Welchen Charakter hasst ihr?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 12 Mär, 2003 10:13 pm

slarti hat geschrieben:Hassen tu ich keinen Character, nicht mögen am ehesten Anya. Das aber auch in erster Linie in der deutschen "Synchronisation".
das geht mir genauso, allerdings liegts nicht nur an der synchro. ich mag emma an sich nicht so. :cheesy:
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 13 Mär, 2003 10:28 am

ja...klar hat sie viel durch machen müssen...aber ich fand sie davor schon blöd und es ist total unrealistisch das sie ein Tennie der nicht irgendwie gestört ist so aufführt! (jetzt is es nur noch eins)
Zuletzt geändert von Buffy_Anne_Summers am Do 13 Mär, 2003 5:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 13 Mär, 2003 1:24 pm

mei musst du immer so viele ausrufezeichen machen?eins reicht... :cheesy:

mei...die dawn des is halt....so a fall....einerseits kann ichs nachvollziehen das sie sich benimmt wie sich benimmt,ich mein sie wird WIRKLICH ignoriert wie nix.
andererseits ist sie einfach nervig wie nix...
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 15 Mär, 2003 4:09 pm

Hi, ihr Lieben!
Ich hasse keinen Charakter bei Buffy, aber ich mag manche Charakter nicht! Zum Beispiel: Giles, mit Spike passiert nichts interessantes. Sonst habe ich alle Recht gern! Und ihr?? Wen mögt ihr nicht von Buffy?? Da sind ein paar Bilder von Charaktern aus der Serie: Buffy im Bann der Dämonen!! :wave:



Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 15 Mär, 2003 7:36 pm

so richtig gehasst hab ich eigentlich auch noch keinen Charakter Riley konnte ich nicht leiden und Buffy mochte ich auch noch nie... aber sonst sind doch alle ganz cute...
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 16 Mär, 2003 12:40 am

sweet_drusilla hat geschrieben:so richtig gehasst hab ich eigentlich auch noch keinen Charakter Riley konnte ich nicht leiden und Buffy mochte ich auch noch nie... aber sonst sind doch alle ganz cute...
herrgott, wie konnte ich nur riley vergessen. den mag ich ja nun auch überhaupt nicht. :ugly:
Bild
Osiris

Welchen Charakter hasst ihr?

Beitrag von Osiris » So 06 Apr, 2003 6:01 pm

Hi!

Ich hasse keinen Buffy Charakter.
Sind alle prima! ;)

Ciao
Osiris
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 06 Apr, 2003 9:32 pm

is die sig nich ein bissel arg gross? :shocked: :ugly:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 08 Apr, 2003 6:13 pm

Wenn ich nicht mag? Sie wurde in einer Fanfic-Story mal sehr hübsch als 'the gipsy bitch' beschrieben. Und lustigerweise konnte ich sie schon nicht anne Zähne haben, als sie Giles noch gar nicht angegraben hat. Der ganze Charakter schwankte zwischen uninteressant, überheblich und pathetisch. Die Calendar-Tusse. Schnepfe, schnepfer, am schnepfesten. BAH! :uglygrin:

Riley - Hassen wäre zuviel gesagt, aber
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!!!!!! Der Kerl hat mir irgendwie die gesamte 4. Staffel verhunzt.
Benutzeravatar
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 807
Registriert: Do 11 Jul, 2002 7:07 pm
Wohnort: Beim Jess.

Beitrag von Pri » Di 08 Apr, 2003 9:27 pm

Also ich HAAAAAAAAAASSEEEEEEEEEE Riley !!!
Meine Reaktionen auf ihn :arrow:
:ugly: :hit: :hammer: :angry: :scared: :puke: :wallbash: :microshit: :shudder:
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mi 09 Apr, 2003 9:09 am

Hi Ihr,

also richtig hassen tue eigentlich niemanden... es gibt nur manche die einfach weniger mag. Aber eigentlich ändert sich das von Staffel zu Staffel.

Was ich zum Beispiel an Buffy nicht mag, ist diese ich bin ganz allein auf der Welt, ich kann mit niemanden reden... Sache. Sehr gut tritt das am Anfang der dritten Staffel heraus finde ich. Ich glaub die Folge heißt Dead Man`s Party oder so... Die anderen versuchen ihr zu helfen, aber sie blockt immer wieder aber, selbst in diesen sehr emotionalen Szenen. Anfang in der sechsten Staffel ist das genauso... sie redet erst ganz am Schluß und vorher nur mit Tara... und daß auch nur weil Tara in diesem Moment nach Trennung von Will genauso wie Spike eigentlich ein Außenstehender ist. Ich finde das halt ein bissel komisch, nachdem sie immer so betont, wie wichtig es für sie ist, daß ihre Freunde da sind... daß sie eben nicht allein ist. Okay... aber so ist eben der Charakter aufgebaut und was wäre Buffy wenn sie perfekt wäre... langweilig! Genau und deswegen lieb ich sie trotzdem.

Riley mochte ich nicht und Jenny hat mich manchmal etwas genervt... genauso wie Dawn.

Aber ansonsten...

Red :wink:
O Captain! my Captain!
Gast

Beitrag von Gast » Sa 12 Apr, 2003 1:48 am

Es geht mir wie die meisten: Hassen tu ich keinen.
Nicht unheimlich mögen trifft das eher.
Also als erstes Riley, aber das war klar, also zähle ich den nicht wirklich zu.
Hm Dawn denk ich mal, aber das hängt denke ich auch damit zusammen, dass sie nie eine gescheite Story bekommt, sie wird einfach ignoriert mehr nich.
Hm sonst noch n bissle Faith - ist nicht wirklich was dass ich an ihr auszusetzen hab, nur son gefühl.
Naja das wars.
Benutzeravatar
Amy
God
God
Beiträge: 2761
Registriert: So 26 Jan, 2003 8:56 pm

Beitrag von Amy » So 13 Apr, 2003 10:02 pm

Also ich hasse auch niemanden, aber ich konnte auch Riley nich leiden. und dawn mag ich auch nich besonders
Ceridan

Wie kann man Giles nicht mögen

Beitrag von Ceridan » Mo 14 Apr, 2003 9:03 pm

Man muss ihn doch lieber er hält bzw hielt doch oft die Handlung zusammen und ist für mich fast wichtiger als Buffy selbst
Gast

Beitrag von Gast » Fr 26 Dez, 2003 2:44 pm

:laola:

Also ich bin auch nicht der größte Riley-Fan. Ich glaube, das liegt daran, dass er im Vergleich mit Angel ziemlich alt aussah (wegen erster großer Liebe, bla bla bla).

Hassen tu ich eigendlich keinen, aber in den letzten Folgen der 7. Staffel, da, wo Buffys "FREUNDE" sie aus ihrem eigenen Haus schmeißen :angry: , war ich echt kurz davor!

Das war voll fies :eviltongue: .
Antworten