diesem Beitrag gepostet hab, wenn ja, auch egal, doppelt hält besser... :ugly:
Ich mag Dawn nicht wirklich, das ist meiner Meinung nach 'ne ziemliche Zicke. Genervt hat mich Giles, aber nur ganz zum Schluss, sonst fand ich ihn echt genial! Kennedy konnte ich auch nie leiden, eigentlich fand ich alle Potentials bescheuert. Das war's eigentlich... Obwohl, Riley war auch nicht grad mein Liebling...

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Do 08 Jan, 2004 7:11 pm

oh das hab ich ganz vergessen:
Principal Wood ging mir SOWAS von auf den keks. :cheesy: jedesmal wenn der ne szene hatte, konnte ich nur noch lachen. es is mir wirklich schwergefallen ihn ernstzunehmen. mit seiner "uh ich bin so geheimnisvoll udn gefährlichund blade nachmachen kann ich auch noch"-masche. :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Buffy_*Summers
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 54
Registriert: Di 28 Okt, 2003 2:43 pm
Wohnort: Belgien

Beitrag von Buffy_*Summers » Fr 09 Jan, 2004 3:41 pm

Also echt jemand hassen tuhe ich nicht. Aber ich kann einige nicht besonders leiden. So wie zb. Darla, Dussila ... :hammer:
Aber für den rest sind sie alles ok. :-D
http://www.carookee.com/forum/MissBuffySummers
das ist mein forum kommt mal gucken
Benutzeravatar
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell
Beiträge: 3604
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:54 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von SK-Biene » Fr 09 Jan, 2004 4:28 pm

Nichts gegen Darla... sie und auch Drusilla sind doch Gott sei dank noch so, wie wir sie kennengelernt haben. Kein Chip, keine Seele... einfach nur Vampire.
I like you a lot. But I like a lot of people.
ManOfManyNames

Beitrag von ManOfManyNames » Sa 10 Jan, 2004 2:32 am

hassen ist zwar zuviel (oder zu wenig??) gesagt, aber das ganze B/S Gemache in der siebten Staffel und damit auch die beiden Chars gingen mir ganz schön gegen den Strich...

Spike verspeist mehr Leute als alle anderen Vampire und Dämonen in der Stadt, aber denkt Buffy daran ihn zu töten ?? (Bei Angel(us) hat sie das am Ende zweite Staffel immerhin versucht)

Nein, Spike muss ja für den Endkampf aufgehoben werden :angry: :angry: :angry:

Dawn/Andrew 4FR

CU m.o.m.n.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 26 Jan, 2004 4:49 pm

Wow... okay... naja, ich mag S?B ja auch auf keinen Fall! :hammer: :hammer: :wink: , aber Spike ist trotzdem ein ziemlich interessanter Char. Und ich denke nicht, dass er haette fehlen duerfen.

Andrew... naja, n bisschen witzig, aber der haette nich unbedingt sein gemusst. Das hat man doch in Storyteller gesehen, oder? die Folge hat mich einfach nur angenervt - daran sieht man, dass er nicht wirklich das Zeug zum HauptChar in Buffy hatte...

~Mary
Benutzeravatar
daydreamer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 9
Registriert: Sa 12 Mär, 2005 3:28 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von daydreamer » Sa 12 Mär, 2005 4:03 pm

Ich kann Riley überhaupt nicht leiden. Find ihn langweilig und viel zu "lieb".

Dawn hat mir auch nie so wirklich gefallen. Man war so an Buffy als Einzelkind gewöhnt und dann plötzlich sone zickige Sis an der Seite... :ugly:
Lebe deine Träume und verträume nicht dein Leben
Kampfkeks
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 05 Sep, 2005 4:56 pm
Wohnort: Oserhofen, Niederbayern

Beitrag von Kampfkeks » Mo 05 Sep, 2005 5:02 pm

Also ich muss sagen, dass ich Riley auch nicht mag.
Er passt einfach nicht zu Buffy und allgemein zur Serie.
Zum Glück hat er nicht bis zum Schluss mitgespielt, sonst wären die Quoten sicher rapide runtergegangen.

So gut eine Serie auch sein mag, schlechte Schauspieler würden das nur runterziehen. Und er hat einfach null Charisma und Ausstrahlung.
Naja.Meiner Meinung jedenfalls.
kelli
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17 Apr, 2006 7:43 pm

Beitrag von kelli » Mi 10 Mai, 2006 6:49 pm

Ich hasse drei Charaktäre absolut. Das sind Riley,Dawn und Faith.
Riley, weil, er wie schon so oft gesagt, total langweilig ist. Dawn :puke: ist viel zu zickig und als sie Buffy in der siebten Staffel aus dem Haus schickt, hätte ich sie umbringen können. Faith kann ich einfach nicht leiden. In Angel dann schon mehr als bei Buffy, aber irgendwie gefällt mir der ganze Charakter nicht.
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Do 11 Mai, 2006 2:06 pm

DAWN. ist halt wie ne kleine schwester. zickt, nervt, etc. geht mir vor allem aufn geist, weil ich selbst einzelkind bin :D

spontan fällt mir keiner ein. riley mochte ich am anfang... als er seine ego-komplexe gekriegt hat, wurde er nervig.
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Do 13 Jul, 2006 10:50 pm

dawn rocks. eine der realistischsten figuren... und was eine wandlung.
jetzt nur mal so gesagt.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten