Welchen Charakter hasst ihr?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Fr 26 Dez, 2003 6:53 pm

Also ich hasse auch wircklich keinen, aber wenn Dawn ihren Zickenalarm hat dann will ich manchmal wircklich ausschalten. Die geht mir echt auf die Nerven. Riley war auch voll lastig. Und manchmal war Faith voll die Zicke.

Ansonsten als die ganzen Leute Buffy in der 7 Staffel rausgeschmissen haben. Grrrr :angry: ich habt die fast gehasst.
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Benutzeravatar
Lacrima
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 54
Registriert: Fr 18 Jul, 2003 12:10 am
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Lacrima » Fr 26 Dez, 2003 8:14 pm

Genau.. Dawn und Fischboy :hammer:
Wirklich reich ist der,der mehr Träume in seiner Seele hat,als die Realität zerstören kann.

Visit us -->

Bild
Benutzeravatar
Eva
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 171
Registriert: So 25 Mai, 2003 3:56 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Eva » So 28 Dez, 2003 5:13 pm

Kennedy ist total ätzend gewesen. So ne eingebildete Zicke...

In manchen Folgen kann ich Xander nicht leiden, weil ich den Eindruck habe, dass er nie für Buffy Partei ergreift. Z.B. in der Folge (weiß den Titel gade nit, 2. Staffel) nachdem Buffy von ihrer Ausreißertour wieder zurück ist und dann auf einmal wieder abhauen will. Da macht Xander sie so an, obwohl sie total fertig mit den Nerven ist.
Buffy: I walk. I talk, I shop, I sneeze. I'm gonna be a fireman when the floods roll back.
(4x22: Restless)
Gast

Beitrag von Gast » Di 30 Dez, 2003 7:39 pm

Oder als Angel in der 3. Staffel wieder da ist und es auffliegt, dass Buffy ihn vor den anderen Versteckt hat. Da ist er auch ziemlich fies und laut !!
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Mi 31 Dez, 2003 1:24 am

@ avril_1
Jep, auch voll fies oder gaanz am anfang der 3 staffel in Dead Men Party oder so wird sie auch wieder voll kaputtgemacht :angry:
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Gast

Beitrag von Gast » Mi 31 Dez, 2003 12:44 pm

Ja, Riley hat mich in seinem Dasein in der Serie eigentlich auch nur gestört. Ich konnte ihn nie wirklich leiden...aber Dawn ging mir auch manchmal ziemlich auf den Nerv.
Aber wen ich wirklich gehasst habe??? Das wär dann wohl Willows neue Freundin in der letzten Staffel...wie hieß sie doch gleich noch???
da seht ihr´s, sie kam mir so unwichtig vor, dass ich sogar ihren Namen vergessen habe...
Benutzeravatar
Eva
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 171
Registriert: So 25 Mai, 2003 3:56 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Eva » Sa 03 Jan, 2004 10:57 pm

@SpikeFan83: Das war Kennedy, und ich fand sie auch echt zum Kotzen. Die hat soooo voll nicht zu Willow gepasst, und vor allem nicht so schnell nach Taras Tod!
Buffy: I walk. I talk, I shop, I sneeze. I'm gonna be a fireman when the floods roll back.
(4x22: Restless)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Jan, 2004 11:12 pm

Recht haste, ich konnte Kennedy echt nich ab!
Sie war neben Riley das überflüssigste das der Serie passieren konnte.
Und sie so kurz nach Tara´s Tod einzuführen war ja wohl echt das Letzte!! Da hast du vollkommen Recht!!

Gruß spikefan83
Benutzeravatar
Jack-Halliwell
Master
Master
Beiträge: 648
Registriert: Fr 16 Aug, 2002 5:32 pm
Wohnort: Bonn

Beitrag von Jack-Halliwell » So 04 Jan, 2004 12:37 am

SpikeFan83 hat geschrieben:Recht haste, ich konnte Kennedy echt nich ab!
.... Tod einzuführen war ja wohl echt das Letzte!! Da hast du vollkommen Recht!!
Sinn und Zweck der Übung: so kann uns keiner mehr ans Bein pinkeln, weil's trotzdem ne Lesbenbeziehung gibt.
Dahingehnd war dies mal eben schnell zusammengeleimt. Aber .... ach was solls.........

Nun, wie dem auch sei - hassen tat ich nie keine Figur, nichtmal Kennedy . (Okay zugegeben, ich hab nur die letzten paar Eps gesehen, um zu schaun was fürn Nonsens da kommt) - prinzipiell aber gibt es keine Hassfigur, zumindest im Maincast bzw. SupportingCast.
Was Subcast angeht ... klar Dru und Harmony sind echt ätzend.
Nicht mögen, ja, aber hassen... könnt ich nicht sagen.
wing

Beitrag von wing » So 04 Jan, 2004 11:49 am

Also ich fand´s total daneben, daß Riley Xander erzählt, daß Buffy ihn nicht liebt.
Wenn sie doch angeblich seine große Liebe ist könnte er wenigstens versuchen mit ihr selbst darüber zu reden.
Dann wirft er ihr auch noch seine gesammelten Anschuldigungen vor und gibt ihr nichtmal die Gelegenheit darauf zu antworten, sondern verschwindet einfach spurlos.
Ist vielleicht nicht nett, aber ich war froh, daß sie zu spät gekommen ist... :cheesy:

Außerdem scheint Riley sich schnell wieder getröstet zu haben... immerhin ist er bei seinem nächsten Besuch in Sunnydale schon verheiratet...

Angel war ganz am Anfang ein sehr interessanter und auf seine Weise humorvoller Charakter, aber als er anfing nur noch den leidenden Vampir mit Seele zu spielen fand ich ihn unerträglich.
Er ist schließlich nicht der einzige, der "durch die Hölle" gegangen ist.

Leider sind meine schlimmsten Erwartungen wahr geworden als Angel die Serie verlassen hat und aus Spike ein Angel-Ersatz gemacht wurde.
Ich habe bis zum Ende die Hoffnung nicht aufgegeben, daß er sich des blöden Chips entledigt und wieder ganz der alte (Bösewicht) wird...
Scarecrow hat geschrieben: Wen ich aber wirklich überhaupt gaar nicht mag ist Warren
Dem kann ich mich nur anschließen ...
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » So 04 Jan, 2004 5:54 pm

Also ich fand´s total daneben, daß Riley Xander erzählt, daß Buffy ihn nicht liebt.Wenn sie doch angeblich seine große Liebe ist könnte er wenigstens versuchen mit ihr selbst darüber zu reden.
naja, dass Riley sich irgendwo ausheulen will, ist doch auch irgendwie verständlich oder? er hat bei xander ja nur von seinen gefühlen gesprochen. und mit buffy geredet hat er später ja. (mehr oder weniger :ugly: )
Außerdem scheint Riley sich schnell wieder getröstet zu haben... immerhin ist er bei seinem nächsten Besuch in Sunnydale schon verheiratet...
naja, man darf doch weiterleben, oder? :ugly:

lol da schau her, ich verteidige riley. :cheesy: :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » So 04 Jan, 2004 6:20 pm

Ich habs ja schonmal geschrieben. Also wirklich gehasst, habe ich auch keinen.

Zu Warren, kann ich nur immerwieder sagen, das zumindest der Darsteller Adam Bush genial war!

Okay, Dawn konnte manchmal ziemlich nerven. Aber sie war eben wichtig für die Serie. Und für Buffy, die nun jemanden hatte den sie unbedingt beschützen wollte. Meistens jedenfalls. Zuletzt haben die Autoren sie aber auch schlecht eingesetzt. Sie hätten mehr aus dem Charakter rausholen sollen und endlich den weinerlichen Teeny in ihr abstellen müssen!

Andrew konnte ich anfangs nicht leiden, wie eigentlich alle Nerds. Aber auch sie waren wichtig. Und in der siebten, gefiel er mir dann richtig gut.

Kennedy mochte ich Anfangs auch sehr gerne, selbst als das mit Willow anfing noch. Aber später fand ich sie dann auch nicht mehr so toll.

Rona war auch nicht unbedingt mein Liebling, aber das da nun Anwärterrinnen waren, die Buffy "ausbilden" musste, war eine gute idee. Wenn sie sie bloß ähnlich wie in 7.11 weitergeführt hätten! Zuletzt, mochte ich Vi am liebsten.

Riley war wohl insoweit wichtig, das wir sonst keinen gehabt hätten, über den wir uns aufregen können. Nunja, aber ohne ihn wäre die Initiativesache noch langweiliger gewesen und Buffy hätte während Season 4 gar keine beziehung gehabt. Und was hätten sie dann mit dem Privatleben der Jägerin machen sollen? Nunja, zumindest hat Buffy so am Ende in ihrer Biographie, neben Angel und Spike wenigstens einen richtigen lebenden freund. Wenn man Parker und Scott nicht mitzählt. :wink:
[center]
Bild
Bild
[/center]
wing

Beitrag von wing » Mo 05 Jan, 2004 12:33 am

Manü hat geschrieben: naja, dass Riley sich irgendwo ausheulen will, ist doch auch irgendwie verständlich oder? er hat bei xander ja nur von seinen gefühlen gesprochen. und mit buffy geredet hat er später ja. (mehr oder weniger :ugly: )
Also, wenn ich mich ausheulen wollte würde ich sicher auch zum besten Freund meiner Freundin gehen...
Obwohl... wir sprechen ja hier von Riley ... hat er überhaupt Freunde? Mal abgesehen von seinen Initiative-"Kollegen"...?
(Erwähnte ich schon, daß ich eigentlich garnichts gegen ihn habe? ... *g*)
naja, man darf doch weiterleben, oder? :ugly:
Weiterleben... klar.
Wenn´s ihn glücklich macht gleich die nächstbeste zu heiraten... :cheesy:
lol da schau her, ich verteidige riley. :cheesy: :-D
Sowas ... Schäm Dich! :-D
vanHelsing hat geschrieben:Zu Warren, kann ich nur immerwieder sagen, das zumindest der Darsteller Adam Bush genial war!
Mit Warren meinte ich den Seriencharakter.
Die schauspielerische Leistung hinter den Charas sind nochmal was ganz anderes.
Andrew konnte ich anfangs nicht leiden, wie eigentlich alle Nerds. Aber auch sie waren wichtig. Und in der siebten, gefiel er mir dann richtig gut.
Allein schon "Storyteller" fand ich fantastisch.
Riley war wohl insoweit wichtig, das wir sonst keinen gehabt hätten, über den wir uns aufregen können.
*lol*
Stimmt schon...
Abgesehen von Angel, Dawn, und wer noch so alles hier genannt wurde *g*
[...]und Buffy hätte während Season 4 gar keine beziehung gehabt. Und was hätten sie dann mit dem Privatleben der Jägerin machen sollen? Nunja, zumindest hat Buffy so am Ende in ihrer Biographie, neben Angel und Spike wenigstens einen richtigen lebenden freund. Wenn man Parker und Scott nicht mitzählt.
Naja, dann doch lieber garkeine Beziehung als mit so einem :cheesy:
Und sie ist ja noch jung ... wer weiß was der Auslöschung des Sunnydale-Höllenschlund noch so folgt :wink:
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 05 Jan, 2004 12:39 am

Also, wenn ich mich ausheulen wollte würde ich sicher auch zum besten Freund meiner Freundin gehen...
Obwohl... wir sprechen ja hier von Riley ...
naja, aber er war doch auch mit xander befreundet. und es hat sich halt grad so ergeben, dass sie in so ein gespräch gekommen sind, warum also nicht?
Wenn´s ihn glücklich macht gleich die nächstbeste zu heiraten...
woher willst du wissen ob es die nächstbeste war? es ist ja auch einige zeit vergangen. :wink:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 05 Jan, 2004 12:43 am

ich will jetzt riley wirklich nicht verteidigen. doch eigentlich will ich. aber was genau konntet ihr an ihm denn nicht leiden? ich versteh's echt bis heute nicht wirklich :cheesy:
Antworten