Welchen Charakter hasst ihr?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Sep, 2002 8:53 pm

Ja,ich bringe mich jetzt auch um,damit ich im Mittelpunkt stehe! :-D

Das war aber der dümmste Satz den ich je gehört habe!!! :shocked: :angry:
Also wenn dann is Dawn egoistisch ich hätte meine Schwester nicht springen lassen!
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mo 02 Sep, 2002 8:58 pm

So, nun ich!
Ich mag SPIKE nicht :hammer: , wenn wunderts? :-D

Wie man Giles als Schlaftablette bezeichnen kann, kann ich nicht verstehen ??? aber jedem das seine!
Ich finde hinter Giles steckt soviel Charakter, er hat einen unglaublich sakastischen Humor, also ich mag Giles!

Buffy? Über Buffy urteil ich nicht, weil sie eben Buffy ist...........ist komisch, ich weiß!
Zuletzt geändert von Trance am Mi 04 Sep, 2002 5:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Sep, 2002 9:00 pm

@ Harm

Ich find Giles irgendwie voll Cool. Mit seiner "britischen Art" Dinge zu sehen, gibt der Serie erst den richtigen Kick...

Ich weiß nit hassen... Also o.k. einen hass ich, aber das sag ich lieber nit wer das is...
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 02 Sep, 2002 9:04 pm

@freshman ich auch nicht. aber ich hab das eh nicht so kapiert warum buffy gesprungen ist. das hat irgendwie für mich keinen sinn. ich finde trotzdem, dass sie egoistisch is. okay, vielleicht ist es nicht egoistisch zu sterben (aber ich finde schon...).... trotzdem ist sie egoistisch. *mussnacheinemegoistischenbeispielsuchen*

@Trance naja spike geht. mich nervts nur, dass ihn alle mögen. lol

@Isabel Xander? Spike?!
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Sep, 2002 9:04 pm

Ich mag Spike auch net so besonders!Er war viel cooler als er noch nicht diesen blöden Chip hatte(übringens scheiss Idee)!

Giles hat vielleicht viel Charakter,finde ihn aber nicht sehr interessant;er hat einfach zu wenig...hhhmmm...naja,Action!?Hassen tu ich ihn nicht!
Ich finde er sollte auch in der Serie bleiben...

Das mit Buffy ist Buffy versteh ich nicht!? :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Sep, 2002 9:09 pm

@Chiquita:das ist doch nicht wirklich egoistisch...obwohl...als ich diese Erklärung schreiben ist mir schon aufgefallen dass es doch ein wenig egoistisch ist... :ugly:
denn Buffy konnte einfach nicht ohne Dawn leben!deshalb wollte sie lieber selbst sterben!Andererseits sagte sie ja zu Dawn:"Live...for me" was nun wirklich nicht egoistisch ist auch wenn sie sagte für mich :-D

Naja wenn du sie egoistisch findest...jeder hat seine Meinung!
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mo 02 Sep, 2002 9:09 pm

@Chiqui
Das ist einer der Gründe warum ich ihn hasse, bin von meiner Freundin total genervt worden!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 02 Sep, 2002 9:11 pm

ja eben... ich möchte ihn mal gern... und er ist auch lustig und so... aber hey, sooo hübsch ist er auch nicht und ich bin kein groupie lol
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Sep, 2002 9:16 pm

Also hassen tue ich auch niemanden. Riley konnte ich nie so gut leiden, weil ich total auf Angel als Buffy´s Freund fixiert bin. Außerdem kam mir Riley immer wie ein kleiner Hund vor.
Wegen Giles, was soll das heißen nicht genug Action? Er hat ja wohl mehr als einmal bewiesen, das viel in ihm steckt. Als er sich an Angel rächen wollte für Jenny´s Tod, oder als er Snyder gedroht hat, damit Buffy wieder auf die Schule gehen kann. Mir würden noch viel mehr Sachen einfallen, aber ich glaube das reicht erst mal. :-D
Und Buffy ist auch weder zickig, noch eingebildet! Ich finde dafür das sie so jung war als sie auserwählt wurde ist sie doch relativ normal geblieben. Man denke nur mal an Kendra! :cheesy:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 02 Sep, 2002 9:19 pm

also ich find kendra cool.
aber jedem seine meinung.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Sep, 2002 9:21 pm

Ich finde Kendra auch cool!

@Chiquita:noch immer kein egoistisches Bsp. gefunden!? :-D
Kein wunder gibt ja keins!
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 02 Sep, 2002 9:23 pm

ehrlich gesagt hab ich gar net gesucht.... warte
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Sep, 2002 9:24 pm

Jaja such du nur! :-D :-D :-D :-D
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 02 Sep, 2002 9:28 pm

okay ich hab kein kongretes beispiel gefunden. soll ich denn alle scripts durchsuchen? ich hab keine lust. ich weiß nur, dass sie egoistisch ist. schau dir mal zb real me an... da war sie egoistisch.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Sep, 2002 9:57 pm

Is halt deine Meinung!!!Aber sie ist es trotzdem nicht!!! :eviltongue:
Antworten