Welchen Charakter hasst ihr?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Welchen Charakter hasst ihr?

Beitrag von Gast » Mi 28 Aug, 2002 11:38 pm

Nachdem mir gesagt wurde meine Fragen wären sehr eigenartig,hab ich mal ne ganz normale Frage :-D :
Wen könnt ihr bei BtVS überhaupt nicht sehen?Wen hasst ihr so richtig?Und warum?Was macht ihn/sie so unaustehlich?

Ganz sicher:Riley!Er ist wirklich langweilig!Er hat überhaupt nichts zur Serie beigetragen,man konnte ihn nie richtig kennenlernen und er war immer so...naja...halt so irgendwie wie eine Pflanze,er war einfach nur da! :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Aug, 2002 11:57 pm

Ich hasse keinen Buffy-Chara. Vielleicht mag ich manche weniger oder mehr. Riley ist in ein paar Episoden ganz OK, dann widerum langweilig. Spike könnte auch mehr sein, als der Serien Clown
[spoiler]...und Buffy's Sex-Sklave[/spoiler]
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Aug, 2002 12:05 am

hassen tu ich sicher auch keinen!
aber ich kann Riley nicht besonders leiden und diesen Ben und Glory auch nicht!
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Do 29 Aug, 2002 12:23 am

Ich hasse keinen bei Buffy nur Riley hat mich manchmal recht genervt und Glory war auch nicht immer mein Fall gewesen.
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Do 29 Aug, 2002 7:57 am

Ok, die bin ich hier wohl mal die erste die ihren Hass verkündet! :cheesy:

Also ich hasse diesen komischen Riley Finn. Er war absolut langweilig, oft sehr machomäßig, sah nicht besonders gut aus und war auch so (in meinen Augen) immer nur ein überflüssiges Puddingmännchen!!!

Dawn mag ich auch nicht so richtig! Bei ihr ist es aber weit vom Hass entfernt. Ich mag sie einfach nur nicht. Sie kommt ziemlich arroganz rüber und sein wir doch mal ehrlich. So übertrieben zickig ist ja wohl kaum ein Teenager, oder?!
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Aug, 2002 9:18 am

So richtig hassen tue ich eigentlich keinen Charakter, aber es gibt viele die ich nicht so besonderes mag bzw. mochte. Das wären z.B.

Buffy und Anya, weil manchmal gehen mir die beiden einfach auf die Nerven mit ihrem Getue, aber es gibt auch Folgen da mag ich sie.

Glory hat auch ziemlich genervt, obwohl manchmal war sie auch ziemlich cool.
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Do 29 Aug, 2002 11:40 am

ich mochte riley auch nicht besonders. zuerst war er *zu* nett und dann hat er sich irgendwie total daneben aufgeführt, als er sich dauernd blutsaugern *hingegeben* hat. irgendwie fand ich das verhalten lächerlich. so auf die art, er ist ein opfer, weil seine freundin keine zeit für ihn hat. pft... :sleep:

ansonsten, hm, ... es gibt zeiten, wo ich einen charakter weniger mag, als die anderen, aber so im großen und ganzen fand ich, hatten/haben alle ihre vorzüge.

von den bösewichten mochte ich adam eigentlich immer am wenigstens. sein bester ausspruch war noch, dass er *helter skelter* von den beatles mag.
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Aug, 2002 11:45 am

Das mit "Helter Skelter" war lustig. Aber er war wirklich der schlechteste Bösewicht. Ich find Drusilla und Darla am besten.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 29 Aug, 2002 1:21 pm

MSernity hat geschrieben:Das mit "Helter Skelter" war lustig. Aber er war wirklich der schlechteste Bösewicht. Ich find Drusilla und Darla am besten.
Kann es sein, dass Du im falschen Thread bist?? :wink:

Ich hasse bei "Buffy" niemanden!
Alle Charaktere haben ihre positiven und negativen Seiten, so dass es gewisse Folgen gibt, in denen ich den einen mal weniger mag als sonst.
Buffy hatte z.B. manchmal eine arrogante Art an sich, dann mal wieder nicht und so Sachen eben.
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Aug, 2002 1:34 pm

hI
Giles auf jeden fall vool die Schlaftablete
Gast

Beitrag von Gast » Sa 31 Aug, 2002 5:23 pm

Harmony_Kendall hat geschrieben:hI
Giles auf jeden fall vool die Schlaftablete
was du magst Giles net? ??? ???
gibts denn das? :hammer: :hammer: :wink:
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 31 Aug, 2002 7:19 pm

Alos hassen.. ne ganz bestimmt keinen...
Riley is nicht so mein Fall, ich war froh als er abgehauen ist.. aber hassen nope.

Am Anfang mochte ich Dawn auch nicht, sie war so übertrieben irgendwie... aber inzwischen gehts..

Wen ich aber wirklich überhaupt gaar nicht mag ist Warren
[spoiler]weil dieser Sch...-Kerl Tara erschossen hat[/spoiler] wer bitte schön baut solche Robroter, für sich selbst..absolut krank...!!!

Scary
Bild
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Sa 31 Aug, 2002 7:31 pm

Harmony_Kendall hat geschrieben:hI
Giles auf jeden fall vool die Schlaftablete
Was heißt hier Schlaftablette? Wenn irgendwer ne Schlaftablette ist, dann sind es Riley Finn und Angel!!!! Ripper ist alles anderer als eine Schlaftablette. Er springt zwar nicht immer gleich drauf los, aber langweilig ist er bestimmt nicht!! Aber da Du ja erst dreizehn bist und die Serie dem nach schon läuft seit dem Du 8 bist, denke ich mal Du hast keine Ahnung von den Folgen!!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 31 Aug, 2002 8:14 pm

ich sag jetzt nicht wen ich hasse. sonst werd ich hier ermordet oder so. ich mag buffy nicht so. aber es gibt zwei charaktere die ich hasse. wirklich hasse. ich sags aber nicht.
Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » Sa 31 Aug, 2002 8:14 pm

Also hassen tu ich auch keinen. dru, der meister und darla haben mir ziemlich genervt.
Aber da Du ja erst dreizehn bist und die Serie dem nach schon läuft seit dem Du 8 bist, denke ich mal Du hast keine Ahnung von den Folgen!!
Ich frag mich, seit wann man hier persönlich angegriffen wird, nur weil man seine meinunga äussert!? :cheesy:
Bild
Antworten