Welchen Charakter hasst ihr?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 02 Sep, 2002 9:59 pm

Ja is meine meinung. und sie is es lol.... und wenn du mir noch einmal die zunge rausstreckst, dann muss ich nochmal antworten und des will ich net also hör auf. lol
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Sep, 2002 10:03 pm

Buffy!!!
Seit der vierten Staffel kannich sie einfach nicht leiden!
Wenn ihr schon nach Beispielen für ihren Egoismus sucht dann braucht ihr euch einfach nur die sache mit Riley oder die ganze sechste staffel anzusehen.
Ihr Jägerinen dasein über den sie bei jeder Gelegenheit klagt scheint ihr, nach ihrem letzten Ableben, endgültig zu Kopf gestiegen sein. Ich meine wie sie manchmal Ihre Freunde behandelt ist ja wohl wirklich das Letzte.

So jetzt da ich all meine Wut abgelassen habe dürft ihr mich kreuzigen.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 02 Sep, 2002 10:06 pm

@ann seit der 4. staffel? wie ich! :thumbsup: ich hoffe immer noch, dass es besser wird...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Sep, 2002 10:18 pm

Chiquita hat geschrieben:@ann seit der 4. staffel? wie ich! :thumbsup: ich hoffe immer noch, dass es besser wird...
Mitte bis Ende der fünften Staffel sah es ja auch noch danach aus, und dann ging alles den Bach runter. Die Hoffnung hab ich mittlerweile Aufgegeben und versuche sie (Buffy) weitgehend zu ignorieren.

Gott, war das gehässig :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Sep, 2002 10:19 pm

@Chiquita:und sie is es doch nicht!!!Das sollte eigentlich bedeuten dass Buff nicht egoistisch ist :ugly: :wink: !
Die Rileysache is kein so gutes Bsp.!
Jedoch (wie das schon klingt :-D ) ist es schon war dass sie so rummeckert,aber 1.hat sie recht,und2.das ist nicht egoistisch!
Ach ja :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue: Jetzt musst du wohl noch 3 mal antworten! :-D :hammer:

@*ann*:Die Hauotdarstellerin zu ignorieren is schon schwierig,nee!? :-D
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mo 02 Sep, 2002 10:30 pm

Freshman hat geschrieben: @*ann*:Die Hauotdarstellerin zu ignorieren is schon schwierig,nee!? :-D
Genau aus diesem Grund denk ich nicht darüber nach ob ich Buffy mag oder nicht, es käm mir falsch vor ie nicht zu mögen.................
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Sep, 2002 10:31 pm

@Freshman ich hoffe du liest Spolier mir fällt im Augenblick kein anderes Beispiel ein[spoiler]in OMWF wird Buffy die Nachricht überbracht das Dawn gefangen genommen wurde, und was ist ihre Reaktion darauf: "Dawn ist in Schwirigkeiten es muss Dienstag sein" Entschuldige ,aber in dem Augenblick wollte ich um nichts in der Welt so eine Schwester haben.[/spoiler]

Und jetzt Schluss damit das gerät langsam außer Kontrolle. :-D
Eine Antwort möchte ich dann aber doch noch haben :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Sep, 2002 10:50 pm

Sie ist nunmal sehr sarkastisch!Aber nicht jeder würde sich für seine Schwester umbringen(ich schon gar nicht!)!

Okay jetzt schluss damit sonst :hit: :hammer: :hammer: :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Sep, 2002 11:13 pm

Als Friedensangebot gebe ich zu das sie in "Gift" wirklich selbstlos gehandelt hat .
Benutzeravatar
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 807
Registriert: Do 11 Jul, 2002 7:07 pm
Wohnort: Beim Jess.

Beitrag von Pri » Mo 02 Sep, 2002 11:40 pm

Ich mag Riley nicht . Und Buffy wird mir auch immer unsympatischer .Ich weiß nicht , aber es ist meiner meinung nach so .

[spoiler]In der 6.Staffel nutzt sie Spike nur aus<<meine Meinung . Sie schläft mit ihm , und lässt ihn dann fallen . Das find ich gemein . :angry: . Un nicht nur weil ich ein Spike-Freak bin !!![/spoiler]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Sep, 2002 11:49 pm

@Trance: Ich sehe das so wie du, ich kann mir auch nicht vorstellen Buffy nicht zu mögen. Klar manchmal nervt sie mich auch aber wenn ich Buffy nicht leiden könnte würde ich auch was anderes als Buffy schauen. :cheesy:

@BuffyAnneSummers: klar das in der 6.Staffel ist sicher nicht korrekt von ihr[spoiler]aber man muss sich mal vorstellen was sie durchgemacht hat als sie plötzlich vom Himmel geholt wurde[/spoiler]
soll natürlich nicht heißen das ich die Art und Weiße wie sie mit Spike umgesprungen ist gut finde!
Benutzeravatar
Drusilla
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 253
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 4:24 pm
Wohnort: Marburg

Beitrag von Drusilla » Di 03 Sep, 2002 1:39 am

Ich hasse sie nicht gerade, aber sie ruht sich schon sehr auf ihrem Jägerinnen-Trip aus. Ich meine damit, dass sie schon sehr sehr häufig den anderen klar macht: "hey, ich bin hier die Jägerin. Ich bin die mit den vielen Problemen. Bedauert mich!" Aber man muß sich mal überlegen, dass zB ihre Freunde ihr ständig freiwillig und völlig selbstlos zur Seite stehen. Sie hätten viel mehr Grund, sich über das Böse zu beklagen, dass sie tagtäglich umgibt. Buffy sollte sich daran gewöhnt haben.
Aber ich denke ebenfalls, dass ich jeden der Charaktere so akzeptieren muß, wie er für die Serie erschaffen wurde. Denn jeder Charakter ergibt so wie er ist, einen Sinn.
Nichts ist zufällig gewählt worden. Wenn man einen Charakter sympatischer finden sollte als einen anderen, dann ist das bewußt herbeigeführt worden.
Aus diesem Grund mag ich eigentlich jeden Charakter, denn jeder ist mit sehr viel Liebe erschaffen worden.
Be in my eyes...be in me...
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 6:27 am

Chiquita hat geschrieben:nein okay ich wollte eingebildet schreiben. an was hab ich wieder gedacht... okay... ich ändere zicke in eingebildet ( wie hört sich das an?!) und dann find ich sie noch egoistisch. immer nur sie. sie ist der mittelpunkt der welt. wenn die leute nicht das tun was sie will dann sind die untern durch bei ihr. pff
Hi
ich stimme dir zu ich finde auch das Buffy eingebildet ist :cheesy:
Bye Harmony
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 8:45 am

Ich finde auch das Buffy ein bisschen eingebildet rüber kommt und deswegen mag ich sie auch nicht sonderlich. Ich kann auch eine Serie gucken und die Hauptfigur zumögen, weil die macht, ja nicht die ganze Serie aus oder? Es gibt ja noch genug andere Figuren, Story, usw.
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 1:17 pm

Wenn man den Hauptcharakter einer Serie nicht mag sollte man haltbesser ne andere Serie anschaun!Den der Hauptchara macht zwar nicht die ganze Serie aus,aber ohne ihn geht's halt nicht...
Antworten