Welchen Charakter hasst ihr?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 31 Aug, 2002 8:19 pm

des hab ich ja voll überlesen. des is ein EXTREMMOBBING !
ich meine, wo ich 8 war, da wusste ich auch schon, dass robbie williams gut aussieht. zum beispiel.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 31 Aug, 2002 9:07 pm

Hallo!!!

Können wir jetzt alle mal wieder runter kommen !

mit 13 jahren hat man nun mal andere Ansichten als mit 22 oder mit 31 *g*
Lass Hamony doch ihre Meinung, wir lassen sie ja jedem hier, oder ist das geändert worden??

Scary :grouphug:
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 31 Aug, 2002 9:11 pm

wieso? ich meine, es hat doch nur einer was gegen harmony gesagt. wieso alle?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 31 Aug, 2002 9:22 pm

DarkWillow hat geschrieben:
Harmony_Kendall hat geschrieben:hI
Giles auf jeden fall vool die Schlaftablete
was du magst Giles net? ??? ???
gibts denn das? :hammer: :hammer: :wink:
Hi
naja in der Musicel folge ist er echt cool aber sonst naja er ist eben alt aber auch aber echt nur ein bisschen cool
:wave:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 31 Aug, 2002 9:26 pm

Jess hat geschrieben:
Harmony_Kendall hat geschrieben:hI
Giles auf jeden fall vool die Schlaftablete
Was heißt hier Schlaftablette? Wenn irgendwer ne Schlaftablette ist, dann sind es Riley Finn und Angel!!!! Ripper ist alles anderer als eine Schlaftablette. Er springt zwar nicht immer gleich drauf los, aber langweilig ist er bestimmt nicht!! Aber da Du ja erst dreizehn bist und die Serie dem nach schon läuft seit dem Du 8 bist, denke ich mal Du hast keine Ahnung von den Folgen!!
Hi
also bitte ich habe keine ahnung???Ich würde das eher ansichtssache nennen und übrigens ich werde diesen monat 14 also denk mal nach bevor du so urteilst !Ach ja und Riley ist vielleicht langweilig aber Angel gant bestimmt nicht ok??
Bye Harmony
Gast

Beitrag von Gast » Sa 31 Aug, 2002 9:32 pm

Harmony_Kendall hat geschrieben:
Jess hat geschrieben:
Harmony_Kendall hat geschrieben:hI
Giles auf jeden fall vool die Schlaftablete
Was heißt hier Schlaftablette? Wenn irgendwer ne Schlaftablette ist, dann sind es Riley Finn und Angel!!!! Ripper ist alles anderer als eine Schlaftablette. Er springt zwar nicht immer gleich drauf los, aber langweilig ist er bestimmt nicht!! Aber da Du ja erst dreizehn bist und die Serie dem nach schon läuft seit dem Du 8 bist, denke ich mal Du hast keine Ahnung von den Folgen!!
Hi
also bitte ich habe keine ahnung???Ich würde das eher auch ansichtssache nennen es gibt hier ja sicher welche die Harmony nicht mögen und dennen sage ich auch nicht "Sie hat ja ahnung von Schuhen und ist eben nicht so die Peilng"(das soll ein vergleich sein zu Er springt zwar nicht immer gleich drauf los, aber langweilig ist er bestimmt nicht!! ( und übrigens ich werde diesen monat 14 also denk mal nach bevor du so urteilst !Ach ja und Riley ist vielleicht langweilig aber Angel ganz bestimmt nicht ok??Und achso ich habe sie erst ab der 3staffe gesehen und deswegen war ich da nicht er 8.
Bye Harmony
Gast

Beitrag von Gast » Sa 31 Aug, 2002 10:28 pm

Wenn Harmony schreibt Giles ist eine Schlaftablette, dass ist es ihre Meinung und ist doch egal wie alt sie ist. Außerdem hat sie nicht mal so unrecht, weil Giles ist doch auch mehr der ruhig Typ und für manche sind das halt Schlaftabletten und sie sprach ja auch nicht von Ripper oder??
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Sep, 2002 9:37 pm

Ich bin ja auch erst 14,hab aber trotzdem Buffy VON DER ERSTEN FOLGE angesehen!!!Auch wenn ich da nicht alles so richtig verstanden habe :ugly: !Ausserdem gibt's doch DVDs!
Und Giles ist ja wirklich langweilig!Ripper nicht;Giles auf jeden Fall!!!
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Sep, 2002 11:42 pm

Ich bin auch 14 und hab erst angefangen zu schauen als die 4.Staffel lief.
Als die erste Staffel ausgestrahlt wurde haben mich solche Serien halt noch nicht so interressiert aber trotzdem habe ich jetzt alle Folgen auf DVD gesehen und das kann ja bei Harmony genau so gewesen sein. Buffy gibts ja nicht nur auf ProSieben sondern auch auf DVD und VHS.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 02 Sep, 2002 3:51 pm

Chiquita hat geschrieben:ich sag jetzt nicht wen ich hasse. sonst werd ich hier ermordet oder so. ich mag buffy nicht so. aber es gibt zwei charaktere die ich hasse. wirklich hasse. ich sags aber nicht.
:happydance: Und ich dachte ich wäre die einzige die Buffy nicht leiden kann.




wg Giles und Schlaftablette. Sorry.........................
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 02 Sep, 2002 7:34 pm

ehrlich gesagt, finde ich, dass buffy eine zicke ist
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Sep, 2002 8:35 pm

Chiquita hat geschrieben:ehrlich gesagt, finde ich, dass buffy eine zicke ist
Wie kannst du das mit 16 beurteilen!? :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Nein mal ganz im ernst:Buffy is doch nicht zickig!!!!Wo fandest du sie denn zB. zickig? :angry:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 02 Sep, 2002 8:41 pm

nein okay ich wollte eingebildet schreiben. an was hab ich wieder gedacht... okay... ich ändere zicke in eingebildet ( wie hört sich das an?!) und dann find ich sie noch egoistisch. immer nur sie. sie ist der mittelpunkt der welt. wenn die leute nicht das tun was sie will dann sind die untern durch bei ihr. pff
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Sep, 2002 8:48 pm

Also etwas eingebildet is sie ja schon!Aber egoistisch!?

Sie hat sich für ihre Schwester (und den Rest der Welt) geopfert!Wenn das aber egoistisch ist,weiss ich nicht wâs du darunter verstehst! :-D
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 02 Sep, 2002 8:51 pm

ach ja? und wie egoistisch das ist. natürlich muss sie sich wieder in den mittelpunkt stellen. nicht mal den tod kann sie dawn überlassen. :biggrin:
Antworten