Welchen Charakter hasst ihr?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 1:39 pm

Freshman hat geschrieben:Wenn man den Hauptcharakter einer Serie nicht mag sollte man haltbesser ne andere Serie anschaun!Den der Hauptchara macht zwar nicht die ganze Serie aus,aber ohne ihn geht's halt nicht...
Hi
naja ich schaue Buffy eigentlich nur wegen Xander und Willow (und auch Tara)aber sicherlich nicht wegen buffy
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Di 03 Sep, 2002 1:42 pm

Freshman hat geschrieben:Wenn man den Hauptcharakter einer Serie nicht mag sollte man haltbesser ne andere Serie anschaun!Den der Hauptchara macht zwar nicht die ganze Serie aus,aber ohne ihn geht's halt nicht...
Seh ich genauso, deswegen mach ich mir keine Gedanken darüber, ob ich sie nun mag oder nicht! Ich meine kein Charakter ist Perfekt und das macht sie so realistisch! Aber ich erwähnte ähnliches oben schon mal!
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 1:46 pm

Harmony_Kendall hat geschrieben:
Freshman hat geschrieben:Wenn man den Hauptcharakter einer Serie nicht mag sollte man haltbesser ne andere Serie anschaun!Den der Hauptchara macht zwar nicht die ganze Serie aus,aber ohne ihn geht's halt nicht...
Hi
naja ich schaue Buffy eigentlich nur wegen Xander und Willow (und auch Tara)aber sicherlich nicht wegen buffy
Das is ja schön und gut,aber ohne Buffy würde die Serie und auch Willow und Xander nicht existieren!Und ohne Buffy (wenn sie jetzt weg gehen würde) hätten die beiden auch keine ineressanten Rollen mehr!
[spoiler]Und Tara is ja eh tot![/spoiler]
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 2:17 pm

Freshman hat geschrieben:
Harmony_Kendall hat geschrieben:
Freshman hat geschrieben:Wenn man den Hauptcharakter einer Serie nicht mag sollte man haltbesser ne andere Serie anschaun!Den der Hauptchara macht zwar nicht die ganze Serie aus,aber ohne ihn geht's halt nicht...
Hi
naja ich schaue Buffy eigentlich nur wegen Xander und Willow (und auch Tara)aber sicherlich nicht wegen buffy
Das is ja schön und gut,aber ohne Buffy würde die Serie und auch Willow und Xander nicht existieren!Und ohne Buffy (wenn sie jetzt weg gehen würde) hätten die beiden auch keine ineressanten Rollen mehr!
[spoiler]Und Tara is ja eh tot![/spoiler]
Hi
das ist ein Agomment
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 2:18 pm

Das nennt man Argument!Aber was erwarte ich,du bis ja nur Harmony :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 2:39 pm

Freshman hat geschrieben:Das nennt man Argument!Aber was erwarte ich,du bis ja nur Harmony :-D
Hi
hm...danke oder doch nicht?
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 4:50 pm

Nun ich sehe BtVS eigentlich, wie aus früheren Posts bekannt, nicht wegen Buffy. Es stimmt schon, das sie der Charakter ist um den die Geschichte aufgebaut ist. Ich finde nur einfach die Reaktionen und Charaktere anderer Figuren wesentlich komplexer und interessanter.
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 6:21 pm

Harmony_Kendall hat geschrieben: Hi
das ist ein Agomment
tolles neues Wort Harm! :-D :-D
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 03 Sep, 2002 6:58 pm

Freshman hat geschrieben:Wenn man den Hauptcharakter einer Serie nicht mag sollte man haltbesser ne andere Serie anschaun!Den der Hauptchara macht zwar nicht die ganze Serie aus,aber ohne ihn geht's halt nicht...
Ich hab die Serie am Anfang aber eh nur wegen der männlichen Darsteller gekuckt :D
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 03 Sep, 2002 7:09 pm

Freshman hat geschrieben:Wenn man den Hauptcharakter einer Serie nicht mag sollte man haltbesser ne andere Serie anschaun!Den der Hauptchara macht zwar nicht die ganze Serie aus,aber ohne ihn geht's halt nicht...
Ich fand buffy gut. bis zur 4. staffel. und ich hoffe, dass es wieder besser mit ihr wird. aber ich mein, auch wenn ich buffy nicht mag, kann ichs ja wohl anschauen, weil sie nicht immer in jeder szene vorkommt und weil es noch andere personen gibt. okay, dass ist jetzt meine meinung und du hast ne andere und ich lass dich jetzt mit deiner in ruhe und du mich mit meiner okay? *moihatkeinelustmehrüberdieollebuffyzureden*
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 7:42 pm

Ich weiss das wurde schon gesagt aber ich kann Buffy nicht leiden sie nervt mich total.mit dem "ichhabemehrproblemealsalleanderbittehelftmir"geplappler sie ist DIE Jägerin ich weiss aber Willow und Xander haben auch Probleme und sie kümmert sich eigentlich nicht gross drum.
Ich habe angefangen Buffy in der 2.Staffel anzuschauen und das NUR wegen Willow und dann später mal wegen Tara.

Oh ich konnte Glory auch nicht leiden sie erinnert mich an eine Mitschülerin und die total zickig :angry: :hammer:

Gruss Kerith
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 7:56 pm

DarkWillow hat geschrieben:
Harmony_Kendall hat geschrieben: Hi
das ist ein Agomment
tolles neues Wort Harm! :-D :-D
Hi
also sorry das ich nicht vollkommen bin tut mir leid und ne freundinn naja mehr oder weniger hat mal gesagt :"Für dich müsste der Duden neu geschrieben werden" :ugly: NAJA ES PASSIREN JA MAL SCHREIBFEHLER ODER???

Bye Harmony
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 8:27 pm

Chiquita hat geschrieben:
Freshman hat geschrieben:Wenn man den Hauptcharakter einer Serie nicht mag sollte man haltbesser ne andere Serie anschaun!Den der Hauptchara macht zwar nicht die ganze Serie aus,aber ohne ihn geht's halt nicht...
Ich fand buffy gut. bis zur 4. staffel. und ich hoffe, dass es wieder besser mit ihr wird. aber ich mein, auch wenn ich buffy nicht mag, kann ichs ja wohl anschauen, weil sie nicht immer in jeder szene vorkommt und weil es noch andere personen gibt. okay, dass ist jetzt meine meinung und du hast ne andere und ich lass dich jetzt mit deiner in ruhe und du mich mit meiner okay? *moihatkeinelustmehrüberdieollebuffyzureden*
Ab der 4.Staffel begannen auch ihre Probleme!!!
Und ich möchte mal wissen,ob die Leute in ihrem Alter auf diesem Board(die Teils auf ihr rumhacken) schon so schlimmes erlebt haben!Wer darauf mit ja antworten kann(der tut mir leid) soll ruhig meckern,die anderen sollen gefälligs ihr be******enes Maul halten! :angry:

Ach ja und bitte:wir reden hier bis zur Staffel 6 und da haben Willow und Xander nicht besonders viele Probleme!!!
Zuletzt geändert von Gast am Di 03 Sep, 2002 8:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 03 Sep, 2002 8:28 pm

Ist mit "Ihr" immer noch Buffy gemeint?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 8:30 pm

Jess hat geschrieben:Ist mit "Ihr" immer noch Buffy gemeint?
Wer denn sonst,die anderen sind ja eh perfekt!
Antworten